na dann werde ich es mir wohl auch mal kaufen, in unserem Supermarkt scheinen sie das Hitzespray auszulisten, da gibt es das zur Zeit für 2,50 €
na dann werde ich es mir wohl auch mal kaufen, in unserem Supermarkt scheinen sie das Hitzespray auszulisten, da gibt es das zur Zeit für 2,50 €
Gruß magiccat
Aber ein Volumenspray wäre nicht verkehrt
hab mir am we zufällig im rossmann im angebot, die repair serie gekauft.
ich hab ja schon die kur und mag die eigentlich ganz gerne, auch den geruch.
hm, aber shampoo und condi sind nicht wirklich meins. haare fühlen sich super an, aber meine kopfhaut fühlt sich schrechklich an. son schmieriges gefühl.
naja ich zweckentfremde es wohl. schade eigentlich.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Probier mal die Kombination aus Repair Shampoo und Shine Condi, vielleicht gehts dann. Das Shine-Shampoo kann ich ja leider nicht mehr nehmen, das trocknet meine Haare zu sehr aus, deswegen hab ich auch mal das Repair zusammen mit dem Shine-Condi ausprobiert und find's klasse.
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
das wäre ja nochmal ne option. vielleicht ist beides einfach zu viel.
hab ja aber extra den condi nur in die längen gemacht und das repair shampoo ja aufm kopf halt.
da hab ich ja das schmierige gefühl. kann ja fast nur das shampoo sein.
Ich nutze nun schon sehr lange Franck das Color. Ich mache hin und wieder eine Reinigungswäsche weil mir das auch schon aufgefallen ist mit dem schmierigen. Kommt aber immer erst nach Wochen. Ich schätze mal so alle 2 Monate mache ich eine Reinigungswäsche mit Herbal.
Wahrscheinlich ist es für deine Haare ein zuviel an Pflegestoffen.
ja vermute ich auch. haare fühlen sich wirklich gut an, auch haben sie volumen. nur das eklige kopfhautgefühl nervt. besonders so hinter den ohren. mich juckts gleich überall.
Das mit der schmierigen Kopfhaut ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, muss ich mal drauf achten.
Allerdings habe ich das Gefühl, dass das Repair-Shampoo um einiges reichhaltiger ist als das Nutri-Shampoo. Und heute hab ich's echt übertrieben... Repair-Shampoo, Nutri-Condi und dann noch aus Versehen das Fructis Oil-Repair-LI überdosiert. Der Vorteil: ich brauch heute keinen Regenschirm, an mir perlt alles ab - die perfekte Imprägnierung!!
herrlich!
nee also ich lass das lieber, ich merke wie ich pusteln hinter den ohren bekomme. nach der arbeit muss ich mir gleich den kopf waschen, mich kribbelts überall.
Oje, du Arme... dann würde ich das Zeug auch nicht mehr benutzen, da ist wohl irgendwas drin, das du nicht verträgst.
vermute ich auch ganz stark.
war echt ganz gruslig. hab gestern gleich mit nem anderen die haare gewaschen und es war gleich besser.
echt schade, aber will natürlich nicht so lange probieren bis es weggeht.
ich bekomm das schon unter die leute.
... bei mir war es bei einem NK Produkt mit Bergamotte... da spielte meine Kopfhaut verrückt, ich bekam regelrechte Pusteln, die furchtbar juckten... ein Glück ging das ganze recht schnell vorbei. Musste sogar Fenestiltabletten gegen den Juckreiz nehmen.
Nicht immer ist die liebe Chemie schuld
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich liebe auch Franck Provost, allerdings die gelbe Serie, die es auf einmal nirgends mehr gibt
sagt mal geht die Frank Provost Serie komplett aus dem Sortiment?? Kann die hier bei uns nirgends mehr bekommen weder Rossmann noch IhrPlatz noch Schlecker... alles weg
Wie ist das denn bei euch??
Oder bekommen die Fläschchen einfach nur ein neues Styling??
Bei uns im Dm gabs als ich das letztemal drin war vor ca 1 Woche nur noch das Color und das Repair alles andere war weg, vermute mal Platz schaffen für Mark Anthony. Bei Rossmann gabs allerdings noch alle. Habe deshalb auch schon eine Email an DM geschrieben und warte auf Antwort.
Bei Lidl gibts übrigens ab heute die FP-Sachen wieder im Angebot für 2,99 Euro.
also ich hab heute nach längerer zeit mal wieder mit frooooonck gewaschen und muss sagen, das gefällt mir immernoch genauso gut wie früher :) hoffentlich gehen die sachen nicht raus :( seh sie hier eigentlich noch immer.
Haartyp: 3aMii
Ich glaube ich würde verzweifeln wenn die mein geliebtes Franck vom Markt nehmen würden. Kann mir das aber nicht wirklich vorstellen. Bin mal gespannt wann DM antwortet.
Ich würde nicht verzweifeln, denn die Produkte sind bei mir so gut oder schlecht wie andere Sachen auch... mich stören weiterhin diese MEgagrößen... doch anscheinend bin ich damit eher alleine.
Ich liebe einfach die Abwechselung und das geht mit solchen Oschies im Bad bei unserem Minnibad leider nur schlecht.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
finde fronck auch genauso gut und schlecht wie syoss, elvital usw... und mir sind die flaschen auch zu groß, da kann man wenig experimentieren...halbe flaschengröße um den halben preis würds auch tun, denn soo ein mengenvorteil ist auch nicht da für drogerieschampoo
Ich war mit Syoss überhaupt nicht zufrieden ebenso wenig mit ElVital. Bei Franck passt bei mir alles perfekt. Die Größen find ich super wenn man sich entschieden hat für das Produkt.
Ich liebe die den Nutri- und den Shine- Condi sehr!
Benutze die beiden jetzt seit ca. 8 Monaten ( den Nutri-Condi als Pre-Wash ) und hatte noch nie so unkomplizierte Haare... Und ich habe fast keine "Druckstellen" wenn ich die Haare nach dem Hochstecken offen tragen möchte- das hatte ich so wirklich noch nie!
Hoffe, die bleiben ewig im Programm
Ich muß auch mal wieder was bunkern und sollte es wirklich mal ganz weg kommen hamstere ich bis zum Rentenalter. Kann mir das aber nicht vorstellen kenne soviele die es nutzen.
wieso sollte das soo schnell schon wieder verschwinden??? glaube bunkern muss man da noch lange nicht*gg*
Ich hab Shine und Nutri gebunkert, weil das meine absoluten Lieblinge sind und die gab es richtig billig, als sie bei Real aus dem Sortiment gegangen sind. Jetzt hat DM die beiden auch nicht mehr Man kommt noch an das Zeug ran, aber es ist schwieriger.
Dm hat mir noch immer nicht geantwortet mal gespannt ob da noch was kommt. Wundern tut mich das ganze schon dass man überwiegend noch das Repair und das Color bekommt. Das Volumen ist ja auch urplötzlich aus dem Sortiment verschwunden.
Habe schon überlegt ob ich mal an die Franck Provost Expert Seite wende was da los ist.
Fernsehwerbung hab ich auch seit Tagen keine mehr gesehen von Franck.
Ich nutze auch immer noch sehr zufrieden die Nutriserie. Die bekomme ich zum Glück noch bei Real oder der Lidl hatte sie letztens wieder im Angebot. Werbung seh ich schon im Fernsehn aber nur von der Repairserie.
Gruß magiccat
Gerade Email von DM erhalten Franck Provost Serien Shine und Nutrition wurden wegen mangelnder Nachfrage aus dem Sortiment genommen. Color und Repair werden weiter im Sortiment bleiben.
Ich weiß nicht, ob es schon mal erwähnt wurde (habe hier länger nicht mitgelesen): bei Budni geht das komplette FP-Sortiment raus.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Mich würde es weniger stören, denn diese MEgaflaschen sind einfach nix für mich...
Alles Liebe, Ruby
Ich habe mir heute das Nutri Shampoo (roch irgendwie nach Honig, das Repair, was vermutlich mehr meinem Typ entsprochen hat, hatte so einen seltsamen Duft, da konnte ich mich nicht überwinden) und den Color-Condi (riecht auch gut und ich hab gefärbte Haare) zum Testen bei einem Österreich-DM gekauft . Beide Flaschen hatten als extra so eine Pumpe dazu, was ich ganz praktisch finde. Jetzt muss ich mal testen, ob ich damit einen guten Griff hatte oder es ein Fall für die Tonne ist.
Bin eigentlich totaler Guhl-Fan (Feuchtigkeitsshampoo, Volumen, Pur und Belebend ab und zu Mandel), aber aufgrund des hohen Guhl-Preises habe ich spontan mal zum deutlich günstigeren Franck Provost gegriffen, Shampoo und Condi kosten da nur einen Bruchteil von Guhl. Mich hat gerade die große Größe von 750 ml angesprochen, da hat man dann im Idealfall bei Gefallen eine superpraktische Dosis)
Ich bin nun gespannt, wie das Nutri Shampoo und der Color Condi bei mir im Test abschneiden werden. Zur Not wirds halt als Duschgel zweckentfremdet
anderseits neigt man bei den grooßen flaschen ja deutlich zum überdosieren....provost hat ja einen neuen gegner...wella pro series....bin gespannt wie die gegen franck p. abschneidet...
Das stimmt, aber ich hoffe eben durch die Pumpfunktion, dass die Überdosierung ausbleibt (auch mal ein interessantes Einkaufskriterium nur die Produkte zu kaufen, die so ein Pumpteil als Goodie dabei haben ).
Ich frag mich nämlich, wie man sonst überhaupt so schwere Flaschen halten kann, wenn man nasse Hände hat, das wäre mir zu mühsam? Ohne die Pumpdinger hätte ich die Flaschen sicher nicht zum Testen gekauft .
Ich hab nun beides und mir gefaellt Frooonck besser, wenn gleich ich mich freue, dass Wella wieder in die Drogerie zurückkehrt. Wella ist nicht schlecht, vor allem der Duft ist super.
An echte Friseurprodukte kam bisher gar nichts ran, weder Syoss, Frooonck, Wella Pro.
Frooonck enthaelt auch viel Wasser, die großen Flaschen relativieren sich daher, weil man wirklich mehr braucht, da dünn konzentriert.
Nachtbiene- welche Friseurprodukte würdest du denn empfehlen für trockenes Haar? Bin grad auf der Suche nach einem Pflegenden Shampoo und beäuge Redken, Bonacure und Kerastase!An echte Friseurprodukte kam bisher gar nichts ran, weder Syoss, Frooonck, Wella Pro.
Sorry fürs OT !
Ich komme mit der Franck Shine serie eigentlich auch noch sehr gut zurecht! Aber sie könnte auch mal alle werden so langsam . Witzigerweise ist in meinem Budni noch alles mit Shine Shampoo und Condis voll! So als wäre nix..
Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun