Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 63 von 70 ErsteErste ... 1343536162636465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.520
    Hurz ! Avatar von morena

AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

Ich bin auch immer noch total mit den Shine- und Nutri-Sachen zufrieden. Allerdings ist mir die Nachrennerei nach dem Zeug mittlerweile zu blöd, hier kriegste die Sachen echt nirgends mehr. Deshalb bin ich auf Wella Pro Series umgestiegen, ist ne gute Alternative.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Blushjunkie Avatar von September

Ist die Nutrition Serie denn für feine Haare geeignet? Und die Repair Serie, trocknet sie die Haare aus?
    Würde mir zum testen am liebsten gleich jeweils Shampoo und Spülung von der Repair-, Nutrition-, und Shine-Serie holen .
    Gibts irgendein Shampoo wo nur Amos drinnen sind?

Inventar Avatar von anirak

ich hab auch feine haare und bin nur mit der shine serie von franck zurecht gekommen. am besten ist natürlich selbst ausprobieren. bei diesen flaschengrößen allerdings sehr unpraktisch.
    bei der repair-serie hatte ich nach 3-4 haarwäschen son komischen film auf der kopfhaut. schade, ich mochte den duft eigentlich ganz gerne. die nutri-serie war mir leider auch zu reichhaltig.
    für meine feinen haare waren die beiden einfach zu viel.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Inventar

ich habe feines, dünnes Haar

mit der Repair bin ich nicht wirklich zurecht gekommen, am ersten Tag waren die Haare glänzend und weich, hingen aber runter, am zweiten Tag (ich asche nicht jeden Tag) immer noch weich, aber schon strähnig und ohne Ganz, mit der Spülung wars noch schlimmer

-> ergo: weg damit, ich habs weiter gegeben, fast volle Flaschen
    Grüssle

buffbeauty

Blushjunkie Avatar von September

Ich hab mir heute erst mal nur die Nutrition Spülung gekauft. Das Shampoo möchte ich dann aber auch noch ausprobieren, sowie die Shine Serie.

Inventar Avatar von Diddlinchen

Hab gestern das Nutrition Shampoo und die Color Spülung testet. Kann nur unterschreiben, was jemand anderer hier im Forum gesagt hat:
    • Ziemlich wässrige Angelegenheit, sowohl beim Shampoo als auch beim Condi (bin ich als Guhlkonzentrat-Nutzerin beim einen wie beim anderen echt nicht gewohnt und war ziemlich erstaunt), daher muss man wirklich viel nehmen, womit sich die Größe der Flasche/der günstige Preis wieder relativiert
    • Der Verwendung war weder positiv noch negativ bei meinen Haaren

-> Fazit für mich persönlich somit:
    Ist OK, aber nicht der erhoffte günstigere Ersatz, somit kein Nachkaufprodukt, da bleib ich lieber bei meinen "Guhl's" wo ich hinterher auch wirklich einen Unterschied sehen kann, je nachdem aus welcher Serie ich Shampoo/Condi verwende (ich das pflegende Mandelshampoo und das Volumenshampoo, das echt mal - bei mir - funktioniert )

Haarverliebt Avatar von sheila99

Echt du brauchst davon viel Produkt? Ich nehme vom Shampoo ca 1 Teelöffel und von der Spülung die ich als eher dickflüssig empfinde ca 2 Eßlöffel. Oder hat du so lange Haare?

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

Also die Spülung finde ich schon recht dünnflüssig- aber ich brauch davon auch nicht mehr als von andere Spülungen. Beim Shampoo muss ich auch nur wenig nehmen, denn es schäumt sehr gut !

Hm…eigentlich könnte ich damit mal wieder waschen und aufbrauchen…hab das Zeuch jetzt seit einem dreiviertel Jahr und es ist noch beides Halbvoll ...

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

Zitat Zitat von sheila99 Beitrag anzeigen
    Echt du brauchst davon viel Produkt? Ich nehme vom Shampoo ca 1 Teelöffel und von der Spülung die ich als eher dickflüssig empfinde ca 2 Eßlöffel. Oder hat du so lange Haare?
    Ich habe etwas länger als Schulterlänge. Mit einem Teelöffel kommt ich da nicht hin (auch nicht mit dem Guhl-Konzentrat nebenbei bemerkt, da brauche ich ungefähr 2 Teelöffel und ich verreibe vorher ordentlich in den Handflächen)... bei Provost brauche ich brauche eher 2,5 SUPPENlöffel vorher hat sich schaumtechnisch bei mir nicht viel getan und ich konnte das Shampoo auch nicht gut verteilen. Habs auch mit der "zwischen den Handflächen vorreiben"-Technik probiert, damit es schon etwas vorschäumt aber hat nicht viel gebracht.

Wie gesagt, es ist kein schlechtes Shampoo/Condi - absolut OK, aber halt nicht der erhoffte Burner

Komisch, dass du soviel brauchst, ich habe länger als taillenlange Haare und komme mit geringer Menge aus.

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

Hab gestern wieder mit der Shine Serie gewaschen und die Haare sind auch schön und auch kämmbar geworden- allerdings finde ich meine Gliss Kur Shea Cashmere Kombi immernoch viiiiel besser! Ich werde Franck deshalb nicht nachkaufen .

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

Zitat Zitat von sheila99 Beitrag anzeigen
    Komisch, dass du soviel brauchst, ich habe länger als taillenlange Haare und komme mit geringer Menge aus.
    Ich vermute, dass das mit unserem extrem kalkhältigen Wasser zu tun hat (ich wohne in einer Region mit Härtegrad 19 !!! - bei uns rieselt es fast schon aus der Leitung ). Bei meiner Waschmaschine muss ich z.B. nicht nur Anti-Kalk-Tabs, sondern auch die angegebene Maximaldosis an Waschmittel und viel Weichspüler verwenden (und trotzdem ist die Wäsche nach dem Trocknen noch ziemlich hart - nix Flauschi-Wäsche bei uns im Ort) .

Bei den Haarewaschen hat das harte Wasser eindeutig auch Auswirkungen - ich merke immer einen totalen Unterschied bei den Haaren, wenn ich auf Urlaub bin. Da brauche ich viel weniger Shampoo, um Schaum zu bekommen und manchmal nicht mal einen Condi, weil die Haare von alleine schön kämmbar werden. Hier hingegen würde ich mir alle Haare beim Kämmen ausreißen, wenn ich keinen Condi nehmen würde

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Wo gibt's denn Franck Provost noch?

Bei Rossmann ist es wohl komplett aus dem Programm genommen worden und bei DM haben sie nur noch einige Sorten im Regal.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Allwissend Avatar von Selicia

Bin nicht mehr so auf dem Stand...Gibts mittlerweile noch eine Spülung (ausser Repair)oder sogar eine Kur ohne Silikone?

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

sehe auch dass fronck in die untersten regale wandern muss....syoss wird einfach besser beworben, nicht mehr, aber besser....und jetzt rückt wella auch noch nach, und wella ist sehr gut, hab die shine serie getestet....

Zitat Zitat von Selicia Beitrag anzeigen
    Bin nicht mehr so auf dem Stand...Gibts mittlerweile noch eine Spülung (ausser Repair)oder sogar eine Kur ohne Silikone?
    Bei uns im DM hats die Color und die Repair Spülung sonst keine mehr. Shampoo noch das Volumen außer den beiden anderen.

Ich hatte ja mal direkt an die Franck Provost Seite geschrieben ob die Produkte vom Markt kommen, kam aber nie eine Antwort.

Hurz ! Avatar von morena

Keine Antwort ist auch ne Antwort! Die nehmen das Zeug 100 %ig vom Markt, anders kann ich mir das nicht erklären. Die Restbestände hauen sie anscheinend noch durch Angebote bei Lidl, Netto etc. raus.

Bei den Spülungen bin ich mittlerweile auch auf Wella umgestiegen, aber hoffentlich nehmen die mein heissgeliebtes Hitzeschutzspray nicht raus, das Zeug ist so genial!

BJ-Einsteiger Avatar von Coffeegirl

Wie ist eingentlich die Kur von Fronck??? Hat sie schon jemand getestet? Bin mal am Überlegen ob ich die mir mal kaufen soll.

Hurz ! Avatar von morena

Die Repair-Kur ist genial, die kann ich wärmstens empfehlen!

Was mir aufgefallen ist, auf der Homepage FranckProvost.com oder so ist nichtmal mehr das Volumenshampoo aufgeführt bei uns im DM gibt es das allerdings noch.

Hat mal wieder wer den TV Spot gesehen?

Ich glaub ich muß bunkern.

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Beim Müller gibt´s noch Repair, Color und Volume, beim Schlecker noch alle. Im Kaufland gibt es sie leider nimmer
    Liebe Grüße Gina

Meine Laune...
    Flirty

naja, restberst#nde gibts noch laaaange, wenn ich bedenke seit wann man bei uns in bipa und dm die fronck flaschen mit pumpe bekommt, und das regal verändert sich kaum*ggg* sooooo billig ist das zeug auch nicht, 6 euronen für 750 ml, wenn man auf elvital-angebote schaut die regelmäßig kommen, und dann kann man schneller mal abwechseln weil weniger inhalt....und syoss wird halt exclusiver in der werbung dargestellt....glaube auch fronck wird verschwinden....mir kommt ja schon vor als ob syoss schon abflaut....aber die lassen nicht locker*gg*

6 Euro ? Bei uns kostet Franck überall 3,49 und meist bekommt mans irgendwo im Angebot für 2,99Euro. Syoss wächst hier glaube ich ständig weiter. Das Syoss Regal da muß man ja Stunden verbringen um alles durchgeschaut zu haben soviele verschiedene Sachen gibt es da. War aber mit Syoss so garnicht zufrieden.

Meine Laune...
    Flirty

ja, in österreich ist das alles teurer....normalpreis sind 5,99, aktion dann meist 4,79

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ja, in österreich ist das alles teurer....normalpreis sind 5,99, aktion dann meist 4,79
    Ja leider ... ich hab manchmal das Gefühl, wir sind die 2te Schweiz nur mit deutlich niedrigeren Einkommen. Ob Kosmetika, Bücher... wir zahlen überall mehr als in Deutschland und beim Benzin/Öl sind wir durch die Steuererhöhung auch bald auf dem Level.

Sorry für OT... musste gesagt werden

Habe endlich eine Antwort von Loreal wegen Franck.

Sehr geehrte Frau xxx,

wir danken Ihnen für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unseren Produkten.

Sie haben sich nach FRANCK PROVOST COLOR EXPERT erkundigt. Diese Produkte werden nach wie vor hergestellt. Gerne sind wir Ihnen bei der Suche behilflich und listen Ihnen Zentralen auf, die von uns mit FRANCK PROVOST COLOR EXPERT beliefert werden:

SHAMPOO und SPÜLUNG: Budnikowsky, DM, Dohle, Globus, Karstadt, Metro, Real, Müller, Toom, Schlecker, Ihr Platz und Tegut.

KUR: DM und Globus.

Als Hersteller beliefern wir nur die Zentralen der jeweiligen Handelspartner. Über die Weiterverteilung der Ware auf die einzelnen Verkaufspunkte werden wir leider nicht informiert. In welcher Filiale Sie die Produkte im Einzelnen erhalten ist uns daher nicht bekannt.

Nach unserer Erfahrung haben die großen Kaufhäuser ein sehr gut sortiertes Angebot. Darüber hinaus ist es privat geführten Drogerien möglich einzelne Produkte für ihre Kunden zu bestellen, da sie nicht an die Sortimentsvorgaben ihrer Zentralen gebunden sind.

Leider ist es uns als Hersteller nicht erlaubt, Endverbraucher gegen Rechnung direkt zu beliefern, da wir den Handel nicht übergehen dürfen.

Wir hoffen Ihnen mit dieser Information geholfen zu haben und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

L’Oréal Deutschland GmbH

Genau die gleiche Antwort habe ich auch auf meine Anfrage bekommen. Ich habe allerdings weder im Schlecker noch Real noch REWE usw. die Sorten mehr finden können!!!

Hurz ! Avatar von morena

Die sprechen in der Antwort wohl nur von der Color-Serie, wenn ich richtig gelesen habe... und die gibts tatsächlich noch überall. Es ging ja nur die Nutri- und Shine-Serie raus, da gehen die anscheinend überhaupt nicht drauf ein.

Hier meine Antwort bzgl. meiner Anfrage nach Shine und Nutri

wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und Ihr Interesse an unseren Produkten.

Sie haben sich nach FRANCK PROVOST SHINE EXPERT und NUTRITION SHAMPOO und SPÜLUNG erkundigt. Dieses Produkt wird nach wie vor hergestellt. Gerne sind wir Ihnen bei der Suche behilflich und listen Ihnen Zentralen auf, die von uns mit FRANCK PROVOST SHINE EXPERT und NUTRITION SHAMPOO und SPÜLUNG beliefert werden:

Dohle, Globus, Kaufhof, Real, Rewe, Schlecker, Ihr Platz, Tegut.

Als Hersteller beliefern wir nur die Zentralen der jeweiligen Handelspartner. Über die Weiterverteilung der Ware auf die einzelnen Verkaufspunkte werden wir leider nicht informiert. In welcher Filiale Sie die Produkte im Einzelnen erhalten ist uns daher nicht bekannt.

Nach unserer Erfahrung haben die großen Kaufhäuser ein sehr gut sortiertes Angebot. Darüber hinaus ist es privat geführten Drogerien möglich einzelne Produkte für ihre Kunden zu bestellen, da sie nicht an die Sortimentsvorgaben ihrer Zentralen gebunden sind.

Leider ist es uns als Hersteller nicht erlaubt, Endverbraucher gegen Rechnung direkt zu beliefern, da wir den Handel nicht übergehen dürfen.

Wir hoffen Ihnen mit dieser Information geholfen zu haben und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Na also dann bleibt es doch erhalten. Bei DM wurde auf Repair und Color gemindert, da die anderen eben nicht wirklich laufen würden. So meine Antwort damals von DM.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

ich bin irgendwie von der repair spülung angefixt die war ja silifrei, oder?
    ich hab allerdings feine haare, hab angst, dass sie dann zu sehr überpflegt sind und mir die spülung das volumen raubt.

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von Coffeegirl Beitrag anzeigen
    Sie haben sich nach FRANCK PROVOST SHINE EXPERT und NUTRITION SHAMPOO und SPÜLUNG erkundigt. Dieses Produkt wird nach wie vor hergestellt. Gerne sind wir Ihnen bei der Suche behilflich und listen Ihnen Zentralen auf, die von uns mit FRANCK PROVOST SHINE EXPERT und NUTRITION SHAMPOO und SPÜLUNG beliefert werden:

Dohle, Globus, Kaufhof, Real, Rewe, Schlecker, Ihr Platz, Tegut.
    Na klasse.... Dohle (hä???), Kaufhof, Ihr Platz und Tegut gibbet hier nicht, unser Mini-Schlecker hats nicht und bei Real isses ja wohl schon lange raus.

Sorry, aber die können sich ihr Zeug langsam da hinpacken, wo keine Sonne hinscheint... ich hab echt keine Lust mehr, den Sachen nachzurennen. Bin ich Himbeertoni oder was? Wenn sie nix verkaufen wollen - bitte. Ich bleib jetzt bei Wella und feddisch!

Aber bitte, bitte, bitte lasst mir noch mein Hitzeschutzspray!!!!!!!

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Ihr habt mich angefixt und jetzt hab ich mir die Franck Provost repair expert spülung gekauft
    Der Geruch ist ja toll!! Ganz kuschelig und sauber.
    Freu mich riesig ihn zu testen

Fortgeschritten Avatar von darkblond

Im Lidl gibts derzeit bei uns auch wieder die Sachen (2.99€ je Shampoo/Spülung). Auch shine und nutrition!
    Habe mir ein shine-Shampoo mitgenommen, meins ist nämlich fast leer, also sone Riesenpulle reicht bei mir ca. ein Jahr. Spülung hab ich noch da Also mit dem shine-Shampoo bin ich echt zufrieden, nutrition hätte mich zwar auch interessiert, aber da hab ich Bedenken, dass das meine feinen Haare beschweren könnte.
    "Eine Frau sollte niemals nähen lernen, selbst wenn sie es kann, sollte sie es nicht zugeben."
    Katharine - "Der englische Patient"

Zitat Zitat von Toffee-Mädchen Beitrag anzeigen
    Ihr habt mich angefixt und jetzt hab ich mir die Franck Provost repair expert spülung gekauft
    Der Geruch ist ja toll!! Ganz kuschelig und sauber.
    Freu mich riesig ihn zu testen
    bei mir durfte gestern bei dm auch die franck provost expert repair spülung mit getestet wird heute oder morgen bin schon sehr gespannt, wie sie mir gefallen wird!

Meine Laune...
    Inspired

och wollte sie schon längst getestet haben, aber dann ist so viel dazwischen gekommen, dass ich auch erst gleich dazu komme! "Wenn, dann richtig" hab ich mir gedacht und der Plan ist, die Spülung als Maske länger einwirken zu lassen.
    Wir scheinen von der Struktur her gleiche Haare zu haben. Nur dass meine sicher strapazierter sind!

berichte bitte, wie du sie findest
    ich werde wie es aussieht, erst morgen wieder meine haare waschen

Meine Laune...
    Inspired

Ok- jetzt hab ich meine Haare mit dem Condi, nachdem ich meine Kopfhaut mit Knoblauch eingerieben hatte und von alverde die repair und die glanz-maske hab einwirken lassen.

Was das Produkt von Franck Provost angeht: Der Geruch hält sich zumindest noch im nassen Haar und ich hoffe dass ich bis zur nächsten Wäsche was davon habe!
    Mein Haar glänzt und fühlt sich super an, das Haar war minimal besser kämmbar. Bereue den Kauf nicht- das Haar fühlt sich gesünder an!

na das hört sich doch durchaus positiv an mal schauen, wie begeistert ich morgen sein werde

Meine Laune...
    Inspired

ja, aber ich hätte die Spülung ohne weitere Produkte testen sollen...aber ich war zu ungeduldig Jetzt kann ich natürlich nicht 100%ig sagen, welches Produkt wie gewirkt hat...
    ja, berichte dann!