@Moonflower: Ich meine, dass die bei Real (immer noch) runtergesetzt sind, bin mir aber nicht sicher.
@Moonflower: Ich meine, dass die bei Real (immer noch) runtergesetzt sind, bin mir aber nicht sicher.
ich werde demnächst leider auf eine andere Marke ausweichen müssen, was ich sehr bedauer. Ich nehme FP Nutri schon von Beginn an und habe noch 1 Flasche Sh und 1 Fl. Co. Leider gibt es die Nutriserie hier nirgendwo mehr zu kaufen, weder DM noch Rossmann oder Schlecker. Selbst im Real gibt es die nicht mehr. Ich trauer der Nutriserie jetzt schon nach und habe keine Ahnung was ich statt dessen nehmen soll
Gruß magiccat
du könntest hier bestellen
http://www.jebe.de/Franck-Provost-Pa...ProdNr=5908147
- habe ich auch schonmal gemacht - klappte alles einwandtfrei
Magiccat schonmal bei Ebay geschaut? Oder falls ihr einen Kaufhof in der Nähe habt der hat es auf jedenfall und Schlecker sollte auch noch alle Sorten haben.
Bärchen sind die Versandkosten dort tatsächlich so hoch?
Meine Haarstuktur ist 1a-b/Cii/iii kam super mit der Nutri klar nehme aber nur noch Color weil ich färbe.
Da waren sie 3 Tage fast ununterbrochen gedutted.
ich finde die Nutrition Spülung auch nirgends, war heute auch im Kaufhof und wieder nichts ... sehr schade hätte so gerne getestet ... jetzt hab ich eben die Repair Spülung gekauft, hoffentlich ist sie was für mich
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Schreib doch mal direkt an Loreal eine Email mit deinem Wohnort, normal schicken die dir dann Bezugsquellen in deiner Nähe. Hier mal die Emailadresse: pr-garnier@loreal.de
Dankeschön sheila das mach ich
Danke dir, Sheila!
Aber wichtig, reinschreiben, dass ihr das Nutri sucht.
Bei unserem Schlecker gibt es die FP-Sachen inzwischen auch nimmer.
Die hatte ich auch gesehen, find ich aber vom Preis her happig auch für 2 Flaschen und dann noch Versand.
Ich werd mal die Tage bei IhrPlatz schauen da solls auch Franck geben. Berichte dann.
An diejenigen, die noch auf der Suche nach dem Nutrition sind: bei Galeria Kaufhof gibt es die Serie noch -für 3 Euro und ein paar Zerquetschte. Ich war nämlich eben dort und hab schwer mit mir gekämpft will aber erst meine Color-Spülung aufbrauchen, damit im Badschränkchen Platz für die nächste Pulle ist
Bei Müller gibts die auch noch
Aber nur Color, Repair und Volume, die anderen hat der Müller nicht.
Ab Montag gibt´s im Kaufland den Doppelpack Shampoo oder Condi für 3,45 €.
Olinehexchen, die haben dort aber auch kein Nutrition ... oder???
Ich gehe heute mittag mal gucken und sag euch dann Bescheid.
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Also unser Kaufland-Prospekt hat es auch nicht in der Werbung
hab gestern wieder mit franck shine shampoo und spülung gewaschen und bin wieder begeistert. warum hab ich nur wiedermal was anderes getestet.
jetzt muss ich wohl bunkern gehen, wenn die serie nicht mehr erhältlich ist.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Aaalso... bei uns gab es alle Sorten, allerdings NUR das Shampoo im Doppelpack und KEINE Spülung. Schade, ich hätte dringend den Condi gebraucht.
ich muss we im norden auch nochmal gucken.
man brauch ja auch mehr condi als shampoo.
Ich bin heute auch mit nem anderen Condi fremdgegangen - anstatt dem Shinecondi hab ich ne Mangospülung von Basler genommen und jetzt sind meine Spitzen ganz fisselig - bäh!
Der Basler Condi hat keine Silis, aber scheinbar mögen meine Haare diese Amos vom Franck
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
ja genau! ich liebe den duft zur zeit wieder richtig doll!
ich finde mittlerweile auch die franck shine spülung besser als die von wella shine. man darf doch eindeutig nicht so viel fremdshampoonieren.
Im Dm gibts momentan auch diese Shampoo-Doppelpacks, allerdings nur von Repair, Color und Volumen (?)
Oh nee Dabei wollt ich heute noch in den dm, hab es aber nicht mehr geschafft. Und mein Shampoo ist bald alle und ich hab keinen Nachschub.
Hoffentlich gibt es die Doppelpacks auch noch nächste Woche
ich auch, aber auf dauer leider nicht wirklich. aber wenns so schön macht, dann doch gerne.
Ich hab bei uns im DM noch einen dieser Doppelpacks vom Repair Shampoo bekommen. Bin nun erstmal beruhigt, da ich nun 1,5 Liter davon da hab. War schon beunruhigt, weil es FP im Rossmann und Kaufland gar nicht mehr gibt. Sollte das Repair jemals aus dem Sortiment gehen, muss ich wirklich bunkern. Es ist das einzige Shampoo, was meine Haare pflegt und trotzdem nicht beschwert
Von der Spülung gabs leider keine Doppelpacks mehr (falls es die überhaupt gab, das Regal war schon recht leer gefegt).
ich hab zwar hier mitgelesen, aber mir ist nicht ganz klar, geht das gesamte Sortiment von FP vom Markt?
Nein es geht nicht vom Markt. Nur viele Läden bieten nicht mehr das komplette Sortiment. DM erklärte es mir so, dass sie eben nur die gängisten behalten haben wie das Color, Repair und das Volumen.
Kaufhof Mannheim hat alle Sorten im Sortiment z.B.
ich benutze das Color-Shampoo und bin recht zufrieden damit. und es riecht wunderbar nach Himbeerbrause *.*
Weibchns Blog – würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut :]
Achtung: Am Freitag gibts bei Norma den Doppelpack Shampoo + Spülung für 4,99 Euro!