Und der DM mit den TT vom Seilwolfcenter mit dem Auto 3 Minuten.Gerne doch. :)
Und der DM mit den TT vom Seilwolfcenter mit dem Auto 3 Minuten.Gerne doch. :)
Na toll, ich wurde natürlich vom Forum auf das Franck Provost Protection Expert Hitzeschutz-Spray angefixt, bei Amazon bestellt und dann ging mein Paket kaputt und wurde von Dhl automatisch wieder an Amazon zurückgeschickt.
Und natürlich ist es jetzt nicht mehr verfügbar, genauso überall anders im Netz :'(
Weiß zufällig jemand woher ich das noch bekommen könnte?
Ich bin in 2 Wochen wieder in der Pfalz, weiß zufällig jemand ob es generell im Markkauf die Produkte gibt?
Oder wurde das Protection ganz eingestellt?
Und wenn ja, welche ebenfalls alkoholfreie Alternative gibt es? :(
Ich kann morgen im Marktkauf schauen gehen da ich sowas noch nie benutzt habe und das wo anderst steht als Shampoos habe ich da noch nie drauf geachtet. Glaube aber nicht das es das dort gibt. Bei Ebay bekommst du es auf jedenfall http://www.ebay.de/itm/2x-Franck-Pro..****em4abd14823e
So, ich hab mir jetzt bei Amazon ein Doppelpack vom Shine Shampoo bestelltl, da ichs ja sonst hier nirgends mehr bekomme. Ich hoff ich komm die nächsten 10 Jahr damit aus, es ist mein absolutes Lieblingshampoo.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde
1bFiMein Haartagebuch
Kam noch nicht dazu hab aber vor morgen oder übermorgen hinzuradeln.
ich benutze uch noch das Moisture Condi..der duft ist so lecker..habe zum glück noch 2 auf vorrat waren beim dm reduziert für 1,65€
DM scheint wohl die restlichen verbleibenden Franck Provost Sorten bei Shampoo und Spülung aus dem Sortiment zu nehmen bei mir im DM war fast alles leer und auf den Schildern das A für Auslistung. Bald bekommt man Franck nirgendwo mehr wenn das so weitergeht. Ich selbst verwende es ja kaum noch aber mein Freund nimmt es immer.
Wir waren jetzt bei Real, Marktkauf, allen möglichen DM Märkten, Douglas usw und nirgendwo mehr findet man Franck Provost. Bei Amazon bekommt man es "noch" denke aber da ist es auch nur noch eine Frage der Zeit. Weiß jemand was da los ist? Bei DM heißt es, die Nachfrage sei einfach zu gering und Syoss braucht sehr viel Platz da es unzählige Sorten hat darum mußte Franck raus.
Kann ich mir gut vorstellen, wegen der Nachfrage, und vor allem wegen Platzmangel. Also, wenn das so weiter ausartet, sollte sich DM und andere Drogeriemärkte überlegen anzubauen, damit z.B. Franck Provost nicht verschwinden muß.
Demnächst kommt ja noch eine Serie dazu Assie.
Na toll.Ich wollte mir eigentl. den Moisture Condi holen. Werd ihn mir jetzt bei Amazon bestellen, bevor endgültig alles weg ist...
![]()
Den Moisture Condi finde ich auch toll und hab ihn mir ebenfalls bei Amazon nachbestellt. Schade, dass er aus dem Sortiment genommen wurde.![]()
Ich bin echt gespannt wie lange man Franck noch über Amazon beziehen kann. Denke das geht auch nicht mehr lange.
Bei ebay kriegt man ihn auch noch, da ist er sogar günstiger.![]()
Bei Ebay finde ich gibts nur noch wenig Auswahl und günstiger habe ich jetzt nicht gefunden was ich suchte. :) Bei Amazon kostet der 3er Pack Shampoo 9,75€ also Einzelpreis identisch wie bei DM 3,25€ die Flasche und das Versandkostenfrei. :)
Was soll jetzt bei dieser Pflegeserie anders sein als bei anderen vergleichbaren Produkten? Gut, es mag vielleicht "Silikonfrei" sein, aber sonst ?!? Das Shampoo wird genauso schäumen wie alle anderen Shampoos. Dabei müssen Shampoos im eigentlichen Sinne noch nicht einmal schäumen.
@ sheila: Im 3er Pack mag das sein, ich suche ja nur einzelne Flaschen.![]()
So, hab jetzt das Shine Shampoo u. die Moisture Spülung.Bin gespannt.
![]()
Nach dem Test: Die Moisture Spülung ist sehr gut, kann ich nur empfehlen.
Das Shampoo macht einen Hammer Glanz, aber iwie fand ich es beim ausspülen etwas austrocknend, das werde ich noch weiter beobachten.
der Condi Moisture reicht auch so hammer lecker.Ich breche gerade die letzte Flasche an und dann muss ich weiter schauen nah einem neue condi
? Also in meinem dm gab es noch mehrere Provost Sachen, auch die neuen, die man jetzt im TV in der Werbung sieht.
Hat jemand schon was neues getestet?
Ich hab schon öfter gehört, dass die repair Kur sehr gut sein soll- ist die reichhaltiger als das Moisture-Zeug?
Ich hatte längere Zeit den repair Condi, aber irgendwann hat der bei meinen Haaren nichtmehr "funktioniert", auch wenn ich ihn nur jede 3. Wäsche benutzt habe.
Jetzt hätte ich gern wieder was von Provost. Habe sehr trockenes Haar und Locken. Hätte jemand eine Empfehlung?
Welche neuen Sachen? Hab ich was verpasst?
Ichdie Repair Kur u. will nichts anderes mehr.
Ne Kur ist ja eh reichhaltiger, als ne Spülung.
Aaah, sorry, ich habe mich verschrieben:
Ich habe nur gutes über die Color Maske gelesen! Nicht über die repair Maske.
Ja klar, Maske und Condi kann man nicht miteinander vergleichen. Ich würde mir gerne einen Condi und evtl eine Maske holen, wenn es eine gibt, die bei meinem Haar empfehlenswert wäre. Ich mag beschwerendes :)
Edit: Sind die Sachen nicht neu? Glossing Shine-Seal Shampoo und ein Fluid, ein Condi und eine Maske wird es sicher auch geben, ich habe mir nur das Fluid genau angeguckt. Da stand was von Versieglung der Haare und Glanz. Bei den Incis standen erst ich glaube 2 Silis und dann mehrere Öle.
Welche neuen Sachen meinst du denn nun?
Ja, die Color ist bei mir genauso, wie die Repair Kur, merk da keinen Unterschied, außer, dass die Color besser duftet!
Beschwerend ist gar nichts von F.P., höchstens der Hitzeschutz!
Naja, zum Moisture Condi gibts ja leider keine Kur od.?
Mit den neuen Sachen meinte ich die Glossing Shine-Seal Serie, aber ich kenn mich absolut nicht bei FP aus und dann scheint die nicht neu zu sein, wenn du sie kennst. Ich könnte schwären, dass da im dm ein "Neu"-Schildchen im Regal war.
Ah ok, danke- ist auch bei den Condis kein Unterschied festzustellen? Ich hl mir dann mal auf jeden fall die Color Kur.
Öhm, ich glaub du verwechselst da wieder was. Die Glossing Shine Seal Serie ist von Syoss, nicht von F.P.
Hätte mich gewundert, wenn es da was neues geben würde, wo ja alles vom Markt genommen wird.
Die Condis hatte ich nicht alle.
Oh mein Gott....ja, klar. Ich verwechsel die immer...wie blöd- sorry
!
Ooookay, habe doch kein FP im dm gesichtet![]()
Wir streichen jetzt mal die letzte Stunde Chat hier...und ich werde diesen Thread -versprochen- nicht mehr für Syoss-Verwirrungen missbrauchen. Näää wie peinlich.
Nö, wieso? Du hattest dich ja für die Repair/Color Maske interessiert, die ist ja von F.P., also passts ja.![]()
Es unterscheidet sich von den Inhaltstoffen der Menge der verwendeten Inhaltstoffe die enthalten sind usw. Du kannst doch nicht glauben das jedes Shampoo und jede Spülung gleich ist oder? Mir hat Syoss z.B. Strohhaare beschert ebenso meinem Freund mit langen Haaren. Ich verwende es mittlerweile ja nicht mehr da ich auch NK umgestiegen bin mein Freund hat es aber noch verwendet. Es ist in keinem Laden mehr zu bekommen außer online wenn man Glück hat vielleicht in irgendeinem DM noch Restbestände. Die große Menge für den Preis war auch super zudem ist das hier ja auch ein FP Thread nicht wahr ;)
Zum Thema: hier habe ich alles abgegrast selbst in der Innenstadt in allen DM´s Fehlanzeige. Nun suchen wir eine Alternative für meinen Freund habt ihr Ideen?
Bei uns wurde kürzlich ein neuer Edeka eröffnet, der hat (leider bis auf die Kuren) komplett alles von FP. Ich hab meinen heißgeliebten Nutri-Condi wieder!![]()
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Ohh echt? Einen Edeka haben wir auch muß ich direkt morgen mal hinradeln. :)
Heute bei Edeka gewesen, Fehlanzeige kein Franck in Sicht. :(
So ich habe jetzt Infos von Loreal, Franck wurde im März komplett vom Markt genommen, alles was jetzt noch in Läden zu finden ist sind Restbestände :(
Man kann es nur noch über Amazon beziehen. Ich denke mein Schatz wird dann mal das Wella pro Series testen.
Geändert von sheila99 (23.04.2013 um 20:19 Uhr)
War gestern im Edeka und die hatten noch für 1,50€ die franck provost color expert Spülung
Mein Franck Provost Vorrat, den ich im Sommerurlaub in Frankreich gebunkert habe, ist seit letzter Woche auch alle
Vermisse ihn jetzt schon! Werde mich wohl auch mal bei Amazon und eBay umsehen müssen...
Klapper doch mal die Edeka-Märkte in deiner Umgebung ab. Mein Edeka hat die Sachen noch.
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Ich hab letztens im Müller ein Re-Make von Frooonk gesichtet. Mit allen möglichen Shampoos, Spülungen etc.
Aber nicht mehr diese Riesenbottles von früher![]()