Ich bin auch nicht gerade sparsam
Bei der Spülung ist die Entnahme kein Problem, denn die ist eh
so flüssig.
Ich bin auch nicht gerade sparsam
Bei der Spülung ist die Entnahme kein Problem, denn die ist eh
so flüssig.
ich glaub, dass ihr mich endgültig mit der shine serie angefixt habt
die anderen scheinen mir zu reichhaltig, deswegen würde ich sie eher nicht kaufen. sagt mal muss ich zum shine shampoo tatsächlich die passende spülung benutzen? ich möchte nicht gleich mit zwei riesenflaschen nach hause kommen![]()
Also ich benutze das Shampoo ohne Condi und bin total zufrieden.... aber jetzt überlege ich, den doch noch zu holen.. *g*
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
hm, ich weiß nicht so recht mit den nutri-sachen.
hab ja nur das shampoo und wasche täglich. ich habe aber abends das gefühl das die haare platt runterhängen und fettig/strähnig wirken.
hat das noch jemand?
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
vom haargefühl her sind sie auch toll. nur optisch nicht so, empfinde ich zumindestens so. der pony wirkt halt sehr strähnig.
vielleicht ists auch zuviel pflege für mich.
Ich habe heute die Repair-Condi zurück gebracht.
Ich habe auch das Gefühl dass die Haare Strähnig und auch schneller fettiger am Ansatz sind, obwohl ich am Ansatz kaum Condi benutzt habe.
Schade.
Würde gerne die Nutri ausprobieren aber wieder 750ml durch die gegend schleppen-keine Lust!
Ich hab mir jetzt auch das Shine Sh geholt und getestet.
Ergebnis:
Meine feinen, gefärbten Haare sehen super gepflegt aus und liegen sehr gut.
Glanz als seinen sie frisch gefärbt und überhaupt nicht beschwerend.
Also wenn du keine strapazierten Haare hast, brauchst du den Condi nicht.
Pflegt bei mir besser als Nutri und Repair.
LG Tereza
Ich weiß nicht ob ich mir was davo holen soll ich hab noch so ein Trauma von Syoss..
Welches ist denn für Kaputter/Trockenes/Strapaziertes Haar eurer meinung am Besten ??
Nächste Woche gibt es die Sachen bei Schlecker in der Werbung für 3,99 Euro.
ich hab mir gestern die shine spülung geholt.shampoo hab ich noch genug zum leeren, da fang ich mit dem condi an...
manchmal ist es besser einen schmerzhaften schlußstrich zu ziehen, als permanent gepiekst zu werden...
mach ich, aber ich muß noch bis morgen mit dem waschen warten...
manchmal ist es besser einen schmerzhaften schlußstrich zu ziehen, als permanent gepiekst zu werden...
Weiss jemand, wo es die Sachen im Angebot gibt?
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Oben steht doch: beim Schlecker.
Habe bei Schlecker.com mal nachgesehen, aber da steht nix. Gibt es irgendwo ein Prospekt online oder so???
Hallo,
also bei uns war ein Prospekt im Briefkasten und kann es nochmal bestätigen, bei Schlecker gibts ab Montag die Frank Provost Sachen (Spülung, Shampoo) je für 3,99 euro.
Gruß, Tinchen!
Super, Danke euch
Dann werde ich mal zuschlagen
Ich benutze meistens die Alverde Aloe/Hibiskus
Ojon Tawaka und Tigi Honey Oatmeal Pflege. Habe blondiertes Haar, und sehr trockene Spitzen. Welches wäre besser für mich Nutri oder Repair???
also ich habe ja das nutri shampoo.
bin damit nicht so zufrieden. macht halt ein klätschiges haargefühl bei mir.
anirak, versuch es doch verdünnt zu nehmen...
wäre vielleicht auch ne idee. zur not verschenke ich es halt weiter.![]()
Habe mir heute auch die Repair und die Nutri Serie gekauft. Heute wird getestet. Werde noch berichten![]()
Ich habe mir die Repair-Serie besorgt und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Habe sowohl Shampoo als auch Spülung benutzt und meine Haare fühlen sich klasse an. Habe am Freitag gewaschen und meine Haare sehen auch immer noch gut aus, glänzen schön und wirken auf mich sehr gepflegt.
Ich bin gespannt, in wie weit die Serie den Langzeittest besteht...
ahhhh ihr macht mich ganz kirre im kopf xD
also welche kombi wäre jetzt ideal für trockene spitzen bzw strapazierte haare?
der eine sagt repair condi gut der andere sagt wieder schlecht,der eine sagt nutri gut und andersrum,bei dem einen trocknet das repair aus bei dem anderen sinds durchfeuchtete haare xD
helft mir xD
wäre am besten nutri schampoo und repair spülung,oder repair schampoo und nutri spülung?oder nutri schampoo und nutri spülung?^^ OMG xD hilfe =DD
@ saskia007
ich denke, jeder muss für sich selber herausfinden, welche sachen zu einem passen. wie du schon sagst, bei dem einen wirkts gut, bei dem anderen schlecht. man muss sich eben überlegen, ob man 10 oder eben 5 euro für die sachen investieren will.
lg
Haartyp: 3aMii
es kommt halt drauf an, ob deine Haare trocken sind und Feuchtigkeit brauchen, dann Nutrition.
Oder ob sie Proteine brauchen und geschädigt sind, dann Repair.
Nimm eine Serie und nicht zwei durcheinander, würd ich vorschlagen, Shampoo/Spülung sind ja aufeinander abgestimmt.
alles klar,ich danke euch=)
also: gestern hab ich die glanz spülung benutzt. hammer wie die glänzen! aber ich schäm mich für die haarspitzen, deshalb gibts kein bild
die sind so dünn, seit ich den unfall mit dem glätteisen hatte, mußte viel rausschneiden (bin doch züchter) und der schnitt ist jetzt draußen und ich geh erst wieder im november zum schneiden.
Meine Schwester ist diese Woche aus Monaco ( War im Urlaub)gekommen,
sie erzählte mir das sie in Monte Carlo beim Friseur die Produkte von Franck Provost gesehen hat.
so hab mich jetzt grad mal durch die 36 seiten hier gekämpft. interessant für mich wären auch nur die rapair oder die nutri weil ich trockene strpazierte und brüchige haare habe, zudem trage ich eine hv.
die nutri spülung habe ich schon gekauft kann da aber noch nicht viel zu sagen,weil die haare im moment von meinem balea prof repair so kaputt sind, das ist ja ne reine proteinbombe und nach 3 mal waschen damit waren meine haare total hart und brüchig.
werd erst was sagen können zum nutri wenn ich ne neue hv drinne hab.
hab mir bei codecheck grad mal die incis der beiden angeschaut, ich kann in dem repair keine proteine finden ist das richtig oder hab ich da was übersehen?? weil wenn da keine proteine drin sind würd ich die auch gern probieren.
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Würd mich auch interessieren, wie es mit den Proteinen in dem Repair Shampoo ausschaut. Aber normalerweise müssten doch welche drin sein, oder?![]()
Es kann ja auch ohne Proteine reparierend sein, denken ich
das auf jeden fall püppi, so war das auch nicht gemeint, sondern eher ob da nu welche drin sind weil wenn ja dann hol ich das nicht weil meine haare mögen kein protein, da ich es aber nicht so sehr mit den incis kennen hab, frag ich euch zu sicherheit
Haartagebuch
ich würde dir zum nutri raten
soweit ich das gesehen habe, sind da keine proteine enthalten und ich finde es riecht lecker nach mandel![]()
das nutri hab ich schon daheim und komm damit auch eigentlcih ganz gu zurecht das haar ist echt schön,nur hab ich das gefühl die haare fetten schnellen, dehalb die nachfrage nach dem repair
Haartagebuch
ups, sorry
wer lesen kann ist klar im vorteil![]()