Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 70 ErsteErste ... 41213141516243464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

Bei DM sind gerade Shampoo und Spülung im Doppelpack für 4,95 € im Angebot!
    Wollte eigentlich erstmal kein Shampoo mehr kaufen...aber bei dem Angebot werde ich wohl heute doch noch zuschlagen.
    Werde wohl die Shine Serie probieren. Repair hatte ich schon, aber das ist zu reichhaltig irgendwie. Ist die Nutrition Serie reichhaltiger als Repair? Was meint ihr?

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Die Nutrition-Serie ist reichhaltiger, ich nehme die Spülung ab und zu mal für die Spitzen, weil mein Männe die ja immer benutzt. Er braucht es reichhaltiger, ihm hat die Repair-Serie zu wenig Pflege.
    Liebe Grüße Gina

hab eben die werbung im tv gesehen wo die repair serie vorgestellt wird und alles oihne silikone und hammer gut und so naja wie werbung halt is :) wollt mal fragen ob wer damit schon erfahrung hat :)

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Princess* Beitrag anzeigen
    Bei DM sind gerade Shampoo und Spülung im Doppelpack für 4,95 € im Angebot!

Ich habe das Angebot verpasst

Nachdem ich lange drum herum geschlichen bin, habe ich mir den Shine Expert Condi gekauft. Bis jetzt bin ich absolut begeistert! Hab ihn erst zweimal verwendet - wenn ich ihn in zwei Wochen noch gut finde, ist er einsame Spitze. Das Shampoo werde ich mir wohl auch holen, aber erst mach ich mal eins leer.

Ich finde die Spülung übrigens ergiebiger als alles andere was ich in den letzten Jahren hatte - wenn nicht überhaupt. Die Konsistenz finde ich perfekt - ich hätte nie gedacht, dass ich mit so wenig Condi auskommen kann. Normalerweise brauch ich Massen davon, und finde es immer unbegreiflich, dass die meisten Shampoos 250 ml enthalten, und die Condis nur 200 ml - WARUM??? Ich brauche immer viel mehr Condi als Shampoo!

Unglaublich eigentlich wie billig das Zeug ist, wenn man das mal umrechnet. Ich meine, da sind 750 ml drin...!

Experte Avatar von Saskia007

@Floor:
    Kannst du sagen ob der Condi auch was für eher trockene haare bzw spitzen ist?pflegt er gut?

Hurz ! Avatar von morena

Ich benutze die Shine-Serie jetzt schon seit Monaten und bin immer noch super zufrieden. Ob es für richtig trockene Haare taugt, kann ich nicht sagen, aber die Haare sind gut durchfeuchtet und meine vorher etwas frizzigen Spitzen schön glatt und gepflegt.

Das Angebot hab ich übrigens auch verpasst... als ich hinkam, gab's nur noch das Colour Expert und das möschte isch nischt...!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Saskia007 Beitrag anzeigen
    @Floor:
    Kannst du sagen ob der Condi auch was für eher trockene haare bzw spitzen ist?pflegt er gut?

Also ich würde sagen definitiv ja! Ich färbe ja schon seit über 10 Jahren mit Chemie, und kaufe eigentlich fast grundsätzlich Pflege für trockenes und strapaziertes Haar und Repair-Zeug (obwohl sie gar nicht kaputt sind), weil es mir besonders wichtig ist, dass die Haare dann dementsprechend gut versorgt werden. Ich hab ihn heute das dritte Mal verwendet (Haare glänzen von Mal zu Mal mehr), und ich bin ganz angetan. Meine Haare sind ganz weich und geschmeidig - bis in die Spitzen. Fast sind sie etwas zu glatt (ausgeleiertes Haargummi rutscht raus), aber ich finde es toll - sie sind dabei ganz leicht und fluffig. Sie fühlen sich traumhaft an und liegen ganz toll. Und die Längen und Spitzen glänzen definitiv mehr als mit allem was ich in den letzten Jahren probiert habe. Ich bin ganz hingerissen, und hoffe, es bleibt so. Und da bin ich guter Dinge - absolute Kaufempfehlung

Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Das Angebot hab ich übrigens auch verpasst... als ich hinkam, gab's nur noch das Colour Expert und das möschte isch nischt...!

Hehe... Das finde ich witzig. Ich färbe meine Haare auch, und ich kaufe NIE Color Shampoo und Condi

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Ich schleich ja auch schon ewig um diese Serie rum, dachte mir aber bei dem Preis und der Menge kann es nix taugen.

Bisher hab ich die Syoss Spülung gekauft und die fand ich ganz ok. Vorallem für die Menge. Ich brauch auch immer Unmengen an Condi.

Jetzt habt Ihr mich wohl angefixt damit. Nächste Woche ist Hr. Provost fällig!

Experte Avatar von Saskia007

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Also ich würde sagen definitiv ja! Ich färbe ja schon seit über 10 Jahren mit Chemie, und kaufe eigentlich fast grundsätzlich Pflege für trockenes und strapaziertes Haar und Repair-Zeug (obwohl sie gar nicht kaputt sind), weil es mir besonders wichtig ist, dass die Haare dann dementsprechend gut versorgt werden. Ich hab ihn heute das dritte Mal verwendet (Haare glänzen von Mal zu Mal mehr), und ich bin ganz angetan. Meine Haare sind ganz weich und geschmeidig - bis in die Spitzen. Fast sind sie etwas zu glatt (ausgeleiertes Haargummi rutscht raus), aber ich finde es toll - sie sind dabei ganz leicht und fluffig. Sie fühlen sich traumhaft an und liegen ganz toll. Und die Längen und Spitzen glänzen definitiv mehr als mit allem was ich in den letzten Jahren probiert habe. Ich bin ganz hingerissen, und hoffe, es bleibt so. Und da bin ich guter Dinge - absolute Kaufempfehlung

ich war grade bei rossmann und schlecker,beide hatten nur color spülung und schampoo und reapair spülung und schampoo.nichts von shine spülung zu sehen
    morgen mal bei dm gucken

Fortgeschritten Avatar von Pinkberry

Ich hab mir diese Woche bei real das Shine Schampoo und Spülung zusammen für 3€ und ein paar Cent gekauft, hab beides erst einmal benutzt aber bis jetzt bin ich zufrieden

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Wow - beides zusammen für ganze 3Euro!! Ist das diese Woche dort im Angebot?

Das wäre ja ein unglaublich günstiger Preis!!

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Im Rossmann-Prospekt für die kommende Woche ist ein Gutschein zum ausschneiden:

Man kauft ein Shampoo oder eine Spülung für 3,99€ und bekommt eine weitere Spülung gratis dazu, wenn man den Gutschein an der Kasse abgibt
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

-Lisa-
    Besucher

Ich hab meiner Mutter mal das Color Shampoo gekauft, ab und zu verwende ich das SH auch und bin begeistert. Die Haare glänzen und fallen schön. Was mich stört ist der Duft. Erinnert mich an ein Medikament, was ich mal nehmen musste..

Bei trockenem Haar ist die Shine-Serie zu wenig pflegend, besser ist da die Repair- oder die Nutri-Serie.
    Liebe Grüße Gina

Hurz ! Avatar von morena

Würde ich gar nicht unbedingt sagen, bei mir hat die Shine-Spülung seltsamerweise besser gepflegt als die Repair-Serie, die war irgendwie nicht so toll.

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Im Rossmann-Prospekt für die kommende Woche ist ein Gutschein zum ausschneiden:

Man kauft ein Shampoo oder eine Spülung für 3,99€ und bekommt eine weitere Spülung gratis dazu, wenn man den Gutschein an der Kasse abgibt
    Menno... wir haben hier keinen Rossmann und das Angebot bei Real gabs auch nicht und ich brauche doch unbedingt Nachschub! Muss ich wohl in den sauren Appel beissen und den regulären Preis zahlen. Eine Runde Mitleid bitte!!

Inventar Avatar von Tereza

Sind die Spülungen von Provost nicht mit Silikon?
    LG Tereza

Experte Avatar von Yumiko

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Sind die Spülungen von Provost nicht mit Silikon?
    ja, sie enthalten das bedingt wasserlösliche silikon amodimethicone.

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

in der repairspülung sind keine silikone.

Haartyp: 3aMii

Danke!
    Also das Repair Shampoo war schon zu pflegend für meine feinen Haare. Dann wird sie Spülung wohl noch beschwerdender sein. Am besten fand ich bisher das Shine Shampoo. Dazu habe ich gar keine Spülung mehr nötig. Ich suche aber noch eine pflegende, nicht beschwerende Spülung für meine trockenen Spitzen, wenn ich Volumen Shampoos benutze.
    LG Tereza

Hurz ! Avatar von morena

Hast du die Shine-Spülung schon ausprobiert? Die beschwert nämlich überhaupt nicht und pflegt wirklich schön.

Nein, die Spülungen hab ich alle noch nicht probiert. Am liebsten wär mir auch eine ohne Silikon. Aber wenn die Shine Spülung so toll ist, wie das Shampoo, sollte ich die trotzdem mal ausprobieren. Danke für den Tip!
    LG Tereza

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

wer von euch hat auch syoss, was findet ihr besser, syoss oder frank p?

Hurz ! Avatar von morena

Meine Laune...
    Flirty

danke, hab ich übersehen dass es da schon einen thread gibt...

BJ-Einsteiger Avatar von Menuett

Ich habe in der aktuellen "Joy" gesehen, dass es von Franck Provost jetzt auch Haarkuren und eine Pflege-Serie für Volumen gibt. Nennt sich "Volume Expert Professionelles Haarfülle-Shampoo" (750 ml) und die Kur "Color Expert Professionelle Pflegekur" - gibt es auch als Repair Expert Kur. (je 400 ml)
    Allerdings finde ich dazu im Internet bisher nichts..
    "Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat."

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    wer von euch hat auch syoss, was findet ihr besser, syoss oder frank p?
    ich - ich finde frank p ganz eindeutig besser! Das Color Shampoo nehme ich seit November täglich und bin immer noch sehr zufrieden.

Meine Laune...
    Flirty

und wie siehts aus mit kombi aus verschiedenen frank p serien? denke es wird nutri shampoo und glanz spülung...

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von Menuett Beitrag anzeigen
    Ich habe in der aktuellen "Joy" gesehen, dass es von Franck Provost jetzt auch Haarkuren und eine Pflege-Serie für Volumen gibt. Nennt sich "Volume Expert Professionelles Haarfülle-Shampoo" (750 ml) und die Kur "Color Expert Professionelle Pflegekur" - gibt es auch als Repair Expert Kur. (je 400 ml)
    Och nööö.... ne Shine-Kur gibts nicht? Schade!

Inventar Avatar von magiccat

Zitat Zitat von Menuett Beitrag anzeigen
    na das ist doch schonmal was, dann werden mit Sicherheit andere Kuren folgen. Eine Nutri-Kur wäre nicht schlecht.
    Gruß magiccat

BJ-Einsteiger Avatar von Menuett

Ich denke auch, dass da noch weitere Kuren folgen werden, es waren eben nur die beiden abgebildet und beschrieben, aber es ist ja auch erst der Anfang.
    "Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat."

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Och nööö.... ne Shine-Kur gibts nicht? Schade!

Die würde ich dann auch kaufen

Eine Volumen-Serie wär toll, würde ich auf jeden Fall probieren. Ab wann soll es die Sachen denn geben?
    Liebe Grüße Gina

Inventar Avatar von näschen

Ich habe gestern Shampoo&Spülung für 3,99 € ergattert Mal sehen wie es ist.. hab das Shine shampoo & die repair spülung

~Melli~
    Besucher

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    ich - ich finde frank p ganz eindeutig besser! Das Color Shampoo nehme ich seit November täglich und bin immer noch sehr zufrieden.
    Ich finde Syoss besser

Allwissend Avatar von carla

Die gleiche Kombi habe ich auch für 3,99 gekauft. Leider gab es in meinem Rossmann nur 2 Sorten Spülung: Repair und Color.
    Hätte ja sonst lieber die Shine-Spülung ausprobiert. Andererseits ist die wieder mit Silikon.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Zitat Zitat von carla Beitrag anzeigen
    Leider gab es in meinem Rossmann nur 2 Sorten Spülung: Repair und Color.
    Same here.

Ich hab ca. 4 Rossmänner abgeklappert und überall hatten sie nur die Repair und Color Spülung.

Auf dem Rossmann Sparcoupon war das zwar auch so abgebildet, aber warum nur diese beiden Spülungen? Ich wollte so gerne die Shine oder die Nutri Spülung haben.

Habe Shine Shampoo und Spülung jetzt anderweitig im Doppelpack ergattert (Kaufland hatte dasselbe Angebot, nur 1 Euro teurer) und die Shine Produkte gefallen mir bis jetzt sehr gut.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Inventar Avatar von magiccat

ich war am Montag direkt bei Rossmann und da gab es noch alle Spülungen. Ich habe mir das Repair SH und die Repair Sp mitgenommen, da ich hier noch ein volles Set Nutri habe, wollte ich das mal im Wechsel versuchen.
    Gruß magiccat

Allwissend Avatar von carla

@magiccat: Vielleicht ist dein Rossmann grösser. Meiner hat generell nur die 2 Spülungen im Sortiment.

Habe gestern mal mit meiner Kombi Shine-Shampoo und Repair-Spülung gewaschen und bin sehr zufrieden! Konnte die Haare zwar nicht so gut durchkämmen, aber das kann ich selten (Naturlocken). Bin gespannt wie schnell die Haare nachfetten und ob auf Dauer die Spülung nicht zu schwer für mein eher feines Haar wird.

BJ-Einsteiger Avatar von marilyn

Hab mir grad online bei Rossmann das Shine-Shampoo und den Repair-Condi bestellt zu je 3,95 €. Hab leider keinen Rossmann in der Nähe. Bin aber schon total gespannt. Ich wechsle gerade erst wieder zu mehr KK zurück, da zwar NK Condis bei mir ganz gut Feuchtigkeit geben, aber die Haare trotzdem immer total verfilzt waren. Hatte teilweise richtige Dreadlocks wenn ich die Haare mal ne Weile offen hatte. Und NK Shampoos... den Versuch hab ich nun nach über 2 jahren endgültig aufgegeben. Egal was ich probiert habe, meine Kopfhaut hat immer gejuckt und ich hatte total schnell wieder fettige Haare.
    Jetzt hab ich mir von Tigi das Oatmeal&Honey Shampoo + Condi gekauft und bin begeistert. Und für ein bisschen Abwechslung freue ich mich jetzt auf die FP Sachen. Bin echt gespannt
    Auf meinem Avatar sieht man meine Haare im September 2007 mit Flechtwellen.
    Meine Haare: 1c-F-i (schätze ich), Phf in rotbraun seit Februar 2007 - bin aber mittlerweile wieder bei KK-Farbe gelandet (alle 2-3 Monate den Ansatz mit ner 10 Minuten-Coloration) und bin glücklicher damit

Inventar Avatar von Zottel

Ich habe jetzt mal die Shinespülung von Frooooonk probiert und finde sie absolut grottig. Haare fühlen sich völlig ungepflegt und rau an. Zwar konnte ich sie nach dem Waschen noch gut kämmen. Heute (einen Tag später) hingegen kletten sie ganz fürchtertlich. Schmeiß ich sofort postwendend in die Tonne. Mich hatte der Preis gereizt, aber nu klopp ich 4€ glatt in die Tonne. Ich bin doof...