Wenn ich das höre bin ich ja glatt froh, dass ich wegen geringer Auswahl die Repair nehmen musste. Die gefällt mir nämlich sehr gut. Habe heute total glänzende Haare. Also auffällig glänzender als sonst.
Wenn ich das höre bin ich ja glatt froh, dass ich wegen geringer Auswahl die Repair nehmen musste. Die gefällt mir nämlich sehr gut. Habe heute total glänzende Haare. Also auffällig glänzender als sonst.
Nachdem ich jetzt gut ein Jahr mit dem Balea Kräutershampoo in der vemeintlichen Riesenflasche gewaschen hab, musste bei mir auch mal was anderes her. Mein Ansatz war strohtrocken, was ich sonst eigentlich nie hatte, aber seitdem ich färbe...
Jedenfalls hab ich gestern mit dem Repair-Shampoo vom Froooonck gewaschen und meine Haare glänzen und sind richtig schön weich und fluffig. Bin gespannt, wie das morgen aussieht bezüglich nachfetten und so Späße. Aber bisher kann ich nicht meckern!
Die Kombination Shine Shampoo und Repair Spülung find ich bisher am besten.
Ich hab dicke, störrische, trockene, durchgestufte Haare.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ich verwende die Shine Spülung jetzt seit über einer Woche (wasche täglich außer mal sonntags), und bin immer mehr begeistert. Ich hatte gerade in letzter Zeit so einige gute Produkte, aber dieses ist bisher das Nonplusultra. Die Haare glänzen, sind super leicht und geschmeidig, sie lagen überhaupt noch nie so gut (Stufenschnitt), und ich bin einfach völlig begeistert. Ich könnte sie die ganze Zeit anfassen und im Spiegel betrachten
und so geht es mir mit der Nutri-Serie, einfach perfekt. Schöne weiche, glänzende Haare.
Gruß magiccat
Das ist bei mir sogar noch nach Monaten so. Ich hab zwischendurch auch mal andere Sachen probiert, aber meine Haare werden von nix auf der Welt so schön wie von dem Zeug... bin allerdings noch nicht dahintergestiegen, welcher Inhaltsstoff dieses tolle Haargefühl verursacht. Vor allem isses ja auch nicht sooo die Silikonbombe. Ich tippe mal auf die Mangobutter.
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Mann morena, deine Aussagen machen mich echt neugierig auf die Shine-Spülung. Dabei habe ich doch jetzt die grosse Pulle Repair-Spülung bei mir stehen und bin damit eigentlich zufrieden.
Musste schnell aufbrauchen!
Die Kombi Shine-Shampoo und Repair-Spülung hatte ich auch schon... war auch total klasse, wenn auch der Wow-Effekt nicht so groß war wie mit der Shine-Spülung.
Welche Shampoo-Spülung-Kombi würdet ihr mir empfehlen?
Ich habe feines Haar und auch nicht gerade sehr viel, habe eine leichte Naturkrause sprich Wellen und Frizz .
Vor allem den Frizz hätte ich gerne weg.
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Da würd ich auf jeden Fall das Shine-Shampoo und die Shine-Spülung nehmen, die beschwert am wenigsten und nimmt (zumindest bei mir) den Frizz aus den Spitzen schon ziemlich gut raus. Wenn dir das noch nicht reicht, kannst du zusätzlich ja mal die got2b Schmusekatze Anti-Frizz-Lotion probieren, die Kombi ist echt genial.
Ich bin mir da auch noch unschlüssig. Insgesamt ist mir aufgefallen, dass meine Haare von Amodimethicone ganz toll werden, und das ist ja auch als einziges Silikon enthalten. Zum Beispiel wurden meine Haare auch von der Herbal Essences Strahlend Sauber Spülung ähnlich gut. Da ist auch nur Amodimethicone drin, und meine Haare lagen auch sehr gut, fühlten sich ähnlich an etc. Allerdings ist Fronk doch noch ein ordentliches Stück besser, also muss da noch irgendetwas anderes gut wirken. Mangobutter könnte sein. Ist mir noch gar nicht aufgefallen, muss mal die INCIs eingehender studieren.
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Klar. Also es war gut Jetzt nicht das Über-Aha-Erlebnis, was aber wahrscheinlich daran liegt, dass die Spülung ohnehin schon so unglaublich gut ist, auch wenn man sie nur kurz einwirken lässt. Die Haare waren auf jeden Fall gut (war ja nicht anders zu erwarten), und ich werde es sicher ab und zu wiederholen Vor allem die Spitzen waren noch eine Spur geschmeidiger.
Klasse... dann probier ich das auch mal. Ich krieg zwar nachts mit nassen Haaren kein Auge zu, aber ich kann's ja auch mal sonntags tagsüber ein paar Stunden einwirken lassen. Vielleicht haben wir ja Glück und Frooonck beglückt uns irgendwann mal mit ner Shine-Kur!
Du musst die Haare ja nicht patschnass machen - ich habe sie nur etwas mit einer nassen Bürste angefeuchtet
hat jemand eine Ahnung wie weit die mit den Haarkuren sind?
Gruß magiccat
Soll es welche geben? Ich hab noch nichts davon gehört.
Franck, mein moderner Ritter und Held, ich liiiieeeebe Dich!!! - hier hysterisches Kreischen einfügen -
Ach so, hatte ich irgendwie nicht gesehen. Ich kann also verneinen, ich hab die Sachen noch nicht im dm ect gesehen. Ich bin aber mal gespannt. Leider hab ich die Joy nicht, sonst könnte man ja mal gucken ob etwas genaueres da steht
Ich hab mir Gestern mal was von dem Repair Shampoo bei meiner Tochter "geborgt" Weil bei mir in Kürze ein Spitzenschnitt fällig ist und meine Spitzen dementsprechend frizzig sind. Meine Kür Shampoos kommen dagegen nicht mehr an
Aber mit dem Repair Shampoo sehen die Spitzen auch heute noch viel gepflegter und wirklich richtig repariert aus - und das ohne Silikon Ich glaub das Shampoo muss ich mir auch holen Und das Shine-Shampoo würde mich auch ansprechen
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
hallo zusammen
ich habe Franck Provost auch getestet, war auch soweit zufrieden, nur die Flasche geht und geht nicht leer ......
Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.
lg blacksunny
Und? Ist doch gut
Ich liebeeeeeeeeeeeeeeeeee den Repair Expert-Condi sooooooooooo sehr
Benutze ihn jetzt seit 2 Wochen und meine haare werden so fluffig und glänzend, hat Syoss bei mir nie geschafft!
Bin hochzufrieden und das für den Preis- echt wahnsinn!
Meine Tochter hat mir diese Woche eine Flasche von dem Shine Shampoo geschenkt und heute hab ich es zum ersten Mal ausprobiert Das ist sooooo toll ! Meine feinen, blonden Haare glänzen wie blöde, sind schön griffig und haben sich ruck-zuck stylen lassen
Fronck nehme ich gerne wieder mit unter die Dusche Beide Daumen hoch für dieses tolle Shampoo
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Mein Mann und ich sind ja auch voll auf Franck *g*
Erst meckerte mein Mann über die großen Flaschen, die ja soviel Platz wegnehmen und überhaupt: "NOCH ein Shampoo ?"
Erst wollte er es gar nicht ausprobieren, aber seit ich mir für den letzten Urlaub Spülung und Shampoo in kleine Fläschchen umgefüllt hatte und er die Sachen mitbenutzt hat, gibt´s für ihn nicht Anderes mehr.
Wir benutzen die Shine-Serie und ich bin soweit ganz zufrieden. Die Haare sehen gepflegt aus und vor allem juckt mir nicht die Kopfhaut, so wie es bei Syoss nach langfristiger Verwendung war.
Bloß die volle Mango-Dröhnung beim Haarewaschen geht mir allmählich auf die Nerven; ich hätte gerne mal einen anderen Duft. Allerdings traue ich mich nicht, auf eine andere Franck-Serie zu wechseln, denn nachher vertrage ich die nicht so gut und dann habe ich die großen Flaschen hier rumstehen… Ich finde es schade, dass der Franck keine Probiergrößen macht
Malibu Stacy, seit ich alle Shampoos, die ich nicht so gut fand zum Putzen verwende, steht bei mir nix Ungeliebtes mehr im Bad rum
Aber es stimmt schon, die großen Flaschen sind bissl unpraktisch, auch wenn man mal wegfährt.
Wahrscheinlich liegts aber auch an den großen Flaschen, dass das Shampoo doch relativ günstig verkauft werden kann
Malibu Stacy, meine Kopfhaut fängt auch an zu jucken, wenn sie das Shampoo nicht verträgt, wie es bei Syoss war. Ich hab alle Serien daheim, weil mein Männe auch begeistert von den Sachen ist, und ich wechsle auch ab. Die Kopfhaut juckt bei mir nicht, egal, welche Serie ich nehme.
Ich hab die Shine-Serie jetzt schon seit 6 Monaten immer fleissig nachgekauft und bin immer noch zufrieden, gibt echt nix Besseres. Von dem Zeug ist sogar mein Haarbruch extrem zurückgegangen, das hat bis jetzt noch kein Shampoo/Condi geschafft.
Ich hätte nur gerne mal langsam ne Kur, Herr Provost... mach hin!
Was mir bei dem Shine und auch beim Repair Shampoo gefällt (die anderen kenne ich nicht) ist, dass sie nicht so extrem mit Wirkstoffen vollgekleistert sind. Also nicht viellerlei Öle und Extrakte usw. Somit besteht bei mir einfach nicht die Gefahr, dass die Haare so überpflegt und beschwert werden und dann nur noch klätschig runterhängen.
Man fühlt einfach weiches Haar, das aber noch Struktur und Stabilität hat. Ich muss dauernd reinfassen
Sind beide Shine-Sachen wirklich ohne Silikone? Ich hab irgendwo gelesen, das in dem Shampoo doch Silikone drin sind???
Nee, im Shampoo sind keine, nur im Condi. Ich hab irgendwo hier im Thread mal die INCIs gepostet, bin aber grad zu faul zum suchen.
In unserem dm hab ich heute ein Volumen-Shampoo gesehen - in grün Condi hab ich aber nicht gefunden Aber den brauch ich eh nicht
Bin auch nach wie vor mit der Kombination Shine Shampoo + Repair Spülung zufrieden und meine Haare glänzen und wirken sehr gesund.
Shine Shampoo + Shine Spülung ging bei mir gar nicht, da hingen meine dicken störrischen Zotteln nur trostlos herunter.
Die anderen Shampoos und Spülungen hab ich noch nicht getestet, aber spätestens, wenn wieder so eine Rabattaktion ist, schlage ich wieder zu.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
mmhhh...wenn mans nicht verträg gibts eben ein paar vollbäder damit*gggg*