Hmm...Bofrost find ich auch doll
Meine Freundin meinte letztens : Da gibt es doch jetzt neben "Süoss" auch noch so ein anderes neues..."Froonkrowoooo" oder so.
Hmm...Bofrost find ich auch doll
Meine Freundin meinte letztens : Da gibt es doch jetzt neben "Süoss" auch noch so ein anderes neues..."Froonkrowoooo" oder so.
Wäre ja auch kein Wunder bei diesen Namen - Schwarzkopf konnte man wenigstens aussprechen aber bei Fronck musste ich mir irgendwie ne Eselsbrücke bauen
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Isser nicht süß, unser großer Held???
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Pfui :-P
Ihr fixt mich ja ganz schön an mit der Shine Serie
... it should be illegal to deceive a woman's heart
Gleich benutze ich das erste Mal die Shine-Spülung... ich glaube, ich war noch nie zuvor so aufgeregt, wenn es um's Haarewaschen geht.
Hihi......Froooonkomania!!!!
ich hab das diamond glanz finisch spray. der knaller ists nicht, aber es schnuppert gut und festigt etwas.
verträgt sich auch gut mit den shine sachen.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Ja, sympathisch schaut er schon aus, aber ist trotzdem nicht mein Typ
Aber Hauptsache er bringt gute Haarsachen auf den Markt
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
So, ich habe vorhin zum ersten Mal die Shine-Spülung getestet. Meine Haare sind noch nicht ganz trocken, aber sie fühlen sich sehr seidig an und glänzen total schön. Nun bin ich gespannt, wie die Haare morgen aussehen - wenn ich abends wasche, trage ich über Nacht meist einen Flechtzopf und damit ein Produkt bei mir nicht durchfällt, dürfen sich die Wellen am nächsten Tag nicht sofort wieder aushängen.
Gut fand ich übrigens auch, dass sich die Spülung schnell ausspülen ließ. Ich hasse kaum etwas mehr, als wenn ich ewig rumspülen muss, weil ich sonst einen ekligen Film auf den Haaren hätte.
Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass er so viel mit den Produkten zu tun hat also mit dem, was drn steckt mein ich
ich hab vor einigen monaten auch das shine shampoo benutzt und fand es toll jetzt mache ich seit ca. 4 monaten die curly girl methode und wasche nur mit condi die haare, ab und zu mit baby shampoo, aber jetzt wo ich eure ganzen berichte wieder lese, kriege ich lust mal wieder mein froooonck shampoo zu benutzen
@ Tine
Naja, wäre mal ne Idee Aber ich denke Loreal hat sich da schon einen gesucht, der nen guten Name hat (ich hab den aber vorher nie gehört, wie siehts mit euch aus?) In der Hoffnung dann halt sagen zu können : Friseurprodukte super günstig in der Drogerie, von dem tollen Coiffeur bliblablubb Aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass der bei den Inci groß mitgewirkt hat,.. der wird das nur abgesegnet haben, dass er halt mit seinem Namen dahinter stehen kann... vll gesagt "Ne ich wills Silikonfrei, ich will dies und das nicht, aber das muss rein"...so könnte ich mir das vorstellen
Klar, wird genauso sein, wie z.B. bei Parfüm oder irgendwelchen Cremchen wo irgendwelche Stars und Sternchen dahinter stehen. Ist für die ne zusätzliche Einnahmequelle
Und wenn das Shampoo jetzt Shine von Edward mit den Scherenhänden heißen würde, dann würden wir genauso losrennen und es uns kaufen, sobald es ein paar BJs in den Himmel gelobt hätten
Ja na klar, aber es is nich jeder bei BJ angemeldet und andere Leute, hätten sich das vll nicht gekauft wenn der Kerl nicht drauf stehen würde Deswegen is das eig gemein ^^ aber klar, is halt ne MarketingStrategie...wird auch immer so sein.
Ich fands ja schon erstaunlich, dass man bei den Topmodels mal im Hintergrund ganz unscharf erkennen konnte, dass die wirklich den Collossal Mascara benutzt haben Könnte natürlich absicht gewesen sein, grade das man es nur so minimal sieht, dass man denkt es sei keine absicht
Ich frage mich, ob der wohl weiss, was sein Name auf deutsch bedeutet. Nee... da is mir der Clooney Schorsch schon lieber!
Ich war übrigens gestern bei Lidl, da waren wohl letzte Woche die Fronck-Sachen für 3,99 Euronen im Angebot, ohne dass ich es mitgekriegt habe. Ich hab aber trotzdem noch eine Flasche Shine-Shampoo ergattert, die hatten noch einige Restbestäne. Also, Mädels: Augen offen halten beim Wochenendeinkauf!!
So, ich hatte gestern nun auch mein erstes mal mit Frooonck .
Die Konsistenz ist super der Geruch sehr lecker und das Ergebnis, haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber ich kann sehr zufrieden sein. Ohne Spülung sind sie bis in die Spitzen sehr weich (fast zu weich, aber nur fast ) der Glanz ist sehr schön, nur mein Deckhaar ist doof, aber so sehe ich wenigstens jetzt, das es immer so doof ist, unabhängig vom Shampoo (und ich dachte ich finde nie das richtige...). Aber unter dem Deckhaar sind sie traumhaft! . Frizz ist keiner da, abstehende Härchen konnte ich mit einem LeaveIn bändigen, trage sie sogar heute halboffen, was ich so gut wie nie mache, also eigentlich ein Top Shampoo .
Werde in nächster Zeit mal kein anderes benutzen. Ich glaub ich hab endlich mal was für meine Flusen gefunden
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
ICh habs heute nicht mit Frooonck gemacht sondern mit Syoss Moisture Intense. Hach ja....auch sehr sehr schöööön...
Aber mit Fronck glänzen die Haare mehr....
Ich glaub ich muss beide im Wechsel nehmen....kann mich nicht entscheiden....
so hin und weg war ich schon lange nicht mehr von einem mann!
ich hoffe wir bleiben ein pärchen!
sie glänzen echt total toll!
Mann, Mann, Mann, haben wir ein Glück, dass es den Fronck in Flaschen abgefüllt gibt Sonst müssten wir uns um den womöglich noch kloppen
Meine Tochter hatte heute das erste Mal mit dem Volumenshampoo - mal schaun was sie sagt
ich habe heute meine haare mit dem shine shampoo gewaschen und bin zufrieden, die haare glänzen wirklich schön, ich würde sagen, mehr als mit anderen shampoos. bin begeistert von frooonck, finde es aber schade, dass in der shine spülung silis drinne sind, sonst hätte ich sie mir sofort gekauft.
lg
Der arme Kerl... zumal der höchstwahrscheinlich mit Mädels nicht mal was anfangen kann!
Ich hab einen ausführlichen Artikel über die beiden neuen Kuren entdeckt. Sind wohl beide silikonfrei und kosten ca. 5 Euro (allerdings für stolze 400 ml). Ich bleib am Ball und laufe regelmäßig bei dm Streife... sobald ich eine Kur ergattert habe, kriegt ihr natürlich einen Testbericht. Ich bin gespannt wie das Unterhosengummi von Otfried Fischer!
@Pelikanusgirl
Ist aber wohl nur ein wasserlösliches Silikon drin, soviel ich weiss.
Neeeeeiiiiin, ich habe doch immer so eine bildhafte Phantasie!
Meine Haare sind von der Shine-Spülung übrigens ganz toll geworden! Der Glanz ist wirklich unglaublich, und sie sind sooo weich. Nächstes Mal mische ich die Spülung mal mit meinem bisherigen Favoriten (Balea Kokos-Kur) und schaue, ob sich das Ergebnis noch toppen lässt.
Otti Fischer trägt seine Unterbuxe bestimmt unterhalb vom Bauch
Diese Bilder bekomme ich doch nie wieder aus meinem Kopf!
hihi
bin auch schon auf die kur gespannt!
tine berichte unbedingt vom volumenshampoo und vom geruch!