Ich hab mir heute das Shine-Shampoo gekauft. Ihr seid echt gut...
Ich hab mir heute das Shine-Shampoo gekauft. Ihr seid echt gut...
Viele Grüße, Tahnee
Ich muss heute auch mal Ausschau danach halten
Ich finde schon, dass Color-Produkte was bringen, aber das hängt vielleicht auch von der Haarfarbe ab. Bei meinen blauschwarz gefärbten Haaren macht das schon einen Unterschied, aber ich mische auch, nur Color ist immer dabei
ja bei blauschwarzen haaren kann ich es mir auch vorstellen. färbe seit ewigen zeiten nur langweilig braun, das hält und hält und hält^^ da hatte ich noch nie was bemerkt, wenn ich color-sachen benutzt habe.
Haartyp: 3aMii
Ich habe rot gefärbte Haare und seit Jahren das Problem gehabt, dass die Farbe nach und nach ausblutete. Color-Shampoos (Drogerie) haben fast nie was gebracht. Dann bin ich auf die réelle red Serie gestoßen, die Farbpigmente enthält und die hat die Farbe wirklich erhalten. Leider hat dm sie vor einiger Zeit aus dem Sortiment genommen, habe zum Glück noch ein paar Bunkerflaschen, aber irgendwann sind die auch leer Und was Vergleichbares (was bezahlbar ist) hab ich nicht gefunden. Gibt's eigentlich 'nen Farbschutz-Thread? Ist etwas OT.
Ich hab mir das Nutri Set geholt, zwei kamen für mich nicht in Frage... solche großen Buddeln meine Haare fetten kaum, sodass ich sie nur 1-2x pro Woche waschen muss. 3l brauche ich ja nie auf Naja, wenn mir die Farbe zu blass wird, mische ich vielleicht mit réelle oder kaufe mal eine Einzelflasche FP Color.
Ich hab mich für die Repair-Serie entschieden, denke, die ist passend für meine Haare.
Wer hat denn damit positive Erfahrungen gemacht?
Macht sie die Haare ein bisschen dick?
Und ich hab mir die Nutri Spülung gekauft . Wollte ja zuerst die Shine Spülung nehmen, weil hier alle so schwärmen, aber meine Haare sind doch sehr trocken, da hätte die wohl pflegemäßig nicht gereicht.Ich hab mir heute das Shine-Shampoo gekauft. Ihr seid echt gut...
Bin schon neugierig aufs Testen, wird aber wohl noch eine Weile dauern (entweder DO, oder SO).
Und wehe die ist nicht gut- hätte fast meinen Zug verpasst und musste mit meinen 10cm Absätzen einen Sprint hinlegen *grummel*
Also Franckileinchen-zeig mir was du drauf hast!
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Meine Mum hat heute das vorletzte Pack im Penny erwischt. Leider Gottes war es Nutri....wollte so gerne Shine haben. Ich lasse es zurückgehen,oder was meint ihr? Habe Angst, dass es zu reichhaltig u beschwerend ist. Habe blond gesträhnte, feine Haare, die relativ schnell nachfetten, in den Längen strapaziert u trocken sind. Kann sie auch kaum offen tragen, weil sie sich ständig hinten verknoten.
Noch ein Tipp: Vom 25.5.-29.5. bekommt man bei Schlecker beim Kauf einer Flasche Franck P. eine 2. Flasche SH oder Spülung gratis dazu und das für 4,99€...
Blöderweise gibt es in unserem Schlecker KEINE Shine Spülung...nur das Shampoo
Ach ja, und anschließend geht Franck aus dem Sortiment, da es angeblich nicht läuft!
Ohh, dann hab ich ja jetzt nen Termin, wann ich es kaufe.
im kaufland gibts frank je sorte shampoo und spülung im pack für 4,95€
Liebe Grüße pinalovesblue
54 - 74 - 90 - 2014
neues angebot^^ dingelingeling :)
erm, und woher weißt du das überhaupt, diana0475? ich finde es eigentlich blöd, wenn man einfach was in den raum stellt ohne angabe wieso woher etc man das weiß.
und ich glaube kaum, dass es aus dem sortiment geht, wenn grade das volumenshampoo und die neuen kuren auf den markt gekommen sind ;)
Bei meinem Besuch im Penny gab es die Shine-Serie leider nicht Hab nun die Nutri-Sachen mitgenommen, da ich zur Zeit Strohhaare habe, aber nicht so viel Geld ausgeben will. Meine letzten Friseurprodukte waren alle nur kurzzeitig toll...
Ja, das interessiert mich jetzt auch. Und Danke übrigens für die Tips
Wahrscheinlich geht es aber nur bei Schlecker aus dem Sortiment. Schlecker ist da recht ungeduldig; merkwürdige Philosophie bei denen - aber kennt man ja von Schlecker.
Ich werde Nutri in Angrif nehmen. Freu mich immer noch über Erfahrungsberichte. Mich hat verunsichert, dass das Shampoo von Franck Provost in den USA um die 60 Dollar kostet und bei uns nur nen Bruchteil.
Auch die Erdöl-Plempe soll nicht so dolle sein.
Aber ich lese hier soviel Gutes....
Glücklich ist, wer vergisst, das was nicht zu ändern ist
"Unsere" Shampoos haben außer dem Namen Franck Provost nicht viel mit den Original-Shampoos gemeinsam. Hier soll ja eher der durchschnittliche Drogeriekunde angesprochen werden, während die andere Serie für gut betuchte Kunden seiner Salons gedacht ist. Ich weiß aber nicht, inwiefern - oder ob überhaupt - die anderen Inhaltsstoffe dann auch den extremen Preis rechtfertigen. Aber man kennt das ja, es gibt immer Leute, die für einen berühmten Namen gern etwas tiefer in die Tasche greifen.
Der Meister scheint auch noch in Kosmetik zu machen... Bin gespannt, ob es die dann auch mal bei uns gibt.
udo walz schampoo zB war beim homeshopping vieeeel billiger als im salon und war genau dasselbe...
aber die überteurtsten sind immer noch marlies möller und frederik fekkai...so teuer ist keiner der incis!!
Gruß magiccat
ich hab gestern im penny auch noch die shine-serie bekommen!
ich glaub ich guck heut nochmal in nem anderen penny.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Ist das krass.... ich hab jetzt 2 1/4 Liter Shampoo und 2 1/4 Liter Spülung zuhause - und noch ein Rest aus einer angebrochenen Condi-Flasche.
Damit dürfte ich doch die nächsten vier Wochen auskommen, oder?
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Wir hätten den Penny tauschen sollen, hier gabs noch ganz viel Shine, aber gar kein Nutri, dabei wollte ich doch so gerne die Nutri Sachen haben
Dafür habe ich mir gestern die Shine Spülung gegönnt und gewaschen. Der Glanz ist echt schön, ich hab keinen Frizz mehr und sie wirken heute voluminöser irgendwie. Bin auf jeden Fall zufrieden Ich glaube etwas reichhaltiger wäre gar nicht zu viel für meine Haare, muss ich wohl weiter nach dem Nutri im Angebot suchen
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Und das FP bei SCHLECKER!!! aus dem Sortiment geht, weiß ich von der Verkäuferin.
ich habe heute das erste Mal Shine benutzt Sh sowie Condi. Ich find es nicht schlecht, allerdings ist es für meine Haare nicht reichhaltig genug. In der Hauptsache bleibe ich bei dem Nutri. Ich werde das Shine dann für zwischendurch mal nehmen.
Gruß magiccat
Ich hab jetzt den Shine & den Nutri Condi Morgen teste ich direkt den Shine Riecht besser für den Sommer,..
Übrigens gefallen mir die Gerüche leider nicht besonders gut Das Nutri riecht von allem noch am Besten m.M.
Aber auf den ersten Seiten dieses Threads wird immer wieder gelobt, wie "kuschlig,süßlich,keksig,vanillig" das Zeug riecht und ich finde es hat irgendwie einen stechenden, fast schon scharfen Beigeruch Dabei liebe ich süßliche vanille Düfte Echt schade Naja, vlt wirds ja dann besser wenn ich den Condi in den Haaren hab
Und wahrscheinlich bin ich ein bisschen zu sehr an NK gewöhnt
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Ich hab mir heut im Ihr Platz die repair-serie geholt, leider für 4,99 pro Flasche
Aber ich wollte es ja unbedingt heute haben.Schaem
Die Haare waren nach dem waschen sehr sehr weich und schwer, das mag ich, wie es mit der Fülle und mit dem Glanz ist, kann ich noch nicht sagen, da sie noch nass sind.
Ich hoffe, sie sind schön.Bitte
Ach ja, den Geruch find ich nicht so toll, riecht irgendwie so nussig,
naja ist nicht so schlimm.
Danke, ja hab mir Shine geholt. Repair hatte ich auch überlegt, aber das ist wohl noch reichhaltiger als shine und alles "zu viel" klatscht meine Haare an.
ich hoffe ja, dass es nicht zu sehr glänzt, das Shine. Klingt vllt. komisch, aber bei feinen Haaren sieht Glanz schnell fettig aus, zumindest bei mir.
Mit syoss Shine Boost sah ich aus wie Shiningstar mit Fetthaar
"Eine Frau sollte niemals nähen lernen, selbst wenn sie es kann, sollte sie es nicht zugeben."
Katharine - "Der englische Patient"
Ich bin heute von einer Etage in die andere gezogen und brauchte alleine für meine Franck Shampoos eine Kiste alleine. Mei, war die schwer.
Die Nutri Sachen hab ich nun auch getestet, aber meine Lieblingskombi ist und bleibt das Shine Shampoo mit der Repair Spülung (für dicke, stumpfe, stufige Rosshaare).
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
ich bin gestern auch nochmal zum penny geflitzt und hab auch nochmal die shine-serie geholt! bei dem angebot kann man ja nicht meckern.
in meinem penny stand noch mindestens 3 mal die shine-serie.
So, ich habe vorhin das erste Mal mit dem Shine Shampoo gewaschen. Duft und Konsistenz gefallen mir schon mal. Bin gespannt, wie meine Haare nach dem Fönen aussehen.
Viele Grüße, Tahnee
Hat eigentlich mittlerweile schon jemand die Kuren gesichtet?
ich persönlich finde die haare trocken am schönsten.
ich brauch aber hier immer eine spülung, sonst sind sie zu wurschtelig.
aber trocken sind die haare wie seide!
Jepp, ich brauch auch unbedingt nen Condi hinterher, sonst krieg ich meine Matte nicht durch!
Übrigens: *klugscheissmodusan* Habt ihr gewusst, dass unser lieber Fronck der Friseur von Lady Di war? *klugscheissmodusaus*
aber da er nicht beschwerend ist, störts mich auch nicht!
ihre frisur war nicht mein fall.
ich hab sie auch gesehen, aber nicht gekauft, da ich eigentlich keine neue kur brauche ... :-P .. aber wenn mir jetzt jemand sagen würde wie toll sie ist, dann würd ich mir überlegen ...
Also mich hat die Shine-Combi nicht gerade um . Ist okay, macht auch schön Volumen. Aber der Condi pflegt bei mir fast NULL. Meine Eigenhaare sind total verknotet, trotz Condi. Den Extensions hingegen macht es nix.