Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 70 ErsteErste ... 91927282930313949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

Ich wechsle immer mal zwischen Shine- und Nutri-Serie hin und her.

Mit den Nutri-Sachen sehen bei mir die Längen irgendwie trockener aus als mit den Shine-Produkten. Wenn ich mehrere Tage hintereinander nur Nutri benutze, wird das geringfügig besser, aber die Haare sehen recht platt aus. Ganz schlimm ist es dann, wenn ich morgens aufstehe. Dann sehen meine Haare ganz dünn aus, aber nicht fettig oder strähnig.

Wenn ich Shine benutze, werde die Haare fluffiger und haben mehr Volumen. Auch die Längen sehen nicht so trocken aus.

Das mit den "dünnen" Haaren einen Tag nach Nutri-Benutzung ist nicht sooo dramatisch, da ich ohnehin jeden Tag wasche, aber wenn ich Nachtdienst habe komme ich erst wieder zuhause zum Haarewaschen und muss den Morgen dann noch mit den platten Haaren hinter mich bringen.
    Nach Shine-Behandlung sehen die Haare irgendwie gepflegter aus, aber ich bilde mir auch einen leichten Rotschimmer ein.

Inventar Avatar von anirak

ich wurde sogar letztens gefragt, ob ich meine haare neu blondiert habe.
    also es hellt wohl wirklich auf bzw. lässt die farbe länger glänzen und einfach schöner aussehen! das ist mir als blondine schon lange nicht mehr gesagt worden!
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Die Repair Kur ist mein..... Test folgt....
    Au ja, berichte mal! Ich hab mich bis jetzt noch nicht durchringen können, die Kuren zu kaufen, da sie silikonfrei sind und somit auch keine Amodimethicone enthalten. Und die brauchen meine Haare anscheinend für den Wow-Effekt.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Inventar Avatar von kotek

Wer von euch hat die KUR schon gekauft?

Inventar Avatar von magiccat

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    so mal ein kurzer Bericht von der Repair-Kur.

Für meine Haare ist es richtig gut, sie waren schon beim Ausspülen schön weich auch nach dem Fönen. Weich, gut zu stylen und sie waren nicht beschwert. Fühlen sich jetzt immer noch gut an obwohl ich gerade mehrfach in einen Schauer kam. Jetzt hoffe ich noch auf eine Nutrikur die wird dann auch direkt gekauft. Also für mich ist die Kur
    Zitat Zitat von kotek Beitrag anzeigen
    Wer von euch hat die KUR schon gekauft?
    ich hab mich oben mal selbst zitiert
    Gruß magiccat

Hurz ! Avatar von morena

Hmm... ich glaub, ich werd mir die doch mal holen. Ich wollte zwar erstmal die Gliss-Kur Shea-Cashmere Kur aufbrauchen, aber die hat mir heute morgen so schlimme Haare gemacht, dass sie in die Tonne fliegt. Die kriegt keine Chance mehr.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich teste die Kur morgen....

Inventar Avatar von anirak

bin auch schon gespannt!
    hier gibt es sie leider noch nicht.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

BJ-Einsteiger

und wie macht sie das volumenshampoo so!? so die langzeitberichte sind hier ja nicht wirklich vertreten ... wobei mich das schon anmacht ... mich würde auch interessieren wie es duftet .. muss ich doch wohl mal schnuppern gehen, aber dann ist es immer schwer zu wiederstehen ...

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Ich hab ja schon geschrieben, dass ich es alleinen nicht nehmen kann, nur gemischt mit einem anderen FP-Shampoo, weil meine feinen Haare sonst zu hart werden und sich nicht gut kämmen lassen. Gemischt finde ich es gut, weil meine Haare mit den anderen Shampoos zu weich werden. Mehr Volumen macht es aber auch, wenn ich es mische. Vom Geruch her gefallen mir die anderen besser, es riecht irgendwie undefinierbar nach Kräutern. Aber der Geruch ist mir nicht so wichtig.
    Liebe Grüße Gina

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von platano Beitrag anzeigen
    und wie macht sie das volumenshampoo so!? so die langzeitberichte sind hier ja nicht wirklich vertreten ...
    Da wirst du dich noch gedulden müssen, das Volumenshampoo ist ja gerade erst auf den Markt gekommen.

Soafamädl Avatar von Tine1615

... und ich hatte zum Geruch vom Volumenshampoo auch schon was geschrieben
    Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue

heute hab ich die beiden kuren im dm entdeckt, nur nicht gekauft da ich erstmal jede menge andre sachen aufbrauchen muss
    Liebe Grüße pinalovesblue

54 - 74 - 90 - 2014

BJ-Einsteiger

danke onlinehexchen und sorry morena und tine...

Geduld ist nicht gerade meine stärke ... :-P ..

aber ok .. verzeiht mir ... ich warte ...

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich benutze seit ein paar Haarwäschen die Shine-Kombi und die Repair Kur. Und heute wurde mir gesagt, daß meine Haare heute richtig gut aussehen. Ich gebe diese Dreierkombination nie wieder her.

Hurz ! Avatar von morena

Stimmt, ich wurde am Anfang bei der Shine-Kombi auch drauf angesprochen, dass meine Haare so schön seien.

Ich hab jetzt übrigens festgestellt, dass ich den Nutri-Condi nicht zweimal hintereinander benutzen darf, sonst werden meine Haare total platt. Einmal wöchentlich ist OK, alles andere ist wohl für mich zu reichhaltig.

P-NP Avatar von Clumsy

Ich war letzte Woche auch beim DM, heute mal beim Rossmann.

Ich sehe zwar immer überall die Spülung und das Shampoo, aber wo gibt es denn die Kuren??
    Ich finde die nirgends

Dabei würde ich sie auch gerne mal testen

LG
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~

loveliness
    Besucher

Ich habe zwar noch Kuren daheim aber ich glaube ich werde mir die Repair Kur auch kaufen. Spendet die Kur Feuchtigkeit?

Und wie. Meine trockenen Haare sahen lange nicht mehr so gut aus. Korrigiere: meine ehemals trockenen Haare...

Auf dem Tiegel steht "Tiefenaufbau & Kräftigung" für strapaziertes, brüchiges Haar.

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich konnte letzte Woche nicht widerstehen und hab mir den Nutri-Condi bei dm gekauft...Mann, riecht der geil!!
    Ausprobiert hab ich ihn aber noch nicht, muss erst meine Vanille Spülung leermachen...

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Ausprobiert hab ich ihn aber noch nicht, muss erst meine Vanille Spülung leermachen...
    Schaffst Du das wirklich, erst ein Produkt aufzubrauchen, bevor Du das nächste anfängst? Ich mußte die Shine-Kombi unbedingt ausprobieren, obwohl ich noch diverse John Frieda-Shampoos hier rumstehen habe. (Und jetzt weiß ich nicht, was ich mit den Friedas machen soll, weil das Shine so tolle Haare macht, daß ich nichts anderes mehr nehmen möchte... )

Besucher

Ich benutz so 8 Spülungen Paralell ca...

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

Also ich musste die Shine-Spülung zum Shampoo dann letztens doch auch mitnehmen- meine Haare werden gerade so lang, dass ich wieder spülung benutzen muss/kann. Die Kombi ist Spitze! Froonck ist der erste der mich zum KK-Seitensprung UND zu Silis locken konnte- und es hat sich gelohnt! Wirklich, so tolle Haare und der GLAAANZ! Sogar mein Freund meinte nachdem ich die Finger nach dem Waschen nicht aus den Haaren bekam und sagte "die sind sooo kuschelig" -er sagte "oh, ja stimmt, das ist wirklich flauschig!"

Die Spülung selbst macht wirklich tolle flutschige Haare- Nachteil bei meiner Zwischlänge- das Volumen geht schnell flöten und die Frisur hält leider nicht- das ist ohne Spülung eindeutig besser. Aber von der Pflege, dem glanz und der Kämmbarkeit Spitze! Wenn ich lange Haare hab kommt das erst richtig zum Tragen!

Was ich allerdings sagen muss- ich meinte hier immer gelesen zu haben, die Spülungen wären so schön fest cremig und ergibig- ich finde eher dasgegenteil, die ist ziemlich dünnflüssig und flutschig. Ich mag festere Condis lieber, aber das nehm ich gern in kauf (mein anderer Lieblingscondi vom Rewe ist ja auch flüssig, pflegt aber super )

Ich bin von vielen NK sachen immernoch sehr überzeugt, aber es fällt tatsächlich schwer, etwas anderes zu benutzen als Fronck... Den Geruch finde ich auch super!

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

Inventar Avatar von Cassie1984

Naja, normalerweise nehm ich alles durcheinander...aber nachdem ich es wenigstens bei Spülungen geschafft habe zu reduzieren, nehm ich da jetzt immer nur noch eine nach der anderen
    Will nicht mehr 10 Spülungen rumstehen haben
    Und ich kann, wenn ich was absolut tolles gefunden habe, dabei bleiben, ohne noch meinen ganzen anderen Kram aufzubrauchen oder wegzuschmeißen.
    Es reicht, wenn ich zig DGs, Shampoos und Dekosachen hab ...

Besucher

Was sind DGs? :D
    Ach ich hab nen eigenen Schrank dafür, da stehen schon die Kuren alle obendrauf und die Condis außer 4 sind im Bad und alle Shampoos... ich bn halt son mega Junkie

@ Chili

das verlorengehen des Volumens is mir grad bei Fronck sehr aufgefallen, ansonsten finde ich den Condi genauso wie du und finde auch, er könnte fester sein.Ich brauch sehr viel davon.

tastin' the rainbow Avatar von LilliBoomBang

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Was sind DGs? :D
    Duschgels

Meine Laune...
    Angelic

Naja, wenn ich von Froonck nur das Shine Shampoo benutze hab ich tolle lockere Haare mit gutem Stand und VOlumen. ABer ich schätze die Silis und die Pflege der Spülung- und dass dann auch noch in den Ansatz geklatscht (ja, das muss sein ;))...ist halt Volumentödlich!

Im moment bietet das Shampoo alleine auch noch genug gute Kämmbarkeit/geschmeidigkeit. Für den Großen Auftritt oder wenn ich oft haare waschen kann/will ;) darf die Spülung mit rein.

Besucher

Achso...einen "DG-Tick" ( ) Hab ich gar nicht, hab 2-3 Stück die mag ich gerne und das langt

@ Chili

Da sind ja nur Amos drin... für gewöhnlich machen die keine klatschigen Haare und auch keinen Film, deswegen versteh ich es nicht. Großartig pflegende Stoffe find ich auch keine, deswegen wundert es mich ja so Da hab Ich spülung mit viel mehr Pflegestoffen drin bei denen wirken meine Haare nicht so dünn/platt ... aber der Glanz ist eben unschlagbar..

Meine Laune...
    Angelic

Also mit den Pflegenden inhaltsstoffen würde ich doch mal wiedersprechen - da kommen direkt nach dem cetearyl alkohol 2 Palm-Öle und später nochmal der angepriesene mangoextrakt - sowas hab ich bei einer KK spülung auch noch nicht gesehen.
    Jedenfalls wunder mich der Pflegeeffekt nicht .
    Ob Amos meine Haare platt machen weiß ich aufgrund fehlender Vergleich jetzt gar nicht...aber wozu vergleichen

Besucher

Oh dann sollte ich vll nochmal gucken gehen

Edit : Es ist zwar nur ein Öl, aber selbst das habe ich wohl vergessen oder überlese, ich nehms zurück..aber glaube ich hab welche wo mehr "gutes" drin ist Müsst ich mal nachlesen

Besucher

Also in der fructis (um einen Vergleich zu ziehen) sind viel mehr Öle und viel mehr Extrakte drin, Palmöl auch an 3. Stelle. Und sie werden dabei (bei mir) eben nicht so Platt, dafür ist halt auch der Glanz nicht ganz so stark, aber dafür wiederum ohne Silis!

Meine Laune...
    Angelic

Stimmt- ist nur eins- böses INternet ;)- ich hab auch viele Ölhaltige Kuren, aber die machen bei mir auch sehr oft platte ansätze- viel Pflege ist bei mir immer =weniger Volumen.

Hach ich glaub es liegt einfach am Namen....Froooonck (klingt doch platt oder ?)

Besucher

Ja da hast du Recht!
    Kennst du schon die Elvital Re-Nutrition silifreie Kur !?? Die kann ich dir empfehlen, sehr pflegend aber zugleich hält sie ihr versprechen vom aufpolster-Effekt

Inventar Avatar von magiccat

die Kur von Elvital ist bei mir komplett durchgefallen, sie hat total strohige Haare gemacht, nee da bleib ich lieber bei Franck
    Gruß magiccat

Beim letzten Mal konnte ich die Repair Kur nur ca. 3-4 Minuten einwirken lassen. Eben hatte ich sie eine Dreiviertelstunde drauf. Meine Haare sind noch naß, also kann ich zur Wirkung noch nicht viel sagen, aber der Duft... Lecker!

Besucher

@ Magic

Die Re-Nutrition ?? Wow, das ist wirklich das aller erste mal das ich sowas höre.. ich hab sie mir wegen dem Geruch auch erst nicht gekauft, bei dem Geschwärme musste ich sie mir aber iwann holen, habe auch viele damit angefixt und alle waren begeistert, zum Glück, ich hab sonst immer son schlechtes gewissen

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    die Kur von Elvital ist bei mir komplett durchgefallen, sie hat total strohige Haare gemacht, nee da bleib ich lieber bei Franck
    also komplett durchgefallen ist die bei mir nicht, aber habe auch strohige haare bekommen davon, und volumen fiel mir nicht auf...haare fühlten sich sehr gut an aber sahen nicht so aus wie sie sich anfühlten, lol

Fortgeschritten Avatar von katimu
    Meine Laune...
    Amused

Ich sollte hier nicht mehr mitlesen... Ich habe das Gefühl, dass ich es mal mit der Shine-Serie probieren sollte, nachdem die Nutri-Sachen bei mir total gefloppt sind... Was müsst ihr auch immer von der Shine-Serie schwärmen??
    Ich muss weg...

Besucher

Also Mädels, meine Condis (Shine + Nutrition) riechen irgendwie immer besser !? oO
    Ich hab die hier aufm Schreibtisch stehen (im Bad is einfach kein Platz mehr ) Und ich schnüffel manchmal dran, am Anfang fand ich den Nutri Geruch gar nicht toll, aber der ist plötzlich richtig lecker geworden !? Meeerkwürdig.
    Wenn das so ist, brauch ich den Repair vll auch noch, den Geruch fand ich im Laden gar net gut, aber vll ändert sich das bei dem ja auch :D

Forengöttin Avatar von Rubina

Ich verwende seit zwei Wochen das grüne Shampoo für feines Haar und in den Haarlängen die Nutri Spühlung. Die Kombi gefällt meinen Haaren momentan sehr gut und ich bin zufrieden. Mal sehen, ob das so bleibt, die Flaschen sind ja so rießig, da habe ich noch eine Weile dran

Auf jeden Fall war es ein gelunger Einstieg, jetzt kommt der Langzeittest... So weit bin ich mit Syoss nicht gekommen ... aber Schwarzkopf und meine Kopfhaut wollen einfach nicht zusammenkommen, das ist bei GLiss, Schauma und Co. auch so.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby