Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 70 ErsteErste ... 112129303132334151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    Erdnuckel Avatar von Sharmila
    Meine Laune...
    Blah

AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

Bei mir hat das mit dem Condi als LI nicht so gut gefunzt.

Ich mach mir aber sonst auch immer noch Öl in die Haarspitzen, weil's sonst strohig ist - hab nun mal Problemhaare.

Ja und nun hab ich wegen dem Condi das Öl weggelassen. Ich dachte das wird sonst zu viel und zu schmierig. Naja.. falsch gedacht. Ich versuch's nächstes Mal noch zusätzlich mit dem Öl. Dann ist das sicher wieder besser.
    अलीना ألينا

sagt wer? Avatar von Blackbird
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass der Shine-Condi am besten geeignet ist. Repair könnte ich mir gerade noch vorstellen, aber Nutri wäre mit Sicherheit zu reichhaltig, damit würde würde ich aussehen wie Jacques Gelee.
    Kann mir eine fast unglaubliche Menge Repair Condi als LI ins Haar schmieren, ohne fettig zu werden... habe aber auch extrem trockene und poröse Haare...
    "Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!"
    .

Hurz ! Avatar von morena

An diejenigen, die den FP-Condi als LI benutzen:
    Benutzt ihr zusätzlich noch Stylingprodukte bzw. Hitzeschutz o. ä.? Ich nehme normalerweise als leichten Hitzeschutz zum Föhnen die Schmusekatze, trau mich aber irgendwie nicht, das Zeug noch zusätzlich zum LI zu benutzen. Ist doch dann bestimmt zuviel des Guten, oder?
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

P-NP Avatar von Clumsy

Hallo zusammen,

tja, war gestern bei Toom und irgendwie ist doch alles in meinem Korb gelandet

Außer Kur, die gabs nämlich nicht, zum Glück

Habe gestern Nutri Sh & Co. ausprobiert, fühlte sich gut an und Shin CO. als LI, fand ich schön, ich teste weiter

LG
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Den Shine & Nutrition Condi hatten sie bei mir im Müller gestern gar nicht. War wahrsch. alles vergriffen.?
    Eine Kur gabs auch nicht.
    Fand die Flaschen aber Mega-Hässlich, bin bald in Ohnmacht gefallen , als ich sie gesehen hab. Auf der Homepage sehen sie viel besser aus. Dachte erst, das sind Bodenreiniger.
    Hat mich dann gar nicht mehr geärgert, dass der Condi nicht da war, den ich wollte. U. aufbrauchen würde ich ihn wohl nie.

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Hat mich dann gar nicht mehr geärgert, dass der Condi nicht da war, den ich wollte. U. aufbrauchen würde ich ihn wohl nie.
    Du weisst gar nicht, was du verpasst!

Die Shine-Serie gibts beim Müller übrigens grundsätzlich nicht, die haben nur Color und Repair (oder Nutri??) im Programm, soviel ich weiss. Hat mich auch schon geärgert, weil ich nen Müller nur 5 Minuten Fußweg entfernt habe. Eigentlich seltsam, da Müller normalerweise echt gut sortiert ist.

Meine Laune...
    Fine

Die Verpackung muss bei mir auch stimmen, sonst wird das mit mir u. dem Produkt nichts. Kenn ich von anderen Sachen. Es wird sonst keine u. der Condi landet nach 2 Tagen wieder im . Wär schade drum.

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Ich verstehe nicht, warum es beim Müller nur die Color- und die Repair-Serie gibt Im Angebotszettel steht zwar "verschiedene Sorten", aber das ist wohl etwas übertrieben.

Ob die Flaschen häßlich sind, ist mir völlig egal. Hauptsache, der Inhalt ist gut
    Liebe Grüße Gina

Meine Laune...
    Fine

Gibts den denn mal wo anders im Angebot außer bei Müller? Aber eigentl. kommt er für mich nicht mehr in Frage. U. der Repair hat auch gar nicht gut gerochen.

Inventar Avatar von magiccat

also wenn ich meine Produkte nur nach dem Aussehen der Verpackung kaufen würde, hätte ich fast nichts zu Hause. Für mich ist immer noch ausschlaggebend der Inhalt und zum anderen wer die großen Flaschen nicht mag, füllt eben in kleinere (schönere) Flaschen um, fertig und schon hat man ein gutes Produkt in einer schönen Flasche.
    Gruß magiccat

Soafamädl Avatar von Tine1615

Mir ist das Äussere egal und ich habe heute den Shine Condi als Leave in probiert und das Haargefühl und das Aussehen.

morena Ich geb nur ein Leave in rein, also nix mehr zusätzlich, ich glaub das würde sonst zuviel und die Haare fühlen sich dann bestimmt komisch beschwert an.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

BJ-Einsteiger

hallo mädls!

habe heute bei dm die shampoos mit gratis pumpe gesehen... weiss nicht ob das jetzt für euch mega neu ist, aber mich hats voll beeindruckt, dass der tipp anscheinend umgesetzt wurde.

sonderbarer weise gibt es in meiner dm filiale (salzburg stadt) gar keine condis. ich würds doch auch so gerne ausprobieren!!!
    alles liebe und eine gute zeit

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    also wenn ich meine Produkte nur nach dem Aussehen der Verpackung kaufen würde, hätte ich fast nichts zu Hause. Für mich ist immer noch ausschlaggebend der Inhalt und zum anderen wer die großen Flaschen nicht mag, füllt eben in kleinere (schönere) Flaschen um, fertig und schon hat man ein gutes Produkt in einer schönen Flasche.
    Wer sucht denn seine Produkte nur nach dem Aussehen aus?
    Bei mir gehts nach:
    1. Wirkung
    2. Inhaltsstoffe
    3. Duft
    4. Aussehen

Wenn aber das Aussehen so mies ist, der Duft nicht stimmt, kommt es mir nicht ins Haus, weil für mich persönlich dann nur eine gute Wirkung nicht aussreicht. U. ohne guten Duft habe ich auch keinen Spaß an dem Produkt. Zumal ich ja vor dem Kauf, nicht mal 100% weiß, ob die Wirkung wirklich gut ist!

U. umfüllen bringt nichts, weil die Flasche ja trotzdem irgendwo rum schwirrt. Bei 750 ml ist das schwer.

Zitat Zitat von gräfin Beitrag anzeigen
    hallo mädls!

habe heute bei dm die shampoos mit gratis pumpe gesehen... weiss nicht ob das jetzt für euch mega neu ist, aber mich hats voll beeindruckt, dass der tipp anscheinend umgesetzt wurde.

sonderbarer weise gibt es in meiner dm filiale (salzburg stadt) gar keine condis. ich würds doch auch so gerne ausprobieren!!!
    hm, Dosierpumpen wäre klasse. Ich hatte den Vorschlag vor einiger Zeit mal an DM geschickt. Ich war heute noch im DM da hatten sie keine Dosierpumpen. Waren die direkt an den Flaschen dran oder lagen die irgendwo als Zubehör?
    Gruß magiccat

Forengöttin Avatar von sanya

Das würde mich auch interessieren

Dosierpumpen wären echt klasse

Hurz ! Avatar von morena

Wer sucht denn seine Produkte nur nach dem Aussehen aus?
    Bei mir gehts nach:
    1. Wirkung
    2. Inhaltsstoffe
    3. Duft
    4. Aussehen

Wenn aber das Aussehen so mies ist, der Duft nicht stimmt, kommt es mir nicht ins Haus, weil für mich persönlich dann nur eine gute Wirkung nicht aussreicht. U. ohne guten Duft habe ich auch keinen Spaß an dem Produkt. Zumal ich ja vor dem Kauf, nicht mal 100% weiß, ob die Wirkung wirklich gut ist!

U. umfüllen bringt nichts, weil die Flasche ja trotzdem irgendwo rum schwirrt. Bei 750 ml ist das schwer.

hm, der Duft stimmt m.M.n. nur bei dem Repair nicht und ich glaube nicht, dass es so viele Leute kaufen. Ich glaube die meisten hier kaufen Shine oder Nutri. Ich hatte das Repair mal und es gefiel mir gar nicht, Nutri hingegen ist klasse.
    Wenn man umfüllt hat man eben den Vorteil nicht immer die große Flasche zu sehen wenn man ins Bad kommt. Irgendein Plätzchen für so eine Flasche wird sich schon finden lassen, dass man sie nicht immer sieht. Putzmittel stehen ja in der Regel auch nicht in der Küche auf der Spüle
    Gruß magiccat

Meine Laune...
    Fine

Ich möchte aber nichts umfüllen u. wie gesagt, wenn das ganze drum herum nicht stimmt, gibt es für mich keinen Grund es zu kaufen.

Oh, eine Dosierpumpe, das ist aber fein Ich hab die aber noch nicht entdeckt
    Liebe Grüße Gina

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von Olinehexchen Beitrag anzeigen
    Oh, eine Dosierpumpe, das ist aber fein
    OT: *lach* Das hat mich gerade an Loriot erinnert: "Oh, ein Klavier, ein Klavier!"

Ich finde die Flaschen eigentlich garnicht so hässlich, da sind die Literflaschen von den Baslershampoos (welche ich auch schon hatte) dagegen POTThässlich Klick

Ich find die Fronck Flaschen sind groß, aber immer noch handlich genug, dass man schön Shampoo oder Condi entnehmen kann.

Und die Düfte find ich auch gut, auch den vom Repairshampoo (aber das ist natürlich immer Geschmacksache, wie bei allem im Leben)

Dosierpumpe hab ich Gestern auch noch keine gesehen, aber so eine müsste ich auch garnicht unbedingt haben
    Ich will lieber Stylingzeugs - wie z.B. Haarspray und Schaum
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Und die Düfte find ich auch gut, auch den vom Repairshampoo (aber das ist natürlich immer Geschmacksache, wie bei allem im Leben)
    Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich mag von allen Fronck-Düften den Repair sogar am liebsten!

Und das Aussehen der Flasche ist mir so egal, als wenn in Tokio ne Zweizimmerwohnung frei wird.

BJ-Einsteiger

unser dm hat gerade das shampoo verbilligt, also statt 5,95 auf 4,75 . nachdem bei uns in ö prinzipiell alles ein bissi teurer ist, sind wir während dieser aktion preislich etwas angepasster würde ich sagen.

also es gab shampooflaschen in der 750ml dose. die war in plastikfolie eingepackt, gemeinsam mit einer dosierpumpe in dunkelgrau wie der flaschendeckel. auf der folie klebte ein großer zettel mit: Aktion gratis Pumpe! oder so ähnlich.

mich wunderts ehrlich dass es das bei euch noch nicht gibt. normalerweise ist bei euch doch immer alles zuerst im handel.....
    naja kommt sicher auch noch zu euch nach D.

Hurz ! Avatar von morena

Meinetwegen kann es gerne noch eine Weile dauern, bis das Pumpenset bei uns auf den Markt kommt... ich glaube, wenn ich jetzt NOCH eine Flasche Shampoo kaufe, lässt mich mein Mann einweisen!

Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich mag von allen Fronck-Düften den Repair sogar am liebsten!

Und das Aussehen der Flasche ist mir so egal, als wenn in Tokio ne Zweizimmerwohnung frei wird.
    Ist doch keine Schande, wenn dir der Duft vom Repair gefällt Das ist übrigens nach dem Shine Shampoo mein Favorit.
    Mir ist das Handling wichtiger als das Aussehen Was nützt mir ne schöne Flasche, wenn sie blöd in der Hand liegt oder man wie irre quetschen muss, damit was raußkommt

BJ-Einsteiger

ich warte echt auf den tag an dem sich alle männer versammeln und einen verein über ihre wahnsinnig gewordenen frauen gründen. vllt in form einer selbsthilfegruppe!!

P-NP Avatar von Clumsy

Zum Club der Männer für wahnsinnige Frauen:

mein Schatz fragt mich eh immer schon, wenn ich Duschen gehe:

Nur Haare?
    Mit?
    Ohne?

Naja, ich habe das gut gelöst, ich sag dann mit dir und dann passt das
    Dann nimmt er auch mein Shampoo und so, damit sie schneller leer sind zum nachkaufen *g*

LG
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~

BJ-Einsteiger

jaja das mit den 3 arten wie sich frauen duschen hat ja mario barth besonders ausführlich aufgearbeitet

immer wieder ein besonderer knaller

Erdnuckel Avatar von Sharmila
    Meine Laune...
    Blah

So, heute war mein zweiter Versuch mit Repair Condi als LI. Diesmal danach noch mit Öl, so wie ich das sonst auch immer mache.

OOOAAAH!!!

GEIL ODER WAS??

Meine Haare sind nach dem Föhnen sooo schön gefallen, wie noch nie, außer nach dem Friseur.

Danke für den Tipp. Ich bin hin und weg von meinen "neuen alten" Haaren!!!
    अलीना ألينا

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Ich habe heute das Nutri-Shampoo aus Zeitmangel mal ohne Condi genommen. Super, aus meinen Fusseln wurden Haare , das war mit der Shine-Combi auch so toll schon. Ich bin begeistert, nach wie vor.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Ist doch keine Schande, wenn dir der Duft vom Repair gefällt Das ist übrigens nach dem Shine Shampoo mein Favorit.
    Mir ist das Handling wichtiger als das Aussehen Was nützt mir ne schöne Flasche, wenn sie blöd in der Hand liegt oder man wie irre quetschen muss, damit was raußkommt
    Ich gebe Dir völlig Recht, aber trotzdem erwische ich mich dabei, daß ich jetzt jedesmal, wenn ich an einem Shampoo-Regal vorbeikomme, nach Franck mit Spenderpumpen Ausschau halte...

Ich habe hier ein wenig den Überblick über Eure Haarqualität verloren. Hat eine von Euch Condi-als-LI-Benutzerinnen feine Haare? Ich trau mich nämlich nicht - zumindest nicht vor dem WE, da wäre es dann auch egal, ob ich mit strähnigen Haaren auf der Couch säße.

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich gebe Dir völlig Recht, aber trotzdem erwische ich mich dabei, daß ich jetzt jedesmal, wenn ich an einem Shampoo-Regal vorbeikomme, nach Franck mit Spenderpumpen Ausschau halte...

Ich habe hier ein wenig den Überblick über Eure Haarqualität verloren. Hat eine von Euch Condi-als-LI-Benutzerinnen feine Haare? Ich trau mich nämlich nicht - zumindest nicht vor dem WE, da wäre es dann auch egal, ob ich mit strähnigen Haaren auf der Couch säße.
    Hier ich
    Da passiert nüscht, ich verteile den Condi nur so bis zur Hälfte der Haarlängen und nehm auch nicht sehr viel Habs bereits mit Color und Shine Condi getestet und ist beides top

sagt wer? Avatar von Blackbird
    Meine Laune...
    Mellow

Ich mag den Geruch vom Repair Condi gern.

An diejenigen, die den FP-Condi als LI benutzen:
    Benutzt ihr zusätzlich noch Stylingprodukte bzw. Hitzeschutz o. ä.? Ich nehme normalerweise als leichten Hitzeschutz zum Föhnen die Schmusekatze, trau mich aber irgendwie nicht, das Zeug noch zusätzlich zum LI zu benutzen. Ist doch dann bestimmt zuviel des Guten, oder?
    Stylingprodukte (Gel, Creme oder Mousse) schon. Teilweise mache ich sogar: LI, dann Kokosöl (aber nur in die Längen), DANN Stylingprodukt - und bin immer noch weit von fettig entfernt.
    Aber wie gesagt: supertrocken, extrem porös...

Bei dem Condi müsste ich mich glaube ich schon sehr anstrengen, um fettig auszusehen oder meine Haare doll zu beschweren...
    "Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!"
    .

Meine Laune...
    Fine

@ Tine: Also bei meinen Flaschen muss man zum Glück gar nichts quetschen, wär mir auch zu blöd.
    U. die Basler Riesen-Flaschen sehen genauso grottig aus, deswegen nehm ich immer die kleinen.

BJ-Einsteiger

ich hätte in dem zusammenhang bitte auch noch eine frage an tine (da ich von dir weiss, dass du condi als li benutzt )

gibst du den condi jeden tag wieder in die haare? oder halten bei die die tollen spitzen dann bis zur nächsten wäsche? wenn du es täglich verwendest, sind deine haare feucht oder trocken beim reingeben?
    es interessiert mich nur aus dem grund, da bei mir der effekt leider nur an dem waschtag da ist. am nächsten tag kommt wieder das kaputte durch. zu meiner schande gestehe ich aber, dass ich einen anderen condi zweckendfremde weil es einstweilen bei dm nur die sh von fp gibt, die spülungen aber nicht. habe mittlerweile in 5 (!) filialen nachgefragt...

wäre echt toll zu wissen wie das bei dir so ist. danke schon mal im voraus

@ Tine: Also bei meinen Flaschen muss man zum Glück gar nichts quetschen, wär mir auch zu blöd.
    U. die Basler Riesen-Flaschen sehen genauso grottig aus, deswegen nehm ich immer die kleinen.
    Ich finde die kleinen Flaschen von Basler genauso grottig Und ich kann dir sogar ein Beispiel für "Quetschflaschen" nennen - die Alverde Shampoos Die sehen zwar ganz nett aus, aber dafür muss man quetschen, weil das Glibbershampoo immer wieder zurück ins Austrittsloch flutscht

Ich hab auch recht feine Haare und nehme den Nutri- oder Repair-Condi als LI, wie Tine in den Spitzen und bis zur hälfte der Längen. Bei mir fettet auch nix und es fühlt sich besser als bei nomalen LIs.
    Liebe Grüße Gina

Zitat Zitat von gräfin Beitrag anzeigen
    ich hätte in dem zusammenhang bitte auch noch eine frage an tine (da ich von dir weiss, dass du condi als li benutzt )

gibst du den condi jeden tag wieder in die haare? oder halten bei die die tollen spitzen dann bis zur nächsten wäsche? wenn du es täglich verwendest, sind deine haare feucht oder trocken beim reingeben?
    es interessiert mich nur aus dem grund, da bei mir der effekt leider nur an dem waschtag da ist. am nächsten tag kommt wieder das kaputte durch. zu meiner schande gestehe ich aber, dass ich einen anderen condi zweckendfremde weil es einstweilen bei dm nur die sh von fp gibt, die spülungen aber nicht. habe mittlerweile in 5 (!) filialen nachgefragt...

wäre echt toll zu wissen wie das bei dir so ist. danke schon mal im voraus
    Ich wasche jeden 2. Tag mit Shampoo, mache die Haare aber auch am "Brückentag" über der Badewanne nass, da meine Haare Morgens nach dem Aufstehen sonst einfach platt sind und anschließend verwende ich den Condi - also praktisch jeden Tag. Ich muss nur darauf achten, dass die Spitzen noch ausreichend feucht sind Wenn ich den Handtuchturban abnehme und merke, dass die Spitzen schon zu sehr angetrocknet sind, feuchte ich die immer bissl an, bevor ich den Condi reingebe, weil ich festgestellt habe, dass das besser funktioniert, als wenn ich ihn in angetrocknete Spitzen gebe

Wenn man merkt, dass es zuviel wird, kann man ja mal aussetzen Aber bis jetzt ist bei mir noch alles ok.

Edit: Ich verwende allerdings nur den Condi von Franck, wie es mit nem anderen aussieht weiß ich nicht

Hurz ! Avatar von morena

Ich hab bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit LIs gemacht, der Shine-Condi ist bis jetzt das Einzige, das wirklich was bringt (zumindest bei glattgeföhnten Haaren). Als nächstes probier ich mal, ob ich damit aus meiner müden Naturwelle schöne Locken kneten kann, oder ob sich's aushängt.

Meine Laune...
    Fine

@Tine: NK benutz ich nicht. Von daher kann ich es nicht beurteilen.
    U. die Flaschen-Frage ist eben Geschmackssache, wie bei vielen anderen Dingen auch.
    Geändert von Cocos (21.05.2010 um 13:11 Uhr)