Ich verlass mich lieber auf mein Gefühl, als auf die Incis (die lese ich oft garnicht) Und das sagt mir ganz genau, was meine Haare mögen und was nicht. Ich merke auch einen Unterschied zwischen den Serien
Ich verlass mich lieber auf mein Gefühl, als auf die Incis (die lese ich oft garnicht) Und das sagt mir ganz genau, was meine Haare mögen und was nicht. Ich merke auch einen Unterschied zwischen den Serien
ich hab von incis eh überhaupt keine ahnung.
ich gehöre auch zu den personen, die nach optik und duft gehen!
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
special, da bin ich ja beruhigt. Hätte auch nicht gedacht, dass du es so meinst, daher wollte ich mich ja vergewissern, ehe ich mich grundlos richtig ärgere
Dann ist ja alles in Ordnung
Such ruhig weiter nach dem Grund, interessieren würde der mich schließlich auch
Ich muss sagen, ich benutze so viele Produkte, ich muss auf die Inci gucken... denn das was man direkt nach der Wäsche als Haargefühl hat, hat nichts mit richtiger Pflege zu tun.. um das so richtig beurteilen zu können, müsste man wochenlang das gleiche benutzen um zu sehen wie es sich dann tatsächlich auf die Haarstruktur auswirkt.. naja bei Mengen die ich hier habe, geht das halt nicht bzw will ich das nicht... Es gibt nämlich auch genug Spülungen, Kuren & co wo überhaupt ga rnichts nährreiches drin ist und man danach trotzdem ganz tolle weiche glatte glänzende Haare hat, im Dauergebrauch würde man dann vermutlich feststellen,dass es überhaupt nicht so toll ist. Vorausgesetzt natürlich man hat überhaupt pflegebedürftiges Haar...
@ Sonnenschein
Wie gesagt, ich denke nicht, dass du dich ärgern musst
Ich wollte höchstens ein bisschien darüber philosophieren woran das liegt vermutlich auch eher an iwelchen Hilfstoffen statt an den Wirkstoffen, da gibts sicher auch welche die schwerer wirken als andere...
@ anirak
Oh den dudu Finger wollt ich aber nicht auspacken
Naja der kommt eher zum Einsatz wenn Leute die nass ihre Haare glätten sich über Bruch wundern etc,..
Der Duft von Shampoo und Condi ist mir nicht so wichtig, meine Haare müssen sich gut anfassen und die Kopfhaut muss sich wohlfühlen. Ich passe Shampoo und Condi (nehme ich nur, wenn meine Haare ihn brauchen) meinem Haarzustand an. Color ist immer dabei, ich mische mal mit Repair, mal mit Nutri, heut mal mit Volume...
@special nee nee, der du-du-finger war auch nicht auf dich bezogen!
@oline nee, danach gehe ich natürlich auch. aber wenn ich was neues kaufe, dann gucke ich halt zuerst auf optik und duft.
Also mir ist alles wichtig..wenn das eine richtig toll is, muss das andere nicht der Burner sein.
Das einzige was mir nicht mehr wichtig ist, ist das was da drauf steht, für welchen Haartyp es ist,.. weil das hat einfach zu oft gar nichts zu heißen!
Und das sieht man halt zB auch nur, wenn man auf Incis achtet... vorallem erspart man sich fehlkäufe weil man iwann weiß, was geht & was nicht...
ja da hast du recht.
ich kenne mich damit gar nicht aus und daher guck ich da eh wie ne eule ins uhrwerk!
Ich hab mir das weiß ich darüber weiß auch erst hier angesammelt,.. ein paar Monate lang immer ewig lange Texte drüber gelesen unso ^^ Aber es gibt trotzdem noch vieles was ich auch nicht kenne,.. naja, so is das
ja, man muss sich dafür auch interessieren um sich sowas zu merken.
ich kann kaum die stoffe aussprechen!
Ich hätte mal ne Frage:
Wo bekommt man jetzt eigentlich noch den nutrition condi?!
Dm, rossmann und müller haben ihn ja nimmer
Ich hab ihn letztens in der Statd gesehen.
Aber ich weiß nicht mehr ob es Ihr Platz oder Drospa war..
Weil die fast nebeneinander sind und so ähnlich aufgebaut
Ach, Rossmann hat ihn auch nicht mehr? Dann vielleicht bei den Supermarkt-Ketten, Kaufland oder real oder so.
Achso ja klar! Bei Real hab ich ihn auch gesehen!
Stimmt, da könnt ich mal schauen
Voll doof, dass den alle rausnehmen
Wenn du nix findest, sag Bescheid. Dann stell ich für dich welchen ins SecSki.
Ui danke, das ist lieb
Muss aber erst noch meinen Shine condi aufbrauchen
Ist egal, lass dir Zeit. PN irgendwann reicht und ich stells dann für dich rein. Ist ja eh noch nicht geöffnet.
wie Rossmann hat die Nutri Serie auch raus genommen? Dann kann ich demnächst auch nur noch bei Real kaufen oder eben im Douglas
Gruß magiccat
Mein rossi hat nur noch das nutrition shampoo
Mein Douglas führt keine FP
Im Dougi-Online-Shop kann man es bestellen, beim Schlecker hab ich´s auch noch gesehen. Unser Kaufland hat grad nen Aufsteller mit Condis, aber Normalpreis.
Die kosten da iwie die ganze Zeit 2,99 oder?
Letzte und vorletzte Woche jedenfalls auch schon ^^
Vorletzte hab ich meinen Condi da für 2,99 geholt..
Keine Ahnung, was das Zeug im Moment kostet, ich zehre noch von meinen gebunkerten Vorräten.
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Ich hab gestern die Nutrition Serie getestet. Ich finde auch, dass die Sachen viel pflegender sind als Shine Shampoo und Spülung.
Ich muss auf jeden Fall noch weiter testen, aber ich finde die Spülung auf jeden Fall sehr gut. Das Shampoo ist vielleicht ein bisschen zu beschwerden, aber das kann ich nach einmal testen noch nicht sagen.
und ich liebe den Hitzeschutz
ist die Nutrition Serie eigentlich nur bei dm rausgegangen oder generell aus allen Läden verschwunden?
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Schützt das wirklich nur bis 180°C?
Mein Glätteiden hitzt nämlich bis auf 210°C, und ich such grad ein guten Hitzeschutz, bis jetzt hatte ich immer das Schutzengel-Spray, aber irgendwie hält das bei mir nich so lange, und das is ja schon recht teuer.
Aufjedenfall hab ich heute das Nutrition-Shampoo & die Spülung benutzt, und meine Haare sind nach wie vor total weich und lassen sich total schön durchkämmen. Auch ohne Glätten/Föhnen etc. total gläzend, obwohl ich eigentlich recht krause Haare habe. Ich hoffe dochmal das das bei weiteren Anwendungen auch so bleibt.
aaaalso ich hbe in spanien folgende entdeckung gemacht:
-es gibt ebenfalls die shine- und color-serie
-es gibt eine Locken-serie, die aber meiner meinung nach von Duft und konsistenz und Inhaltsstoffen der deutschen Nutri entspricht und auch mit shea als wirkstoff wirkt
-es gibt KEINE Volumen-serie
-es gibt KEINE repairserie
-ABER dafür gibt es eine GLATT-Serie dich ich bis jetzt in Deutschland noch nicht entdeckt habe ? hat die schon jemand gesehen ? nährende pflanzenmilch als wirkstoff oder so ähnlich und ein herrlich blumiger nicht aufdringlicher friseurduft ... sehr reichhaltig und als condi glättend und als leave-in lässt er meine löckis springen ... hammer ... also wenn eine von euch noch ein souvenir braucht
oh das hört sich ja gut an.
blumiger duft hört sich aber glatt nach der repair-serie an. vielleicht ist die glatt bei uns die repair!?
Eine Glatt-Serie das wärs!
Bist du den im Moment in Spanien? Oder hast dus mitgebracht?
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
nee .. ich finde die repair richt irgendwie frisch aber nicht feminin.. keine ahnung wie ich das beschreiben soll ... die repair hab ich auch aber das ist auch von den inhaltsstoffen NICHT identisch...
die glatt-version riecht schöner
und ich habe bemerkt, dass es komischerweise meine locken als leave-in nicht glättet sonder eher richtig aufpeppt, aber man es auch überdosieren kann und dann die locken zu strähnig werden, was ja z.b. mit dem shine kaum möglich ist.. finde ich .. komisch...
ich bin in spanien , aber bald sicherlich wieder in D. Das werde ich auf jeden fall mitnehmen ...
hört sich echt toll an! hoffentlich bekommen wir sie auch!
@platano
Wie heisst denn die Serie genau (auf spanisch)?
Hat sich erledigt, hab's gefunden.
http://www.arrebatadora.com/cabello/...-ya-estan-aqui
Die Repair-Serie gibts in Spanien anscheinend doch, also ist sie mit der Glatt-Serie nicht identisch. Hoffentlich kommt das Zeug nach Deutschland... Sch**ss die Wand an, bin ich angefixt!!!
Oh ja, ne Glatt-Serie reizt mich auch sehr