Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 55 von 70 ErsteErste ... 53545535455565765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
    Hurz ! Avatar von morena

AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

Tja... jetzt muss ich die Prozedur sogar selbst nochmal durchziehen. Ich hab am Freitag gesehen, dass bei dm die Guhl Lockenkraft-Sachen für 1,95 Euro rausgehen und hab mir dummerweise Shampoo und Condi mitgenommen, ich Blödfisch. Sind zwar keine Proteine drin, aber meine Haare fühlen sich jetzt an wie ne Nagelfeile. Furztrocken und rauh. Shit... warum mach ich auch immer wieder solche Experimente?

Fronck mag's wohl nicht, wenn man fremdgeht.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Inventar Avatar von Rosyrot

Ich habe jetzt Color-Sh und Shine-Condi. Am WE habe ich noch die Color-Kur gemacht. Zum Föhnen bzw. durchkämmen brauche ich aber noch die Schmusekatze. Damit fahr ich jetzt ganz gut und denke, dass es auch noch immer besser wird. Nur mit dem Color habe ich noch meine Probleme, die Haare werden oft nicht ganz sauber, komischerweise hab ich immer über dem rechten Ohr so eine Strähne, die dann noch fettig ist. Ist aber bei allen Color-Sh so, die sind vom waschen eben schonender. Muss noch bisschen testen, dort besser zu waschen oder dann mal zwischendurch das Shine oder Strahlend sauber zu nehmen. Habe auch noch ein Glanzshampoo von YR. Will jetzt auch mal benutzen und aufbrauchen, Schluss mit dazukaufen. Es ist jetzt alles da und wird erst mal benutzt.
    Ohne Schmusekatze möchte ich wirklich nicht mehr sein.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von claudiaangela Beitrag anzeigen
    Ohne Schmusekatze möchte ich wirklich nicht mehr sein.
    Geht mir auch so, ich hab jetzt schon die dritte Flasche hintereinander in Gebrauch. Allein die hübsche Flasche ist schon ne Sünde wert!

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Ihr seid so fies, claudiangela und morena.
    Jetzt habt ihr mich endgültig, die Schmusekatze wird nachher gekauft.

Hi hi, gern geschehen! Die Flasche ist wirklich hübsch, schade, dass man den Spray nicht wirklich braucht, aber der Geruch ist himmlich

Haarspray braucht man immer mal, aber im Moment denk ich, dass er das Ergebnis wieder etwas verfrizzt. Muss das noch mal testen. Was sagst du morena? Ich weiß, dass du ihn nicht brauchst, aber hast du auch den Eindruck? Vielleicht irr ich mich ja und es waren immer noch die Proteine. Hab es inzwischen nicht noch mal probiert.

Hurz ! Avatar von morena

Das Haarspray ist schon nicht schlecht, vor allem schützt es bei fiesem Regenwetter noch zusätzlich vor Frizz. Aber Vorsicht, der Name "Haarspray" ist meiner Meinung nach ziemlich irreführend, da das Spray keinerlei festigende Wirkung hat, sondern wirklich nur die letzten paar abstehenden Härchen in die Knie zwingt.

Besucher

Ich hatte das Schmusekatze Haarspray um abstehende Haare in die Knie zu zwingen quasi, kein einziges Häärchen hat sich von dem Spray beeindrucken lassen ^^ Habs dann meiner Sis geschenkt, ich glätte meine Haare und dann kanns sowieso regnen wie's will, ohne dass sie frizzelig werden ^^

Hurz ! Avatar von morena

Bei mir funzt das Schmusekatze-Zeug Gott sei Dank ganz prima. Seitdem brauch ich kein Glätteisen mehr.

Wie ist denn eigentlich das FP Hitzeschutzspray? Bleiben die Haare weich?

Besucher

Ja sehr weich

Das ersetzt bei dir das Glätteisen? Wegen dem frizz oder was meinste? ich hab ja richtige Wellen unso, die bleiben ohne Glätteisen net weg und so toll föhnen wie der Friseur, kann ich nicht ^^

Hurz ! Avatar von morena

Ich hab ne leichte Naturwelle, die ich mit der Schmusekatze-Lotion, einer dicken Keramikrundbürste und Ionenföhn aalglatt kriege oder lockig kneten kann, je nach Lust und Laune.

Wenn das FP Hitzeschutzspray gut ist, hole ich mir das auch mal. Ich brauche das Glätteisen ab und zu mal zum Stylen, wenn ich ne Außenwelle will. Und der Dove Hitzeschutz ist gefloppt, der macht die Haare hart und trocknet aus.

Besucher

Joa wegen dem Alk Denat trocknen die meisten Hitzeschutz Sprays aus.. aber der FP hat ja keinen, dafür eben dimethicone.. ich find er macht das Haar recht flutschig, ob wellen da gut halten weiß ich nicht. Kommt wahrscheinlich auf die eigene Haarstruktur dazu an.
    Find den Schutzengel von Got2b auch ganz gut und ich sprüh danach nochmal ein Pflegespray auf die Spitzen, dann trocknet auch mit dem nicht's aus.

Keramaikbürste? Wird dir warm beim föhnen?
    Ich hab irgendwie die Erfahrung gemacht, dass ich da mit dem Glätteisen ne bessere Schadensbegrenzung bei meinen Haaren habe. Sie sind einfach zu empfindlich wenn Sie noch feucht sind.. ich lasse Sie lufttrocknen mit schön Pflege drin... seitdem geht auch der Haarbruch wieder zurück

Experte Avatar von DesertRose76

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Joa wegen dem Alk Denat trocknen die meisten Hitzeschutz Sprays aus.. aber der FP hat ja keinen, dafür eben dimethicone.. ich find er macht das Haar recht flutschig, ob wellen da gut halten weiß ich nicht. Kommt wahrscheinlich auf die eigene Haarstruktur dazu an.
    Find den Schutzengel von Got2b auch ganz gut und ich sprüh danach nochmal ein Pflegespray auf die Spitzen, dann trocknet auch mit dem nicht's aus.

Keramaikbürste? Wird dir warm beim föhnen?Ich hab irgendwie die Erfahrung gemacht, dass ich da mit dem Glätteisen ne bessere Schadensbegrenzung bei meinen Haaren habe. Sie sind einfach zu empfindlich wenn Sie noch feucht sind.. ich lasse Sie lufttrocknen mit schön Pflege drin... seitdem geht auch der Haarbruch wieder zurück
    Meine werden nicht warm Und ich liebe sie! Haarbruch geht zurück, sie glänzen danach schön, und elektrisch aufgeladen sind sie auch nicht mehr.

Hast Du ein Glätteisen mit Keramikplatten? Werde mir auch irgendwann ein schönes mit Keramikplatten und Temp-Regler zulegen Aber die Guten sind mir noch ein bisl zu teuer. Denke mal, dass sie in einem halben Jahr auch günstiger sind, weil neue Technik auf dem Markt ist

Besucher

Ich hab mein Remington schon 1 Jahr und es kostet immernoch genauso viel.
    Es seidenn eben bei Amazon oder eBay...
    Meinst du Keramikschicht oder massive Vollkeramik ? Keramikschicht hat ja eig jedes und die massiven gibt's auch schon ab 20€ (Grundig) und für 30€ von Russel Hobbs...

Besucher

Hab jetzt übrigens auch die OSIS Buff...die is silifrei und ich hab nur 5,99 bezahlt ^^

Ich hab mein Remington schon 1 Jahr und es kostet immernoch genauso viel.
    Es seidenn eben bei Amazon oder eBay...
    Meinst du Kermaikschicht oder massive Vollkeramik ? Kermaikschicht hat ja eig jedes und die massiven gibt's auch schon ab 20€ (Grundig) und für 30€ von Russel Hobbs...
    Ich hatte mir einen von Revlon (? grüüübel) ausgesucht. Der ionisiert, hat Vollkeramik und hat einen Temperaturregler. Sollte etwa 100€ kosten Da warte ich lieber.

Hab jetzt übrigens auch die OSIS Buff...die is silifrei und ich hab nur 5,99 bezahlt ^^
    Teufelszeug und super genial! Darfst nur nicht zu viel nehmen. Warst Du die, die ich damit angefixt hatte ? Hast es ausprobiert?

ADD: Ich hatte ja fast das Doppelte bezahlt! Krass!

Besucher

Fast jedes Glätteisen ionisiert.... ^^
    Und Temperaturregler ist auch keine Seltenheit mehr
    Ich glaub nicht, dass der so schnell viel günstiger wird...

Ja die meine ich.
    Hab se noch nicht probiert.. muss ich mal machen später

Besucher

http://www.otto.de/Haarglaetter-Revl...SearchDetail=1

Falls du den meinst !? Aber der kostet schon die ganze zeit 70 bei otto

Fast jedes Glätteisen ionisiert.... ^^
    Und Temperaturregler ist auch keine Seltenheit mehr
    Ich glaub nicht, dass der so schnell viel günstiger wird...

Ja die meine ich.
    Hab se noch nicht probiert.. muss ich mal machen später
    Jaa, mach mal! Kannst gerne unter meinen Post im Blog Deinen Senf dazu abgeben Würde mich freuen!
    Empfehle Dir, den Buff aufs feuchte/nasse Haar zu verteilen. Bei trockenem Haar baruche ich irgendwie mehr

http://www.otto.de/Haarglaetter-Revl...SearchDetail=1

Falls du den meinst !? Aber der kostet schon die ganze zeit 70 bei otto
    Hmm, weiß ich grad nicht. Sowas sucht mein Männe immer für mich aus Der ist der Spezialist, für meine Beauty-Sachen

Besucher

was echt ? Wie kommts, dass dein Mann Ahnung von sowas hat ?

Meine Haare sind ja jezz blöderweise schon trocken und frisch gewaschen ^^ Naja mal sehen, ob ich es noch benutze ..

was echt ? Wie kommts, dass dein Mann Ahnung von sowas hat ?

Meine Haare sind ja jezz blöderweise schon trocken und frisch gewaschen ^^ Naja mal sehen, ob ich es noch benutze ..
    Mein Männe? Er kauft mir Mascara (kennt sich da besser aus als ich, und greift da lieber aus Überzeugung ins teure Regal), sucht meinen Eyeshadow aus, den ich beim Weggehen trage (natürlich Klamotten und Stilgerecht hehe), und schaut, ob meine Haare und meine Klamotten sitzen und mir stehen.
    Ist aber nicht so, dass er meckert oder so, wenn ich mal nen Griff in die Kloschüssel gemacht habe. Er ist da einfühlsam und voll lieb Steht auch ewig und drei Tage vor den Regalen, und guckt, was das Beste für mich ist hihi.

Frisch gewaschen? Egal. Nimm nen Tropfen auf die Hand, verrubbel es in den Handflächen, und ab auf den Scheitel. Und runter ziehen in die Längen Wird schon supi sein! Ansonsten nimmste 2 Tropfen, oder nochmal ein bisl nach. Weiß ja nicht, wie lang Deine Haare sind.

Besucher

Ich hatte immer nur Kerle die gesagt haben, ich seh mit Make Up auch nicht besser aus als ohne Hat aber auf jeden Fall auch seine Vorteile..

Ja ich probier's nachher aus, erstmal glätten und gucken ob überhaupt diesmal was absteht - ist ja nicht immer der Fall ..
    Hat die Buff auch dein Männe ausgesucht ?

Ich hatte immer nur Kerle die gesagt haben, ich seh mit Make Up auch nicht besser aus als ohne Hat aber auf jeden Fall auch seine Vorteile..

Ja ich probier's nachher aus, erstmal glätten und gucken ob überhaupt diesmal was absteht - ist ja nicht immer der Fall ..
    Hat die Buff auch dein Männe ausgesucht ?
    Ich habe den Buff bei meiner Friteuse gesehen. Davon hatte sie mir etwas raufgemacht. Als ich dann hier imLaden war, war er mit dabei und guckte gleich, was die noch so haben Von wegen, ob`s noch bessere Produkte dergleichen gibt, welche Stärke besser ist, usw :) Hat sich da erstmal informiert, und in den Regalen gestöbert
    Und am Ende gefragt "Und Schatz, welchen möchtest Du nun?"

Ansonsten mach den Buff doch vorher drauf? Hmmm...würde ich mal probieren...müsste auch supi gehen, meine ich. Hab`s ja auch vor dem Glätten von meiner Friteuse drauf bekommen.

Also heute sind die Haare wieder besser, sind auch vom FP Color sauber geworden, war wahrscheinlich von der Kur am WE. Habe auch noch mal den Schmusekatze-Spray getestet und er hat den Frizz auch nicht wieder verstärkt. Ich habe feine Haare und er hat bei mir schon etwas festigende Wirkung denk ich mal.

Inventar Avatar von anirak

hatte jetzt zwischendurch mal das tigi moisture maniac verwendet.
    nee, franck ist einfach der bessere!
    bei franck bekomm ich absolut keine klätschigen haare, von tigi am späten nachmittag schon.
    ärgerlich, das wird ne teure handseife!
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich bin endlich "angekommen" und habe vor Monaten alle anderen Shampoos verschenkt. Es gibt für mich nur noch Franck Provost.

Habe folgende Serien in Gebrauch, sowohl Spülung als auch Shampoo

• die orangenen Repairsachen
    • die gelben Nutrisachen
    • die pinken Shinesachen

Ich kombiniere nach Lust und Laune und hatte noch nie so schönes Haar.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

die repair sachen reizen mich ja auch total, aber ich habe angst, dass ich klätschige haare bekomme. das hab ich mir shine nämlich absolut nicht!

schön dass du auch so begeistert bist von franck!

Forengöttin Avatar von Rubina

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Ich bin endlich "angekommen" und habe vor Monaten alle anderen Shampoos verschenkt. Es gibt für mich nur noch Franck Provost.

Habe folgende Serien in Gebrauch, sowohl Spülung als auch Shampoo

• die orangenen Repairsachen
    • die gelben Nutrisachen
    • die pinken Shinesachen

Ich kombiniere nach Lust und Laune und hatte noch nie so schönes Haar.
    Freut mich für Dich mrs. Smith....
    Meine Haare und Kopfhaut gefällt der Franck auch weiterhin... nur meine Nase will sein Shampoo momentan einfach nicht mehr riechen...
    Da muss ich demnächst mal wieder auf die Suche gehen und eine Provostpause einlegen.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Welches Shampoo magst Du denn nicht schnuppern? Die riechen doch alle verschieden.

Das Volumenshampoo würde mich auch noch interessieren, das werde ich dann auch noch testen. Mehr Sorten gibt es ja nicht, oder?

Ach doch, das Colorzeugs. Eines Tages hüpft das bestimmt auch noch ins Körbchen.

Und das Beste ist nach wie vor: ich hab ja so lange und dicke Haare und kann endlich nach Herzenslust verschwenderisch und grosszügig Shampoo und Spülung benutzen.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    hatte jetzt zwischendurch mal das tigi moisture maniac verwendet.
    nee, franck ist einfach der bessere!
    bei franck bekomm ich absolut keine klätschigen haare, von tigi am späten nachmittag schon.
    ärgerlich, das wird ne teure handseife!
    Meld dich doch einfach beim Seski an, da kannst du es doch einfach verkaufen

Das Volumenshampoo würde mich auch noch interessieren, das werde ich dann auch noch testen. Mehr Sorten gibt es ja nicht, oder?

Ach doch, das Colorzeugs. Eines Tages hüpft das bestimmt auch noch ins Körbchen.
    Wenn du das Volumenshampoo irgendwann mal getestet haben solltest, dann musst du berichten, wie es ist
    Ist dir die Shine Serie nicht zu austtrocknend, wenn du so dicke Haare hast? Bei mir ist das grade grenzwertig mit der Pflege, könnte schon was mehr sein. Die Nutrition Serie wiederum, ist fast ein bisschen zu viel. Sie sind dadurch zwar auch am 2.Tag wunderbar weich und geschmeidig, aber dafür auch einen ticken fettiger als mit dem Shine Shampoo.

Forengöttin Avatar von Rubina

Welches Shampoo magst Du denn nicht schnuppern? Die riechen doch alle verschieden.

Und das Beste ist nach wie vor: ich hab ja so lange und dicke Haare und kann endlich nach Herzenslust verschwenderisch und grosszügig Shampoo und Spülung benutzen.
    Ich benutzte jetzt schon sehr lange Zeit das Volumenshampoo... die Wirkung ist weiterhin super, damit bin ich zufrieden... doch nach Dauergebrauch benötigt meine Nase einfach mal Abwechslung.... die anderen Shampoos sind einfach zu reichhaltig und machen meine Haare pappig.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

@bamboo das ist auch ne idee.
    ich hab bald urlaub, da werde ich mich mal da durcharbeiten.

@rubina wie schnuppert das volumenshampoo nochmal?

Hurz ! Avatar von morena

Ich nehme die Shine-Serie jetzt fast genau ein Jahr und nach ca. nem Vierteljahr hatte ich das Problem auch, dass mir der Duft auf den Sack ging. Aber da hilft echt nur eins: Nase zu und durch! Alles andere, was ich mir damals zur Abwechslung gekauft habe, konnte nicht an FP ranriechen (schönes Wortspiel... ) und ist in der Tonne gelandet.

herrlich!
    aber du hast recht!

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Das Volumenshampoo mag ich am wenigsten und auch das Shine (aber nur, weil es die Haare aufhellt). Der Geruch ist doch egal, solange es nicht stinkt, denn er verfliegt ja sowieso. Mir kommt es auf die Wirkung an, nicht auf den Geruch.
    Liebe Grüße Gina

Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Ist dir die Shine Serie nicht zu austtrocknend, wenn du so dicke Haare hast?
    Doch.

Beides zusammen geht gar nicht. Aber Shine-Shampoo kombiniert mit der Nutri-Spülung oder die Shine-Spülung kombiniert mit Repair-Shampoo funzt dann wunderbar.

Ich mixe ja immer fleissig.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

so wie ihr das lobt...dabei werden meine syoss flaschen ja nie leer, und noch größere pullen, ufffff*lol* wieso gibts keine reisegrößen ....

Hurz ! Avatar von morena

Ich muss was beichten... ich habe Fronck betrogen, und zwar mit dem neuen Guhl Prachtvoll Lang.

@Sweetheart
    Das Syoss-Shampoo soll sich angeblich ganz hervorragend zum Kloputzen eignen...!

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Wie ist denn das Prachtvoll Lang, morena?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Hurz ! Avatar von morena

Genial! Guck mal im Guhl-Thread, da hab ich nen kleinen Bericht drin. Ist echt ne Alternative zum FP Shine.

Soafamädl Avatar von Tine1615

Gibts jetzt die Shineserie noch bei diesen Supermarktangeboten, oder wurde die komplett vom Markt genommen? Hat da jemand schon was feststellen können?

Ich nehm den Fronck jetzt schon seit April und mag ihn immer noch Zwischendrin wechsel ich zwar mal das Shampoo, aber die Spülung ist PFLICHT!
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*