Ich finde das Nutrition reichhaltiger
Ich finde das Nutrition reichhaltiger
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Hat schon jemand den neuen Hitzeschutz Protection Expert von FP ausprobiert?
Ich habe den jetzt ein paar Mal angewendet und finde ihn super. Macht die Haare schön glatt und seidig ohne zu kleben.
Du glättest da aber schon noch dazu, oder Taika?
Oder hast du sogar einen leicht glättenden Effekt durch den Hitzeschutz?
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Aber ja, jetzt wo du danach fragst... ich glaube, dass er auch ohne Glätteisen etwas bändigt. Lasse meine Haare vor dem Glätten immer lufttrocknen und da standen sie früher schnell in alle Himmelsrichtungen ab. Ist jetzt dank FP, den ich nach dem Waschen und Pflegen ins feuchte Haar sprühe, nicht mehr so krass.
Oh, das klingt sehr interessant, dann werde ich den wohl auch noch ausprobieren müssen, obwohl ich nicht glätte, danke Taika
Ich find ihn auch gut, weil er gar nicht die haare austrocknet was andere Hitzeschutz Sprays schon tun.
Aber man merkt die Dimethicone ganz weit vorne.
Das gleiche Haargefühl erzielt man meiner Meinung nach mit dem Elvital Rep&Fülle Spray,da hättest du noch etwas Pflege dazu und ist auch günstiger, wenn man ja eh keinen Hitzeschutz brauch.
Als Pflege würde ich ihn auch nicht nehmen. Da gibts Reichhaltigeres/Besseres und dafür ist er ja auch gar nicht gemacht.
Aber als Hitzeschutz/Glätthilfe kann der was
Ich finde er kann was als Hitzeschutz bzw Glätthilfe für's Glätteisen aber nicht ohne..
Also nicht mehr als das Elvital Spray auch..
Ich hab gestern von meiner (10-jährigen!!!) Stieftochter die Color-Kur geschenkt bekommen und heute morgen gleich ausprobiert. Die ist echt klasse! Die Haare sind schön glatt und weich, aber trotzdem griffig und die krisseligen Deckhaare sind verschwunden. Also, ich kann sowohl die Repair- als auch die Color-Kur wärmstens empfehlen. Irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, dass da keine Silis drin sein sollen, normalerweise hab ich mit silifreien Sachen dieses tolle Haargefühl nicht.
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Danke Talika und special-Creation, dann werde ich mich mal nach dem Pflegespray umsehen
Zum Thema Glanzspülung. Habe ja auch schwarz gefärbtes Haar und habe jetzt mal seit dem letzten Färben die Glanzspülung 5 Wo genommen. Das ist das erste Mal, dass die Friseuse gesagt hat, dass sie die Längen mit färben muss, weil sie bedeutend heller geworden sind. Sonst muss ich immer drum kämpfen, dass sie mal die Längen mit reinnimmt, sie will sie halt immer schonen. Und an zuviel Sonne kann es die letzten Wochen nicht gelegen haben
Also hat sie bei mir wahrscheinlich auch aufhellend gewirkt.
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
Wie heisst den die Serie wo immer in der Werbung kommt also momentan.
Benutzt die Jemand und wenn ja wie ist sie?
Und wie riechen die Sachen eigentlich ? Besser wie Syoss, weil von den Gerüchen bekam Kopfschmerzen und Übelkeit
Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
Liebe Grüße browni-eyes
ich denke das ist die Repair-Serie die momentan in der Werbung kommt....
hab bisher nur das Shine gerochen und finds super...
werd jetzt das Color testen wenn ich gefärbt habe...
***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***
Ich benutze die Repair Serie und finde sie gut. Weder in Shampoo noch in Condi sind Silis drin. Macht die Haare schön weich und seidig, aber dennnoch griffig.
Gut danke. Ich mag Silis *hust* aber ohne ist auch immer gut
Habe oft gehörd, das die Haare bei Franck Provost schnell Fetten würden
Da das die Repair Serie ist hab ich so meine bedenken, obwohl das die einzigste Serie ist wo mich interessiert.
Fetten die Haare da schnell, also das man sie jeden Tag waschen muss ?
Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
Liebe Grüße browni-eyes
@ brown-eyes
da wären wieder beim Thema,
FP gehört Loreal
Die haben aber ne super kurze Inci Liste die Sachen, ich benutz nur den repair Condi und finde das er sehr leicht ist und meine Haare fetten davon nicht mehr
Schmier den also auch bis zur Kopfhaut hoch manchmal...
Mhh ich habe so langsam das Gefühl Loreal regiert bald den ganzen KK Kosmetik Markt *Hust*
Ja da wären wir mal wieder
Na wenn das so ist, werde ich es bei geraumer Zeit mal Testen
Danke für eure Hilfe
Liebe Grüße browni-eyes
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Hm, Plastikgefühl? Nein, eigentlich nicht. Nach dem Repair fühlen sich die Haare schön natürlich an, gepflegt und glatt. Aber mich würde ein Plastikgefühl auch gar nicht so sehr stören, meinen blöden krausen Haaren bekäme das manchmal ganz gut.
Die Nutrition habe ich noch nicht probiert, die soll ja etwas reichhaltiger sein. Im Nutrition Condi sind glaub auch Silis.
Werde jetzt eine Provostpause einlegen, habe es jetzt quasi eine lange Zeit nur benutzt, mit der Quittung, dass die Haare momentan schneller fetten.
Verwendet habe ich das Volumenshampoo und für die Spitzen die nutritionspühlung.
Vielleicht probiere ich es in ein paar Wochen wieder, ansonsten werde ich versuchen, die riesigen Packungen einer Freundin weiterzugeben, denn sie sind bestimmt immer noch halbvoll.... ergiebig ist es auf jeden Fall.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich hab heute endlich jemanden gefunden, dem ich die riesen Flaschen nächstes mal mitbringen darf... Ich hab ja schon so viele Leute gefragt und keiner wollte es mitnehmen. Wegen Geruch & Packungsgröße ^^
Gibt's die Shine- und Nutri-Serie eigentlich mittlerweile noch irgendwo? Langsam wirds knapp, ich hab nur noch zwei Flaschen...
Ich habs Samstag bei Rossmann noch gesehen.
Rossmann gibbet hier nicht
Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum ausgerechnet diese beiden Serien überall rausgehen. Momentan benutze ich die Kombi Nutri Shampoo/Shine Condi und das ist wirklich das Einzige, was meine Haare zur Zeit schön macht, von allem anderen krieg ich Stroh auf dem Kopp.
morena, ich verstehe es auch nicht. Ich hab auch nur diese beiden Serien ins Herz geschlossen.
Kann mal bitte nochmal jemand was zu der Volumen-Serie sagen? Bringt das was fürs Volumen?
Vor ein paar Wochen hat meine Tochter noch die Shine Serie bei Edeka gesehen - mit Pumpe - aber ob das nur noch Restbestände waren, weiß ich auch nicht
Ich hab noch 2 Shampoos und 3 1/4 Condis. Wenn das Shampoo weg ist, kann ich verschmerzen, aber der Condi
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
morena Ist das Guhl Shampoo auf Dauer doch nix für dich?
Ich nehm von Guhl ja immer mal wieder gerne das "Pur und belebend" und finde es total super
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Normalerweise isses nicht schlecht, aber durch meine ständige Färberei sind meine Haare so dermaßen kaputt und trocken, dass außer Fronck im Moment gar nix mehr geht. Wie schon gesagt - Nutri Shampoo, Shine Condi und danach das Fructis Oil Repair LI ist das Einzige, was einigermaßen hilft, damit ich nicht aussehe, als wäre mir eine Ratte auf dem Kopf explodiert.
Sagt mal, ihr Lieben, sind in eurem Nutrition Shampoo auch so kleine weiße Flöckchen??
♥
LilliBoomBang:
Nein, in meinem nicht!!
Na toll.
Ist das jetzt schlecht oder wie? Hoffentlich nicht. Was könnte das denn sein?
♥
Bei mir ist auch nix drin.
Riecht es denn noch normal? Und hast du es mit Pumpe benutzt oder normal aus der Flasche?
Es riecht ganz normal, ich habe zwar keinen Vergleich, aber es riecht jetzt nicht komisch oder so.
Pumpe habe ich keine.
♥
Hmm, dann kann ich es mir nicht erklären. Denk aber dann auch nicht, dass es schlecht geworden ist.
so, ich bin gestern auch wieder zu franck zurück. macht einfach die schönstens haare.
ich hoffe meine shampoosucht ist nun endlich überstanden.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Ich hab heute mal wieder was anderes benutzt, weil ich mit Fronck etwas sparsam sein möchte... wieder nur Stroh!
Ich bin immer noch nicht drauf gekommen, was in dem Zeug drin ist, das die Haare so schön macht. Langsam hab ich den Verdacht, da ist irgendwas illegales drin ist und vielleicht deshalb vom Markt genommen wird. Dass es bei diesen beiden Serien an zu niedrigen Verkaufszahlen liegt, kann ich mir nämlich überhaupt nicht vorstellen.
@ Morena
Ich mir schon...
weil generell alles wo repair oder Color drauf steht besser verkauft wird...
außerhalb von BJs natürlich
Und dann gibt es nur zu den 2en ne Kur... denke auch das war schon auf Verkaufszahlen ausgerichtet