Hallo Zusammen,
Frage steht schon oben, hat das mal einer gemacht? Meint ihr das würde gehen? Das wäre eine sehr gute möglichkeit Glosse weiter zu verwenden ...
Hallo Zusammen,
Frage steht schon oben, hat das mal einer gemacht? Meint ihr das würde gehen? Das wäre eine sehr gute möglichkeit Glosse weiter zu verwenden ...
Also isch weiß nicht...
bleibt nur ausprobieren![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
meinst du damit nagellack in lipgloss oder umgekehrt?
ersteres würde ICH mich ja nicht trauen...![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Öhmmm ... ich meine Natürlich Lipgloss in Nagellack ...
Nagellack in Lipgloss ... das wäre ja bähh und fff und ihh![]()
Ich glaub das wird nix. Nagellack besteht zum Teil aus Lösungsmitteln, damit er flüssig bleibt. Die würden den Gloss zersetzen bzw lösen...
Ich hab ne fast leere Flasche Lack da, ich kann ja mal testen was passiert...
So, also ich hab etwas Gloss in nem Pfännchen mit ein paar Tropfen Nagellack gemischt und aufgetragen: Trocknet nicht und lässt sich wie eine zähe gelige Masse vom Nagel runterschieben.... Also das funktioniert defenitiv nicht![]()
Geändert von Krümelchan (15.09.2009 um 17:34 Uhr)
grund: öl und sonstige " fettige pflegemittelchen" im gloss
Man soll ja auch keinen Nagellackentferner (zwecks Verdünnung) in Nagellack schütten, weil die darin enthaltenen Fette (die beim Entfernen den Nagel pflegen sollen) den Nagellack zerstören und stumpf etc. machen.
Auf der anderen Seite kann man aber sehr gut Lidschattenpigment in Nagellack geben, um z.B. die Farbe zu verändern.
Wie man Glosse anderweitig verwenden kann, weiß ich allerdings auch nicht.Vielleicht fragst Du da mal die Selbstrührer?
Möglicherweise kann man auch in Lipgloss Pigment mixen, um die Farbe/Deckungskraft zu verändern (aber das müssten evtl. spezielle Pigmente sein) - oder noch zusätzlich andere Öle/Pflegestoffe, um ihn zu verbessern.