Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

AW: Basteln bei QVC und HSE

ich hatte es auch noch gefunden, aber ich kann mir hse einfach nicht länger als 5 min. aungucken. dieses wattebausch mit brille auf 2 beinen macht mir dermaßen agressiv, das ist wirklich unfassbar und auch die meisten andreren dort möcht ich mir nicht antun. wenn mich jemand mal foltern möchte muss mich länger als 5 min. vor hse setzen.

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ich hatte es auch noch gefunden, aber ich kann mir hse einfach nicht länger als 5 min. aungucken. dieses wattebausch mit brille auf 2 beinen macht mir dermaßen agressiv, das ist wirklich unfassbar und auch die meisten andreren dort möcht ich mir nicht antun. wenn mich jemand mal foltern möchte muss mich länger als 5 min. vor hse setzen.
    Der Günter ist schon etwas anstrengend, spricht langsam und muss sich aber hineindrängen, will unbedingt
    ein Teil in die Kamera halten, wenn grad was basteltechnisch gezeigt wird, was ich viel lieber sehen würde.
    Heute war es lustig, er konnte partout nicht Embellishments sagen und hat mehrfach angesetzt.
    Liebe Grüße
    Sela

Inventar Avatar von Sela

Fragt der Günter, was wird aus einem Frosch, wenn man ihn küsst?
    Sagt die Saskia, ein Günter? Er hatte heut was grünes an.
    Liebe Grüße
    Sela

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Twinkler, morgen kommt ja wieder K. Jittenmeyer zu QVC

und Sela

ich kann leider auch nicht HSE Extra sehen (am PC mag ich nicht). Aber mich reizen die HSE-Bastelangebote inzwischen mehr als die von QVC. Sie sind einfach vielfältiger (nicht immer nur Elfen und Feen usw.) für mich nicht so kitschig und qualitativ hochwertiger.

Aber ich habe inzwischen genug und daher schon lange nichts mehr bestellt. Aber es ist so, bei QVC kann ich gefahrlos zuschauen (die Artikel reizen mich nicht), bei HSE ist es viel "gefährlicher". Ich bin zwar auch kein Günther-Fan, aber i. a. wird bei HSE noch erklärt, während ich bei QVC nur erfahre, wie viele Kunden gerade in der Leitung sind und wie viel Prozent bereits verkauft wurde. Oft weiß ich am Ende noch nicht einmal, was im Set enthalten ist, geschweige wie es funktioniert. Aber weil ich genug "Altes" habe, bin ich nur noch an Neuem interessiert, aber das möchte ich erklärt bekommen.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

ich bin ja nicht der große bastler, habe aber beim Tagesangebot zugeschlagen

Fortgeschritten

ich ärgere mich leicht, weil es glaub ich schon wieder so ist, daß die Bastler NICHT in die Gunst von vkf kommen....

Dafür hab ich meine haben-wollen-Sachen schon am 30.9 bestellt, sobald die runtergesetzt waren.

Naja, dann muss der einfach auf mich verzichten. Ich bestell jetzt schon aus Trotz nix in den nächsten 14 Tagen

LG Murmel

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von murmel9000 Beitrag anzeigen

ich ärgere mich leicht, weil es glaub ich schon wieder so ist, daß die Bastler NICHT in die Gunst von vkf kommen....

Dafür hab ich meine haben-wollen-Sachen schon am 30.9 bestellt, sobald die runtergesetzt waren.

Naja, dann muss der einfach auf mich verzichten. Ich bestell jetzt schon aus Trotz nix in den nächsten 14 Tagen

LG Murmel
    Doch. Mit einem "Trick" klappt es schon mit der VKF auch bereits jetzt. Ich habe es letztes Jahr auch schon so gemacht.

Da heute abend ab 23 Uhr alle bestellten Artikel vkf sind und man nur einmal pro Tag VK bezahlt (bzw. nicht, wenn ein vkf Artikel dabei ist), reicht es, einen Artikel nach 23 Uhr zu bestellen (kann ja auch ein Bastelartikel sein, der bis dahin nicht ausverkauft wurde, die Preise gelten ja bis Mitternacht). Dann ist die ganze heutige Bestellung vkf. Allerdings kriegt es der Computer nicht unbedingt automatisch hin (manchmal klappt es aber), sicherer ist es, danach anzurufen und darauf hinzuweisen.

Wie geschrieben, ich bin im letzen Jahr so verfahren, die HSE-Mitarbeiterin am Telefon hat nach meiner Internetbestellung die VK herausgenommen, es muss halt nur ein Artikel nach 23 Uhr bestellt werden (der Tag beginnt ja bei HSE um 23 Uhr). Falls es dieses Jahr geändert wurde, kann man immer noch nach 23 Uhr stornieren. Also wenn du Interesse hast ...

Fortgeschritten

Hellas
    für den Tip!

Werd ich mir merken!

Hatte aber ja schon vor 2 Tagen bestellt und da ich schon sooo viel dahein habe, lege ich mir nur noch Dinge zu "die-ich-in-den-Erbschein-schreiben-kann".
    Grad 1x ist es mir "passiert", daß ich nicht gekuckt habe und genau da kam so ein tolles Set dran und es war natürlich dann ausverkauft.

Deshalb bestell ich meist schon vor den Sendungen.
    Aber der Tip ist gut!

LG Murmel

Meine Laune...
    Sad

was habt ihr denn heute so bestellt ?
    ich hab grad mal auf der hp geschaut, aber so richtig springt mich nix an.
    ist glaub son bissl wie mit den ganzen les, ich bin einfach "übersättigt".

Fortgeschritten

Also, ich hab mir die neuen Weihnachtsschablonen von VD + die noch zusätzlichen Weihnachtspapiere + die neuen Weihnachtsstempel von VD bestellt, da ich ein bissi Karten bastel und versuch, die ein bisschen zu verkaufen.

Die Schablonen eigentlich nur im Hinblick auf "spätere Jahre", da ich auf zukünftigen Einladung für meine Tochter punkten möchte... .
    Denn eigentlich hasse ich ausschneiden.
    Nicht umsonst hab ich 5 Schneide + Prägegeräte im Bastelzimmer stehen.

Aber die Stempel habe ich schon alle von VD und es sind über die letzten Jahre immer wiederkehrende Muster und das gefällt mir.

Die anderen Sachen von den Rensens-Mädels finde ich mittlerweile furchtbar , entweder irgendwelchen ober-kindlichen Motive, total überzeichnet oder wieder mal Blumen etc.

Wenn ich so ne Karte jemanden sende würde, der würde mir glatt die Freundschaft kündigen.
    Ist aber alles echt Geschmacksache, ich weiß - ich gönns ja jedem, dem das gefällt.

Aber viele Sachen sind m.E. uralt , hab so den Eindruck ein bissi ein paar Ladenhüter dabei.

LG Murmel

Meine Laune...
    Sad

auwei, die stempel hättest du jetzt nicht erwähnen dürfen.
    bei stempeln bin ich momentan ganz böse anfixbar.

Meine Laune...
    Sad

ok, ich bin schwach geworden.
    hab ich das nun richtig vertsanden, dass ab 23 uhr alles vkf ist ?

*edit*
    nun hab ich gesehen, dass zum geburtstag alles vkf ist und ich hab 4 !!! sets bestellt. nun muss ich mich dran machen andere dinge fleißig zu verkaufen um die dann wieder bezahen zu können.
    Geändert von Twinkler (03.10.2012 um 00:11 Uhr)

Meine Laune...
    Busy

Ich habe mir diverse Spiegelkarton (auch in DinA3 war lange ausverkauft) bestellt. Zudem habe ich ja die große Cricut-Maschine (von Provo Craft) und hin und wieder gönne ich mir ein neues Programm (kosten ca. 50 € pro Stück, aber man kann soviel damit machen und woanders sind sie noch teurer).

Eben Twinker

ab 23 Uhr ist wie im letzten Jahr alles vkf und wenn man dann noch einen Artikel bestellt, wird alles am Tage vkf. Aber es war im letzten Jahr notwendig, einen Artikel nach 23 Uhr zu bestellen.

Meine Laune...
    Sad

ich hab heute meine hse bestellung vom basteltag bekommen und verzweifel grad an den schablonen.
    hat eine von euch auch diese merkwürdigen weihnachtsschablonen von a. wagner bestellt und sie schon getestet ? ich bekomm damit nur ein leichtes negativ hin, aber es drückt sich nicht bis auf die andere seite durch für ein positiv.
    ich hab nur die sizzix texture boutique und kein weiteres zubehör dazu. brauch ich da noch eine spezielle platte ?
    ich leg immer noch weiteres papier mit rein, damit es auch dick genug ist um zu prägen, aber bei den schablonen hab ich schon so viel "raumfüller" drin, dass ich es grad so durchgekurbelt bekomme, aber trotzdem gibts kein positv.
    Geändert von Twinkler (09.10.2012 um 21:00 Uhr)

Meine Laune...
    Busy

ich hab heute meine hse bestellung vom basteltag bekommen und verzweifel grad an den schablonen.
    hat eine von euch auch diese merkwürdigen weihnachtsschablonen von a. wagner bestellt und sie schon getestet ? ich bekomm damit nur ein leichtes negativ hin, aber es drückt sich nicht bis auf die andere seite durch für ein positiv.
    ich hab nur die sizzix texture boutique und kein weiteres zubehör dazu. brauch ich da noch eine spezielle platte ?
    ich leg immer noch weiteres papier mit rein, damit es auch dick genug ist um zu prägen, aber bei den schablonen hab ich schon so viel "raumfüller" drin, dass ich es grad so durchgekurbelt bekomme, aber trotzdem gibts kein positv.
    Ich glaube, du meinst andere Weihnachtsschablonen als ich zuerst meinte. Ich habe auch welche bestellt, sie sind immer noch unterwegs, aber sie sind zum Weihnachtsgeschenke verpacken.

Du sprichst ja von Prägen. Dazu:
    Ich besitze ja seit vielen Jahren den Double-Do, da gibt es diverse Platten dazu. Aber bei mir klappte es trotz richtiger Platten auch dann nicht, wenn ich die "Schaumstoffmatte" falsch hineinlegte. Wenn die Schablonen auf Hartes drücken, kann ja das Papier nicht ausweichen, wird also nicht geprägt. Richtige Reihenfolge der Platten und Papier und es klappte einwandfrei.

Versuche mal einen anderen Aufbau (vor allem bezgl. der weichen Schablone). Vielleicht findest du auch noch die Anleitung für dein Gerät? Ich habe meines auch schon eine Weile nicht mehr verwendet, müsste sie also suchen (vielleicht findest du auch was im Internet, vielleicht kannst du auch A. Wagner fragen?)

Meine Laune...
    Sad

achso, ja das sind andere schablonen.
    es gibt bei hse ja auch ein video dazu, aber a. macht das nicht wirklich anders. vll hat sie einfach noch eine andere platte dazwischen oder so.

magst du vll mal nachschauen, ich bin ja noch ein relativer frischling mit prägeschablonen. das wär ganz lieb.
    es handelt sich um die schablonen mit der artikelnummer 336036 und ich hab nur das starterpaket der sizzix texture boutique zur verfügung.

wär wirklich schade, wenn ich die tollen motive nicht nutzen könnte.

Fortgeschritten

Huhu Twinkler,

du brauchst für die Sizzix eine Adapterplatte dazu.
    Gibst im Auktionshaus in diversen Bastelshops dazuzukaufen.

Aus dem Grund hab ich mittlerweilen 5 Präge und Stanzgeräte daheim.

liebe Grüße
    Murmel

Meine Laune...
    Sad

danke euch für eure hilfe.

oh nein, ich möchte keine weiteren geräte, ich hab keinen platz.

wenn so eine platte nötig ist werd ich mir die aber organisieren.
    gibt es da unterschiede, worauf muss ich achten bei dieser platte ?

Meine Laune...
    Busy

Twinkler,

ich bin mir nicht sicher, ob du eine weitere Platte brauchst. Du schreibst ja, dass du sie kaum "durchnudeln" kannst, weil es bereits so dick ist (zumindest so habe ich dich verstanden). Ich präge alles mit dem Double-Do, auch Schablonen, die dafür nicht gedacht sind (im Prinzip funktionieren die Geräte alle gleich, man braucht wirklich nur ein Gerät). Ich hatte aber einmal das Problem, dass es nicht richtig geprägt war, weil ich die weiche Schaumgummimatte (die brauchst du, evtl. geht auch eine Moosgummiplatte, falls du nichts anderes hast), auf die falsche Seite der Schablone gelegt hatte. Deswegen würde ich einfach mal die Reihenfolge deines "Sandwiches" (harte Platten außen, innen weiche Platte, Papier und Schablone) ändern (beim Rotgedruckten weiß ich die Reihenfolge nicht mehr genau, einfach ausprobieren). Dein beschriebenes Problem klingt extrem nach meinem (und mit anderer Reihenfolge ging es phantastisch).

Oder besitzt du nur harte Platten? Dann ist nur "schneiden" möglich, nicht prägen. Ich suche morgen mal nach meiner Anleitung.

Fortgeschritten

Twinkler,

ups, sorry, ich war grad im Bastelzimmer bei mir.
    Und hatte was verwechselt, ich hatte mir ne Adapterplatte für die Texture Schablonen gekauft um die durch die DoubleDo zu nudeln.

ABER: ich hab grad für Dich extra was durch die Sizzix gejagt.
    Mit gutem Prägeergebnis.

Liegt es an der Papierstärke?

Also - ich hab nur die Platten von Siri und nicht die von Angelika, aber da ist einfach die schwarze Platte, dann die Schablone, dann die durchsichtige und dann wieder die Schwarze und IN der Schablone natürlich das Papier.

Wie dick ist denn Dein Papier?
    An der Grammatur kann es nämlich auch liegen.

LG
    Murmel

Meine Laune...
    Sad

ihr seid wirklich supi hilfreich.

bisher brauchte ich keine weiche platte, da ich nur mit foldern geprägt habe, aber die idee mit dem moosgummi ist klasse, das werd ich mal testen.

so dick wars ja nur, weil ich es absichtlich mit anderen papieren dicker gemacht habe in der hoffnung, dass es hilft, aber hat es ja leider nicht.

diese schablonen sind halt auch iwie eigenwillig, weil die sehr dünn sind und dann nur eine relativ leichte prägung haben.

Meine Laune...
    Sad

juhchuuuh, es hat funktioniert.

danke euch nochmals ganz herzlich für die hilfe.

ich hab zwar grad mein moosgummi nicht gefunden, aber ich hab dann einfach nen paar küchenpapiere gefalltet und mit eingelegt und es hat schon sehr gut funktionert. mit moosgummi wirds bestimmt nochmal besser. nun hab ich schick geprägte küchenpapiere.

die idee ist ja ansich auch ganricht so doof. zu bestimmten anlässen könnte man damit auch servietten prägen. also mit meiner nicht, weil die zu klein ist für normale servietten, aber es gibt ja auch größere.

ich find es ja so extrem, dass sie nun für die schablonen 43 € haben wollen. das sind die bei weitem nicht wert und ich frag mich wirklich, ob die jemand zu dem preis kauft. 25 € find ich ganz ok, aber niiiiemals hät ich für die 43 € gezahlt.

Meine Laune...
    Busy

Prima. Ich war mir auch sicher, dass es klappt. Die verschiedenen Platten sind ja nur dafür da, dass es dick genug wird. Das war ja nicht dein Problem. Aber es kann nur geprägt werden, wenn das Papier auch ausweichen kann, sprich die andere Seite weich genug ist. Deswegen gab es zu meinem Gerät noch zusätzlich eine weiche Matte.

Die Idee mit der Serviette ist aber gut.

Ich habe ja den (großen) Doubledo. Da passt locker DinA5 durch.

Fortgeschritten

Bastelclub =

ich bastel seit gut 2 Jahren nun und hab mir so gut wie keinen BC entgehen lassen und eigentlich immer was gefunden.

Aber in den letzten paar Wochen hab ich wirklich den Eindruck gehabt, daß die beim auf den Sachen sitzen und einfach nicht losbekommen.

Es kommen einfach ständig immer wieder alte Sachen und es ist kaum was Neues dabei.
    Das merk ich schon an meinen Bestellungen.
    Ist mir nur mal aufgefallen.

Naja, tut dem Geldbeutel auch mal gut

LG Murmel

Meine Laune...
    Sad

ich bin ja nicht so der fan von hse, aber bei qvc gehts mir ähnlich.
    ich glaube aber auch, dass wir, wie auch bei kosmetik, vll etwas übersättigt sind und das rad neu erfunden werden müsste.

Meine Laune...
    Sad

hängt heute jemand gemeinsam mit mir 24 h vor qvc ?

Inventar Avatar von Sela

hängt heute jemand gemeinsam mit mir 24 h vor qvc ?
    Ich bin noch dabei.
    Liebe Grüße
    Sela

Meine Laune...
    Sad

ich auch noch und bisher bin ich standhaft geblieben.
    ich finds total doof, dass die stunde von 2-3 uhr mittlerweile eine wiederholung ist. vonwegen 24 h live, pfff.

Inventar Avatar von Sela

Hallo Twinkler, hast du was gekauft?
    Ich wollte die Basteltrends aus Amerika sehen, aber 4 Uhr ist eine Zeit, wo man vorher garantiert einschläft.
    Hab mir heute früh den Rückblick angesehen, schätze in den unchristlichen Zeiten wird wohl nichts ausverkauft worden sein.
    Liebe Grüße
    Sela

Meine Laune...
    Sad

huhu Sela !
    bisher bin ich noch immer standhaft geblieben.
    ich hab mir "die nacht" aufgenommen und vorhin im schnelldurchlauf geguckt. da war iwie nicht wirklich was anderes bzw. besonderes dabei würd ich sagen.

Ich habe mal eine Frage: Ich hatte mir bei HSE Ende September das Tagesangebot, bei dem man die Verpackungen basteln kann, gekauft. Also den Stiefel, den Sack, die Torte usw. Nun hätte ich für die neutraleren Verpackungen gern neues Papier. Welches ist denn da passend bzw wie schwer muß es sein?

Danke für Eure Hilfe!

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage: Ich hatte mir bei HSE Ende September das Tagesangebot, bei dem man die Verpackungen basteln kann, gekauft. Also den Stiefel, den Sack, die Torte usw. Nun hätte ich für die neutraleren Verpackungen gern neues Papier. Welches ist denn da passend bzw wie schwer muß es sein?
    Danke für Eure Hilfe!
    Hallo Elfensusi, ich schätze, das Set war von Viva Decor, selbst habe ich es nicht.
    Papier müsste bestimmt mindestens Gewicht 250 g/m2 haben. Die Papiergröße spielt natürlich auch eine Rolle, es gibt Papiere (Scrapbooking), die 30,5 x 30,5 cm sind und von AW gab es ein Schablonenset mit A3-Papier für Geschenkschachteln, das ist aber ausverkauft, war toll reduziert vor ein paar Tagen. Manchmal gibt es auch Spiegelkarton A3, da sehen Schachteln auch schön aus.
    Liebe Grüße
    Sela

Inventar Avatar von Sela

Bei QVC gibt es ein einfarbiges Papierset Bazzil 100 Blatt mit Artikel-Nr.:579502.
    Aber bei HSE gibt es auch schöne einfarbige Papiere, z.B. der Satinkarton Bestellnr. 337914 oder
    von Create & Craft verschiedene Sets.
    Vielleicht kannst du auch bei Ruth von Gostomski nachfragen: http://ruths-kreativideen.blogspot.d...ngen-xmas.html
    Liebe Grüße
    Sela

Ich danke Euch, aber wer ist AW. Ich bin nicht der große Bastler.

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Ich danke Euch, aber wer ist AW. Ich bin nicht der große Bastler.
    AW ist Angelika Wagener.
    Liebe Grüße
    Sela

Danke, die kenne ich inzwischen eher von der Tortenschönmachsendung.

Inventar Avatar von Sela

Morgen ist wieder Basteltag bei HSE. Von LaBlanche gefällt mir ein Set mit Papierblumen, aber 27,99 finde ich etwas happich, vor allem, wo mich eigentlich nur die Beutel mit den Papierblumen interessieren und nicht die Bildchen und Sprüche. Schade, aber ich werde trotzdem morgen mal reinschauen.
    Liebe Grüße
    Sela

Inventar Avatar von Sela

Kennt jemand American Crafts? Gibt es neu beim , gestern hab ich mal ins Angebot geschaut und jetzt grad wieder und sehe, dass die Pebbles Chalks schon ausverkauft sind, dabei waren sie gestern nicht gelistet. Sehr merkwürdig ...
    Liebe Grüße
    Sela

Allwissend Avatar von galeks

Ich lock mich hier mal ein und hol den Thread wieder hoch.
    Ich bastle gerne Grußkarten und Geschenkverpackungen.,
    Hab auch schon ein beachtliches Sortiment an allerlei Bastelzubehör.
    Ich bastle noch nicht soo lang aber je mehr ich mich damit beschäftige, desto mehr macht es mir Freude.
    Nur eins fehlt mir...würde mich gerne mit anderen Gleichgesinnten austauschen. Vielleicht mal treffen und zusammen basteln, schauen und davon lernen was andere so für Ideen haben.
    Leider kenne ich niemanden in meiner Nähe.
    Wenn also, so im Umkreis von Düsseldorf, jemand Interesse hat ?!

Fortgeschritten

guten Abend,

ich möchte diese Jahr in der Vorweihnachtszeit e n d l i c h mal auf 1 oder 2 Hobbykünstlermärkte gehen und vielleicht paar Mark einnehmen.

Letztes Jahr mit Karteneinstellen über das gr. A uktionshaus probiert, leider ne Null-Nummer. Obwohl es jetzt keine überzogenen Preis waren.

Was ich anbieten möchte:
    - Pillowbox mit dazu passender Karte A 6
    - "Überraschungsbox" mit Decke und dazu passender Karte, in A6 oder A5
    (Diese Box -Würfelform - hat einen Deckel und wenn man den abhebt, dann fallen die Seiten der Schachtel nach aussen, sind also nicht geklebt.)

Beide Sachen sind ziemlich groß, da aus 30,5x30,5cm gebastelt.

Und noch ein paar Weihnachtskarten A6.

Für die Boxen+Karte habe ich mir ca. 5 € vorgestellt.
    Und für eine einzelne Karte 2 €.

Findet Ihr das ok/zu viel / zu wenig???

Reel kann man sowas mit Arbeitszeit+Materialaufwand nicht verrechnen.

Ich möchte nur wissen, was Ihr gewillt seid für eine Box+Karte zu bezahlen?- vorausgesetzt es trifft Euren Geschmack

Ich habe leider 0 Plan, was ich da verlangen soll/kann.

Ich war nur mal vor 3 Jahren auf einem Weihnachtskünstlermarkt und habe an einem Stand die Karten von Rens bei einer Frau entdeckt.
    Natürlich habe ich ihr nicht gesagt, daß ich weiß, daß es Rens-Karten von Wesenbeck sind.
    Und habe sie ganz unschuldig nach dem Preis einer Karte gefragt.
    Die wollte für 1 Karte 3,50€ haben....
    D a s fand ich dann doch echt überzogen.

Wäre lieb, wenn Ihr mir ein paar Rückmeldungen machen würdet.

Ich bastel nämlich schon, sonst werde ich nicht fertig.

LG Murmel