Das Herbstpapier kommt auf dem Foto leider nicht so gut rüber.
Es ist teilweise geprägt und beglittert.
Gruß
Wettergirl-
Ui, Wettergirl, das ist toll mit den vorspringenden Buchstaben . Gibts da Schablonen für?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Huhu Ronja Dir bin ich ja schon langer nimmer über den Weg gelaufen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ronja
Gruß
Wettergirl-
Ja, ich habe dafür eine Vorlage und dann gehst du mit dem Cutter dran.
Es ist ein wenig frimelig, aber mit ein wenig Übung geht es.
Vom Papier her, kannste alle Kombinationen machen.
Die herbstliche Karte ist etwas eleganter für eine ältere Dame, die mit den Bärchen für ein etwas jüngeres Paar, die auf sowas stehen.
PS: wie schreibt man frimelig mit ie oder nur i
Gruß
Wettergirl-
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ich habe auch ein paar Exemplare verdaddelt.
Einmal habe ich das E durchgeschnitten.
Dann hatte ich zum Durchpausen Blaupapier, damit habe ich dann die Schriftzüge verschmiert.
Jetzt nehme ich gelbes Durchschlagpapier aus dem Bastelfachmarkt. Kostet etws mehr, ist aber dann im Endeffekt nützlicher.
Gruß
Wettergirl-
Hab grad mal im Duden geschaut, schreibt sich pfriemelig
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Jawoll
Gruß
Wettergirl-
Wäre vllt. gut, wenn die Schrift spiegelverkehrt wäre, dann könnte man die auf die Rückseite des Papiers aufpausen, und die Vorderseite bliebe sauber.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Bin jetzt mal weg, möchte auch 3Sat den Rolling-Stones-Film sehen.
Schönen Abend noch, Tschüssi
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Eulelia
Gruß
Wettergirl-
Tschökes ihr alten Fernseheulen!
Gruß
Wettergirl-
Guten Morgen,
das heutige TAG (Bestellnr. 575731) ist ja sehr beliebt.
Kann jemand erkennen, ob die Grußkarten (Buch, Rahmen, Schatztruhe, Taschen usw.) ein Standardformat haben? Leider steht es nicht in der Beschreibung und wird auch nicht erwähnt.
Wenn ich erst größere Umschläge besorgen muss und beim Versand höheres Porto, kann das dann doch eine teure Angelegenheit wenn ich die Karten versende.
Liebe Grüße von Rose
Ich hab jetzt erst Eure Bilder gesehen, Wetti und Eulelia. Die sind wunderschön, ich bin ganz beeindruckt!
Miss Marple, danke
Das gestrige Bastel-TAG bei QVC hab ich mir dann doch net bestellt. Die Karten waren zwar toll, hab aber noch sooooo viel Krempel liegen, da können noch Generationen von basteln
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hab mir gestern das Acrylsterneset bestellt, diejenigen, die man selber zusammenstecken muss. Mal sehen, wie ich die gestalte.
Das gestrige TAG, die flammenlosen Kerzen, sind auch auf dem Weg zu mir. Die Ornamente auf der Oberfläche der großen Kerzen werd ich mit Metallicfarbe übermalen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Da bin ich auch gespannt. Es wird bestimmt was schönes draus.
Gruß
Wettergirl-
Hallo ihr Bastelelfen - bald ist Martini - hat jemand eine schöne Idee für Laternen? Ich bräuchte zwei für Jungs im Alter von 8 und 12 Jahren.
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Hallo Kuhlani,
sollen sich die Kinder selber eine basteln?
Hier gibt es diverse Bastelmuster mit Anleitung:
http://www.labbe.de/zzzebra/index.as...7&titelid=4113
Liebe Grüße von Rose
Danke Rosenstolz - ich werde gleich mal schauen gehen.
Freilich sollen die mitmachen! Das macht ja am meisten Spaß.
Gruß Kuhlani
Die Inka-Farben werden am 31.10. 23:00 Uhr und am 1.11. 8:00 Uhr in der AdT-Gala präsentiert. Ich denke, da werden sei auch günstiger angeboten.
Gruß Kuhlani
Oh, danke für den Tip. Termin ist vorgemerkt....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Hallo Sela, natürlich soweit Metallicfarben natürlich aussehen können. Sie sind vom Farbton und Glanz sehr schön, trocknen schnell. Hab aber außer den flammenlosen Kerzen noch nix damit gemacht.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Grüße
Sela
Hallo Sela - also mir gefallen die Inka-Farben auch sehr gut. Sie hinterlassen wirklich einen sehr weichen Film auf dem Projekt und glänzen schön. Vor allem auf Terakotta finde ich es schön. So vor Weihnachten würde ich mir auf jeden Fall gold mit bestellen. Aber das musst du ja selbst entscheiden, was dir gefällt. Ganz billig ist der Spass ja trotz Reduzierung nicht.
Ich habe mir einen Terakotatopf mit Platin gefärbt und will noch mit der blauen Glitzercreme Ornamente drauf machen. Vielleicht schaffe ich das auch am Wochenende noch.
Gruß Kuhlani
Liebe Grüße
Sela
Ich würde auch abwarten Sela - aber verführen tut so eine Livepräsentation schon immer. Vor allem wenn sie von Beate Ahrens präsentiert werden. Da geht´s mir, wie einigen hier mit Schmuck!
Ich hab mir gestern mal einige Bastelpräsentationen auf QVC angesehen. Ich werde mit denen nicht warm. Das ist alles so hektisch. So richtig in Ruhe haben sie eigentlich nie gezeigt, wie´s gemacht wird. Nur schnell, schnell: "gleich ist alles ausverkauft" und dann das nächste. Hat mir überhaupt nicht gefallen und hätte mich auch nicht zum kaufen angeregt. Ist aber besser so!
Gruß Kuhlani
Mir gefallen die HSE-Sets und Präsentationen auch viel besser. Selbst später kann man sich noch auf dem Livestream die eine oder andere Basteltechnik
ansehen.
Bei QVC hetzen sie nur durch die Produkte, Frau Jittenmeier u.a. kann kaum ein Wort sagen, was im Set ist, da wird sie schon von dem Moderator unterbrochen, dass gleich begrenzt ist ... das ist total nervig.
Ein Transfer-Set von dem sie wahrscheinlich Unmengen zu verkaufen hatten und das massenhaft schlechte Bewertungen von den Kunden bekommen hatte, weil es nicht gut anzuwenden ging, das wurde mehrfach ganz langsam und ausführlich von Frau Döhmen gezeigt.
Liebe Grüße
Sela
Bei QVC werden immer sehr viele Sachen gezeigt, die als Anregung dienen sollen, für die man aber dann auch 10 Sets bestellen müsste. HSE ist da ehrlicher und zeigt meist ein Ergänzungsset zum Hauptprodukt.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel