Liebe Grüße
Sela
Guten morgen an alle hier!
Schöne Karte Sela!
Ich speichere mir manchmal die Links nach Bastelsendungen im Excel, weil ich sie mir auch später gern mal ansehe. Da gibt es einen Befehl "Hyperlink einfügen". Das geht dann ähnlich wie hier. Geht aber nicht ewig, irgenwann fliegen die dann raus bei HSE.
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Hallo Sela - die Inka-Farben habe ich auch schon gesehen. Sind ja sehr schöne Frühlingsfarben. Eigentlich darf ich keine bestellen, weil ich noch zu viel in den anderen Pötten habe, aber gefährlich wird´s trotzdem. Es gibt noch ein interessantes Ergänzungsset mit Transfermotiven und Lack, womit man die Gegnstände dann verzieren kann.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...03642&Bargain=
Nächse Woche Donnerstag ist großer Basteltag. Am besten ich fahre irgendwohin, wo es keinen Fernseher und Computer gibt.
(Aber eigentlich habe ich mir den Tag bis jetzt schon frei gehalten!!!)
Einen schönen Tag wünsche ich dir noch!
- Tschüss Kuhlani
Das Lack-Set habe ich auch gleich auf meinen Merkzettel gesetzt.
Von meinen Inka-Farben habe ich am liebsten das Platin verwendet.
Sogar auf Bastelkarton sieht das sehr edel aus. Das würde ich mir auch
einzeln nochmal kaufen, wenn die Dose leer ist, aber man reicht schon
sehr weit.
Liebe Grüße
Sela
Habt ihr das Riesenset gesehen: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17766845
hätte es nicht die Hälfte zum halben Preis auch getan?
Liebe Grüße
Sela
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Huhu Sela
Hab die Ecken mit nem Stanzer bearbeitet.
Werd aber mal andere Papiere probieren, vllt. Perlmuttpapier oder etwas Glänzendes. Hab auch nen Klebestreifen von Karin Jittenmeier genommen, der hält besser. Den Querstreifen könnte man auch annieten, hab das Eyelettool von Blanche Sigman.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Die beigelegten Klebestreifen im Set sind von sehr schlechter Qualität.
AW hat auch doppelt genommen und so hab ich es auch gemacht und trotzdem haben sie nicht gehalten. Dann habe ich mit dem Kleberoller von Rens nochmal drübergerollt und was schweres draufgestellt bis es trocken war. Für das Loch hast du das Eyelet-
Tool genommen, so was habe ich mir leider nicht gegönnt, aber sicher findet man schon
vielfältige Einsatzmöglichkeiten.
Ich bin auf deine neuen Kreationen gespannt.
Liebe Grüße
Sela
Das Inka-Gold Set wird das neue Tagesangebot.
Darauf freue ich mich schon.
Liebe Grüße
Sela
Ich freu mich auch auf die Präsentation. Das sind sehr schöne Farben. Auf der HP von Viva Decor haben sie vier Tontöpfe damit angemalt. Gefällt mir sehr gut. Ich bin ja mal gespannt, was Beate alles so zeigt. Ich finde es immer schade, dass die ganzen gestalteten Dinge nicht im I-net zu sehen sind.
Eulelia - deine Karten sind sehr schön geworden. Da freut sich der Empfänger!
Gruß Kuhlani
Sela - bei HSE TV Präsentationen sind die TV Zeiten angegeben. Dort wird auch auf die Inka-Farben verwiesen und ab und zu ändert sich das Bild und es erscheinen die angemalten Töpfe.
Gruß Kuhlani
So geht´s mir immer - erst denke ich: "das brauchst du nicht". Und dann, um so länger man warten muss, wird es ein "das brauch ich unbedingt".
Am besten man guckt garnicht erst vorher in´s I-Net, aber es ist ja auch spannend und man ist ja soooo neugierig. (Ich auf jeden Fall).
Ich bin noch am überlegen. Die Verarbeitung mit den Farben macht ja auch noch Spaß! Bis jetzt ist ja noch Zeit!
Gruß Kuhlani
Also ich liebe ja die Produkte von Viva-Decor, aber einige Angebote bei HSE sind einfach nur frech: Das neue Facettenlackset zum Beispiel bieten sie für 28 € an. Der Facettenlack kostet bei VBS 8 €, Flüssiges Edelmetall kostet 4 € und der Haftlack auch ca. 5€. Da bin ich erst bei 25 €??? Pinsel und Schwämmchen dachte ich immer, wären Zugaben. Noch besser ist das Set Flüssiges Edelmetall drei Farben Flüssiges Edelmetall kosten 12 €. Verkaufen sie also den Pinsel für 7 € dazu?
Ich finde es auch immer lustig wenn da steht: 10-teilig und es wurde jedes einzelne Schwämmchen mitgezählt.
Also da sehe ich mir nur die Präsentation an, gibt ja auch immer wieder gute Anregungen.
Gruß Kuhlani
Hallo, hat jemand schon mal von Lablanche diese Wanddekorationen ausprobiert? Ich find die sehr schön und könnte damit mit Sicherheit die Wände verzieren. Hab aber nur Bedenken, ob die sich wirklich so leicht wieder ablösen lassen, wenn man mal streichen muss
ich bin auch absoluter Grobmotoriker, was Basteln angeht. Da hab ich gar kein Händchen für. Aber das sieht alles so leicht aus, wenn das gezeigt wird.
Alles Liebe Bonny
Die von LaBlanche hatte ich noch nicht, nur mal von Viva Decor.
Die lassen sich wirklich leicht anbringen und wieder ablösen. Man konnte sie dann wieder auf das Trägerpapier auflegen. Allerdings hatte ich die Blüten
auf Rauhfaser aufgebracht und da sah man das Körnige je nach
Lichteinfall und das hat mir bei mir nicht gefallen.
Liebe Grüße
Sela
Danke Sela, dann müsste ja sogar ich das können Ich wollte das am Treppenauf- bzw. abgang anbringen. Allerdings ist das Rauhputz und da bin ich mir nicht so ganz sicher, ob das funktioniert.
Alles Liebe Bonny
Ich hab mir gestern dieses hier bei e... bestellt. Ähnelt ganz stark dem TAG von gestern. Hab gleich noch mehrere Sachen gekauft. Man bezahlt zwar für jedes Teil Porto, aber im gesamten hab ich jetzt 4 grosse Wandtattoos für 43,--. Also knapp 10,-- mehr als bei QVc.
Alles Liebe Bonny
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallihallo, hallohalli
Von Viva Decor werden am Donnerstag neue Glitterpasten angeboten. Die haben ihre Farben wahrscheinlich an die Inka-Farben angepasst. Passend dazu in Peridot, Orange und Lila. Klever sind sie ja! Mal sehen, was sich am Preis noch tut. Aber eigentlich brauche ich keine und mein Budget für Januar ist auch ausgereizt. Ach ja, ist ja schon Februar! . Aber wahrscheinlich kommen da auch noch interessante Dinge mitte Februar. Ich warte lieber erst mal ab.
Gruß Kuhlani
Hallo Bonny!!
Hab sie Sonntag angebracht..hab ca 4 Stunden dafür gebraucht,puh!
Aber das Ergebnis gefällt mir total gut,allerdings lösen sich die Blüten so ein bischen an den Kanten,obwohl das auch son 3-D Effekt macht.
Die Blüten sehenbesser aus als ich dachte,aber die Stoffdinger kleben wie Bolle,nach 3 Stück hab ich beschlossen,die lieber zu lassen(hab Vliestapete übrigens)
Danke Gilmoregirl, bei mir wird es noch etwas dauern, bis ich sie anbringe (hab sie ja bei e... gekauft). Wir renovieren noch unser Bad in 3 Wochen und bevor alles gleich wieder vollstaubt, warte ich damit, bis wir damit fertig sind. Aber ich stell auf jeden Fall Bilder ein, wenn ich damit fertig bin.
Alles Liebe Bonny
Ja dann können wir uns ja die Hand geben,renovieren auch grad das Bad...mußt Du auch anbauen für die ganzen gehorteten Cremetöpfchen??
Auf jeden Fall hab ich drauf bestanden, daß wir 3 Schränke mehr bekommen im Bad.
Herr Bonny fragt schon ständig, warum es denn soviele Schränke sein müssen, das würde soviel Platz wegnehmen. solche Fragen überhöre ich geflissentlich.
Heute hab ich Fliesen und Schränke und sanitäre Sachen bestellt. Dann kann es bald losgehen. Die brauchen ca. 2 Wochen bis sie im Bad fertig sind. Dann kann ich langsam anfangen zu dekorieren.
Alles Liebe Bonny
Und ausserdem sieht er dann nicht sofort, wenn neue Tiegelchen dazu kommen.
Alles Liebe Bonny
Hallo liebe Bastlerinnen, schönes Wochenende wünsche ich allen ...
ich habe mir das neue Inka-Gold und das Set mit dem Inka-Lack + den Swimmingtransfers gekauft.
Den Lack habe ich über das mit Inka-Gold verzierte Stück gegeben und danach hat die schablonierte Glitterpaste wunderbar gehalten.
Liebe Grüße
Sela
Hallo ihr lieben,
Jetzt hängt mein Wand-Tatoo von LaBlanche ca eine Woche,ich find es immer noch schön,ABER die Ränder von meinen Blümchen stehen jetzt allle von der Wand ab!!
Drücke sie jeden Morgen wieder dran,hab aber auch besseres zu tun!!
Hat jemand einen Tipp???
Hallo Sela - die Inka-Farben sind wieder toll, hab sie gestern mal ausprobiert. Gefallen mir bald besser, als das erste Set.
Das ist schön, wenn das mit dem Lack gut klappt. Da werde ich ihn mir ja doch auch noch bestellen. Den gibt´s ja noch zum günstigen Preis.
Hast du dir die neue Glitterpaste bestellt? Ich hab´s mir verkniffen, obwohl ich ganz schön mit mir gekämpft habe, weil mir die Farben so gefallen haben (außer das pink). Aber ich habe noch soviele andere Glitterfarben zu hause und der Preis war ja trotz Reduzierung nicht billig.
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche.
Gruß Kuhlani
Hallo Kuhlani,
die neue Glitterpaste habe ich nicht bestellt. Ich hatte im WSV für 19,99 das
reduzierte Set mit Peridot, Bernstein, Hämatit und Citrin gekauft. Da war
das schöne Grün auch dabei und das reicht erstmal für eine Weile.
Die neuen Inka-Farben finde ich auch wunderschön und vor allem ist die
Verarbeitung so einfach und hat eine tolle Wirkung.
Liebe Grüße
Sela