Ein Hilferuf an alle die sich mit Textilgestaltung auskennen... Ich habe einen großen Karton mit unzähligen Textilfarben der verschiedesten Marken "geerbt", davon ziemlich viele von Heike Schäfer. Dabei befinden sich natürlich auch angebrochene Töpfchen, und bei denen ist die Farbe teilweise ziemlich eingetrocknet und ist dabei ziemlich dicklich geworden. Einige kann ich mit einen Zahnstocher mal so eben noch umrühren und bei Hochziehen des Stäbchen zieht die Farbe Fäden. Bei anderen kann ich mit dem Zahnstocher nur so Löcher rein pieken, aber an umrühren ist nicht zu denken.
Wie kann ich diese Farben wieder flüssig bekommen? Ich meine nur die Farbe von Heike Schäfer
Und wie kann ich die verklebte Farbe vom Töpfchenrand und der Innenseite des Deckels entfernen?
Habt Ihr da Erfahrungen?
Bin für jeden Ratschlag dankbar, liebe Grüsse
Ich hole mal den Faden hoch.
mich fesselte die Auffführung von LaBlanche und finde die Schrumpfbanderolen und die selbst gebastelten Osterkarten , pure Nostalgie eben wanderten so dir nichts, noch die Sticker mit in den Warenkorb.
Jetzt folgt gerade noch eine Präsentation
Ich finde die Schrumpfbanderolen auch ganz toll. Habe die im letzten Jahr zum ersten Mal gesehen und war ganz fasziniert davon, aber ich habe noch keine bestellt. Vielleicht dieses Jahr...
Liona, ich hatte die Banderolen im Dezember das 1. mal gesehen und die Arbeitsweise verfolgt voll genial und hatte die Idee, alte Baumkugeln, die mir nicht gefallen damit neu zu gestalten. Sie waren dann wohl ausverkauft. Gut, ich hab dieses Jahr auch keinen Christbaum aufgestellt. Ich behalte die in Erinnerung
Jetzt mache ich halt Osterdeko