Hallo Wettergirl, danke für Genesungswünsche.
Hört sich sehr interessant an mit der Karte, freu mich drauf, die zu sehen
Hallo Wettergirl, danke für Genesungswünsche.
Hört sich sehr interessant an mit der Karte, freu mich drauf, die zu sehen
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Das kann aber noch ein paar Tage dauern.
Ich muss mir auch noch passendes Papier besorgen.
Wir haben hier so einen Bastelshop im Stadtteil, der hat Kartenpapier mit dem Dankeaufdruck. Das kommt dann nach außen und innen was neutrales mit dem sich aufklappenden Schriftzug.
Gruß
Wettergirl-
Die Inka Farben sind wieder lieferbar. Habt ihr auch 39,90 Euro bezahlt?
Sie reizen mich sehr...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Basteltanten
Gruß
Wettergirl-
Ich habe mich heute zum Basteln getroffen.
wir sind aber leider übers Kaffeetrinken nicht hinaus gekommen.
Gruß
Wettergirl-
Huhu Kaffeetante
Beim nächsten Basteltreff fangt ihr dann besser mit dem Basteln an und trinkt danach Kaffee
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Da hast du Recht, aber heute hatten wir einen 50. Geburtstag zu feiern.
Gruß
Wettergirl-
Na dann, da will man nicht basteln, da ist die Flüssigkeitszufuhr wichtiger
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Wir waren zum Frühstück eingeladen.
Aber die Glückwunschkarte war selbstbemacht.
Gruß
Wettergirl-
Die waren viel billiger. Ich glaube, so um die 25 €. Warte lieber, die werden sicher nochmal zu einem günstigeren Preis angeboten. Wenn die Set´s nach dem Ausverkauf wieder im I-Net sind, wurden sie bisher immer wieder günstiger angeboten. Aber Festnageln lass ich mich darauf nicht!!!
Schöne Farben sind es schon!
Ende Oktober sind glaube ich wieder einige Basteltermine - vielleicht sind sie da dabei! Solche ganz neuen Sachen kommen meist öfters.
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Oh, danke für den Tipp. Ich habe zurzeit auch noch andere Sachen zu tun, sodass ich geduldig warten kann.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Danke, Wettergirl
Ich warte noch auf Deine Werke
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ich habe mich im Bastelshop auch noch mit Heftchen für Weihnachten eingedeckt.
zBsp Weihnachtskarten, die der Empfänger als Teelichnutzen kann
und Fensterbilder mit Serviettentechnik
Gruß
Wettergirl-
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Also bei den Teelichtkarten hast du meistens transparente Motive und man arbeitet sie als Aufsteller dreiteilig oder doppelt mit nem kleinen Abstandhalter. Der Empfänger stellt sie dann auf.
Es sind ein paar schöne Motive dabei und ich glaube, da neh, ich eins dieses Jahr. Ist mal was anderes.
Bei den Servietten nimmst du weissen Fotokarton und streichst den mit Uhu Alleskleber dünne ein. Dann gibts du die Serviette drauf und schneidest das Motiv aus. Mit dem Kleber wellt sich dann nicht der Untergrund.
Da kansste du lange Kettenmotive und vieles mehr machen. Es wird allerdings nicht transparent.
Gruß
Wettergirl-
Hier mal wieder ein Bild von mir
[img=http://img70.imageshack.us/img70/6563/ebay041.th.jpg]
Hoffentlich ist es wieder nicht nur der link.
Gruß
Wettergirl-
Jippie, ich habs geschafft.
Gruß
Wettergirl-
Ui, fein ist das Acryl?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ja, die nehm ich am liebsten, weil sie so unkompliziert sind.
Mit Öl habe ich auch schon gearbeitet, aber das muss solange trocknen.
Wenn man es geschickt anstellt, kann man auch mit Acryl einigermaßen pastös arbeiten.
Gruß
Wettergirl-
Ich hab am liebsten Aquarell (hab mein blaues Bild mal kurz in die Sig getan) gemalt oder ein wenig Pastellkreide.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Das ist aber auch wunderschön. Ich hab dann nur noch Ölkreide.
Die nehm ich aber nur zum Vorskizzieren.
Gruß
Wettergirl-
Ich habe letztens ein Bild verschenkt. Das war schon komisch, konnte mich nur schwer davon trennen.
Gruß
Wettergirl-
Wettergirl, ich kann mich gar nicht trennen, hätte das blaue Bild schon verkaufen können. Nö kriegt keiner. Hab aber schon Fotodateien verschickt - von kleineren Bildern - die haben sich die Leute dann auf Fotopapier ausgedruckt.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Dann ist der niedliche Teddy wohl auch von Dir?
Das Bild ist übrigens an meine Schwester gegangen. Da kann ich es mir immer, wenn ich da bin, anschauen.
Gruß
Wettergirl-
stimmt nicht ganz, das Bärchenbild hab ich meiner Freundin geschenkt, als sie ihr Kind bekam.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Das sind dann aber ganz besondere Personen, die es bekommen.
So ein Bild ist immer wie ein Geschöpf, da hängt ganz viel Herzblut drin, jedenfalls bei mir.
Allerdings bin ich auch von der knallharten Sorte. Wenn mir etwas nicht so gefällt, dann schmeiss ich es gnadenlos weg.
Meine Bastelfreundinnen lachen immer drüber.
Gruß
Wettergirl-
Das mach ich auch so, was nix ist, ab in die Tonne, hab nur bestimmte Übungsblätter behalten.
Sodele, jetzt stell ich wieder auf Herbst um, wünsch Dir einen schönen Abend und später eine gute Nacht
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulelia
Gruß
Wettergirl-
Hallo Wettergirl - ein schönes Bild hast du gemalt! Respekt!
Eulelia - deins konnte ich leider nicht sehen, aber ich bin sicher, dass es toll ist.
Leider ist es ja sehr umständlich, hier Bilder reinzustellen.
Gruß Kuhlani
Das ist ja wunderschön Eulelia. Danke fürs nochmal Einstellen.
Liebe Grüße
Sela
Hey Eulelia - das ist ja wirklich ein schönes Blid - Ihr seid alle richtige Künstler!!!
Ich wünsche euch noch einen schönen Samstagabend!
Gruß Kuhlani