wirklich wuuuderschöne karten habt ihr gebastelt !
nicht so ganz mein stil, weil ich blumen einfach nicht mehr sehen kann, aber trotzdem sehr hübsch !
natürlich darfst du, danke für die lieben worte und ich auch mal zurück !
na dann versuch ich mal auch noch nen bissl mit zu motivieren !
einmal vorlieben und adresse per pn an mich büdde !
kein problem !
ich hatte meinen beitrag grad editiert als du auch am schreiben warst, daher hast du es vermutlich übersehen !
mit kerzen konnte ich mich bisher beherschen, weil ich wachs nicht wirklich mag, aber toll ist so eine individuelle kerze auf alle fälle auch und ich freue mich sehr, dass deine so gut ankommen !
ich bastel auch eher selten auf zeitdruck und von vielen sachen kann ich mich auch garnicht trennen, weil ich sie selber so schön finde, aber ich habe eine freundin die verkauft ab und an ein paar karten von mir in ihrer bäckerei !
ich neige auch gaaaanz stark zum perfektionismus, das ist manchmal schon nicht mehr schön und hinderlich !
ich bin der absoluten überzeugung, dass basteln eine therapeutische wirkung hat und ich finde es ist einfach nur klasse, dass du durch ein so schönes hobby einem burnout entgangen bist !
viele legen basteln ja unter kinderkram ab oder ähnlichem und sehen leider garnicht was das für vorteile haben kann !