Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

AW: Basteln bei QVC und HSE

wirklich wuuuderschöne karten habt ihr gebastelt !
    nicht so ganz mein stil, weil ich blumen einfach nicht mehr sehen kann, aber trotzdem sehr hübsch !

Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    erstmal an Twinkler: dass deine Karten nicht so gewürdigt werden, tut mir voll Leid für dich! Aber dass deine Oma die Karten sogar weggeschmissen hat, boah, das hätte mich auch sehr verletzt. Ich dich mal dafür, wenn ich darf.

An Eulelia und Sela: ich freue mich riesig, dass ihr Fotos eurer Werke gepostet habt. Ich habe selber schon eeewig nicht mehr gebastelt, irgendwie fehlt mir die Motivation. Aber wenn ich eure Karten sehe, würde ich schon mal gerne wieder anfangen.
    natürlich darfst du, danke für die lieben worte und ich auch mal zurück !

na dann versuch ich mal auch noch nen bissl mit zu motivieren !

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Twinkler,

, das war aber wirklich extrem unsensibel von deiner Oma. Ich würde ausrasten vor Begeisterung , wenn mir mal jemand so ne Karte schenken würde. Oma, hörst du mich ?
    einmal vorlieben und adresse per pn an mich büdde !

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Hallo Twinkler

entweder habe ich heute nacht nicht mehr richtig gelesen und war so auf das TAG fixiert, dass der Rest verloren ging oder du hast nachträglich ergänzt?

Verkaufen würde ich zwar auch, weiß aber nicht, wie ich das anstellen soll. Zudem macht es gerade Spaß, ohne Zeit- und Perfektions- Druck zu basteln. Das Basteln soll mir ja in erster Linie helfen, Stress abzubauen (früher war es manchmal so schlimm, dass ich nur noch gezittert habe und gar nicht mehr aufhören konnte - das habe ich jetzt seit Jahren nicht mehr erlebt). Und dafür bin ich dem "Basteln" sehr dankbar und die Kosten sind mir es wert.

Ich habe inzwischen mehrere Kollegen mit Burnout erlebt, die dann sich eine andere Arbeit suchen mussten. Ich denke, das Basteln hat mich davor gerettet. Von daher ist vermutlich das beste, das alles so bleibt, wie es ist. Ich neige ja auch zu Perfektionismus.
    kein problem !
    ich hatte meinen beitrag grad editiert als du auch am schreiben warst, daher hast du es vermutlich übersehen !

mit kerzen konnte ich mich bisher beherschen, weil ich wachs nicht wirklich mag, aber toll ist so eine individuelle kerze auf alle fälle auch und ich freue mich sehr, dass deine so gut ankommen !

ich bastel auch eher selten auf zeitdruck und von vielen sachen kann ich mich auch garnicht trennen, weil ich sie selber so schön finde, aber ich habe eine freundin die verkauft ab und an ein paar karten von mir in ihrer bäckerei !

ich neige auch gaaaanz stark zum perfektionismus, das ist manchmal schon nicht mehr schön und hinderlich !

ich bin der absoluten überzeugung, dass basteln eine therapeutische wirkung hat und ich finde es ist einfach nur klasse, dass du durch ein so schönes hobby einem burnout entgangen bist !
    viele legen basteln ja unter kinderkram ab oder ähnlichem und sehen leider garnicht was das für vorteile haben kann !

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Twinkler, die Häschen Sooo süß....
    Du machst auch wunderschöne Karten.
    Liebe Grüße, Arjuna

Steinkauz Avatar von Eulelia

Twinkler, da hast du sehr schöne allerliebste Karten gebastelt

Mit den ersten beiden Karten hast du mich daran erinnert, dass ich auch noch gaaanz viele Stoffbordüren habe. Könnte ich auch mal verbasteln.
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .
    Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,
    dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Ich habe jetzt den Slice Elite von QVC ausprobiert und es macht Riesenspaß (und ist kinderleicht trotz schlechter Anleitung - sie haben den Startknopf vergessen und ich habe mir überlegt, warum es nicht schneidet ).

Der Cricut von Provo Craft - wird ab nächster Woche bei HSE angeboten - (habe mich jetzt im Internet informiert auch im Vergleich zum Slice Elite) ist um einiges größer, leistungsstärker und leider auch teurer. Ich werde mal bei HSE hereinschauen, aber was ich so gelesen habe, bleibe ich vermutlich beim "kleinen" Slice Elite. Es soll ja Hobby bleiben. Immerhin bekommt man überall die Ergänzungen, ich muss also nicht auf QVC warten, da ist erstens alles ausverkauft und zweitens bieten sie nicht alles an.

Meine Laune...
    Sad

danke ihr lieben, ich freue mich sehr, dass euch meine werke gefallen !

ich war grad dabei mal ein paar meiner sets durchzuschauen und dabei hab ich mich malwieder geärgert, dass ich iwie eigentlich meistens nur gern die hälfte des sets behalten würde !
    ich habe mir schon oft die arbeit gemacht einiges bei ebay einzustellen, aber das ist halt wirklich viel arbeit !
    daher wollte ich mal fragen, ob ihr meint, dass es vll ne idee wäre hier im seski nen "sammelthread" für bastelsachen aufzumachen ?
    ich mag z.b. kein gold und keine blumen, aber vll mag davon eine von euch kein silber und/oder kindliche motive mit glitzer oder so dann könnte man tauschen oder halt kaufen ohne lästige gebühren und auktionsdauern usw. !

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    danke ihr lieben, ich freue mich sehr, dass euch meine werke gefallen !

ich war grad dabei mal ein paar meiner sets durchzuschauen und dabei hab ich mich malwieder geärgert, dass ich iwie eigentlich meistens nur gern die hälfte des sets behalten würde !
    ich habe mir schon oft die arbeit gemacht einiges bei ebay einzustellen, aber das ist halt wirklich viel arbeit !
    daher wollte ich mal fragen, ob ihr meint, dass es vll ne idee wäre hier im seski nen "sammelthread" für bastelsachen aufzumachen ?
    ich mag z.b. kein gold und keine blumen, aber vll mag davon eine von euch kein silber und/oder kindliche motive mit glitzer oder so dann könnte man tauschen oder halt kaufen ohne lästige gebühren und auktionsdauern usw. !
    Deine gebastelten Karten gefallen mir auch sehr gut. Danke fürs Einstellen.
    Die gekauften Sets finde ich auch immer überreichlich. Kürzlich habe ich mir ein Kartenset für Blumen-Fächerkarten gekauft. Jedes Motiv ist doppelt und so viele brauche ich auch nicht. Seski kenne ich nicht, weiß nicht wie einfach oder kompliziert dort die Anmeldung und Handhabung ist.
    Liebe Grüße
    Sela

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Deine gebastelten Karten gefallen mir auch sehr gut. Danke fürs Einstellen.
    Die gekauften Sets finde ich auch immer überreichlich. Kürzlich habe ich mir ein Kartenset für Blumen-Fächerkarten gekauft. Jedes Motiv ist doppelt und so viele brauche ich auch nicht. Seski kenne ich nicht, weiß nicht wie einfach oder kompliziert dort die Anmeldung und Handhabung ist.
    freut mich, dass auch dir meine karten gefallen !

hier gibts infos zum seski ~> https://www.beautyjunkies.de/for...p?faq=faq_sesk

Inventar

Hallo Ihr Bastelqueens!
    Durch Zufall bin ich auf diesen Thread gestossen und ganz hingerissen von Euren "Schmuckstücken". Basteln und daher auch die Bastelsendungen sind so gar nichts für mich, da ich von Schulbasteleien für meine Kinder dauerbastelgeschädigt bin. Da ungeduldig und grobmotorisch, war das immer die reinste Fron für mich. Um so mehr bewundere ich Euch und schaue mir sehr gerne Eure Werke an. Glaubt mir, ich weiß Eure Leistungen zu würdigen!

Liebe Grüße
    Fräulein Else
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Bastelqueens!
    Durch Zufall bin ich auf diesen Thread gestossen und ganz hingerissen von Euren "Schmuckstücken". Basteln und daher auch die Bastelsendungen sind so gar nichts für mich, da ich von Schulbasteleien für meine Kinder dauerbastelgeschädigt bin. Da ungeduldig und grobmotorisch, war das immer die reinste Fron für mich. Um so mehr bewundere ich Euch und schaue mir sehr gerne Eure Werke an. Glaubt mir, ich weiß Eure Leistungen zu würdigen!

Liebe Grüße
    Fräulein Else

vielen dank für diese lieben und aufbauenden worte !

ich habe nun mal einen thread im seski eröffnet und hoffe auf rege beteiligung !
    https://www.beautyjunkies.de/for...21#post8970821

Meine Laune...
    Busy

ich bin leider noch kein Mitglied im Seski, ich hatte immer Bedenken, dass ich dann noch mehr kaufe (Gelegenheit weckt nicht-gekannte Bedürfnisse)

ich überlege es mir

Allwissend Avatar von Kuhlani

Hallo Mädels - das mit dem Verkauf von Bastelutensilien hier finde ich eine sehr gute Idee. Ich habe zwar kein Kartenmaterial, dafür aber Farben, Steine u.a.. Oft sind da ja auch Farben in den Sets, die man eher weniger nimmt. Man muss ja auch nicht unbedingt verkaufen, es reicht ja schon, wenn man seine Schätzchen in guten Händen weiß.
    Ich werd mal sehen, wie man sich da anmeldet.
    Gruß Kuhlani
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot

Ich überlege auch noch, ob ich mich im Seski anmelde.
    Wäre vllt. ne Möglichkeit diese Riesensets von kuvauzeh zu teilen.
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .

Karibu Avatar von xompel

HSE verkauft eine Bastelmaschine für 500Euro. Was kann man damit alles machen? Nächste Frage: Wer wird so ein Teil erwerben???
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    HSE verkauft eine Bastelmaschine für 500Euro. Was kann man damit alles machen? Nächste Frage: Wer wird so ein Teil erwerben???
    Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt den Slice Elite von QVC ausprobiert und es macht Riesenspaß (und ist kinderleicht trotz schlechter Anleitung - sie haben den Startknopf vergessen zu beschreiben und ich habe mir überlegt, warum es nicht schneidet ).

Der Cricut von Provo Craft - wird ab nächster Woche bei HSE angeboten - (habe mich jetzt im Internet informiert auch im Vergleich zum Slice Elite) ist um einiges größer, leistungsstärker und leider auch teurer. Ich werde mal bei HSE hereinschauen, aber was ich so gelesen habe, bleibe ich vermutlich beim "kleinen" Slice Elite. Es soll ja Hobby bleiben. Immerhin bekommt man überall die Ergänzungen, ich muss also nicht auf QVC warten, da ist erstens alles ausverkauft und zweitens bieten sie nicht alles an.

Ich zitiere meinen Beitrag von letzter Woche. Die Cricut (es gibt ja mehrere Versionen und die kleinste ist kaum teurer als die slice elite) ist schon der Rolls Royce unter den Schneidemaschinen. Man braucht dann nie mehr Stanzer (und die großen kosten einzeln bis zu 15 € und sind immer noch kleiner als das was Cricut vermag). Jede "Schablone" hat über 100 versch. Motive und lässt sich in 12 Größen einstellen (also über 1000 Stanzer ersetzen).

Die teureren können zudem drucken (mit hp Tinte), Stoff schneiden usw.

Reizen würde mich eine Cricut schon. Ich werde mir morgen auf jeden Fall beide Präsentationen ansehen. Die Slice elite habe ich ja schon ausprobiert und einen (großen) Nachteil festgestellt (lässt sich sehr schlecht platzieren).

Vielleicht geht sie zurück und die (kleine) Cricut für 179 € darf kommen? Die Vorschau sah auf jeden Fall sehr gut aus.

Karibu Avatar von xompel

Die Bastelmaschinen sind ja toll! Aber leider auch teuer. Die kleine hätte mir gefallen, aber nun ist sie ausverkauft....

xompel

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    Die Bastelmaschinen sind ja toll! Aber leider auch teuer. Die kleine hätte mir gefallen, aber nun ist sie ausverkauft....
    und die beiden großen auch, lt. Homepage alles ausverkauft bis auf eine Karte und einmal Papier (von insges. 23 Artikeln). Sie haben ja die Sendung vorzeitig abgebrochen und heute abend können sie gar nichts mehr zeigen. Die Preise waren im Vergleich zu anderen Versendern günstig, aber sie sollen ja wieder kommen. Heute morgen habe ich zu lange überlegt.

Mich reizt auch die kleine (oder vielleicht doch die mittlere?) Drucken möchte ich dagegen nicht, die teuerste kommt daher für mich nicht in Frage (zumindest aus heutiger Sicht).

Karibu Avatar von xompel

.. wenn man die größte auch als normalen Drucker am PC nutzen könnte, wäre das schon ne Überlegung für mich wert, denn meiner ist nicht mehr so gut.. Aber das geht wohl nicht...

xompel

Meine Laune...
    Busy

Ich habe ja für meine Arbeit einen Farblaserdrucker im Arbeitszimmer stehen. Bei Tintenstrahldruckern ist mir immer wieder die Farbe eingetrocknet und wasserfest ist sie auch nicht. Von daher bin ich kein Fan davon.

Die mittlere kann bis 28 cm schneiden (und vor allem das reizt mich). Ich werde die Slice Elite wohl zurücksenden (kostete ja auch 159 Euro und die Karten jeweils noch einmal 60 €) und beim nächsten Mal zuschlagen. Ich finde es auch gut, dass man sehen kann, wo sie ausschneidet (ist bei der Slice fast unmöglich, auch wenn mir da die Motive etwas besser gefallen). Ich bastele ja auch Karten und nicht nur Scrapbooking.

Finde das Gerät schon sehr interessant, ist mir aber zu teuer. Sooooo viel bastel ich nicht, dass es sich rechnen würde.

Hab mir aber das AdT beim Hasen bestellt und ein Set mit Metallgravurmotiven.
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Eulelia Beitrag anzeigen
    Finde das Gerät schon sehr interessant, ist mir aber zu teuer. Sooooo viel bastel ich nicht, dass es sich rechnen würde.

Hab mir aber das AdT beim Hasen bestellt und ein Set mit Metallgravurmotiven.
    Ich muss (darf? - wie auch immer ) immer wieder mit Kindern basteln und da wären die großen Motive (für Fensterbilder usw.) vermutlich ideal. Anmalen sollen sie selber (oder gleich entprechend ausschneiden).

Wie länger ich überlege, um so eher wird es die mittlere. Ich hoffe sie kommt noch einmal, denn ausgerechnet die, ist limitiert. Aber die Präsentatorin sagte so etwas in einem Nebensatz.

Wenn man viel basteln muss/darf ist das Gerät sicher sinnvoll.
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .

Karibu Avatar von xompel

Eulelia, das AdT von HSE habe ich mir auch bestellt, damit endlich mal diese Millionen Silber- und Goldsticker aus meinem Bestand aufgepeppt werden können....

xompel

Meine Laune...
    Sad

ich hab mir grad mal ein video des adt vom hasen angeschaut und das war schonwieder fast too much !
    ich kann diese menschen die dort arbeiten und ihre art einfach nicht ausstehen, ich hab keine ahnung warum, aber unter anderem atmet dieser renz ganz furchtbar, da bekomm ich aggressionen !
    und wie der mit den stiften über die sticker gschrubbt hat, furchtbar !

solche stickerstifte gibt es schon seit jahren bei der kuh !
    da sind sie auch günstiger, aber ich glaube qualitativ könnten die vom hasen besser sein !
    frage mich, ob das copic marker sind, denn die sehen ja genau so aus nur halt in schwarzer verpackung, dann wär das angebot ansich nicht schlecht !

ich bin mit den stiften von der kuh aber auch seit jahren zufrieden, daher werd ich mir die vom hasen wohl eher nicht kaufen !

Meine Laune...
    Busy

Hallo Twinkler,

so unterschiedlich können Meinungen sein.

Ich habe heute morgen gedacht, wie gut bei HSE erklärt wird, wie ausführlich alles gezeigt wird, wie gut auch B. Gold (ich fand sie heute morgen gut) auch auf mögliche Probleme (z. B. Beschriftung auf Englisch) eingeht, dass alles wäre bei QVC nicht möglich. Ich habe die Sendung gerne verfolgt. Bei QVC schalte ich spätestens nach 5 Minuten ab, erklärt wird nichs, durcheinandergesprochen immer usw. Ich bestelle dann, wenn ich es wünsche, nur aufgrund der Beschreibung im Internet.

Zu Cornelius Renz: anfangs war ich durch sein Aussehen, seine Art auch iritiert, aber seine Sets gefallen mir fast alle besser als K. Jittemeyer ihre. Und es werden immer mehr bei mir. Sie sind edler und meist nicht so kitschig (ich mag nicht immer Blumen, Elfen, Engel, sondern auch mal etwas Lustiges oder "Freches"). Lieber habe ich ein paar Teile weniger (zu einem kleineren Preis), als minderwertigere in großer Menge. Er bringt immer wieder neue Ideen und die Ergebnisse sehen wirklich "elegant" aus. (K. Jittenmeyer wiederholt sich da eher und spricht meiner Meinung nach eher den Geschmack von "älteren Damen" an - nicht "frech" genug für gleichaltrige Kollegen z. B.)

Die Stifte von QVC habe ich auch, aber sie halten (bei mir) nicht lange. Wie gut die Qualität von HSE ist, weiß ich natürlich nicht, sie sehen aber eindeutig hochwertiger aus und die Aufbewahrungstasche (finde ich sehr sinnvoll, meine "fahren" überall herum - habe ein (kleines) Bastelzimmer) gibt es ja auch noch.

Nach der Reportage neulich im TV "das Hermes-Prinzip" habe ich mir sowieso vorgenommen, diese Struktur nicht mehr zu unterstützen (falls doch mal mit Hermes geliefert werden sollte - man weiß es ja nicht immer - will ich jedes Mal dem Boten wenigstenst einen Euro "Trinkgeld" geben). Ich boykottiere ja seit Jahren Schlecker, kik, Lidl, kaufland etc., dann muss ich, wenn ich konsequent sein will, dies auch bei Hermes (bzw. deren Auftraggeber) tun.

Meine Laune...
    Sad

das ist wirklich interessant !

in einigen punkten stimme ich dir aber auch zu was qvc angeht !

mich stört dieses ganze rumgeblubber zu völlig anderen themen und vorallem diese altomianrufe auch sehr !
    ich hab auch so meine moderatoren bei qvc die ich gern sonstwohin schießen würde, weil sie ständig den gleichen müll dazwischen quatschen !

ich mag es auch gern frecher, aber das frech bei hse sagt mir genauso wenig zu wie bei qvc !
    ich hab es gern sehr bunt mit viel glitzer und da finde ich für mich eher was bei qvc und es spielt sicher auch meine abneigung gegen diese art bei hse ne rolle !

sorry fürs o.t., aber warum boykottierst du denn kaufland ?
    mein freund arbeitet bei kaufland und ich kenne kein anderes unternehmen in dieser branche welches so gut zahlt !

Meine Laune...
    Busy

Ich habe neulich schon Ärger über OT erhalten.

Deswegen PN.

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ich hab mir grad mal ein video des adt vom hasen angeschaut und das war schonwieder fast too much !
    ich kann diese menschen die dort arbeiten und ihre art einfach nicht ausstehen, ich hab keine ahnung warum, aber unter anderem atmet dieser renz ganz furchtbar, da bekomm ich aggressionen !
    und wie der mit den stiften über die sticker gschrubbt hat, furchtbar !

solche stickerstifte gibt es schon seit jahren bei der kuh !
    da sind sie auch günstiger, aber ich glaube qualitativ könnten die vom hasen besser sein !
    frage mich, ob das copic marker sind, denn die sehen ja genau so aus nur halt in schwarzer verpackung, dann wär das angebot ansich nicht schlecht !

ich bin mit den stiften von der kuh aber auch seit jahren zufrieden, daher werd ich mir die vom hasen wohl eher nicht kaufen !
    .................................................. ..........................die sehen aus wie die original "TOUCH TWIN MARKER", die man für ca 2,70€ im Handel (für Künstlerbedarf) bekommt
    somit ist das Angebot mit 19 +1 Stiften, Tasche usw.
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Inventar Avatar von Sela

Am 6./7.9. kommt LaBlanche Stempelkunst bei HSE.
    Liebe Grüße
    Sela

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Echt? Blanche ist jetzt bei HSE? Hab mich schon gewundert, warum sie solange nicht mehr bei QVC zu sehen war, aber von einem Wechsel habe ich nichts mitbekommen.
    Liebe Grüße, Arjuna

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    Echt? Blanche ist jetzt bei HSE? Hab mich schon gewundert, warum sie solange nicht mehr bei QVC zu sehen war, aber von einem Wechsel habe ich nichts mitbekommen.
    Ich habe es auch grad erst im Programmheftchen gesehen unter NEU LaBlanche Stempelkunst.
    Liebe Grüße
    Sela

Inventar Avatar von Sela

Hier zeige ich euch noch eine Karte zur Geburt:

Geändert von Sela (12.08.2011 um 19:22 Uhr)
    Liebe Grüße
    Sela

Inventar

Hallo Sela!
    Die Idee mit dem aufgeschnittenen Deckblatt finde ich toll. Auch sonst ist die Karte wirklich süß! Sind die Sachen von QVC oder HSE?

Liebe Grüße
    Fräulein Else
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

Meine Laune...
    Sad

Am 6./7.9. kommt LaBlanche Stempelkunst bei HSE.
    das ist ja krass !
    ich mag dieses ganze hin- und hergehoppe nicht, aber bei blanche störts mich recht wenig, weil ich sie und auch ihre produkte nie wirklich mochte !

Hier zeige ich euch noch eine Karte zur Geburt:
    die karte ist wirklich sehr süß gerworden !

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Hallo Sela!
    Die Idee mit dem aufgeschnittenen Deckblatt finde ich toll. Auch sonst ist die Karte wirklich süß! Sind die Sachen von QVC oder HSE?

Liebe Grüße
    Fräulein Else
    Das Kartenpapier ist von QVC - Blumenkartenset Art.Nr.: 577334 - da sind verschiedene Ausstanzungen und auch Karten ohne Ausstanzung dabei.
    Liebe Grüße
    Sela

Inventar

Vielleicht sollte ich mir doch ab und zu Bastelsendungen wenigstens ansehen! Sind wirklich hübsche Sachen dabei!

Liebe Grüße
    Fräulein Else
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

Sela, deine Karte ist
    Ich finde die quadratischen Karten schön, sie lassen sich gleichmäßig gestalten. Leider bastel ich keine, weil sie mir im Versand zu teuer sind, und ich muss alle Karten verschicken.

Hab heute die Stifte bekommen, mit denen man Sticker farbig gestalten kann.
    Endlich kann ich die vielen silbernen und weißen Sticker verwenden.
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .

Inventar Avatar von Sela

Sela, deine Karte ist
    Ich finde die quadratischen Karten schön, sie lassen sich gleichmäßig gestalten. Leider bastel ich keine, weil sie mir im Versand zu teuer sind, und ich muss alle Karten verschicken.

Das stimmt, mir ist auch einmal passiert, dass ich einen Umschlag nicht 2 mm zurückgeknickt habe und musste 1,45 Euro Porto bezahlen.
    Diese quadratischen Karten sind 12 cm, müssten also für normales Porto verschickt werden können.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit den Stiften.
    Liebe Grüße
    Sela

Bei den bebastelten Karten muss man oft schon mehr Porto zahlen, weil schwerer als 20 Gramm.

Hab die Stifte alle überprüft und sind in Ordnung, können also bleiben. Zum Basteln komm ich die nächsten Tage allerdings nicht.
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .

Sela, deine Karte ist

Eulchen...ich hab meine auch bekommen und es sind, wie ich schon vor ein paar Tagen vermutet habe, zu 100% die Touch Twin Marker ...ich habe mal die aufgedrucken Zahlen mit dieser Touch-Farbpalette verglichen....kommt hin... da haben wir ein tolles Schnäppchen gemacht
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Huhu Frangy
    dass du das festgestellt hast, dann haben wir wirklich einen Schnapp gemacht
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .