Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 21 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520

AW: Basteln bei QVC und HSE

Zitat Zitat von Eulelia Beitrag anzeigen
    Huhu Frangy
    dass du das festgestellt hast, dann haben wir wirklich einen Schnapp gemacht
    ....Eulchen, mir war schon bei der Präsi so, als wenn sie's sind....die Dinger habe ich schon "zuhauf" für meine Tochter kaufen müssen........(nur bei den Hautfarben besteht sie auf original Copic - da kann ich machen, was ich will)
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Eulchen...ich hab meine auch bekommen und es sind, wie ich schon vor ein paar Tagen vermutet habe, zu 100% die Touch Twin Marker ...ich habe mal die aufgedrucken Zahlen mit dieser Touch-Farbpalette verglichen....kommt hin... da haben wir ein tolles Schnäppchen gemacht
    Da scheint mir ja etwas tolles entgangen zu sein. Was macht ihr alles mit den Stiften?
    Liebe Grüße
    Sela

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Da scheint mir ja etwas tolles entgangen zu sein. Was macht ihr alles mit den Stiften?
    ...ich will wie Eulchen Bordüren und Sticker "einfärben", meine Tochter coloriert ihre Zeichnungen damit...........
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Steinkauz Avatar von Eulelia

Sela, ich werde wohl überwiegend Sticker damit färben.
    Hab mir die beigefügte DVD schon angesehen. Ist da auch das überwiegende Thema. Man kann Folien bemalen und auf ganz glatten Flächen, z. B. helle glasierte Keramik, schablonieren.
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .
    Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,
    dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)

Steinkauz Avatar von Eulelia

Ach ja, Seidenblumen und Organzabänder kann man auch damit färben.
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .
    Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,
    dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)

Inventar Avatar von Sela

Danke. Ich werde mir die Stifte mal vormerken, obwohl so ein ADT für 25 Euro mit der Tasche und DVD nicht so schnell wieder kommt.
    Liebe Grüße
    Sela

Karibu Avatar von xompel

Ich kann meine Stifte heute von der Post abholen, juhuu....
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Inventar Avatar von Sela

Die Sketchmarker gibt es wieder für 24,99.
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

hat iwer den vergleich von den sketchmarkern zu den permanentmarkern von der kuh ?

bei der kuh hat karin heute ein "neues" set vorgestellt wo wieder die stifte drin waren und da ist der preis iwie doch netter als beim hasen !
    http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...2.cm_scid.24hr

übrigens geh ich morgen zum bastelding von karin am funkturm !
    ist da vll auch iwer von euch zu finden ?

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Ist da ne Messe, Twinkler?
    Liebe Grüße, Arjuna

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    Ist da ne Messe, Twinkler?
    nicht direkt messe, sondern 3 verkaufstage wo nur karin jittenmeier ihre sachen anbietet !
    das macht sie in berlin alle halbe jahre und ist für mich nen pflichttermin !

Ah ok, an sowas dachte ich auch.

Letzte Woche war ihr Team 2 Tage in Lübeck. Da musste ich natürlich auch hin
    Schade, dass du so weit weg wohnst. Ich hätte dich da gerne getroffen
    Liebe Grüße, Arjuna

Meine Laune...
    Sad

Ah ok, an sowas dachte ich auch.

Letzte Woche war ihr Team 2 Tage in Lübeck. Da musste ich natürlich auch hin
    Schade, dass du so weit weg wohnst. Ich hätte dich da gerne getroffen
    ja, ich find das auch sehr schade !

bis vor einigen jahren hatten wir ja in berlin auch noch ne große bastelmesse, dafür hät sich dann vll auch mal ne reise gelohnt, aber die gibt es leider nicht mehr !
    ich würd ja zu gerne mal zu eine der großen messen in dortmund oder leipzig oder wo auch immer die sind, aber dafür müsst ich erstmal einiges sparen und ich und sparen ist wie eiscreme mit ketchup !

Stimmt, ne große Bastelmesse wäre auf jeden Fall ein Anreiz gewesen
    Komisch, dass es die nicht mehr gibt. Sind in Berlin nicht so viele Bastler? Ich hätte gedacht, das muss sich in so einer Großstadt doch lohnen

Da würde ich auch zu gerne mal hin. Iiiirgendwann vielleicht mal
    Liebe Grüße, Arjuna

Meine Laune...
    Sad

Stimmt, ne große Bastelmesse wäre auf jeden Fall ein Anreiz gewesen
    Komisch, dass es die nicht mehr gibt. Sind in Berlin nicht so viele Bastler? Ich hätte gedacht, das muss sich in so einer Großstadt doch lohnen

Da würde ich auch zu gerne mal hin. Iiiirgendwann vielleicht mal
    ja eigentlich gibts in berlin massig bastler, sieht bzw. hört man ja auch immer wieder bei qvc, auch heute war wieder ordentlich was los, aber die messe hatte sich wohl iwie nicht mehr gelohnt !
    so wirklich nachvollziehen kann ich das leider auch nicht, weil in brandenburg paaren im glien ist noch immer eine messe, die ist zwar kleiner, aber doch ganz nett und die gibt es noch immer !

meld dich auf jeden fall, wenn du mal nach berlin kommen solltest !

Hast du denn heute was schönes gefunden? Kannst ja mal posten, wenn du magst.

Du, ich komm wahrscheinlich tatsächlich bald mal nen Samstag nach Berlin, aber das hat nichts mehr mit diesem Thread zu tun
    Liebe Grüße, Arjuna

Meine Laune...
    Sad

Hast du denn heute was schönes gefunden? Kannst ja mal posten, wenn du magst.

Du, ich komm wahrscheinlich tatsächlich bald mal nen Samstag nach Berlin, aber das hat nichts mehr mit diesem Thread zu tun
    oh, dann schreib mir doch ne pn, wenn du genaueres weißt und wir gehen was trinken oder so !

ich hab so einiges gefunden und wäre am ende des geldes nicht noch so viel monat übrig wärs noch mehr geworden !

Schöne Sachen hast du dir gekauft. Die Hibiskus-Bügelbilder hab ich mir auch geholt
    Ich nämlich Hibiskus.
    Und auf dem 2. Foto die Karten mit dem Rand hab ich mir auch geholt. Ich find die so schön, dass ich es ein wenig bereue, nicht mehr von denen gekauft zu haben.
    Liebe Grüße, Arjuna

Meine Laune...
    Sad

Schöne Sachen hast du dir gekauft. Die Hibiskus-Bügelbilder hab ich mir auch geholt
    Ich nämlich Hibiskus.
    Und auf dem 2. Foto die Karten mit dem Rand hab ich mir auch geholt. Ich find die so schön, dass ich es ein wenig bereue, nicht mehr von denen gekauft zu haben.
    ja, ich liebe hibiskus auch und die kirschen die mit dabei sind find ich auch noch mit am besten von den motiven !
    meine liebste handtasche, die leider kaput ist, hat lilane hibiskusblüten aufgedruckt !
    ich hatte mir das set bei qvc nur wegen der blüten gekauft, weil man ja nie wissen kann was karin mitbringt und was nicht und ich freu mich, dass ich es nun doch zurückschicken kann !

die karten mit dem rand find ich auch toll, da hatte ich erst einzelne in mein körbchen gepackt und dann aber zum glück noch das set entdeckt und im set waren sie natürlich um einiges günstiger !
    ich find die ganz toll um karten im querformat zu machen, weil das dann iwie son bissl wie ne tischkarte aussieht !

Inventar Avatar von Sela

Bei HSE gibt es jetzt eine Menge neuer Bastelsachen. Für den 29. ist aber noch nichts in den einzelnen Sendestunden angegeben.
    Das Sizzix-Set reizt mich, hoffentlich wird es noch etwas reduziert zur Einführung oder zum Hasengeburtstag.
    Liebe Grüße
    Sela

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Bei HSE gibt es jetzt eine Menge neuer Bastelsachen. Für den 29. ist aber noch nichts in den einzelnen Sendestunden angegeben.
    Das Sizzix-Set reizt mich, hoffentlich wird es noch etwas reduziert zur Einführung oder zum Hasengeburtstag.
    Ich bin auch ganz neugierig auf die Bastelsachen (vor allem das Cricut - habe jetzt lange genug überlegt, letztes Mal war ich ja zu langsam ). Aber sie sollen ja wiederkommen. Leider muss ich an dem Tag lange arbeiten.

Ich habe ja seit einigen Jahren (noch von QVC) den Double-Do XL (ist ähnlich wie Sizzix) und verwende ihn sehr gerne.

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ganz neugierig auf die Bastelsachen (vor allem das Cricut - habe jetzt lange genug überlegt, letztes Mal war ich ja zu langsam ). Aber sie sollen ja wiederkommen. Leider muss ich an dem Tag lange arbeiten.

Ich habe ja seit einigen Jahren (noch von QVC) den Double-Do XL (ist ähnlich wie Sizzix) und verwende ihn sehr gerne.
    Von QVC habe ich nur den Easy Craft, der ist aber nur für ganz schmale Streifen (6 cm breit) zum Stanzen und Prägen. Dieser Sizzix scheint wenigstens für normale Kartengröße zu sein, das ist besser und häufiger zu gebrauchen. Sieht ja auch schön aus und ist etwas besonderes, aber ich will nicht zuviel Geld ausgeben für hin und wieder mal zu prägen.
    Liebe Grüße
    Sela

Meine Laune...
    Busy

Mein Double-Do XL kann sogar große Karten prägen. Ich verwende ihn gerne, selbst ganz normales Druckpapier (80 g/cm²) sieht danach hochwertiger aus. Daher schreibe ich zuerst meine Grüße auf normales Papier und präge sie dann (als Einleger in meine selbst gebastelte Karte).

Inventar Avatar von Sela

Mein Double-Do XL kann sogar große Karten prägen. Ich verwende ihn gerne, selbst ganz normales Druckpapier (80 g/cm²) sieht danach hochwertiger aus. Daher schreibe ich zuerst meine Grüße auf normales Papier und präge sie dann (als Einleger in meine selbst gebastelte Karte).
    Das sieht wirklich schön aus, das würde mir auch gefallen.
    Nur die 89 Euro möchte ich nicht ausgeben für den Double Do XL
    (oder für A4 den Joy Trouvaille 159 Euro).
    Liebe Grüße
    Sela

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo liebe Bastel-Profis,

das heutige TAG von QVC gefällt mir gut, ist mir aber viel zu groß. Möchte sich das eventuell jemand von euch mit mir teilen ?

Bei Interesse bitte einfach PN an mich. Würde mich freuen !!
    A clean house is the sign of a wasted life.

Inventar Avatar von Sela

Das Inka-Gold 4er Set modern oder weihnachtlich gibt es heute als Extra des Tages für 19,99 bei HSE.
    Liebe Grüße
    Sela

Meine Laune...
    Sad

Das Inka-Gold 4er Set modern oder weihnachtlich gibt es heute als Extra des Tages für 19,99 bei HSE.
    grrr, schämst du dich garnicht sowas zu posten !
    die moderne variante fixt mich ja übel an, aber ich weiß iwie nicht so recht was ich damit bearbeiten sollte !
    ich hab so wenig dinge die einen saugenden untergrund haben !
    aber das türkis und das lila !

*edit*
    neiiiiiiiiiiiiiin, nun wollt ich es mir bestellen und dann gibts nur noch die weihnachtliche variante !
    Geändert von Twinkler (27.09.2011 um 14:41 Uhr)

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    grrr, schämst du dich garnicht sowas zu posten !
    die moderne variante fixt mich ja übel an, aber ich weiß iwie nicht so recht was ich damit bearbeiten sollte !
    ich hab so wenig dinge die einen saugenden untergrund haben !
    aber das türkis und das lila !

*edit*
    neiiiiiiiiiiiiiin, nun wollt ich es mir bestellen und dann gibts nur noch die weihnachtliche variante !
    Schade! Das Türkis ist wunderschön ... und der wirklich supergünstige Preis für das Set. Bastler müssen schnell sein, ich dachte nicht, dass so viele Kunden den Extra-Kanal sehen. Eigentlich beginnt ja der große Basteltag bei HSE erst morgen 23 Uhr, daher habe ich das Extra des Tages heute auch nur zufällig gesehen.
    Bei eBay habe ich eine Untergrundfarbe gesehen, so dass man das Inka-Gold auch auf glatte Flächen aufbringen kann.
    Liebe Grüße
    Sela

Meine Laune...
    Sad

gibt es bei hse sowas wie eine warteliste ?
    ich hab bei denen erst 1x bestellt und müsst auch erstmal meine kdnr. finden !

Meine Laune...
    Busy

gibt es bei hse sowas wie eine warteliste ?
    ich hab bei denen erst 1x bestellt und müsst auch erstmal meine kdnr. finden !
    Warteliste gibt es manchmal, aber nicht immer. Man kann den Artikel anklicken und dann erscheint erst Warteliste. Ich hatte mich am Wochenende schon gefreut, dass ein Wunschartikel (entgegen der Aussage im Fernsehen) noch da ist, doch dem war nicht so.

Wenn man nichts mehr klicken kann, ist er ausverkauft.

Es könnte jetzt aber sein, dass das Angebot vorübergehend herausgenommen wurde, damit nicht vorzeitig alles ausvekauft wird, vor allem wenn es erst morgen losgeht, ich warte ja auch darauf - Cricut (gab es auch schon oft sowohl bei HSE als auch QVC). Ich würde einfach immer wieder hereinsehen.

Inventar Avatar von Sela

Warteliste gibt es manchmal, aber nicht immer. Man kann den Artikel anklicken und dann erscheint erst Warteliste. Ich hatte mich am Wochenende schon gefreut, dass ein Wunschartikel (entgegen der Aussage im Fernsehen) noch da ist, doch dem war nicht so.

Wenn man nichts mehr klicken kann, ist er ausverkauft.

Es könnte jetzt aber sein, dass das Angebot vorübergehend herausgenommen wurde, damit nicht vorzeitig alles ausverkauft wird, vor allem wenn es erst morgen losgeht, ich warte ja auch darauf - Cricut (gab es auch schon oft sowohl bei HSE als auch QVC). Ich würde einfach immer wieder hereinsehen.
    In der HSE-Mail von heute Morgen war das Maschinchen für 179 Euro mit dabei,
    wird auf der Seite bestimmt erst kurz vor der Sendung eingestellt.
    Mein Sizzix ist seit heute reduziert online, wird morgen das ADT.
    Liebe Grüße
    Sela

Meine Laune...
    Sad

war die moderne variante vom inka-gold heute überhaupt bestellbar ?
    ich hab grad gesehen, dass der preis ja leider nur noch heute gültig ist !
    da find ich mal was bei hse und dann sowas, ist doch fiiiies !

Meine Laune...
    Busy

Jetzt habe ich gleich mal in den Newsletter schauen müssen. 40 € für Sizzix ist wirklich günstig.

Cricut (im Newsletter) ist nur das kleine Modell, ich wünsche mir die limitierte Ausgabe (letztes Mal das mittlere Modell). Es war auch für den 29. versprochen. Bis jetzt lässt sich noch keines anklicken, aber die ganzen Ergänzungen sind schon da. Von daher stimmt wohl meine Vermutung. HSE hält die Produkte noch zurück, um einen Ausverkauf vor Sendung vorzubeugen.

Inventar Avatar von Sela

war die moderne variante vom inka-gold heute überhaupt bestellbar ?
    ich hab grad gesehen, dass der preis ja leider nur noch heute gültig ist !
    da find ich mal was bei hse und dann sowas, ist doch fiiiies !
    Als ich das Angebot heue früh gesehen habe, waren beide Varianten bestellbar. Die Farben türkis und das kaschmirrosa waren neu, sind auch noch nirgendwo anders (Laurenz+Morgan) zu bekommen.
    Liebe Grüße
    Sela

Meine Laune...
    Sad

Als ich das Angebot heue früh gesehen habe, waren beide Varianten bestellbar. Die Farben türkis und das kaschmirrosa waren neu, sind auch noch nirgendwo anders (Laurenz+Morgan) zu bekommen.
    bei laurenz+morgan kostet eine farbe ja 8,95 € !
    da kommt man bei ebay ja doch echt günstig weg !
    das kaschmirrosa hab ich da schon gesehen, aber das türkis leider nicht !

Meine Laune...
    Sad

boah soooo fiiiiiiiies schonwieder !
    ich bin den ganzen tag schon am aktualisieren in der hoffnung, dass jemand seine bestellung stoniert, hatte dann glück und konnte die moderne variante in den warenkorb legen und als ich mich dann eingeloggt hatte wars wieder ausverkauft !
    ist das bei denen nicht so wie bei der kuh, dass das dann "reserviert" ist, wenn man es in den warenkorb gelegt hat ?

Inventar Avatar von Sela

boah soooo fiiiiiiiies schonwieder !
    ich bin den ganzen tag schon am aktualisieren in der hoffnung, dass jemand seine bestellung stoniert, hatte dann glück und konnte die moderne variante in den warenkorb legen und als ich mich dann eingeloggt hatte wars wieder ausverkauft !
    ist das bei denen nicht so wie bei der kuh, dass das dann "reserviert" ist, wenn man es in den warenkorb gelegt hat ?
    Ich hatte heute früh etwas in den Warenkorb gelegt und als ich es mir nochmal ansehen wollte, stand es als ausverkauft. Als ich den Warenkorb aber abgeschickt habe, war es drin und auch in der Bestellbestätigung. Deshalb glaube ich, dass der Hase schon etwas verbessert hat beim Bestellablauf.
    Liebe Grüße
    Sela

Meine Laune...
    Sad

Ich hatte heute früh etwas in den Warenkorb gelegt und als ich es mir nochmal ansehen wollte, stand es als ausverkauft. Als ich den Warenkorb aber abgeschickt habe, war es drin und auch in der Bestellbestätigung. Deshalb glaube ich, dass der Hase schon etwas verbessert hat beim Bestellablauf.
    neiiiin, hät ich mal die bestellung noch weiter gemacht, vll wärs dann wieder drin gewesen !
    ach menno, ich mag den hasen iwie nicht und die mich auch nich !

Meine Laune...
    Sad

ich tu mir grad entgegen meiner gewohnheit hse an und die vorstellung der claritystamps ist ja der wahnsinn, so kreativ, unglaublich, sowas hab ich bei qvc noch nich gesehen, allerdings hab ich mir auch selten stempelsendungen angesehen !

Inventar Avatar von Sela

ich tu mir grad entgegen meiner gewohnheit hse an und die vorstellung der claritystamps ist ja der wahnsinn, so kreativ, unglaublich, sowas hab ich bei qvc noch nich gesehen, allerdings hab ich mir auch selten stempelsendungen angesehen !
    Diese Stempel und das Super-Stempelkissen haben mich auch begeistert. Die Engländer haben tolle Bastelsachen und Ideen. Und alles wird wirklich gut erklärt und gezeigt.
    Ich will nur heute nichts bestellen, weil ab morgen 23 Uhr dann alles vk-frei ist.
    Liebe Grüße
    Sela