Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 21 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

AW: Basteln bei QVC und HSE

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Diese Stempel und das Super-Stempelkissen haben mich auch begeistert. Die Engländer haben tolle Bastelsachen und Ideen. Und alles wird wirklich gut erklärt und gezeigt.
    Ich will nur heute nichts bestellen, weil ab morgen 23 Uhr dann alles vk-frei ist.
    jap, ich fands wirklich toll erklärt und so tolle tipps, ich fand die engländerin die deutsch sprach total knuffig iwie, wie überrascht sie imemr war wenn was ausverkauft war !
    ob das in uk nicht so schnell ausverkauft wird ?

wieso ist ab morgen 23 uhr alles vkf, wirklich aaaalles oder "nur" die bastelartikel ?

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    jap, ich fands wirklich toll erklärt und so tolle tipps, ich fand die engländerin die deutsch sprach total knuffig iwie, wie überrascht sie imemr war wenn was ausverkauft war !
    ob das in uk nicht so schnell ausverkauft wird ?

wieso ist ab morgen 23 uhr alles vkf, wirklich aaaalles oder "nur" die bastelartikel ?
    Die Katja hat in einem Einspieler gesagt, dass morgen ab 23 Uhr die Geburtstagsfeier ist und 10 Tage lang keine Versandkosten anfallen.
    Sonst war es immer "nur" an den beiden Wochenenden vk-frei.
    Liebe Grüße
    Sela

Meine Laune...
    Sad

Die Katja hat in einem Einspieler gesagt, dass morgen ab 23 Uhr die Geburtstagsfeier ist und 10 Tage lang keine Versandkosten anfallen.
    Sonst war es immer "nur" an den beiden Wochenenden vk-frei.
    wow, das ist ja mal ein angebot, das find ich klasse, da sollte die kuh sich wirklich mal nen beispiel dran nehmen !

Inventar Avatar von Sela

wow, das ist ja mal ein angebot, das find ich klasse, da sollte die kuh sich wirklich mal nen beispiel dran nehmen !
    Wenn du die Rückschau der 10-Uhr-Stunde anklickst, da kommt der Einspieler gleich am Anfang.
    Ich muss mich korrigieren = heute ab 23 Uhr beginnt die Geburtstagsfeier.
    Liebe Grüße
    Sela

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Oh cool, wenn ne zeitlang keine VK anfallen, dann bestell ich mir sicher auch noch das ein oder andere. Ich überleg wegen der 5,95 EUR sonst immer so lange, ob ich es denn wirklich brauche
    Liebe Grüße, Arjuna

Meine Laune...
    Sad

oh nein, ich hab bei hse bestellt, ich glaub ich werd krank !

sagt mal wie sieht das denn bei hse aus, kann man da übers internet später die bestellung noch erweitern oder muss ich dann anrufen wie bei der kuh ?
    ich hab zwar bei der hotline nachgefragt und angeblich geht das übers internet, aber ich traue euch iwie mehr als den callcenteragents in der bestellannahme !

Allwissend Avatar von Kuhlani

Hallo Twinkler - keine Angst. Du siehst es bei der Bestellung über INet ja schon an der Rechnung. Da stehen gleich keine VK drin, wenn du schon mal bestellt hast.
    Viel Spaß mit den Bastelartikeln.
    Gruß Kuhlani
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Kuhlani Beitrag anzeigen
    Hallo Twinkler - keine Angst. Du siehst es bei der Bestellung über INet ja schon an der Rechnung. Da stehen gleich keine VK drin, wenn du schon mal bestellt hast.
    Viel Spaß mit den Bastelartikeln.
    Gruß Kuhlani
    lieben dank für deine antwort !

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

boah soooo fiiiiiiiies schonwieder !
    ich bin den ganzen tag schon am aktualisieren in der hoffnung, dass jemand seine bestellung stoniert, hatte dann glück und konnte die moderne variante in den warenkorb legen und als ich mich dann eingeloggt hatte wars wieder ausverkauft !
    ist das bei denen nicht so wie bei der kuh, dass das dann "reserviert" ist, wenn man es in den warenkorb gelegt hat ?
    Also bis vor kurzem (sicher, wenn nicht sogar bis heute) ist es so, das im Warenkorb bei HSE nicht reserviert ist!

Ich sende den Warenkorb daher immer gleich ab und bestelle lieber noch ein 2. Mal extra. Da man bei HSE ja mehrfach am Tag über Internet bestellen kann (im Gegensatz zu QVC), ist das für mich die bessere Lösung. Es gibt bei mehrere Bestellungen nur mehrere Pakete (dank Packstation ist dies mir aber egal).

Inventar Avatar von Sela

Meine Prägemaschine ist super. Sie lässt sich ganz leicht kurbeln und das Ergebnis ist toll. Bei der kleinen EasyCraft von QVC musste man die Platten ganz fest in die Öffnung drücken, damit sie beim Kurbeln gegriffen wurden, das war immer mühsam. Die nehme ich jetzt nur noch zum Stanzen von kleinen Teilen.

Hellas, hast du deine Wunschmaschine noch bekommen?
    Liebe Grüße
    Sela

Meine Laune...
    Sad

Meine Prägemaschine ist super. Sie lässt sich ganz leicht kurbeln und das Ergebnis ist toll. Bei der kleinen EasyCraft von QVC musste man die Platten ganz fest in die Öffnung drücken, damit sie beim Kurbeln gegriffen wurden, das war immer mühsam. Die nehme ich jetzt nur noch zum Stanzen von kleinen Teilen.

welche prägemaschine denn, die die so aussieht wie eine handtasche ?

Inventar Avatar von Sela

welche prägemaschine denn, die die so aussieht wie eine handtasche ?
    Ja, die kleine Handtasche, die war ADT für 39,98. Dabei waren 3 Prägefolder und viele Papiere und Umschläge.
    Liebe Grüße
    Sela

Meine Laune...
    Busy

Nein, ist seit Samstag unterwegs, kommt frühestens morgen an (und nur, wenn die Packstation wieder mal nicht voll ist). Wenn ich daran denke, wie viele HSE-Pakete alleine an mich unterwegs sind ...

Der Rest der Bestellung (vom Donnerstag) konnte am Samstag nicht eingestellt werden, da die Packstation wieder mal voll war. Es wurde heute früh in die Packstation gebracht.

Meine Laune...
    Sad

Ja, die kleine Handtasche, die war ADT für 39,98. Dabei waren 3 Prägefolder und viele Papiere und Umschläge.
    oh fein, die hab ich mir nämlich auch bestellt und bin noch am überlegen, ob die bleiben darf oder nicht !
    aber mich hatten die prägefolder mit den schneeflocken und dem lila spiegelkarton soooo angefixt, dass sie erstmal mit musste !
    leider ist von donnerstag erst ein päckchen angekommen mit nur einem set drin welches auch noch def. zurückgeht, weil ich zu dusselig zum lesen war !
    mag die anderen sachen auch endlich haben !

Meine Laune...
    Sad

grrrr, ich könnt grad echt k*** !
    ich hab bei hse am donnerstag 3x über internet bestellt und 2 der 3 bestellungen stehen noch immer in bearbeitung !
    nun hab ich mal angerufen und nachgefragt warum, tja, weil ich noch recht neu bei hse bin und meine bestellung über 100 € liegt werde ich erst geprüft und das kann noch bis nächste woche dauern !
    können die sowas nicht iwo bei der bestellung mitteilen ?!
    sowas ärgert mich echt !
    da freut man sich auf die sachen und muss nun noch ewig warten !

Meine Laune...
    Busy

grrrr, ich könnt grad echt k*** !
    ich hab bei hse am donnerstag 3x über internet bestellt und 2 der 3 bestellungen stehen noch immer in bearbeitung !
    nun hab ich mal angerufen und nachgefragt warum, tja, weil ich noch recht neu bei hse bin und meine bestellung über 100 € liegt werde ich erst geprüft und das kann noch bis nächste woche dauern !
    können die sowas nicht iwo bei der bestellung mitteilen ?!
    sowas ärgert mich echt !
    da freut man sich auf die sachen und muss nun noch ewig warten !
    Das ist bei HSE normal, aber wenigstens geht Rechnung. Bei anderen ist beim 1. Mal nur Nachnahme möglich. Mein Einkaufsrahmen ist inzwischen extrem hoch, andere BJ habe geringere.

Ich muss aber auch warten. Unsere Packstation ist zu klein für die vielen Pakete. Die 2, die ich am Samstag erhalten sollte, wurden wegen Überfüllung erst gestern hineingestellt, die 7 (Cricut Maschine und div. von Bärbel Drexel), passten heute nicht hinein und werden an eine Filiale in der Fussgängerzone (nicht mit dem Auto anfahrbar) umgeleitet (außerdem mind. 2 km von der Packstation entfernt und können frühestens morgen mittag abgeholt werden). Da ich aber noch arbeiten muss, kann ich sie frühestens am Samstag abholen. Ich bin also mächtig sauer auf DHL, habe gerade eine Mail geschrieben.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Das ist bei HSE normal, aber wenigstens geht Rechnung. Bei anderen ist beim 1. Mal nur Nachnahme möglich. Mein Einkaufsrahmen ist inzwischen extrem hoch, andere BJ habe geringere.

Ich muss aber auch warten. Unsere Packstation ist zu klein für die vielen Pakete. Die 2, die ich am Samstag erhalten sollte, wurden wegen Überfüllung erst gestern hineingestellt, die 7 (Cricut Maschine und div. von Bärbel Drexel), passten heute nicht hinein und werden an eine Filiale in der Fussgängerzone (nicht mit dem Auto anfahrbar) umgeleitet (außerdem mind. 2 km von der Packstation entfernt und können frühestens morgen mittag abgeholt werden). Da ich aber noch arbeiten muss, kann ich sie frühestens am Samstag abholen. Ich bin also mächtig sauer auf DHL, habe gerade eine Mail geschrieben.
    na dann warten wir gemeinsam !
    machte doch aber echt keinen spaß !

ob bei mir auf rechnung möglich ist steht leider noch nicht fest, das wird halt überprüft, war glaube meine zweite oder dritte bestellung beim hasen !

Tünnen King Avatar von badblockierer

Es kommt bei QVC eine Marke "Indicora", die Deko bringen soll. Es wird Velou-Vasen-artiges kommen, nennt sich "Stapelvasen". Von der Form her scheinen sie ein bisschen ähnlich zu sein, aber weniger Rundungen/"Taschen" für die Blumen, da Aufsätze mit Löchern oben drauf sind, wo die Blumen reingesteckt werden sollen. Schwer zu beschreiben, habe ich aus dem Showfenster.

Es kommt auch die Farbe zum Einfärben für das Wasser und die Magnetvasen.
    I don´t mind if it rains for a century.

Meine Laune...
    Sad

grrrrr, hse regt mich echt auf !
    da bestell ich echt alle jubeljahre mal und dann ärgern die mich nur !
    erst dauerts ewig, weil die mich prüfen und nun kam heute das letzte von 3 paketen an und da haben die mir anstelle eines bastelsets iwas von ricarda m geschickt !
    ich hatte echt glück, dass das set noch vorrätig ist, sonst hät ich in die röhre geguckt und mich noch mehr geärgert !
    also mir macht es bei der kuh eindeutig mehr spaß !

Inventar Avatar von Sela

grrrrr, hse regt mich echt auf !
    da bestell ich echt alle jubeljahre mal und dann ärgern die mich nur !
    erst dauerts ewig, weil die mich prüfen und nun kam heute das letzte von 3 paketen an und da haben die mir anstelle eines bastelsets iwas von ricarda m geschickt !
    ich hatte echt glück, dass das set noch vorrätig ist, sonst hät ich in die röhre geguckt und mich noch mehr geärgert !
    also mir macht es bei der kuh eindeutig mehr spaß !
    Das tut mir leid für dich. Da hast du ja bei deiner ersten Bestellung wirklich Pech auf ganzer Linie.
    Bei mir ist in den ganzen Jahren 1x was falsches geschickt worden.
    Liebe Grüße
    Sela

BJ-Einsteiger

hallo,

ich bin begeisterte Bastlerin und habe auch vieles von Heike Schäfer. Wollte hier mal horchen, ob jemand mit mir Schablonen tauschen möchte, da ich einige doppelt habe bzw. nicht brauche.

Meine Laune...
    Busy

Basteltag bei , da muss ich doch mal den Thread hervorkramen.

Ich habe mir vorher die Sendung (23 Uhr) angesehen und endlich konnte mal Blanche ganz ruhig erklären, wie das mit dem Einfärben und Stempeln geht. Jahrelange bei QVC habe ich versucht, sie zu verfolgen, es war unmöglich. Spätestens nach 2 Sätzen wurde sie unterbrochen, weil das Produkt gut ankam, weil bald alle Leitungen besetzt sind, weil man sich mit dem Bestellen beeilen soll usw.

Jetzt konnte sie ungestört erklären, ich habe es endlich verstanden und möchte sofort anfangen (muss morgen meine Sachen herauskramen). So machen Bastelsendungen Spaß. Auch bestellen werde ich vermutlich heute noch. Heute abend gibt es ja endlich wieder eine Sendung Provo Craft. Darauf freue ich mich schon.

Meine Laune...
    Sad

schreib doch nicht sowas !
    ich muss mein geld doch für donnerstag sparen, wenn karin nach berlin kommt !

kommt da eigentlich vll eine von euch auch hin ?

Meine Laune...
    Busy

schreib doch nicht sowas !
    ich muss mein geld doch für donnerstag sparen, wenn karin nach berlin kommt !

kommt da eigentlich vll eine von euch auch hin ?

Leider nein. Berlin ist wirklich zu weit weg. Bin einmal vor ca. 30 Jahren vorbeigefahren, da stand die Mauer noch und daher durfte man die Transit nicht verlassen (ich nahm an einem Jugendaustausch in Polen mit Polen teil, es war die Zeit der Solidarnic, Mensch, ist das alles lange her).

Aber ich wohnte mal in Bielefeld (auch schon lange her) und besuche immer wieder mal Freunde dort (letztes Mal vor einem Jahr). Dann ist ein Einkauf in K. Jittenmayers Geschäft (ich war sogar bei der Eröffnung dabei, lange vor QVC) Pflicht. Auch meine Freunde kennen das Geschäft alle (es ist also in Bielefeld bekannt), QVC war ihnen dagegen unbekannt.

Ich gehe jetzt ins Bett. Gute Nacht.

Steinkauz Avatar von Eulelia

Jetzt hat mich der Hase doch gekriegt, eigentlich und überhaupt wollte ich doch ganz und gar nix bestellen
    Hab mir die Faltkarten von der Angelika Wagener, den Spiegelkarton und die goldenen Rubbeltransfers gegönnt.
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .
    Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,
    dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Eulelia Beitrag anzeigen
    Jetzt hat mich der Hase doch gekriegt, eigentlich und überhaupt wollte ich doch ganz und gar nix bestellen
    Hab mir die Faltkarten von der Angelika Wagener, den Spiegelkarton und die goldenen Rubbeltransfers gegönnt.
    Die Spiegelkartons sind traumhaft, ich habe sie mir das letzte Mal bestellt und bereits viel verbastelt (z. B. Geschenkverpackungen für Geld oder Gutscheine). Bei den Faltkarten habe ich auch überlegt. Bisher habe ich aber nur die LED-Lichter von Ren, das Set mit den Magneten und Schablonen für Geschenkverpackungen (kann man nie genug Modelle haben ) und Diverses von Blanche Siegmann (endlich richtig erklärt bekommen, jetzt traue ich mich auch heran - bei QVC war eine vollständige Erklärung nie möglich) bestellt. Ich hatte auch noch einen Gutschein für die Falschlieferung von RM Creme im Oktober (läuft bald ab). Aber der Tag ist ja noch lange.

Inventar Avatar von Sela

Mich reizt die Spellbinders Präge- und Stanzmaschine. Die kleine Handtaschen-Maschine kann nur prägen.
    15 Uhr kommt die Präsentation, dann werde ich mal sehen, ob ich zum Kauf verführt werde.
    Geändert von Sela (02.01.2012 um 15:33 Uhr)
    Liebe Grüße
    Sela

Meine Laune...
    Busy

Mich reizt die Spellbunders Präge- und Stanzmaschine. Die kleine Handtaschen-Maschine kann nur prägen. Gleich kommt die Präsentation, dann werde ich mal sehen, ob ich zum Kauf verführt werde.
    Die ist mir dann doch zu teuer für das was sie kann und zumal ich schon einiges habe. Vor allem bei den Schablonenpreisen habe ich geschluckt. Ohne Schablonen ist sie aber nicht viel wert.

Ich habe ja die große Double Do und dann noch die Cricut expression (zwar viel teurer, aber sie kann auch einiges mehr, ich habe sie noch für 399 € gekriegt). Aber die Spellbunder sieht schon stabil aus und wenn sie dir gefällt, warum nicht? Ich verwende die Double Do XL auch oft, sie hat sich auf jeden Fall für mich rentiert.

Inventar Avatar von Sela

Die ist mir dann doch zu teuer für das was sie kann und zumal ich schon einiges habe. Vor allem bei den Schablonenpreisen habe ich geschluckt. Ohne Schablonen ist sie aber nicht viel wert.

Ich habe ja die große Double Do und dann noch die Cricut expression (zwar viel teurer, aber sie kann auch einiges mehr, ich habe sie noch für 399 € gekriegt). Aber die Spellbunder sieht schon stabil aus und wenn sie dir gefällt, warum nicht? Ich verwende die Double Do XL auch oft, sie hat sich auf jeden Fall für mich rentiert.
    Die Schablonen finde ich auch extrem teuer. Kann die Maschine nur mit diesen Schablonen genutzt werden?
    Ich habe einige andere Schablonen von HSE, für die meine Mini Easy von QVC viel zu klein ist und bei der Sizzix sind die Schablonen zu dünn,
    da müsste ich irgendwie noch eine Extra-Platte haben, da die Sizzix für die Prägefolder vorgesehen ist.
    Also irgendwie hab ich nichts Gescheites zur universellen Verwendung zu Hause.
    Liebe Grüße
    Sela

Allwissend Avatar von Kuhlani

Hallo liebe Bastelbeautys,
    schön, hier mal wieder was von euch zu lesen!
    Ich habe mir die neue Softcreme von Viva-Decor bestellt. Als ich die Präsentation mit den Schablonen sah, konnte ich nicht anders.
    Das Kartenzeugs gefällt mir auch gut, aber damit fange ich nicht an!!!
    Obwohl, die Papersoft-Farben und die Silikonstempel reizen mich schon.
    Gsd kann ich mit den Stepmeln von LaBlanche nicht viel anfangen, die sind mir zu filigran und zu speziell. Aber zusehen tue ich da auch gern.
    Ich wünsche euch noch ein schönes neues Basteljahr
    Gruß Kuhlani
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot

Meine Laune...
    Busy

Die Schablonen finde ich auch extrem teuer. Kann die Maschine nur mit diesen Schablonen genutzt werden?
    Ich habe einige andere Schablonen von HSE, für die meine Mini Easy von QVC viel zu klein ist und bei der Sizzix sind die Schablonen zu dünn,
    da müsste ich irgendwie noch eine Extra-Platte haben, da die Sizzix für die Prägefolder vorgesehen ist.
    Also irgendwie hab ich nichts Gescheites zur universellen Verwendung zu Hause.
    So viel ich weiß, ist die Spellbunder deshalb so teuer, weil sie auch DIN A4 Schablonen verarbeiten kann (und nicht nur DIN A5 wie die Double Do). Ich weiß nicht, ob du so große Schablonen hast?

Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass alle Schablonen verwendet werden können (außer sie sind zu groß), es gibt div. Platten und man muss halt die entsprechenden auswählen (ich habe aber nur die Double Do, kenne deine nicht). Ich verwende alles mögliche.

Meine Laune...
    Sad

ich bin gestern standhaft geblieben !

ich hab jetzt aber mal ne frage an euch, falls ihr nen besseren thread für diese kennt bitte bescheid geben :

habt ihr nen guten tipp zur aufbewahrung ?
    ich habe momentan zum größten teil diese ganzen weißen kartons in denen die sets oft geliefert werden, außen beschriftet und gestapelt, aber das wahre ist das noch nicht !
    jetzt hab ich mal nach schubladenboxen geschaut, aber die gefallen mir alle nicht so wirklich !
    ich hätte halt gern etwas wo vorne nicht solche löcher drin sind, etwas wo man die schubladen kompeltt rausnehmen kann und etwas was man ins regal stellen kann !

Meine Laune...
    Busy

ich bin gestern standhaft geblieben !

ich hab jetzt aber mal ne frage an euch, falls ihr nen besseren thread für diese kennt bitte bescheid geben :

habt ihr nen guten tipp zur aufbewahrung ?
    ich habe momentan zum größten teil diese ganzen weißen kartons in denen die sets oft geliefert werden, außen beschriftet und gestapelt, aber das wahre ist das noch nicht !
    jetzt hab ich mal nach schubladenboxen geschaut, aber die gefallen mir alle nicht so wirklich !
    ich hätte halt gern etwas wo vorne nicht solche löcher drin sind, etwas wo man die schubladen kompeltt rausnehmen kann und etwas was man ins regal stellen kann !
    Bei Aldi Süd gibt es zum Jahreswechsel immer Ordnungshelfer (so heißen sie, glaube ich) für ca. 2 €. Das sind Schubladenboxen aus Karton und darin befinden sich meine Bastelsachen (auch beschriftet und sortiert). Für Glitzersteine etc. verwende ich Plastikboxen (in denen sonst Schrauben aufbewahrt werden).

Ergänzung: ich sehe gerade, auf dem Bild fehlen Ordnungshelfer. Es gibt auch Schubladenboxen mit nur 3 DIA4-Boxen übereinander (statt 6) - vor allem von denen habe ich in den letzten Jahren viele gekauft. Löcher haben meine Schubladenboxen zwar auch, aber nur kleine und man kann sie komplett herausnehmen und wieder hereinstecken. Für Werkzeug etc. verwende ich CD-Boxen aus der gleichen Reihe (ich habe alles einheitlich in einem Muster).

Meine Laune...
    Sad

Bei Aldi Süd gibt es zum Jahreswechsel immer Ordnungshelfer (so heißen sie, glaube ich) für ca. 2 €. Das sind Schubladenboxen aus Karton und darin befinden sich meine Bastelsachen (auch beschriftet und sortiert). Für Glitzersteine etc. verwende ich Plastikboxen (in denen sonst Schrauben aufbewahrt werden).

Ergänzung: ich sehe gerade, auf dem Bild fehlen Ordnungshelfer. Es gibt auch Schubladenboxen mit nur 3 DIA4-Boxen übereinander (statt 6) - vor allem von denen habe ich in den letzten Jahren viele gekauft.
    genau sowas in der art suche ich !
    bei diesen ordnungshelfern wie du sie hast hab ich nur bedenken, dass die ganzen papiere zu schwer für die schubläden sein könnten und dann "zusammenkrachen" !
    ich hatte das früher nämlich auch mal und nach leider nicht all zu langer zeit haben die dann den geist aufgegeben !

wie sieht es denn eigentlich mit den "grifflöchern" aus, kommt da dann nicht staub rein, wenn man eine schublade mal eine weile nicht nutzt ?

ich seh mich grad schon danach um, ob ich mir sowas vll selsbtbauen könnte !

Meine Laune...
    Busy

genau sowas in der art suche ich !
    bei diesen ordnungshelfern wie du sie hast hab ich nur bedenken, dass die ganzen papiere zu schwer für die schubläden sein könnten und dann "zusammenkrachen" !
    ich hatte das früher nämlich auch mal und nach leider nicht all zu langer zeit haben die dann den geist aufgegeben !

wie sieht es denn eigentlich mit den "grifflöchern" aus, kommt da dann nicht staub rein, wenn man eine schublade mal eine weile nicht nutzt ?

ich seh mich grad schon danach um, ob ich mir sowas vll selsbtbauen könnte !

Meine Schubladen sind so voll, da kann sich nichts verbiegen. Trotzdem lassen sie sich noch herausziehen und wieder zurückschieben (manchmal muss ich aber eine obere sehr volle und schwere Schublade leicht anheben, es gibt bei diesen Boxen eine Art "Innengestell").

Aber auch wenn sie nicht ganz gefüllt sind, hat sich noch nichts verbogen und Staub habe ich auch noch nicht festgestellt. Allzu groß sind ja die Löcher nicht und sie sind ja vorne und nicht oben angebracht, es sind eigentlich nur "Griffe" für meine Finger.

Es gibt auch solche Schubladenboxen aus Kunststoff mit richtigen Griffen und ohne Löcher. Aber die sind für die Menge, die ich benötige, zu teuer. Deswrgen bin ich mit den Kartons sehr zufrieden (sehr stabil innen). Ich denke auch nicht, dass ich sie für diesen Preis selbst bauen könnte.

Meine Laune...
    Sad

Es gibt auch solche Schubladenboxen aus Kunststoff mit richtigen Griffen und ohne Löcher. Aber die sind für die Menge, die ich benötige, zu teuer. Deswrgen bin ich mit den Kartons sehr zufrieden (sehr stabil innen). Ich denke auch nicht, dass ich sie für diesen Preis selbst bauen könnte.
    genau das sind auch meine gedanken !
    und diese kunststoffdinger find ich zu dem sehr unansehnlich !

ich glaub ich werd dann mal unsere werbungen durchforsten, ich hab leider aldi nord, aber sowas sollte sich ja trotzdem iwo finden lassen !

Meine Laune...
    Sad

hmmm schade, online ist in den werbungen grad nichts zu finden !

bei selber machen dacht ich halt an sowas, aber wie du schon sagtest dürfte das doch mehr ins geld gehen und vorallem ewig dauern bis ich so viele fertig hätte wie ich bräuchte !
    http://bettys-creations.blogspot.com...bladenbox.html

Meine Laune...
    Busy

hmmm schade, online ist in den werbungen grad nichts zu finden !

bei selber machen dacht ich halt an sowas, aber wie du schon sagtest dürfte das doch mehr ins geld gehen und vorallem ewig dauern bis ich so viele fertig hätte wie ich bräuchte !
    http://bettys-creations.blogspot.com...bladenbox.html
    Meine Boxen sehen ganz ähnlich aus, es sind allerdings 3 übereinander. Bevor ich die neu basteln würde, würde ich lieber meine vorhanden verzieren. Dabei könnte ich auch die Löcher verschließen und Griffe anbringen. Aber mir gefallen meine (Sonnenblumen vor blauem Himmel) und so bleiben sie wie sie sind.

Meine Laune...
    Busy

Ich habe was gefunden. klick

Allerdings scheint es die 3er Boxen nicht mehr zu geben. Ich fand nur Angebote von den letzten Jahren.

Meine Laune...
    Sad

Ich habe was gefunden. klick

Allerdings scheint es die 3er Boxen nicht mehr zu geben. Ich fand nur Angebote von den letzten Jahren.
    danke dir !
    warum hab ich die nich gefunden gehabt ?

ich werd trotzdem mal vorbeischauen, vll hab ich ja glück und es gibt die 3er boxen doch !