danke dir.
da muss ich dann nur dran denken. tchibo ist ansich nicht so meine anlaufstelle.
danke dir.
da muss ich dann nur dran denken. tchibo ist ansich nicht so meine anlaufstelle.
Danke Twinkler, deine Links sind klasse.
Der Cutter ist von Slice? Dann muss ich ihn haben. Ich komme auf meinem Arbeitsweg täglich an einem Tchibo vorbei. Wenn ich ihn sehe, melde ich es hier.
im katalog steht, ab 27.03. online bestellbar....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Bei HSE sind kaum noch Bastelartikel gelistet, vielleicht überarbeiten sie ihren Shop nur gerade. Sehr merkwürdig, auch bei Kosmetik kaum was da.
Liebe Grüße
Sela
die Suchfunktion geht auch nicht.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich habe vorhin diese schöne Fensterdeko von La Blanche bestellt.
Muss man aber live sehen, auf den Bildern allein glitzert es nicht so überragend.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ab heute gibt es die Bastelsachen in den Shops .bis in den Geschäften was ausliegt.
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
meinst du die tchibosachen ?
online steht, dass sie erst ab morgen in den läden sind.
im onlineshop von karin jittenmeier gibt es zu ostern einen 5 € ab einem einkauf von 15 €.
http://ideenmitherz.de/
mir juckt schon ganz gewaltig der bestellfinger, aber ich muss noch auf die antwort von einer freundin warten.
In unserer Filiale wurden die meistenSachen bereits am späten Montagnachmittag eingeräumt und auch verkauft .
Was gestern nicht mehr eingeräumt werden konnte kam dann heute dazu .
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
guckt heute auch wer basteln auf qvc ?
für mich war zum glück noch nicht sooo das highlight dabei und das darf auch gern so bleiben.
Klar, Twinkler, ich schaue immer wieder herein, aber irgendwie hat mich bisher nur sehr wenig angemacht. Irgendwie habe ich alles und das TAG und fast alle NE/ÜP haben mir gar nicht gefallen.
ich bin wirklich stark geblieben und hab nix gekauft zum event.
dafür hab ich was zum zeigen was ich mit den textilfarben von heike schäfer gestaltet habe.
auf meinem blog gibts noch mehr bilder wen es interessiert.
die schuhe sind grad erst fertig geworden, aber der rest ist noch vom letzten jahr.
die waren vorher blau, wie man es an der innenseite sehen kann
das ist auf einem meiner shirts
und meine liebste handtasche
Deine Werke gefallen mir sehr gut Twinkler - Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Welche Texitlfabe von Heike Schäfer hast du verwendet? Muss sowas nicht fixiert = gebügelt werden?
Twinkler, ich finde deine Sachen auch total schön. Hält die Farbe denn auf den Schuhen oder geht sie relativ schnell wieder ab?
Liebe Grüße, Arjuna
Bin absoluter Bastel-Neuling. Finde vor allem die LaBlanche-Sachen sehr schön. Aber die Preise...
Hab mich von euch schon belehren lassen, dass die Stempelfarben/kissen viel zu teuer sind. Was ist mit den Stempeln selber? Was ich sonst an Stempeln gesehen habe, war teuerer als beim oder hab ich nur noch nicht die richtige Adresse gefunden?
Ich weiß jetzt nicht, wer dich "belehrt" hat, aber die Qualität der Stempfelfarben ist und bei uns sehr viel teurer. Selbst einfache Stempelkissen kosten ja schon über 5 € im Schreibwarenhandel, von daher finde ich Sets mit 3 Stempelkissen knapp über 20 € absolut okay (sie halten ja ewig).
Stempel selbst sind viel teurer (die Qualität muss ja auch noch berücksichtigt werden, sie ist fast immer schlechter), ich bin ab und zu auf Messen, der Vorteil bei einzelnen Stempeln dort gegenüber Sets von LaBlanche ist aber, dass ich dann nur die kaufe, die mir gefallen. Bei den Sets sind meist einige dabei, die ich nicht gekauft hätte. Von daher muss mir wenigsten die Hälfte gefallen, damit es sich lohnt.
Also kurz gesagt: ich finde die Preise in Ordnung, warte aber immer die Angebote ab.
Hellas. Das ist eine Adresse für Stempelfarbe. Hab aber noch nichts bestellt.
Schönes WE - ist grade auch "Bastelwetter". Ich muss aber erst noch ein bisschen Haushalt betreiben.
Ich bin kein Ebay-Fan, bezahle lieber auf Rechnung im Anschluss nach Erhalt.
Erst habe ich gestaunt, Anbieter ist nämlich eine Altlasten- und SanierungsGmbH (die vertreiben wohl zusätzlich einige Bastelsachen, was mich immer misstrauisch macht). Aber es gibt einen Link zu einem Bastel-Shop und da sind die Preise tatsächlich ca. 20 % niedriger (und er macht von der Homepage einen anständigen Eindruck, nur stellt sich mir die Frage, was hier Haupt- und was Nebengeschäft ist).
Aber ich persönlich zahle lieber etwas mehr und habe die Garantie, dass im Falle des Nichterhalts ich nicht zahlen muss (sie liefern bis 30 € immer per Warensendung auf Risiko des Käufers und mit Warensendungen habe ich gerade so meine Probleme )
Bei HSE zahle ich ja immer den Service mit, dass ich ohne Probleme und Kosten retournieren darf (und eben bei Nichterhalt nicht zahlen muss).
Bei anderen Versendern (ich hatte den Fall im letzten Jahr mit einem defekten Toner) darf ich zwar umtauschen (es gibt ja Garantie), muss aber die Portokosten zurück selber zahlen.
Ich habe eine Frage an die "Textil-Designerinnen" unter euch:
Momentan bastel ich ganz gerne mit den Schablonen und Textilfarben von Heike Schäfer. Für die Schablonen (natürlich auch die anderer Firmen) wird ja Schablonenkleber empfohlen. Ich möchte mir das Stencil Fix von Heike Schäfer aber ungerne zulegen, da erstens nur online erhältlich, zweitens relativ kleine Menge zu teurem Preis und drittens habe ich keine Lust auf dieses Töpfchen, wo man den Kleber mit einem Pinsel auftragen muss.
Jetzt habe ich bei QVC eine Aufzeichnung über Pinky Textil-Design gesehen und da empfiehlt Steffi (?) stinknormalen Sprühkleber aus dem Supermarkt. Soll günstig sein und man bekommt halt gleich ne große Flasche.
Ich muss dazu sagen, dass ich im Supermarkt noch nie auf Sprühkleber geachtet habe - gibt es den da tatsächlich? Und zweitens: hat das schon mal jemand ausprobiert? Wenn ich mir im Internet Sprühkleber ansehe, dann fallen da Begriffe wie "ultrastark" und so. Und ich will ja nicht, dass meine Schablone nachher auf der Textilie festklebt
Liebe Grüße, Arjuna
Entschuldigung, hatte Baumarkt gelesen, du schriebst ja Supermarkt.
Da habe ich noch nicht darauf geachtet, ob so etwas gibt.
Liebe Grüße
Sela
Ja, das hatte sie so gesagt
Ich hab mir das von dir vorgeschlagene Set mal angesehen. Das wäre natürlich genau das, was ich suche Auch der Preis und die Menge sind super. Leider ist es nicht absehbar, wann ich das nächste Mal bei HSE bestelle. Und nur der Sprühkleber lohnt auch irgendwie nicht.
Wenn ich nachher Lust habe, werde ich mal zu Karstadt in die Bastelabteilung oder in einen richtigen Bastelladen. Vielleicht habe ich da ja Glück.
Liebe Grüße, Arjuna
achte aber bei Sprühkleber auf die Art. Es gibt z. B. permanente, die gehen nie wieder ab (auch nicht von Textilien). Der von Heike Schäfer bleibt dagegen nur auf der Schablone und kann dann sogar mehrfach verwendet werden. Es gib auch Sprühkleber, die ein Lösungsmittel enthalten, der die Schablone angreift (jede Flüssigkeit enthält Lösungsmittel, aber Wasser oder mancher Alkohol ist unproblematisch, andere dagegen nicht).
Erkundige dich also genau. Viel Erfolg!
(In meinen Heike Schäfer-Sets war der Stencil-Fix oft enthalten, so dass ich sogar Vorrat habe. Man braucht ja extrem wenig. Da ich die Unterschiede kenne, habe ich bewusst nie einen anderen gesucht. Textilien und Papier sind unterschiedlich, die Sprühkleber auch.)
wer tut sich denn heute 24 basteln auf qvc mit mir zusammen an ?
Hallo Twinkler - nicht nur QVC - nein auch HSE bastelte den ganzen Tag für Weihnachten. Ich hab dafür HSE geschaut.
Ist schon lustig, dass solche Events immer gleichzeitig stattfinden.
Gruß Kuhlani
oh echt ?
ich bin halt eher nen qvc-fan.
ich finds ganz schön unlogisch, weil man sich so gegenseitig die kunden wegnimmt.
und hast du dir was schickes bestellt ?
Ich find´s auch nicht wirklich logisch. Aber ich denke, es geht um´s "Kundenwegnehmen". Es gibt ja viele, die bei beiden Sendern bestellen, aber am gleichen Tag wird nicht bei beiden Sendern viel bestellt. Das ganze im 14-tägigen Abstand würde für mich viel mehr Sinn machen. Da hat man nämlich die Bestellung von der Konkurrenz schon weggeräumt und findet vieles, was man doch noch "gebrauchen" kann.
Ich habe mir von Beate das Glaseffektgel Premium bestellt. Aber bei Inka-Gold, der Glitter-Paste und den Schablonen hätte ich auch zuschlagen können, konnte mich aber gerade noch zusammenreisen.
Gruß Kuhlani
glitter-paste ?
ich liebe alles mit glitzer, aber diese ganzen cremes und pasten sind mir leider meist zu teuer.
ich guck grad bei hse die rückschau was es so schickes gab.
ich hab bei qvc viel zu viel bestellt und hoffe, dass mir einiges nicht gefällt, wenn ich es in den händen halte.
dazu ist karin ab morgen auch noch in berlin.
Wisst ihr wie das ist, wenn man bei QVC ausverkaufte Bastelartikel auf Warteliste bestellt? Sind die denn schon benutzt und retourniert?
Liebe Grüße, Arjuna
Möglicherweise ja (Retour). Es kann aber auch Nachbestellung (manchmal erhalten sie noch eine Nachlieferung) sein. Benutzt aber sicher nicht (außer die Kontrolle hat geschlafen).
QVC versendet durchaus (wie alle anderen Versender auch) einwandfreie Retouren. Nur Lebensmittel etc. dürfen nicht mehr versendet werden. Ich schaue immer zweimal hin. Wenn alles in Ordnung ist, habe ich kein Problem mit Retouren. Sonst darf man nichts bestellen, nichts im Geschäft vor Ort einkaufen oder muss Umtausch ganz verbieten oder den vierfachen Preis verlangen (angeblich werden bei Schuhen (zalando) über 80 % retourniert, stand in der Presse zu lesen, "normal" sind über 50 %).
Bei Schuhen finde ich es aber viel problematischer.
Bei QVC ist es dank den Outlet-Geschäften sogar weniger problematisch mit Retouren (bei den Outlets landen die "sichtbaren" Retouren). Die anderen Versender haben das nicht.
Danke dir, Hellas! Mit einwandfreien Retouren habe ich kein Problem. Habe mich nur gefragt, was mit den benutzten Retouren passiert (es wird ja ständig damit geworben, dass man alles 30 Tage zurückschicken kann). Ich habe aber nicht an den Outlet gedacht.
Dann kann ich mich ja auf die Warteliste setzen lassen
Liebe Grüße, Arjuna
Hallo Arjuna, ich denke, bei Bastelzeugs ist das mit den Retouren nicht so ein Problem. Sie müssen ja vollständig sein, und der Papierkram kann ja nun auch nicht beschrieben, bestempelt oder ausgeschnitten o.ä. sein.
Bei HSE hatte ich bisher damit noch nie Probleme.
Gruß Kuhlani
Der bringt jetzt immer so tolle Bastelangebote, erst Blanche,
heute Bastelclub und am 12.9. Create & Craft, wer soll da widerstehen.
Ich hab keinen Platz mehr im Schrank.
Liebe Grüße
Sela
heute bastelclub ?
ich seh im programm garnichts davon.