Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    BJ-Einsteiger Avatar von Miss_Spooky

AW: Nagellackentferner

Ich nehme immer den blauen (acetonhaltigen) von Ebelin, damit geht eigentlich alles gut ab. Die acetonfreien Entfernen hinterlassen bei mir nach dem Ablackieren immer ne weiße Schicht auf der Haut und den Nägeln und ich habe das Gefühl die trocknen mehr aus. Das passiert auch wenn ich damit Stamping Schablonen saubermache, da bleibt auch ein Schleier, bei dem acetonhaltigen passiert das nicht.

Akascha
    Besucher

Den NLE habe ich auch und ich habe das Gefühl, er bekommt meinen Nägeln bessern als der acetonfreie von P2. Ich habe auch das Gefühl, dass sie nicht so sehr austrocknen.

BJ-Einsteiger

ich nehme den grünen acetonhaltigen von Astor und finde den am besten.

Akascha
    Besucher

wie riecht der? Der NLE von Ebelin riecht nach Marzipan und ich weiß nicht, ob ich das auf Dauer mag

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

ich bin mit dem grünen Pumpspender auch nicht so gut klar gekommen, hat oft gespritzt, doof.
    Desweiteren teste ich noch ob mit mit oder ohne Aceton besser finde...

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

hab mir den LCN Spa Vanille Nagellackentferner gekauft...
    meine Nägel sehen nicht so strapaziert aus nach dem Ablackieren aber man kann sie nicht gleich lackieren weil die Nägel doch noch recht ölig sind...
    hab danach einen braunen Lederhandschuh angefasst und aufs Waschbecken gelegt ....paar Std später hatte der Beckenrand einen kleinen braunen Fleck der scheint mit dem Becken verschmolzen zu sein
    meinen Nageltrockner hab ich auch angefasst (ist mit dem Entferner in Berührung gekommen da hat sich irgendwie das Plastik aufgelöst
    ja klingt blöd dacht zuerst das ist was schonendes für die Nägel aber doch so aggressiv ... weiss nicht was ich von dem halten soll????
    Jedenfalls sollte man wenn man ihn benützt keinesfalls was berühren vorher gegebenfalls die Hände waschen...!!

Akascha
    Besucher

das klingt ja gruselig ich würde den nimmer benutzen oder verdünnen

BJ-Einsteiger Avatar von Miss_Spooky

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    hab mir den LCN Spa Vanille Nagellackentferner gekauft...
    meine Nägel sehen nicht so strapaziert aus nach dem Ablackieren aber man kann sie nicht gleich lackieren weil die Nägel doch noch recht ölig sind...
    hab danach einen braunen Lederhandschuh angefasst und aufs Waschbecken gelegt ....paar Std später hatte der Beckenrand einen kleinen braunen Fleck der scheint mit dem Becken verschmolzen zu sein
    meinen Nageltrockner hab ich auch angefasst (ist mit dem Entferner in Berührung gekommen da hat sich irgendwie das Plastik aufgelöst
    ja klingt blöd dacht zuerst das ist was schonendes für die Nägel aber doch so aggressiv ... weiss nicht was ich von dem halten soll????
    Jedenfalls sollte man wenn man ihn benützt keinesfalls was berühren vorher gegebenfalls die Hände waschen...!!
    Das kenn ich auch von so öligen Entfernern, hab so ölige Entferner Pads von Aldi. Ich hab da mal ne Nagelfeile mit Plastikgriff angefasst, der war davon auch so aufgerauht

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Hinterlässt der violette Nail Art NLE von Essence bei jemandem auch noch diese weissen Rückstände auf de Nägeln?
    Das nicht, aber mir geht es da wie A-Klasse: Wenn ich den auch nur ein einziges Mal benutze, fangen alle (!) Nägel mit dem Splittern an.

Ich dachte nämlich, wenn ich ihn ab und zu benutze, um ihn aufzubrauchen, passiert es nicht, aber jedes Mal ärgere ich mich über mich selbst, dass ich ihn doch wieder genommen habe.

Nach einigem Rumprobieren bleibe ich jetzt dem blauen NLE von Ebelin mit Aceton treu.
    Der ist super und ich habe das Gefühl, dass die neue Version noch besser ist als die alte.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Akascha
    Besucher

Ich habe den blauen von Ebelin, aber da steht nix von Aceton treu drauf.
    Er ist blau und wirbt mit fruchtigen Duft, der in sich in meiner Nase zu Marzipan wandelt. Bäh!

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Ich mag auch den blauen Ebelin mit Aceton gerne.
    Momentagn habe ich auch den von Look mit Aceton gekauft zum Testen und den von der Firma my. Mal sehen.

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Der MY ist mein liebster
    Billig, gibts überall wo ich oft Einkaufe (Billa, Merkur, Bipa) und funktioniert sehr gut

Akascha
    Besucher

Toll, mal was in Ö, aber net hier in München gibt

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Miss_Spooky Beitrag anzeigen
    Das kenn ich auch von so öligen Entfernern, hab so ölige Entferner Pads von Aldi. Ich hab da mal ne Nagelfeile mit Plastikgriff angefasst, der war davon auch so aufgerauht
    was ich nicht versteh warum denn das Öl auf Plastik so reagiert???
    Kann mir nicht vorstellen das das dann gut für die Nägel sein soll...
    werd ich sicher nicht mehr nachkaufen...
    meinen HG in Sachen Nagellackentferner hab ich noch immernicht gefunden...die meisten stinken erbärmlich .. und mein Göga regt sich jedesmal tierisch auf wenn ich meine Nägelablakiere...der kann das nämlich gar nicht riechen

Bazinga! Avatar von amusedPolish

was ich nicht versteh warum denn das Öl auf Plastik so reagiert???
    Kann mir nicht vorstellen das das dann gut für die Nägel sein soll...
    werd ich sicher nicht mehr nachkaufen...
    meinen HG in Sachen Nagellackentferner hab ich noch immernicht gefunden...die meisten stinken erbärmlich .. und mein Göga regt sich jedesmal tierisch auf wenn ich meine Nägelablakiere...der kann das nämlich gar nicht riechen
    könnte gut sein, dass es evt. aceton/alkohol ist, der mit dem Plastik reagier- obwohl, soo genau würd ichs mir nicht vorstellen, da aceton bzw. auch alkohol ja schnell verdunstet- wie sind denn die INCI vom entferner?
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

BJ-Einsteiger Avatar von Annarulenka

Also ich weiß zufällig, dass Plastik oft kaputt geht, wenns mit Öl zusammen kommt. Ist echt so.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    könnte gut sein, dass es evt. aceton/alkohol ist, der mit dem Plastik reagier- obwohl, soo genau würd ichs mir nicht vorstellen, da aceton bzw. auch alkohol ja schnell verdunstet- wie sind denn die INCI vom entferner?
    er wurde als acetonfrei deklariert..
    leider hab ich die Überverpackung/Schachtel nichtmehr-weggeschmissen.......hätt mich auch selbst interessiert
    hat den vielleicht irgendwer???

Fortgeschritten Avatar von Desmona
    Meine Laune...
    Fine

Hallo :) Ich wollte mich hier nicht durch alle Beiträge wurschteln, ich habe eine Frage zum Nagellackentferner. Welcher ist denn empfehlenswert, wenn man Stamping macht? Mit welchem Entferner geht das am besten, die Schablone zu reinigen? Sollte er lieber Acetonhaltig sein, oder nicht?
    Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.

Fortgeschritten Avatar von Kodachi
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Desmona Beitrag anzeigen
    Hallo :) Ich wollte mich hier nicht durch alle Beiträge wurschteln, ich habe eine Frage zum Nagellackentferner. Welcher ist denn empfehlenswert, wenn man Stamping macht? Mit welchem Entferner geht das am besten, die Schablone zu reinigen? Sollte er lieber Acetonhaltig sein, oder nicht?
    Also bei mir ist es so das ich mit dem Acetonfreien die Schablone von groben Resten reinige und dann mit Acetonhaltigem nachwisch weil mir sonst streifen auf der Schablone bleiben. Nehm ich nur den acetonhaltigen krieg ich aber die Farbreste nicht raus
    Warum das so ist - keine Ahnung
    Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
    Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
    Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram

am besten wäre reines Aceton. Der verdampft schnell und reinigt auch gut und schnell, ohne Rückstände zu überlassen.
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris

Fortgeschritten Avatar von Desmona
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    am besten wäre reines Aceton. Der verdampft schnell und reinigt auch gut und schnell, ohne Rückstände zu überlassen.
    Aha? Irgendwo hatte ich mal was von Pinselreiniger gelesen, kann man den auch zum Nagellack entfernen nehmen? Was ist denn da drin?
    Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.

Aha? Irgendwo hatte ich mal was von Pinselreiniger gelesen, kann man den auch zum Nagellack entfernen nehmen? Was ist denn da drin?
    Pinselreiniger hat u.a. recht viel Alkohol (isopropyl alkohol) damit geht Nagellack zwar ab, aber nur sehr mühsam.
    Mein Blog

Meine Laune...
    Fine

er wurde als acetonfrei deklariert..
    leider hab ich die Überverpackung/Schachtel nichtmehr-weggeschmissen.......hätt mich auch selbst interessiert
    hat den vielleicht irgendwer???
    hab mir jetzt nen neue bestellt von Deborah Lipman
    hat den jemand zufällig???
    hat gute Kunbewe...
    bei den billigen die stinken so das mein Göga die Flucht ergreift

Akascha
    Besucher

der NLE von P2 stinkt net so, ist ein acetonfreier NLE
    orange mit Mandarinenduft
    riecht net wirklich nach Mandarine, aber stinkt net so wie die anderen

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Es gibt mehrere gut Nagellackentferner von Essence mit leckeren Düften. Mit und ohne Aceton

Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab vorhin gerade einen Essence NLE mit Kokos-Papaya-"Duft" entsorgt...stank erbärmlich und hat absolut nicht das getan, wofür er konzipiert wurde Ich hab gerubbelt und gerubbelt und gerubbelt und der Nagellack war immer noch am Nagel und das Wattepad blütenweiß Also, das war kein weißer Lack - der war dunkelblau...

Am liebsten hab ich zurzeit den von Ebelin mit Aceton. Macht nen guten Job. Aber mich reizt der von Priti NYC...vielleicht gönn ich mir den mal Hat da schon jemand Erfahrung damit?

Experte Avatar von Dalijna

@priti nyc:
    ne leider noch nicht aber ich liebäugel auch schon damit weil ich auf blogs so viel gutes gelesen hab - nämlich auch dass man weniger davon braucht. Was ich mir aber irgendwie net so ganz vorstellen kann *hüstel+ und wenn das normaler NLE verbrauch wäre, wäre der priti sowas von definitiv aus der preisklasse raus

am liebsten hab ich meinen essens nail art nle. um den zu kriegen muss ich aber immer extra zum müller fahren, wo ich sonst net sooo häufig hin komme und decke mich dann meistens flaschenweise ein ^^

Meine Laune...
    Angelic

Ich kann mir das auch nicht so wirklich vorstellen^^ Auch nicht, dass der mit Glitzerzeug fertig wird Aber da muss ich wohl probieren ^^

Den Nail Art NLE hatte ich auch mal, der war von der Entfernerwirkung auch wirklich toll, aber der hat meine Nägel zum splittern gebracht

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Also, ich komme gut klar mit den Essence NLE. Ich habe den Kokosduftentferner auch schon ca.1,5 Jahre und er duftet immer noch gut und entfernt auch hartnäckigen dunklen Lack sehr gut.

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Ich hatte zwei Proben von Deborah Lippman NE. Und zwar waren das wie kleine getränkte Handschuhe, die man über den Finger streifen konnte und damit den Lack entfernen konnte. Aber ich möchte nicht wissen, was sowas kostet. Da bleib ich auch lieber bei essence.

Meine Laune...
    Fine

Von Essence hat ich mal den Erdbeere Vanille Entferner...
    hat trotzdem extrem gestunken mit nen Hauch Erdbeere...
    war auch nicht so der Burner beim Entfernen...und hat mich auch nicht umgehauen...war keine Nachkaufprodukt trotz des günstigen Preises...
    Wie warst du denn so zufrieden mit den Proben Gelber Lidschatten??

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Ja die haben alles richtig gut runtergemacht, auch Glitzer und dunkle Farben.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

pfff, den thread kannte ich bisher noch garnicht und das wo ich auch ständig auf der suche bin.

Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Es gibt mehrere gut Nagellackentferner von Essence mit leckeren Düften. Mit und ohne Aceton
    dem kann ich nur bedingt zustimmen. mein absoluter hg war der mit granatapfelduft, aber der war natürlich le. ich hoffe er kommt im sommer wieder.
    der mit cocos entfernt bei mir garnichts und den geruch find ich auch furchtbar.
    der lilane nail art ist zwar gut, aber ich würde sagen auch sehr schädlich, weil er nicht unbedingt für "normale" manis gedacht ist und auch bei dem finde ich den geruch ganz furchtbar.

Zitat Zitat von ella_VI Beitrag anzeigen
    Ich hab vorhin gerade einen Essence NLE mit Kokos-Papaya-"Duft" entsorgt...stank erbärmlich und hat absolut nicht das getan, wofür er konzipiert wurde Ich hab gerubbelt und gerubbelt und gerubbelt und der Nagellack war immer noch am Nagel und das Wattepad blütenweiß Also, das war kein weißer Lack - der war dunkelblau...

Zitat Zitat von Dalijna Beitrag anzeigen
    am liebsten hab ich meinen essens nail art nle. um den zu kriegen muss ich aber immer extra zum müller fahren, wo ich sonst net sooo häufig hin komme und decke mich dann meistens flaschenweise ein ^^
    meinst du den lilanen ?
    der wurde ja ausgelistet, aber dafür gibt es einen ersatz. ka ob der genau so ist.

Den Nail Art NLE hatte ich auch mal, der war von der Entfernerwirkung auch wirklich toll, aber der hat meine Nägel zum splittern gebracht
    das kann ich mir gut vorstellen, wenn man ihn zu oft benutzt.

Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Also, ich komme gut klar mit den Essence NLE. Ich habe den Kokosduftentferner auch schon ca.1,5 Jahre und er duftet immer noch gut und entfernt auch hartnäckigen dunklen Lack sehr gut.

ich habe bei müller grad den aveo berry für mich entdeckt und bete nun, dass meine nägel ihn vertragen. den duft find ich himmlisch und ich hab jetzt sogar ständig nen wattepad mit nen bissl davon hier rumliegen, weil ich den so gern schnupper. entfernt hat er vorhin den opi extravagance ganz supi. also duft , preis , entfernt .

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ich habe bei müller grad den aveo berry für mich entdeckt und bete nun, dass meine nägel ihn vertragen. den duft find ich himmlisch und ich hab jetzt sogar ständig nen wattepad mit nen bissl davon hier rumliegen, weil ich den so gern schnupper. entfernt hat er vorhin den opi extravagance ganz supi. also duft , preis , entfernt .
    Oooh, das hört sich gut an Riecht der richtig beerig? Und ist der mit Aceton oder ohne?

Meine Laune...
    Sad

Oooh, das hört sich gut an Riecht der richtig beerig? Und ist der mit Aceton oder ohne?
    der duftet toll beerig, iwie in richtung maoam oder so.
    natürlich wenn man ihn aufschraubt nicht ganz so lecker, aber so bald er aufm pad ist. und die finger schnuppern dann auch danach.
    der ist ohne aceton, aber entfernt supi. für den preis def. einen versuch wert.

Meine Laune...
    Angelic

Hmm...acetonfrei mag ich eigentlich nicht soo gerne...aber ich glaub, ich muss den trotzdem gaaanz dringen probieren Danke Twinkler

Akascha
    Besucher

und ich hab jetzt sogar ständig nen wattepad mit nen bissl davon hier rumliegen, weil ich den so gern schnupper. [/QUOTE]

NLE als Potpurri....

Meine Laune...
    Angelic

Ich hab heute meinen bestellten Priti-NLE bekommen und natürlich gleich probieren müssen. Gefällt mir sehr gut Der ist sehr sparsam zu verwenden - ein Schwupps (also wattepad auf die Öffnung drücken, Flasche umdrehen^^) hat für alle 10 Nägel gereicht und ein zweiter Schwupps zum nachreinigen Riechen tut der wirklich gaaar nicht (also der ohne Duft xD) und er pflegt schön, die Nägel und die Nagelhaut sehen kein bisschen angegriffen oder ausgetrocknet aus, er hinterlässt aber einen sehr öligen Film, den man allerdings mit warmen Wasser prima runterkriegt. Muss ich nur noch gucken, ob sich der in der Langzeitanwendung auch bewährt

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    pfff, den thread kannte ich bisher noch garnicht und das wo ich auch ständig auf der suche bin.

dem kann ich nur bedingt zustimmen. mein absoluter hg war der mit granatapfelduft, aber der war natürlich le. ich hoffe er kommt im sommer wieder.
    der mit cocos entfernt bei mir garnichts und den geruch find ich auch furchtbar.
    der lilane nail art ist zwar gut, aber ich würde sagen auch sehr schädlich, weil er nicht unbedingt für "normale" manis gedacht ist und auch bei dem finde ich den geruch ganz furchtbar.

meinst du den lilanen ?
    der wurde ja ausgelistet, aber dafür gibt es einen ersatz. ka ob der genau so ist.

das kann ich mir gut vorstellen, wenn man ihn zu oft benutzt.

Den lila Nail Art NLE von Essence gibt es doch noch.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Den lila Nail Art NLE von Essence gibt es doch noch.
    wir reden doch von dem hier oder ?

der wurde bei der letzten umstellung aus dem sortiment genommen und wenn es ihn bei dir noch geben sollte würd ich ihn an deiner stelle ganz schnell aufkaufen, wenn du ihn gern benutzt.

anstelle dessen gibt es nun den von btgn.

hmmm, wobei der lilane auch noch immer auf der hp von essence zu finden ist, komisch.