Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Experte Avatar von Lillyscently

AW: Vertrage plötzlich Lieblingssachen nicht mehr!

also...ich muss jetzt ja irgendwie auch meinen senf dazu geben....

jassi ich würde dir einfach raten, das was dir dein arzt gesagt hat durchzuziehen...
    ich weiß, ich mag nivea auch nicht, für mich ist sie zu viel und zu fest, aber ich glaube es ist wirklich das beste wenn du auf deinen arzt hörst und in solchen krankheitsfällen nicht auf eine horde kosmetikverrückter (ich schließe mich mit ein ) vertraust. nimm normales wasser, benutze nivea, vll vorm schlafen gehn, dann is sie morgens schon eingezogen.
    vielleicht abends zum reinigen einmal thermalwassernebel übers gesicht sprühn und abtrocknen, danach die nivea.
    ärzte sind nicht umsonst ärzte.. das sind shclaue leute die gut in chemie und bio sind, und ich habe gott wer weiß wie viel respekt vor leuten die diesen ganzen quatsch verstehen.
    wenn er sagt parafin ist gut für die haut,damit sie sich regenerieren kann und damit keine anderen stoffe an dein gesicht kommen,dann benutz sie einfach! es ist ja nicht auf dauer. ...

sobald das weg ist, kannst du sie ja wieder weglassen ;)
    aber ich glaube dein arzt hätte dir gesagt dass du wund und heilsalbe benutzen solltest wenn das besser für dich gewesen wäre.

meine mutter schwört auf nivea, sie lässt nur diese creme und wasser an ihre haut und hat keine probleme. ihre haut sieht für ihr alter noch ziemlich gut aus!

ich glaube in diesen fällen , besonders wenn es für kurze zeit ist, sind böse incis nicht schlimm, da ist chemie manchmal besser für die haut als natur!

und btw.. ich finde den blauen nivea tiegel ziemlich cool! er ist so schön zeitlos... probiers aus

Jassi
    Besucher

Vielleicht hast du recht und ich sollte auf meinen Arzt vertrauen.
    Bisher hatte er ja immer Recht mit seinen Diagnosen und Empfehlungen.

ich würde es auf jeden fall erstmal so versuchen, ich meine es würde sich auf jeden fall bessern, meine mama tut auf alle kleinen wehwehchen nivea und es ist immer wieder super geworden, nicht nur im gesicht.
    vertrau auf deinen arzt,
    und wenn es nichts sein sollte, kannst du immernoch zum hautarzt gehen und einen allergietest durchfühlen lassen.. solltest du vll auch machen wenn alles wieder im lot ist, zur sicherheit dass es nicht wiederkommt
    und auch mal deine hauschka sachen mitbringen und die inci durchgucken lassen, dann weiß du worauf du zukünftig achten musst.

und was diese ganze anfahrerei von anderen personen soll weiß ich nicht.
    ich dachte foren sind immer dazu da um probleme zu lösen oder um nett zu quatschen.
    wir sind hier ja nich bei gossip girl.

Gahanaholic Avatar von anke101

Ich kenne zwar Jassis Vorgeschichte nicht, aber ich lese von einem Mädel, das heute morgen unglücklich aufgewacht ist und arge Hautprobleme hatte.

Deshalb werfe ich hier nochmal Jojobaöl und MG ins Rennen:
    Ich würde die Pflege so minimal wie möglich halten, wie hier auch bereits geschrieben wurde.
    Jojobaöl pur, falls die Haut zu trocken wird und um die Pickel abklingen zu lassen.
    MG hat außerdem einige Sachen, die wirklich wenig Inhaltsstoffe haben.

Ohne dem Arzt zu Nahe zu treten, aber die Diagnose, NK wäre auf Dauer zuviel halte ich doch für ziemlich pauschal. Man müßte herausfinden, was genau den Allergieschub ausgelöst hat, um das in Zukunft vermeiden zu können.

Erstmal gute Besserung, Jassi!
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Jassi
    Besucher

Danke für deine Besserungswünsche anke101!!

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

Morgen Jassi
    Ich hab nun gelesen, du nimmst die Wund und Heilsalbe von Bepantehn, bleib jetzt erst mal dabei, gib deiner Haut Zeit sich wieder zu beruhigen, vielleicht ist es sogar besser erst mal alles weg zu lassen auch die Heilsalbe.
    Wie auch immer, nimm jetzt nicht wieder eine andere Creme, auch nicht die Nivea. Deine Haut ist schon gestresst genug, ein erneuter Cremewechsel tut ihr sicher nicht so gut.
    Ich hoffe dir geht es bald besser. Wie sieht die Haut denn heute aus?
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

ihr macht mich wirklich langsam wütend!
    seid ihr ärzte? nein! habt ihr ihre haut gesehen? nein!
    also quatscht doch verdammt noch mal nicht alle rein, ich glaube ihr arzt wird am ehesten wissen was gut für sie ist!

Forenkönigin

Zitat Zitat von KittyGotTheBeat Beitrag anzeigen
    also quatscht doch verdammt noch mal nicht alle rein, ich glaube ihr arzt wird am ehesten wissen was gut für sie ist!
    Nein, sind hier alle nicht. Aber es gibt auch Ärzte, die bei manchen Mädels solche Ausschläge durch falsche Empfehlungen verschlimmert haben. Alle wollen hier nur helfen und dabei greifen sie auf ganz persönliche, manchmal sogar ähnliche, Erfahrungen zurück. Drum auch die unterschiedlichsten Empfehlungen. Und wenn Jassi keine Kommentare oder Empfehlungen zu ihrem Problem gewollt hätte, hätte sie sicher kein solches Thema eröffnet. Von daher versteh ich deine Reaktion nicht, vor allem den Ton find ich nicht so toll...

Zum Thema Nivea und Paraffin: Es gibt kaum ein Neutral"öl", welches so neutral ist wie Paraffinum. Um allergiegestresste Haut zu regenerieren ist dies, meiner persönlichen Meinung und Erfahrung nach, wirklich ein guter Tip deines Arztes. Ob die Nivea auf Dauer was ist, müsstest du schauen. Ev. geht später eine leichtere, ähnlich unspektakuläre Creme von den Incis her. Doch jetzt gerade im Moment denke, hat dein Hautarzt dir einen guten Tip gegeben. Und er konnte auch erklären, warum er das empfiehlt.

Ich wünsch dir jedenfalls gute Besserung! Und weniger ist tatsächlich oft mehr, gerade bei der Hauptpflege!

ich habe nicht gesagt dass sie die nivea jetzt immer benutzen soll, sondern nur dass sie den rat ihres arztes beherzigen sollte bis sie wieder beschwerdefrei ist. und ich finde es macht hier halt etwas den eindruck als ob alle meinen es besser zu wissen als ein arzt. und ich glaube hier hat kaum jemand die qualifikation dazu.
    mein ton hat mir auch nicht gefallen aber mir scheint, dass die leute sonst nicht merken dass sie einem menschen eher weniger helfen wenn sie in so einer situation ganz wilde tips geben.
    ich wollte niemanden angreifen und spreche auch nicht für irgendeinen tip den ich ihr gegeben habe.
    ab einem gewissen punkt sollten menschen nur merken, dass man sich mit seiner eigenen meinung zurückhalten sollte, um das wohl des patienten zu gewährleisten!

Forenkönigin Avatar von choquilla

leider teilt man sich ZU gerne selbst mit..

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

ich habe nicht gesagt dass sie die nivea jetzt immer benutzen soll, sondern nur dass sie den rat ihres arztes beherzigen sollte bis sie wieder beschwerdefrei ist. und ich finde es macht hier halt etwas den eindruck als ob alle meinen es besser zu wissen als ein arzt. und ich glaube hier hat kaum jemand die qualifikation dazu.
    mein ton hat mir auch nicht gefallen aber mir scheint, dass die leute sonst nicht merken dass sie einem menschen eher weniger helfen wenn sie in so einer situation ganz wilde tips geben.
    ich wollte niemanden angreifen und spreche auch nicht für irgendeinen tip den ich ihr gegeben habe.
    ab einem gewissen punkt sollten menschen nur merken, dass man sich mit seiner eigenen meinung zurückhalten sollte, um das wohl des patienten zu gewährleisten!
    Ich denke, man sollte aufhören Jassi Tips und gute Ratschläge zu geben, denn sie macht sowieso was sie will. Sie kommt aus ihrer Spirale nur raus, wenn SIE es will und man ihr professionell helfen kann.
    Alles Liebe Sommi

Jassi
    Besucher

Wieso mach ich was ich will???Den Tipp zbs mit dem Thermalwasser und nur
    mit Wasser zu waschen hab ich doch beherzigt!Also weis ich jetzt nicht was
    du von mir willst!

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Wieso mach ich was ich will???Den Tipp zbs mit dem Thermalwasser und nur
    mit Wasser zu waschen hab ich doch beherzigt!Also weis ich jetzt nicht was
    du von mir willst!
    Ja, ich weiß, dass Du mich (und einige andere hier auch) nicht verstehst. Tut mir leid...
    Alles Liebe Sommi

Jassi
    Besucher

Wieso,du sagst doch ich würde machen was ich will.
    Aber das stimmt doch so nicht!
    Ich halte mich doch an einige Tips,oder willst du etwa behaupten das
    stimmt nicht?!Das fände ich sehr unfair!

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Nur weil jemand Medizin studiert hat, muss er nicht immer recht haben. Ich persönlich würde IMMER alles kritisch hinterfragen und vor allem auch eine Begründung des Arztes verlangen, wie er auf seine Diagnose kommt. Sorry, aber auch Ärzte haben die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen... Und wenn er einfach sagt, dass die Quaddeln von NK kommen, finde ich das reichlich ungenau für einen Mediziner. Schließlich kann man NK oder KK nie völlig verteufeln!
    Hauschka ist natürlich "extreme" NK, so dass Hautreaktionen durchaus häufig auftreten können. Ich persönlich finde ja, dass Jassi Hauschka etwas zu auffällig gelobt hat. Auf mich wirkte es eher so wie der Versuch, mir Hauschka schönzureden, damit ich dem Drang, Neues zu probieren, widerstehe... Aber gut, ob Jassi nun wirklich Quaddeln hat oder nicht, ist letztlich ihre Sache.
    Ich wollte bloß noch mal betonen, dass man sich von keinem Arzt "einlullen" lassen soll, sondern viel nachfragen muss! Es geht schließlich um die eigene Gesundheit und das eigene Empfinden!

Jassi
    Besucher

[QUOTE=drea;5923531]Morgen Jassi
    Ich hab nun gelesen, du nimmst die Wund und Heilsalbe von Bepantehn, bleib jetzt erst mal dabei, gib deiner Haut Zeit sich wieder zu beruhigen, vielleicht ist es sogar besser erst mal alles weg zu lassen auch die Heilsalbe.
    Wie auch immer, nimm jetzt nicht wieder eine andere Creme, auch nicht die Nivea. Deine Haut ist schon gestresst genug, ein erneuter Cremewechsel tut ihr sicher nicht so gut.
    Ich hoffe dir geht es bald besser. Wie sieht die Haut denn heute aus?[/QUOTE]

Die Pusteln sind zwar noch da,aber durch die Wund und Heilsalbe näst und
    juckt es nichtmehr so.Danke das du fragst!

MissesHall
    Besucher

Meine liebe Jassi,
    ich GLAUBE Dir, dass Du Kummer mit Deiner Haut hast.
    ich GLAUBE Dir auch, dass Hauschka der Auslöser sein könnte, denn Du hast ja seit fast 6 Wochen das volle Programm durchgezogen, DAS hält keine Haut auf Dauer aus, wenn sie, wie bei Dir jahrelang gezwungen wird, ständig neue Produkte aushalten zu müssen.

Ich GLAUBE ABER NICHT, DASS DIE KOSMETIK DEIN PROBLEM IST!Und
    Auch DU weisst sicher längst, dass Du ein anderes, ein möglicherweise sehr ernstes Problem hast und offensichtlich professionelle Hilfe in Anspruch nehmen solltest. Der Hautarzt ist nicht der Arzt, den Du brauchst!!!

Wir alle hier sollten davon Abstand nehmen, Jassi therapeutische Tipps zu geben wie Entspannung, Ablenkung, etc.
    Wir sind hier ein öffentliches Kosmetikforum und ich halte es für unverantwortlich, Jassi (auch wenn sie sicher ein ganz lieber Mensch ist!!) Tipps jedweder Art zu geben.

Egal, welche Creme, welche Firma wir empfehlen würden, DAS behebt nicht Jassi´s Problem.

Ich werde jetzt diesen Thread den Admin. melden, weil ich so langsam aber sicher Angst um Jassi bekomme. Und da gibt es nichts mehr zu belächeln - im Gegenteil!

Jassi, meine Liebe - ich drücke Dich aus der Ferne und wünsche Dir alles Gute - mehr sage ich hier nicht mehr dazu!
    Geändert von MissesHall (17.09.2009 um 17:57 Uhr)

Wieso,du sagst doch ich würde machen was ich will.
    Aber das stimmt doch so nicht!
    Ich halte mich doch an einige Tips,oder willst du etwa behaupten das
    stimmt nicht?!Das fände ich sehr unfair!
    Ich meinte nicht Nulldiät, Thermalwasser oder Creme XY. Ich meinte, dass hier viele Menschen Dir den Rat gegeben haben, Dir prof. Hilfe zu holen.

Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Nur weil jemand Medizin studiert hat, muss er nicht immer recht haben. Ich persönlich würde IMMER alles kritisch hinterfragen und vor allem auch eine Begründung des Arztes verlangen, wie er auf seine Diagnose kommt. Sorry, aber auch Ärzte haben die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen... Und wenn er einfach sagt, dass die Quaddeln von NK kommen, finde ich das reichlich ungenau für einen Mediziner. Schließlich kann man NK oder KK nie völlig verteufeln!
    Hauschka ist natürlich "extreme" NK, so dass Hautreaktionen durchaus häufig auftreten können. Ich persönlich finde ja, dass Jassi Hauschka etwas zu auffällig gelobt hat. Auf mich wirkte es eher so wie der Versuch, mir Hauschka schönzureden, damit ich dem Drang, Neues zu probieren, widerstehe... Aber gut, ob Jassi nun wirklich Quaddeln hat oder nicht, ist letztlich ihre Sache.
    Ich wollte bloß noch mal betonen, dass man sich von keinem Arzt "einlullen" lassen soll, sondern viel nachfragen muss! Es geht schließlich um die eigene Gesundheit und das eigene Empfinden!

Zitat Zitat von MissesHall Beitrag anzeigen
    Meine liebe Jassi,
    ich GLAUBE Dir, dass Du Kummer mit Deiner Haut hast.
    ich GLAUBE Dir auch, dass Hauschka der Auslöser sein könnte, denn Du hast ja seit fast 6 Wochen das volle Programm durchgezogen, DAS hält keine Haut auf Dauer aus, wenn sie, wie bei Dir jahrelang gezwungen wird, ständig neue Produkte aushalten zu müssen.

Ich GLAUBE ABER NICHT, DASS DIE KOSMETIK DEIN PROBLEM IST!Und
    Auch DU weisst sicher längst, dass Du ein anderes, ein möglicherweise sehr ernstes Problem hast und offensichtlich professionelle Hilfe in Anspruch nehmen solltest. Der Hautarzt ist nicht der Arzt, den Du brauchst!!!

Wir alle hier sollten davon Abstand nehmen, Jassi therapeutische Tipps zu geben wie Entspannung, Ablenkung, etc.
    Wir sind hier ein öffentliches Kosmetikforum und ich halte es für unverantwortlich, Jassi (auch wenn sie sicher ein ganz lieber Mensch ist!!) Tipps jedweder Art zu geben.

Egal, welche Creme, welche Firma wir empfehlen würden, DAS behebt nicht Jassi´s Problem.

Ich werde jetzt diesen Thread den Admin. melden, weil ich so langsam aber sicher Angst um Jassi bekomme. Und da gibt es nichts mehr zu belächeln - im Gegenteil!

Jassi, meine Liebe - ich drücke Dich aus der Ferne und wünsche Dir alles Gute - mehr sage ich hier nicht mehr dazu!

Liebe Jassi, bitte nutze dieses Beautyforum als
    :leiderja:
    Alles Liebe Sommi

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

Die Pusteln sind zwar noch da,aber durch die Wund und Heilsalbe näst und
    juckt es nichtmehr so.Danke das du fragst!
    Das ist doch schon mal ein Erfolg, hoffe das deine Haut bald wieder in Ordnung ist, ich drück dir die Daumen.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ich meinte nicht Nulldiät, Thermalwasser oder Creme XY. Ich meinte, dass hier viele Menschen Dir den Rat gegeben haben, Dir prof. Hilfe zu holen.

:leiderja:
    Was soll ich denn noch machen???
    Ich bin bei einem Psychater in Behandlung UND bei einer Psychologin.
    Ich habe mit beiden schön über mein Verhalten bezüglich Kosmetik
    gesprochen,eben das ich ständig was neues brauche und sie halten das
    aber für nicht mehr problematisch weil ich erstens nicht über meine
    Verhältnisse lebe und es zweitens mein Hobby ist.

Jassi
    Besucher

Ich interessier mich einfach sehr für neue Kosmetik und mal ehrlich
    viele hier wechseln oft ihre Gesichtspflege,ich bin da nicht die Einzigste.
    Ich finde es unmöglich mich immer wieder an den Pranger zu stellen!

Forengöttin

äh, ich verstehe nicht ganz, weshalb man diesen thread melden sollte? und warum sie professionelle hilfe benötigt? weil sie all ihr geld für kosmetik ausgibt und sich nicht entscheiden kann? ist das mittlerweile schon ein psychisches problem?
    ich finde es eher verwunderlich, dass ein hautarzt tatsächlich nivea empfiehlt.

BJ-Einsteiger Avatar von ella78
    Meine Laune...
    Relaxed

hm,...
    ich kann mich an einen anderen fred (eigentlich waren es schon mehrere) erinnern wo es was Jassi betrifft ähnlich herging...denke auch, dass ihr Problem sicher nichts mit Kosmetik zutun hat... und ich bin auch der Meinung, dass ihr hier niemand helfen kann.

-Lisa-
    Besucher

Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    äh, ich verstehe nicht ganz, weshalb man diesen thread melden sollte? und warum sie professionelle hilfe benötigt? weil sie all ihr geld für kosmetik ausgibt und sich nicht entscheiden kann? ist das mittlerweile schon ein psychisches problem?
    ich finde es eher verwunderlich, dass ein hautarzt tatsächlich nivea empfiehlt.
    Ich nicht

Ich kenne 2 Ärzte, die die Nivea Creme empfehlen und überhaupt in vielen Foren wir gesprochen, dass Ärzte diese Creme gut finden.

Vala
    Besucher

Hmm, ich kenne aber auch genug (Haut)Ärzte, die allein beim Namen Nivea schon stiften gehen...Ich habe es auch oft mit Nivea probiert, aber ich bekomme Pickel.

Ich interessier mich einfach sehr für neue Kosmetik und mal ehrlich
    viele hier wechseln oft ihre Gesichtspflege,ich bin da nicht die Einzigste.
    Ich finde es unmöglich mich immer wieder an den Pranger zu stellen!
    Stimmt. Viele wechseln ab und zu oder haben mehrere Produkte zuhause, aber keiner kauft sich alle 3-6 Wochen eine komplette Pflegeserie gleich drei Mal, lobt sie in den Himmel und reagiert dann IMMER mit Pickeln, Pusteln oder Quaddeln. Und jetzt werden schon eigene Threads dazu gestartet... Außerdem schmeißt Du ja "Überzeugungen" auch recht schnell über den Haufen, wenn sie der gerade verwendeten Kosmetik nicht zuträglich sind. (Tierversuche böse, Paraffin & Co. Chemiemüll und garnicht pflegend, im Gegensatz zur NK, usw.) Was ich auch komisch finde. Für mich sieht es einfach so aus, als ob Du Dir selbst immer die Bedingungen schaffst, die Du brauchst, um bestimmte Dinge durchzusetzen.

Und die meisten hier haben doch soweit ich das beurteilen kann ein recht gesundes Verhältnis zur Kosmetik und ihrer Haut.

Ich wünsche Dir (mal wieder), dass Deine Haut schnell wieder ausgeglichen und schön ist und bin dann auch weg.
    Alles Liebe Sommi

Jassi
    Besucher

Ja mit meinen Begeisterungsstürmen sollte ich mich in Zukunft zurückhalten
    und das werd ich auch.

also ich verstehe den grund nicht warum alle nivea verteufeln.

der arzt hat ihr die nicht empfohlen und gesagt "hier, damit wirst du die schönste haut aller zeiten bekomemn" , er hat ihr diese empfohlen um die pusteln wegzubekommen, und dafür scheint nivea wirklich gut zu sein! nicht zuletzt wegen dem parafin.

zu dem ärztekram... ich habe nicht gesagt dass alles was ärzte sagen richtig ist. dennoch ist nivea eine sehr gute creme die man in extremsituationen auch benutzen kann! wenns denn hilft, wieso nicht??
    dafür sollte man keinen arzt an den pranger stellen, schon gar nicht, wenn man selbst keine ahnung hat und nichts ind er richtung zb. studiert hat oder ähnliches!
    es geht hier shcließlich nicht um pickel oder mitesser sondern um pusteln.

und noch viel schlimmer finde ich, dass man jassis problem hier so groß hinstellt.
    ich kenne sie noch nicht sehr lang, aber ich habe auch die ein oder anderen probleme und kann zt. mit ihr mitfühlen.
    glaubt mir, es hilft nicht, wenn man das hier so breittritt!
    jassi ist erwachsen und weiß mit sicherheit im innern was der richtige weg ist.
    man muss einer person nicht alles noch schwerer machen.
    wenn ihr ihr etwas sagen wollt, schreibt doch eine pn, das ist um einiges respektvoller.

-Lisa-
    Besucher

Ich auch nicht, also wieso Nivea so verteufelt wird.
    Bepanthen Wund und Heilsalbe hat doch auch viel Paraffin

Eigentlich ist es auch egal ob sie die Nivea Creme verwendet oder die Wund Creme. Wenn es nicht schlimmer wird..
    Geändert von -Lisa- (17.09.2009 um 19:43 Uhr)

also ich verstehe den grund nicht warum alle nivea verteufeln.

der arzt hat ihr die nicht empfohlen und gesagt "hier, damit wirst du die schönste haut aller zeiten bekomemn" , er hat ihr diese empfohlen um die pusteln wegzubekommen, und dafür scheint nivea wirklich gut zu sein! nicht zuletzt wegen dem parafin.

zu dem ärztekram... ich habe nicht gesagt dass alles was ärzte sagen richtig ist. dennoch ist nivea eine sehr gute creme die man in extremsituationen auch benutzen kann! wenns denn hilft, wieso nicht??
    dafür sollte man keinen arzt an den pranger stellen, schon gar nicht, wenn man selbst keine ahnung hat und nichts ind er richtung zb. studiert hat oder ähnliches!
    es geht hier shcließlich nicht um pickel oder mitesser sondern um pusteln.

und noch viel schlimmer finde ich, dass man jassis problem hier so groß hinstellt.
    ich kenne sie noch nicht sehr lang, aber ich habe auch die ein oder anderen probleme und kann zt. mit ihr mitfühlen.
    glaubt mir, es hilft nicht, wenn man das hier so breittritt!
    jassi ist erwachsen und weiß mit sicherheit im innern was der richtige weg ist.
    man muss einer person nicht alles noch schwerer machen.
    wenn ihr ihr etwas sagen wollt, schreibt doch eine pn, das ist um einiges respektvoller.
    Du bist noch nicht lange hier und weißt wahrscheinlich garnicht, dass Jassi diejenige war, die hier ihr Leben breitgetreten und um Hilfe gebeten hat. Also sei ein bißchen vorsichtiger mit Deinen Äußerungen.
    Alles Liebe Sommi

Du bist noch nicht lange hier und weißt wahrscheinlich garnicht, dass Jassi diejenige war, die hier ihr Leben breitgetreten und um Hilfe gebeten hat. Also sei ein bißchen vorsichtiger mit Deinen Äußerungen.
    willst du mir drohen?
    nein ich bin nicht lange hier, und ich kenne auch weiß nich welche geschichten. ich versuche allerdings jemandem zu helfen der mir sympatisch ist.

willst du mir drohen?
    nein ich bin nicht lange hier, und ich kenne auch weiß nich welche geschichten. ich versuche allerdings jemandem zu helfen der mir sympatisch ist.
    Nichts liegt mir ferner. Wieso denkst Du das?
    Alles Liebe Sommi

Vala
    Besucher

Es geht langsam etwas am Thema vorbei Mädels, oder?
    Wenn Jassi euch nervt, dann ignoriert doch die Posts.

Nichts liegt mir ferner. Wieso denkst Du das?
    ich finde das hatte ein wenig von passiver agressivität, aber wenn nicht, dann ist gut man kann hier ja immer schlecht den richtigen ton deuten. leider.

Zitat Zitat von KittyGotTheBeat
    ich finde das hatte ein wenig von passiver agressivität, aber wenn nicht, dann ist gut man kann hier ja immer schlecht den richtigen ton deuten. leider.
    Stimmt.

Alles Liebe Sommi

Forengöttin

irgendwie ist es doch eine herzige eigenschaft, wenn man als erwachsener noch in der lage ist, bei jedem zeug in wahnsinnsbegeisterungsschübe auzubrechen. das ist so kindlich-naiv und ich finds eigentlich schön. das manche es nicht für voll nehmen, ist auch ok. aber es ist ein riesenforum und es wird immer genügend ansprechpersonen geben und das ist auch gut so, denke ich.
    und nivea kann meinetwegen auch verwenden wer will

Xaari
    Besucher

Stimmt. Viele wechseln ab und zu oder haben mehrere Produkte zuhause, aber keiner kauft sich alle 3-6 Wochen eine komplette Pflegeserie gleich drei Mal, lobt sie in den Himmel und reagiert dann IMMER mit Pickeln, Pusteln oder Quaddeln. Und jetzt werden schon eigene Threads dazu gestartet... Außerdem schmeißt Du ja "Überzeugungen" auch recht schnell über den Haufen, wenn sie der gerade verwendeten Kosmetik nicht zuträglich sind. (Tierversuche böse, Paraffin & Co. Chemiemüll und garnicht pflegend, im Gegensatz zur NK, usw.) Was ich auch komisch finde. Für mich sieht es einfach so aus, als ob Du Dir selbst immer die Bedingungen schaffst, die Du brauchst, um bestimmte Dinge durchzusetzen.

Und die meisten hier haben doch soweit ich das beurteilen kann ein recht gesundes Verhältnis zur Kosmetik und ihrer Haut.

Ich wünsche Dir (mal wieder), dass Deine Haut schnell wieder ausgeglichen und schön ist und bin dann auch weg.

Ganz genau, so sehe ich das auch.

Das Jassi den Absprung von Hauschka plant, hab ich gemerkt, als sie bei den Homeshoppern aufgetaucht ist. Da war klar, sie sucht was Neues.

Jassi
    Besucher

Man wird sich doch wohl noch umhören dürfen!
    Oder ist das in diesem Forum schon nicht mehr gestattet?

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Ganz genau, so sehe ich das auch.

Das Jassi den Absprung von Hauschka plant, hab ich gemerkt, als sie bei den Homeshoppern aufgetaucht ist. Da war klar, sie sucht was Neues.
    also.. eigentlich kann einem ja egal sein was andere leute machen...
    wir sind hier schließlich nich bei gossip girl

so i'm off..
    you know you love me - xoxo, gossip girl.

Xaari
    Besucher

also.. eigentlich kann einem ja egal sein was andere leute machen...
    wir sind hier schließlich nich bei gossip girl

so i'm off..
    you know you love me - xoxo, gossip girl.

Gossip Girl kenn ich gar nicht, aber grundsätzlich ist das vollkommen richtig.