also...ich muss jetzt ja irgendwie auch meinen senf dazu geben....
jassi ich würde dir einfach raten, das was dir dein arzt gesagt hat durchzuziehen...
ich weiß, ich mag nivea auch nicht, für mich ist sie zu viel und zu fest, aber ich glaube es ist wirklich das beste wenn du auf deinen arzt hörst und in solchen krankheitsfällen nicht auf eine horde kosmetikverrückter (ich schließe mich mit ein) vertraust. nimm normales wasser, benutze nivea, vll vorm schlafen gehn, dann is sie morgens schon eingezogen.
vielleicht abends zum reinigen einmal thermalwassernebel übers gesicht sprühn und abtrocknen, danach die nivea.
ärzte sind nicht umsonst ärzte.. das sind shclaue leute die gut in chemie und bio sind, und ich habe gott wer weiß wie viel respekt vor leuten die diesen ganzen quatsch verstehen.
wenn er sagt parafin ist gut für die haut,damit sie sich regenerieren kann und damit keine anderen stoffe an dein gesicht kommen,dann benutz sie einfach! es ist ja nicht auf dauer. ...
sobald das weg ist, kannst du sie ja wieder weglassen ;)
aber ich glaube dein arzt hätte dir gesagt dass du wund und heilsalbe benutzen solltest wenn das besser für dich gewesen wäre.
meine mutter schwört auf nivea, sie lässt nur diese creme und wasser an ihre haut und hat keine probleme. ihre haut sieht für ihr alter noch ziemlich gut aus!
ich glaube in diesen fällen , besonders wenn es für kurze zeit ist, sind böse incis nicht schlimm, da ist chemie manchmal besser für die haut als natur!
und btw.. ich finde den blauen nivea tiegel ziemlich cool! er ist so schön zeitlos... probiers aus![]()