Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 28 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Tova

supreme
    Besucher

Tova Parfüms

In irgendeinem Thread habe ich versprochen zu berichten, wie ich die anderen Sorten finde. Leider weiss ich nicht mehr wo - und so lässt es sich für Interessierte eh besser finden:

Body Mind Spirit: warm, dezent, leicht, frisch aber nicht minzig - eher elegant, ein bisschen blumig Kennt einer noch von Chloé "Innocence"? . Fuer mich ist der sehr ähnlich.

Nirvana: hat erst was von so einem Curry-Ketchup und entwickelt sich dann sehr warm arabesk. Es ist ja durch Asien, speziell Indien , inspiriert. Es riecht ganz klar nach Gewürz :) Aber auch nicht nach Curry Chicken :) Es ist halt schon ein Parfüm :)

supreme
    Besucher

Re: Tova Parfüms

Für die Optik:

Tova Signature

Tova Nights (das schwarze oben), Tova Nirvana (das pinke rechts), Tova Body Mind Spirit (hellpink)

Experte Avatar von Mandarinchen

Wenn der Duft nicht lange hält, brauche ich ihn mir ja nicht zu holen!
    LG

Mandarinchen

NEURODERMITIKER - CLUB

supreme
    Besucher

Du sprichst von dem Tova Testbericht zu Tova Nights. Die sind ja nicht alle gleich.

Marla
    Besucher

Das Nirvana klingt interessant - ich mag es ja gewürzig . Wie haltbar ist denn das?

supreme
    Besucher

@Marla: das weiss ich leider nicht, weil ich da nur die BL hab. Aber zB Signature selbst ist den ganzen Tag total präsent. Da Night eher dezent an sich ist, hab ich es irgendwann nicht mehr wahrnehmen können (lese aber auch im internet, dass es verfliegt). Nirvana ist wieder sehr intensiv. Das könnte länger halten - aber qvc hat es zur zeit nicht da......ABER am 1.2. ist Tova Tag

supreme
    Besucher

Habe dies hier noch zu Nirvana gefunden:
    Geändert von supreme (17.09.2009 um 12:33 Uhr)

supreme
    Besucher

Habe gerade die Tova Vorschau fuer Mittwoch 21:00 gesehen und da wurde ganz viel NIRVANA gezeigt. Könnte sein, dass es dann endlich auch in D die Nirvana Einführung gibt

Forengöttin Avatar von onyx

Von der Beschreibung des Duftes Nirvana bin ich nicht schlüssig, ob es mir gefallen könnte. Die Kopfnote besteht aus Gewürzen, eher nicht so mein Fall. Und Supremes Beschreibung "Curry-Ketchup" klingt nicht so verlockend. Die Herznote dagegen klingt wiederum sehr blumig und wird wohl durch Ylang-Ylang eher süsslich sein. Beim Ausklang spielt Patchouli mit, das darf für mich auf keinen Fall präsent sein. Unterschwellig ist es jedoch ok.

Leider haben sie keine Proben bei den Düften dabei, dann würde ich es auf einen Versuch ankommen lassen.

Das Body Mind Spirit klingt insgesamt sehr verlockend.
    Vielleicht dazu das 4er Set BL zum Ausprobieren.

supreme
    Besucher

hmmm da kann ich auch nicht so definitiv helfen, weil ich zu den 2 Düften nur die BLs habe. Nirvana wäre wegen des Curry-Effekts nicht so meins. Aber Body Mind Spirit interessiert mich :)

Nur kann das Parfüm sich natuerlich etwas anders gestalten als die BL :)

Also, wenn es Nirvana morgen zu kaufen gibt, werde ich es nehmen. Schon alleine deshalb, weil es so schwer erhältlich ist. Kommt in meine Sammlung.

Hat sich erübrigt, Nirvana gibt es voerst nicht.

supreme
    Besucher

...kennt denn hier jemand die beiden Herrendüfte ? Wenn ich nicht schon ein Valentinsgeschenk hätte, wäre ich da sehr verführt gewesen. Kann die jemand beschreiben ? Man kann sie ja leider schlecht vorm Verschenken probeschnuppern und ich würde schon wissen wollen, was ich da verschenke ?

Möchte auch sehr gerne noch den BODY MIND SPIRIT Duft ordern

...und es gibt noch TOVA FOR MEN....der Duft ihres Mannes.....

sie beschreibt die Düfte so hinreissend und bis jetzt fand ich ihre Beschreibungen immer treffend; dennoch will man ja bei einem Geschenk nicht daneben greifen
    Geändert von supreme (17.09.2009 um 12:33 Uhr)

supreme
    Besucher

hab da was gefunden ....hier gibt's jede Menge Duft reviews..... zB von TOVA HANDSOME:

http://www.perfumeemporium.com/BulletinBoard/index.cfm?fragrance=Handsome&gender=M&ID=2539

supreme
    Besucher

das Body Mind Spirit Set:

der "feste Duft" - sehr edel mit Spiegel und fast wie ein Amulett. Es sieht mir ein bisschen aus von der Funktion her, wie die Cremeparfüms von YR (habe aber noch nicht "reingelangt". )

das body souffle hat keine "bösen" incis

der Duft ist sehr warm, aprikosig. wie eine "warme Schwester" von Signature. Da war die BL auch nicht ganz treffend. Der Duft entwickelt sich doch anders. Warm, dezent. Nicht zu vergleichen mit zB den Fruchtdüften von YR ; es ist keine "reine Aprikose"

Daggi
    Besucher

AW: Tova Parfüms

Supreme,

nun habe ich das endlich gefunden hier, ich musste ja so lachen Ketchup aber wenn es das geben sollte, dann werde ich es mir trotzdem bestellen.

Es scheint aber ja so, dass die BLs nicht so ganz mit dem eigentlichen Parfum gleich duften, zumindest habe ich das so heraus gelesen.

Über Tova Nights habe ich woanders - ja wren wir beide im gleichen Woanders auch schon mal gelesen, dass es nicht so lang anhält, die Meinungen gehen aber auseinander.

Hinterläßt es denn nicht diesen öligen Film auf der Haut?

supreme
    Besucher

ja, die BLs können nicht so eine "Stufung" entwickeln wie ein Parfüm. Ich fand das Nights schon sehr verfliegend und dachte, dass sich das nicht lohnt, da es fuer meine Nase schnell weg war. Die Tova Parfüms sprühe ich fleissig und hab da noch nichts wie Öl bemerken können. Die Incis sind super und sie bewirbt es ja immer als Natur-Parfüm. Für mein Auge sehen die auch nach Natur aus....

supreme
    Besucher

versuche mal Body Mind Spirit näher zu beschreiben: er ist frisch, pudrig, clean. aber nicht so frisch und intensiv wie signature. artverwandt mit signature finde ich BMS und auch Nights schon. BMS ist eher "Frühling" und sanft, ganz leicht blumig. Der Hauptnote ist aber definitiv pudrig. Meiner Meinung nach lässt er auch stärker nach im Laufe des Tages, ist aber nicht komplett weg. Da es ein sanfter/leichter Duft ist, liegt das eventuell in der Natur dieser Düfte ....

Daggi
    Besucher

Supreme

Du hättest das Tova Nights aber mit Signature zusammen nehmen könne, den Tipp hat Tova mal gegeben.

Achte mal bei Signature auf den Schimmer auf der Haut, bei anderen Düften zieht der Alkohol sofort weg und hier ist ein Glanz auf der Haut, sieht wie eingeölt aus, finde ich aber sehr schön. Nur auf den Fliesen ist es bäh.

Danke für die Beschreibung, das ist ja morgen ein LoT wert

supreme
    Besucher

*g* na, du kannst so schnell nicht nochmal dieselbe beauty loten

naja, nights mit signature...ich denke, da overpowered signature. das ist schon ein sehr intensiver duft. der nimmt überall die "Herrschaft" ein

supreme
    Besucher

so....nun versuche ich mal, ein Bild meines neusten Schatzes einzufügen:

das TOVA Body Mind Spirit Set mit 50ml Parfüm, Body Souffle und Parfüm in fester Form (Cremeparfüm). Meines Erachtens alles ohne böse Incis:

Daggi
    Besucher

Supreme, Du böse Anfixerin Mit dem Set habe ich neulich schon geliebäugelt

Inventar Avatar von lunatica

wenn ich noch mehr von diesen bildern sehe, dann werde ich wohl fallen. der duft von diesem mid&spirit interessiert mich leider sehr

supreme
    Besucher

Tova sagte gerade, dass Tova Signature fuer die Hall of Fame nominiert ist und dort nur Parfüms reinkommen,d ie länger als 15 Jahren existieren. Signature gibt es laut ihren Aussagen seit 25 Jahren

krischina
    Besucher

danke supreme für die ausführliche und gute beschreibung von body-mind&spirit ist quasi schon gekauft...

supreme
    Besucher

So, meine Lieben- wenn euch die BMS Incis interessieren, hier ist der TB

http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=5521

Mayana
    Besucher

Tova nights werde ich mir definitiv nicht wieder bestellen. Kaum habe ich ihn aufgesprüht, ist er auch schon nicht mehr zu riechen. Selbst meine Kollegen riechen nach 5 Minuten nichts mehr. Dafür ist mir mein Geld zu schade.
    Aber von Tova Signature bin ich begeistert. Der Duft hält lange und riecht richtig clean und weiß.

supreme
    Besucher

@mayana: das ging mir mit tova nights auch so

Daggi
    Besucher

Mayana, das haben schon viele gesagt, ich werde es am Mittwoch testen

Daggi
    Besucher

So, es ist soweit, hab nun heute endlich Tova Nights bekommen. Ihr habt Recht es hält nicht so lang der Duft ist auch frischer, ich hätte ja eher gedacht für die Nacht noch intensiver und schwerer. Aber ich mag es trotzdem.

Begeistert bin ich ja von dem Peeling und der Körperbutter Signature, das ist ja ein Traum

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Daggi,
    schön, dass Dir die Sachen gefallen. Dann war es also gestern ein schöner Tag
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Mayana
    Besucher

@ Daggi

ja, riechen mag ich Tova nights auch gerne, aber wenn er nur so kurz hält, finde ich das sehr schade. Wenigstens 3-4 Stunden sollte man ihn schon riechen, finde ich.

Daggi
    Besucher

Leider rieche ich ihn nur die erste Stunde dann war es dass Mayana.
    Man kann ihn auch wunderbar layern mit Signature, aber das ist ja nun nicht der Sinne eines Duftes oder?

supreme
    Besucher

News aus den USA: TOVA hat den neuen Duft!!!

Love Everlasting

Inspired by Tova's love affair with her native country, Norway, Love Everlasting combines notes of champagne roses, cashmere woods, and glacial accord with exotic cloudberry, Arctic snow flowers, and black raspberry.

Allwissend Avatar von Appolina

Hallo Supreme

Ich finde TOVA auch super und habe sehr schöne Deko von TOVA.
    Leider, leider komme ich mit den Düften überhaupt nicht klar.:leiderja:
    Ich habe Signature und Body Mind Spirit
    Bei mir riecht Signatur leider nur nach Moschus. Selbst nach dem waschen der Kleidung riecht man immer noch den Moschusduft.
    Bei mir riecht es überhaupt nicht clean

Kann aber über Mascara, Glosse, e/s und Lippie nur positives berichten
    liebe grüße appolina

supreme
    Besucher

ohhhh du hast die Mascara hält sie gut, auch mit augencreme und make up ?

Allwissend Avatar von Appolina

@supreme

also, bei mir hält die Mascara bombenfest.
    Sie ist matt und wirklich schwarz (nicht dunkelbraun oder so was) sondern richtig tiefes, dunkles Schwarz (weiß jetzt nicht wie ich das genau beschreiben soll)

Am Anfang ist das matte ein wenig ungewohnt, man denkt zuerst die Mascara ist trocken. Bei längerem Gebrauch gewöhnt man sich daran und findet es klasse.
    liebe grüße appolina

supreme
    Besucher

hoffentlich kommt die bald wieder ins programm....

Forengöttin Avatar von Rubina

Dieses Body & Mind macht mich sehr neugierig.... werde jetzt aber erst einmal meine Bestellungen abwarten und dann sehen, wie es budgetmäßig aussieht.

Außerdem gibts den Duft momentan nicht solo... vielleicht kommt er ja wieder, wenn sie bei QVC auf Sendung ist
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

es gab noch ein 2tes BMS Set, aber solo hab ich den Duft da noch nie gesehen

es gab ja auch ein 4XBL Set mit den 4 Düften

oder ein 3 X 30ml Set mit je 3 Düften