Mensch Anja, da bin ich auch froh, das er dir gefällt! Lass ihn mal wirken und beschreibe du ihn auch mal, bin mal gespannt, ob wir das gleiche empfinden!
Mensch Anja, da bin ich auch froh, das er dir gefällt! Lass ihn mal wirken und beschreibe du ihn auch mal, bin mal gespannt, ob wir das gleiche empfinden!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Hallo,Tova-Fans!
Jetzt hab ich mir doch auch "Autumn" bestellt und "Love Everlasting"!
Signature und Body,Mind and Spirit waren nicht meine Richtung,
Love Everlasting kenn ich aus dem Vierer-set,
hab damals aber zurückgeschickt,
wenn mein Paket kommt werd ich auch berichten,
Chamade
Für mich hat er was wrmes, sinnliches erotisches etwas seifig außergewöhnlich mit sehr viel Parfümöl da mein ganzes Handgelenk glänzt wie eingeölt.
Ein toller duft für herbst und Winter.
Ich kann ihn mir super vorstellen wen nes draußen so richtig knack kalt ist und man dann einen dicken wollpulover trägt.
Trotzdem ist er nicht zu aufdringlich aber so stark das man ihn sehr gut wahrnehmen kann.
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Kennt jemand das "Nights"?
Ich weiss nicht mehr wie das geduftet hat,
das "Plaisir" von F.Haldimann fand ich zu süss,zu intensiv,
hat eine schon "Ambre Doro"?
chamade
[QUOTE=Prunella;5845233]Ja, Chamade, bitte berichte!!
Da Signature mir an mir auch nicht gefällt, bin ich sehr gespannt auf dein Urteil zu "Autumn".
Sag mal, ob man das Signature stark wahrnimmt oder die würzigen Komponenten überwiegen.
Danke und liebe Grüße
Prunella[/QUO
Also die typische Signature Duftnote ist kaum zu merken, finde ich, da der eher würzigwarme Geruch überwiegt!
Viele Grüße Pauline1107
Bei mir duftet er jetzt fein nach Vanille
Viele liebe Grüße Anja
Hermes-Mensch!!!! Komm!!!!!
Habem ir nun den Signture auf das andere Handgelenk gesprüht erst riecht er nach zitru jetzt duftet er irgenwie ungewohnt kann esn icht beschrieben muss abwarten
Da weiß ich nicht ob erm ir gefällt
Viele liebe Grüße Anja
Mein Päckchen ist da
Tova Night
und Autumn also der Duft ist der sooo lecker genau richtig für den Herbst wie Kaschmir
Es ist schon ein Elend, bei den Hase-Päckchen über DHL und jetzt QVC mit Hermes muß ich immer am längsten warten!!!
Huhu!!
Also, ich komme bei Tova mit dem Nights am besten zurecht, obwohl ich es auch nicht zu meinen Lieblingsdüften zählen würde.
Mit Plaisir hat das nichts gemein, es ist viel leichter, nicht so "aufdringlich", ohne das jetzt negativ zu meinen, denn ich mag Plaisir ganz gern.
Würde dir ja ne Probe schicken, aber ich kriege die Flasche nicht auf
Grüßle
Prunella
Nein ich meine der Harbstduft erinnert mich etwas an plaisir nicht der night den habe ich noch nicht getestet.
Viele liebe Grüße Anja
Ich trau mich gar nicht auf den Speicher Wäsche aufhängen. Wenn ich dann nämlich nicht schnell genug die Leiter runter bin, ist der wieder weg. Und ich liege mit vor Hektik gebrochenen Knochen unter der Leiter, immer noch neutral duftend!
Habe mir jetzt den night in die amrbeuge gesprüht und muss sagen er gefällt mir besser als S.
Muss ihn aber noch wirken lassen
Viele liebe Grüße Anja
Hallo,Prunella!
Das mit der Probe find ich ganz toll von Dir,ich hab auch so
viele Düfte,
in was füllt man die ab?
Würde Euch auch Proben schicken...
chamade
.....bis später und ich freu mich auf Eure Beschreibungen !
chamade
Ach Anja, noch sitzt ich ja gesund und munter hier! Bedenklich wirds, wenn ich mich hier nicht mehr melde!
Hallo, hermes ist ja wieder super schnell. Das Herbst Parfüm bleibt, riecht sehr warm. was mir aufgefallen ist, dass es sehr Ölig auf der Haut ist. Habs eben auf der Hand aufgesprüht
Nicht ärgern nur wundern.
Viele liebe Grüße Anja
Ich glaube entweder man liebt Signature gleich oder nicht, bei vielen riecht er seifig, bei mir ist er gleich sehr edel, elegant und doch ein alltäglicher Duft! Aber du wirst sehen, man kann ja auch nicht alles mögen, die Nasen und die Haut ist nun mal bei jedem verschieden und das ist auch gut so!
Viele Grüße Pauline1107
Anja, meinste das Signature?
Ich hab auch erst gedacht, ich müßte ihm mehr Zeit geben, aber es nützte nichts.
Dabei finde ich den Duft an sich schön, nur bei mir entwickelte er sich nicht gut; weiß nicht, woran es liegt.
Sehr viele lieben ihn ja heiß und innig, aber so ist das manchmal.
Hab mich jetzt aus diesem Grund auch nicht an das "Autumn" herangewagt.
Grüßle
Prunella
Ich hatte vor ein paar Jahren schon mal Signature bestellt, und es zurück geschickt, weil er mir nicht gefiel. Jetzt hab ich zuerst das Elixir probiert, und da gefällt mir der Duft gut. Ich finde auch, dass er im Laufe des Tages noch besser wird. Für mich ist Signature ein Duft, den ich überall tragen kann, ohne mir Gedanken machen zu müsses, dass er zu aufdringlich ist. Solche Düfte mag ich.
Nun sei doch nicht so ungeduldig, liebes Trienchen!
Jetzt nur 3,-- mehr!