Ich hatte vor Jahren mal Signature und Nights bestellt. Ich fand beide Sachen gut. GöGa legte gegen Signature sein VETO ein, es würde nach Waschmittel riechen. Gut, Signature habe ich zurückgeschickt, Nights blieb. Habe immer noch ein wenig in der Flasche.........
Vielleicht könnte das Tag ein Neuanfang bedeuten zwischen Tova und mir
zusammen,
Heute ist mein neuer Tova Autumn gekommen und ich bin ja so glücklich Euch, dass ich ihn gegen Abend doch noch geordert habe.
Er ist einfach fantastisch : Mit dem normalen Signature hat er anders als das Signature Summer gar nichts mehr gemeinsam. Selbst in der Kopfnote kommt nichts Frisches, auch nicht die Bergamotte, die bei Tova sonst hervorsticht heraus. Der Duft ist einfach nur pudrig, warm, würzig, hölzern und ein klein bisschen vanillig. Trotz der vielen, fast ausschließlichen blumigen Inhaltsstoffe ist er nicht irgendwie billig blumig, sondern die Holznote dominiert total
Geändert von moni0604 (03.09.2009 um 15:09 Uhr)
Liebe Grüße von Moni
... Vor langer Zeit , so in den 80ern gab es mal von Lagerfeld einen Duft, der in der Farbe auch so war wie dieses Signature Autumn, ich glaube, daran erinnert er mich gerade.
Übrigens, was auch noch wichtig ist, dieser Duft verspricht, sehr sehr lange anzuhalten
Liebe Grüße von Moni
Beltie und Lavendelblüte,
Ihr werdet es nicht bereuen. Ich habe den ganzen Tag überlegt und vor allem gab es noch niemanden, der einem dazu raten oder abraten konnte. Denn die Duftbeschreibung mit den vielen Blüten irritiert total.
Liebe Grüße von Moni
geh jetzt auch bestellen..............
Den Lagerfeld-Duft kenn, der ist toll, aber sehr orientalisch!
Triene schön, dass Du wieder da bist
Suarti, ja, mein Gedächtnis funktioniert scheinbar noch ganz gut, das oder sogar noch der Vorgänger von Lagerfeld könnte es gewesen sein.
Pauline und Anja
da haben wir doch wieder ein sehr gutes Käufchen gemacht
Liebe Grüße von Moni
Huhu miteinander
jetz habe sooo lange eure Anfixerei ignoriert, aaaaber heute muss ich schon
wieder mit mir kämpfen
das neue von Tova reizt mich schon sehr
Huhu eisberg
mach es! Bestell es!! Man hat mich auch rumgekriegt!!
Du kannst es ja bei Nichtgefallen retournieren...
Aber ich glaube, wir verpassen was, wenn wir den neuen Tova Duft nicht probieren!
@ Triene: Bestellfingerzucken ist eine arge Plagerei! Ich weiss, wie es aufhört ...
Das hatten wir absolut nicht vor
Habe ja für meine Mutter und meine Freundin mitbestellt, die ist allerdings bis Sonntag in Italien und weiß noch gar nichts von der Überraschung! Oder sollte ich ihr vielleicht gar nichts sagen und mir das zweite Fläschen sozusagen ins Aufhebschränkchen stellen?
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
[QUOTE=beltie;5845757]Huhu eisberg
mach es! Bestell es!! Man hat mich auch rumgekriegt!!
Du kannst es ja bei Nichtgefallen retournieren...
Aber ich glaube, wir verpassen was, wenn wir den neuen Tova Duft nicht probieren!
@ Triene: Bestellfingerzucken ist eine arge Plagerei! Ich weiss, wie es aufhört ...[/QUOTE]
Hexe
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
So lange er nur zuckt und nicht zuschlägt
Nee, weißt Du was ich gerade sehr interessant finde: Ganz verschiedene Beauties mit ganz verschiedenen Duftempfinden haben ihn bestellt und er gefällt ihnen. Anders, als z. B. ein süßer Duft, den vielleicht nur ich mag, oder ein frischer Duft, den ich nie mögen würde, trifft dieser Duft durch seine Außergewöhnlichkeit die verschiedenen Geschmäcker.
Liebe Grüße von Moni
[QUOTE=Lavendelblüte;5845781]Da schaut man voller Unschuld in ein Forum und wird zum Kauf verleitet gell Beltie
Hab in einem Abwasch noch das Pearlbronzerduo von Ricci nachgeordert.[/QUOTE]
so ich habs getan meine Neugier ist einfach zu groß