Hallo Bouschi,du hast ihn doch auch bestellt.Wie gefällt er denn dir??
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
eher Herb oder Süß oder fruchtig?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
m nicht so meine Richtung aber
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
pudrig / Vanillig
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ok, ich geb mich geschlagen - werd heute abend noch shoppen gehen, hab ja noch ein wenig Zeit bis Mitternacht - dann kann ich evt. schon am Sa schnuppern - und oder
Hallöchen,
meiner ist heute auch gekommen und ich kann mich nur anschließen: Ein wunderbar gelungener schöner warmer holziger Herbstduft!!
Liebe Grüße von Queenie
Der Platinum klingt so gut. Der wird doch auch irgendwann zu uns kommen, oder? Bis jetzt kamen ja auch alle Tova Düfte früher oder später zu uns.
So ich zitiere mich mal selbst von heute morgen!
Freue mich für jeden von euch, die heute ihr Päckchen mit diesem Leckerchen bekommen haben. Habe heute morgen nur auf dem Handgelenk getestet, dann nachmittags normal eingesprüht,weil ich unterwegs war, vorhin war ich auf der Elternversammlung, bin jetzt ne halbe Stunde wieder da und ich rieche ihn selber noch an mir. Richtig kuschelig, sanft umhüllend!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
[QUOTE=Lancelotti;5847979]Der Platinum klingt so gut. Der wird doch auch irgendwann zu uns kommen, oder? Bis jetzt kamen ja auch alle Tova Düfte früher oder später zu uns.[/QUOTE
Ich glaube Tova sagte mal in einer Sendung, das es diesen Duft wohl nicht in Deutschand geben wird aber wer weiß, wir lassen uns überraschen!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Brauch ich den Duft oder brauch ich ihn nicht? Ihr macht mich ganz verrückt.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
boah, das klingt ja alles so toll
Schade, dass das Label anscheinend nicht auf der Kosmetikmesse ist ? Da könnte man Düfte ja wunderbar testschnuppern?!.....
[QUOTE=pauline1107;5848110]Ach, das wäre ja schade! Ich hatte auch gehofft, dass es diesen Duft auch bald bei uns geben wird.
Das stimmt! Ich hatte gestern noch zum Vergleich den normalen Sign.-Duft auf mein anderes Handgelenk gesprüht und der neue Duft ist viel wärmer und weicher. Irgendwo gaaaaaanz entfernt, kann man mit viel gutem Willen eine leichte Ähnlichkeit erkennen.
Mal sehen, wann die ersten negativen Meinungen kommen - aber bis jetzt sind wir doch alle recht begeistert. Da freut man sich schon fast auf den Winter mit diesem Duft.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Guten Morgen liebe Duftfreundinnen!
Ich habe ja auch wirklich viele Düfte, aber Tova Autumn ist ganz, ganz vorne mit dabei!
Guten Morgen,
ich bin schon ganz hibbelig
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Guten Morgen.
Ja autumn ist ein toller duft dr beste von Tova finde ich.
Bei dem 4er Set bin ich mir noch nicht sicher ob ich es behalte GöGa findet die düfte nicht soooo toll
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Prunella, bist du auch so angefixt?
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Nee Mädels, hier darf man wirklich nicht mitlesen. Ich wollte doch kein neues Parfum mehr, aber eure Beschreibungen sind einfach zu gut (und die Bewertungen bei QVC auch)
Ähnelt Signature Autumn evtl. Asam No. 2 ? Wenn ich die Flasche sehe, habe ich sofort diesen Asam Duft in der Nase
Ja meine Liebe der duft bleibt warm und weich wie ein Kaschmierpulli.
Ich kann nach 1 Tag nur sagen er ist absolut derund wirklich ein haben muss für die duftgaderobe.
Kennst du Plaisr und relex von Fh?
Ich würde sagen er erinnert an beide ist eine mischung aus beiden.
einfach nur toll
Testen lonht sich wirklich
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her