Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Wem sagst du das Marie. Aber den Duft Fleur Sauvage von SK liebe ich auch sehr und benutze ihn auch sehr oft. Der hat wirklich was.
Ich habe auch das Gefühl, dass mir der neue Tova Duft gefallen wird. Reine Vorahnung...............
Gute Nacht Moni! Werde jetzt auch zur Familie schleichen...........MAcht es alle gut!!!
[QUOTE=rebecca0101;5856006]:five: So empfinde ich das auch. [/QUOTE]
Abgemacht
Mir gefällt der Duft jeden Tag besser.,dass ich mal wieder den Bestellfinger gezückt habe.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Soeben ist mein Tova Autumn gekommen und was muss ich sagen?
Der Duft ist sowas von der Ober!!
Vielen Dank an pauline1107 , Anja und moni0604 und allen anderen Beauties, die den Duft mögen, fürs erfolgreiche Anfixen !!
Da hätte ich wirklich was verpasst, hätte ich ihn mir nicht bestellt!
Autumn duftet genauso wie ihr beschrieben habt: weich, nicht zu süß, pudrig, ein richtiger Umarmemich-Duft . Wie Plaisir! Aber Plaisir duftet dann doch anders, ist aber genauso kuschelig.
Den Signature-Duft schnuppere ich auch ganz leicht raus, aber nur wie einen Hauch. Den konnte ich an mir nicht gut riechen...auch nicht das Nights.
Body, Mind & Spirit und Love Everlasting mag ich von Tova und nun kam noch ein dritter Duft dazu! Bin sehr zufrieden .
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hallo bei uns ist es feucht und kalt, habe heute mal summer gesprüht. Der Antum ist ja auch lecker aber vor dem Herbst kommt der Sommer, denn da habe ich noch gebunkert. Der Herbst kann warten.
Nicht ärgern nur wundern.
an alle ,
habe mir den neuen Duft, nachdem ich ihn bei der Präsentation wieder aus dem Warenkorb genommen habe, nun doch bestellt .
Schuld sind auch Eure Beiträge hier und die Bewertungen bei QVC.
Signature kenne ich ja - na, mal schaun
Herzliche Grüße von Bummi
Hab gestern den neuen Duft von Tova bekommen.Find ihn auch toll
scheine wohl die Einzige zu sein der,der Duft nicht gefällt
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene, das hat sicher nichts zu sagen - außerdem wirkt der Duft ja auf jeder Haut anders und letztendlich muss er Dir gefallen und wenn Du die Einzigste bist der der Duft nicht gefällt -
Herzliche Grüße von Bummi
Bummi
da hast Du sicherlich RechtFinds trotzdem irgendwie schade hätt auch gerne nen Tova Duft gehabt
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
dann hast Du eben andere - ist doch egal!
Trienchen,
Du wirst schon noch einen anderen schönen Duft für Dich finden.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Beltie,
das freut mich, dass Du auch so begeistert von dem neuen Duft bist. Es ist ja immer etwas schwierig, einen Duft zu beschreiben und man zittert quasi mit, ob er dem anderen auch gefallen wird.
Ich habe ihn heute wieder drauf, weil so schönes wetter ist und schnuffele dauernd daran. Er ist selbst jetzt noch - heute Morgen um 8.30 Uhr aufgesprüht - noch deutlich wahrzunehmen
Liebe Grüße von Moni
Huhu miteinander
heute vormittag ist der Duft gekommen, und hab natürlich sofort getestet
und dachte im ersten Moment an Plaisir
dann gleich das Shirt eingenebelt, na ja und ein kleiner Sprüher
auf den Arm(das muß ich wieder büßen, böser Ausschlag)
dann um 11 zur Arbeit und siehe da auf der Haut wird der Duft echt
toll, wie ihr beschrieben habt, da finde ich dann auch nichts mehr von Plaisir.
Am Shirt entwickelt er sich aber leider sehr langsam, mal sehen
ob mir das gefällt, aber die Haltbarkeit des Dufts ist schon der
wer morgen auf der QVC messe ist kann sich freuen. war super tolle proben und Tova ist auch da, eine sehr nette freundliche Dame. die sich echt zeit nimmt die kann man alles fragen es stehen auch QVC mitarbeiter zur verfügung zum Übersetzen. sie war wirkich den ganzen Tag am stand für alle Tova FAns sicher ein tolles erlebnis Tova hat mir sehr gut gefallen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich wünsche allen einen wunderschönen Guten Abend.
Ich haben un heute und gestern den ganzen Tag an dem 4er Set geschnuppert und getestet war ja sehr skeptisch wegen der düfte und dachte shcon daran das 4er Set wieder zurückzuschicken abern un heute je öfter ich daran geschnuppert habe umso besser gefielen mir die düfte.
Es ist wie bei Fh man muss den Düften Zeit geben.
Man muss sich erst langsam daran gewöhnen da sie wirklich sehr außergewöhnlich sind.
Also alle meine düfte dürfen bei mir bleiben
Viele liebe Grüße Anja
Hallo Anja, endlich!
Jetzt werde doch bitte mal etwas ausführlicher! Ich bin doch sehr neugierig! Was sagst Du speziell zu Body, Mind & Spirit? Das kenn ich noch nicht. Erzähl doch mal!
Anja, das hört sich ja sehr vielversprechend an.
MissMarple, dieser Duft hat mich auch schon immer interessiert; die anderen kenne ich ja
Frangy, hast Du Dein Päckchen noch nicht bekommen???
Liebe Grüße von Moni
Hallo moni!
Ich hab heute die Bluse, die ich gestern mit Autumn getragen habe, in der Hand gehabt. Da konnte ich dann die Signature-Note riechen. Bist Du auch noch so zufrieden?
Aber total , gestern hatte ich ihn auch wieder drauf und habe dauernd an meinem Handrücken geschnüffelt, wo ich sonst nie sprühe, aber da kann man selbst halt am besten den ganzen Tag testen. Ich ihn noch immer und der hält auch total lange. Von daher kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die Klamotten den Duft noch am nächsten Tag abgeben. Aber diese Signature-Note nehme ich nur ganz kurz wahr. Für mich dominiert eigentlich immer nur diese würzige, holzige, warme Note.
Liebe Grüße von Moni
Da haben wir einen guten Fang gemacht!
also als ichi hn das erste mal getestet habe war er mir etwas zu rosig.
Habe dann gestern nochmal auf die Armbeuge gesprüht und nach einer zeit daran geschnuppert undm usste sagen das er isch ganz fein entwickelt er wird so zart rosig nichtm ehr aufdringlich.
Man mussi hn aber schon etwas sparsamer dosieren sonst wird es zuviel.
Ich muss sagen so beim ersten Schnuff duftet er nach Trsor nachher abern icht mehr und auch nicht soooo süß wie Tresor.
Bei mir halten die düfte auch sehr lange und S entwickelt sich bei mir sehr fein und zart.
zuerst dachte ich ja wow ist der stark und hat einen komischen Nachgeruch aber später wird er ganz zart und sanft.
Man muss den düften Zeit geben sich zu entwickeln
Viele liebe Grüße Anja
Also, wenn ich das hier alles so nachlese, ärgere ich mich schon, daß ich den Duft nicht bestellt habe.
Alles Liebe Bonny
Ich mag die Düfte auch (alle habe ich ja nicht). Was mir an den Düften so gut gefällt ist, ich fühle mich gut beduftet, aber nie "überfrachtet".
Viele liebe Grüße Anja
ich glaub, den werd ich mir auf jeden Fall nochmal nachordern. Aber mein Duft ist auf jeden Fall NIGHTS. Da bin ich auch schon mehrmals drauf angesprochen worden.
Habe heute als Probe das Duschgel davon bekommen. Das 4er Set habe ich auch.
Alles Liebe Bonny