Nein, wirklich nicht. Da kann man alle mal ausprobieren. Und 30 ml ist ja beileibe keine Probengröße! Body- Mind & Spirit werde ich mir auch noch mal bestellen.
Nein, wirklich nicht. Da kann man alle mal ausprobieren. Und 30 ml ist ja beileibe keine Probengröße! Body- Mind & Spirit werde ich mir auch noch mal bestellen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Mein Autumn ist ausgeliefert. Bin sehr gespannt
ich auch bin gespannt was du berichtest
Liebe Grüße
euli
Ihr Lieben, gibt es das - Autumn ist schon da Ich habe seit einiger Zeit den nettesten und schnellsten Hermesboten von ganz Düsseldorf, ach was sag ich, von ganz Deutschland
Also .... der Duft ist himmmmlisch Absolut meine Duftrichtung: pudrig, warm, aber nicht schwer, überhaupt nicht aufdringlich. Ich schnuppere ein klitzekleinesbisschen das Original Signature heraus, danach kommt aber sofort wieder eine weichere Note durch, auch etwas Weihrauch – kann das sein? Oder eher Zeder, Sandelholz? Es erinnert mich ganz entfernt an einen meiner früheren Lieblingsdüfte – Armani – aber es duftet weicher, erdiger, herbstlicher halt. Der Flakon und die Farbe passen perfekt zum Duft.
Eine ganz ganz tolle Empfehlung von euch Danke an alle fürs Anfixen
Viele Grüße
Elissa
Ich überlege noch...
Liebe Anja,
den kriegst du
Ich habe soeben bestellt
Meine Schwiemu hatte die damals als TAG bestellt.
Ich finde die nicht so toll; zumal ich das mit diesem Roll On einfach nicht mag.
Ansonsten riechen sie wie das EdP sonst auch. Finde halt, dass man beim Srühen besser verteilen kann, denn nur am Handgelenk ist mir dann nicht ausreichend.
Wie gefallen dir denn die anderen Tova-Düfte mittlerweile?
Danke für die antwort.
Dann laße ich das mal.
Du das 4er Set gefälltm ir immer besser.
trage heute S undm uss sagen ich muss immer an mir selber schnuppern.
Letzte woche als sie bei mir ankamen dachte ich ja sofort ans zurückschicken das ich das nicht gemacht habe verdanke ich meiner 9 jährigen tochter die auch shcon ein Schnuppernäschen ist.
Ihr gefällt S sooo gut so das ich die Düfte nicht wieder sofort eingepackt habe sondern habe sie im Wohnzimmer auf dem Tisch stehen lassen und Lisa kam dann immer zu mir und sagte komm Mama wir schnuppern nochmal so ist es dann gestern auf einmal gekommen das ich dann dacht na ja so shclecht duften sie doch gar nicht und bei jedem schnuppern haben siem ir besser gefallen.
Gestern Abend war dann die entscheidung das ich sie alle behalte das habe ich meiner tochter zu verdanken
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Das ist ja süß.
Ich konnte mich mit dem Signature letztendlich nicht anfreunden, aber er hat mir ganz speziell an mir halt nicht gefallen, an sich ist es ein feiner Duft.
Jedenfalls freue ich mich jetzt auf das Autumn, denn ihr sagt ja, dass die Sign-Note nicht dominant daherkommt.
Ich denke mal, dass es vielleicht morgen versendet wird, dann käme es Mittwoch, bin schon gespannt.
So, ich muss jetzt gleich zum KiGa, den Jüngsten abholen.
Wünsche dir und euch allen einen sonnigen Nachmittag!!
Liebe Grüße
Prunella
Bin ja schon Fan der TOVA-Düfte und hab' mir gestern mit dem OJON-TAG endlich auch das Autumn mitbestellt.
Ist nach der Beschreibung eigentlich nicht so meine Richtung, aber es bekommt seine verdiente Chance!
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Ich habe die Elixiere würde sie mir aber nicht nachbestellen, mit Ausnahme von Sign. als einzelne Flasche vielleicht.
Die Idee mit dem Roller finde ich persönlich sehr gut, da ich so empfindliche Bronchien habe, dass ich sonst beim Sprühen die Luft anhalten muss.
Ansonsten finde ich nicht, dass man wenig braucht. Ich verteile die recht großzügig am Hals und kombiniere dann z.B. das Sign. Elixier mit dem EdP Sign. Summer.
Man kann ja die TOVA-Düfte sehr gut layern und ich könnte mir auch vorstellen, das Autumn mit dem Signature-Original zu kombinieren. Aber ich muss ja noch auf mein Autumn warten, also ist das bis jetzt reine Spekulation
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Viele liebe Grüße Anja
Hallo Anja,
ich hab von Sign. das Elixir und das EDP. Den Duft vom Elixir find ich noch schöner als vom EDP, nur das Auftragen gefällt mir nicht gut. Man kann es nicht sprühen und auf der Kleidung macht es Flecken.
Viele liebe Grüße Anja
Sign. Summer ist ganz genau meins - wenn mein Goldesel nicht so bockig wäre und ab und zu auch noch Verstopfung hätte, dann wäre Nachschub gestern gleich mit in den Bestell-Korb gewandert - so beobachte ich argwöhnisch, wie die Flasche leerer und leerer wird
Das Sign. Summer ist sehr frisch und man könnte vielleicht sagen, dass er blumig-zitronig ist. Mit dem Beschreiben ist es so eine Sache für sich
zum Ambre D'oro kann ich leider nichts sagen - den kenn' ich noch gar nicht
"Ambre D Oro" riecht leicht fruchtig süß mit nem Hauch von holzig (würde ich jetzt sagen,also man verzeihe mir bin da ja nicht so gut drin)
Ich mag den sehr und wenn er nicht in null komma nix verflogen wärehätt ich mir den bestellt!!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich glaube es hat mal eine BJ über Ambre D'oro geschrieben, dass es ähnlich "Tresor" von Lancome riecht. Bin mir aber nicht 100%ig sicher. Mir ist nur so, dass ich deswegen Ambre D'oro nicht probiert habe.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Viele liebe Grüße
Rebecca