Ruby, genau das wünsche ich mir auf den BMS Duft solo, weiß aber gar nicht, ob es ihn schon mal solo gab wie Signature und Nights
Ruby, genau das wünsche ich mir auf den BMS Duft solo, weiß aber gar nicht, ob es ihn schon mal solo gab wie Signature und Nights
Habe nun auch die drei Kristallflakons, die sind ja wunderschön, so dekorativ und erst der Inhalt...
Bei dem Set sind zwei Nr. angegeben, die auf einzelne Produkte hinweisen sollen, nehme ich an. Leider komme ich mit diesen nicht weiter, da dann nur die Meldung kommt: "es tut uns leid..... ausverkauft"
Vielleicht ist eine der Nr. ja der Duft?
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
lustig gut beobachtet
So einen habe ich jetzt, dank supreme und second skin auch....Zitat von Maike70
Und den BMs DUft habe ich nun auch Probe geschnuppert...
Werde ihn dann mal bei ebay suchen... irgendwo werde ich ihn bestimmt finden
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
da bist du ja wieder
Der Dr Demes Thread vermisst dich übrigens auch
Danke, das ist aber lieb von Dir....Zitat von supreme
Da werde ich auch noch vorbei schauen..
Es war eine sehr harte Woche bei mir, doch jetzt ist erst einmal WOCHENENDE!!!
Alles Liebe, Ruby
So, ich hab jetzt mal ne Zeit lang den Tova Signatur und Tova Elixier getestet.
Beide Düfte riechen ja fast indentisch.
Aber Tova Signatur ist eindeutig intensiver und der Duft hält erheblich länger.
Elixier hält bei mir höchstens 2-3 Stunden.
Signatur den ganzen Tag
Zitat von catboys2
Hallo catboys ,
das versteh ich nicht - ich dachte, das Elixier sei der konzentrierte
Signature-Duft, müsste also doch intensiver sein und längeranhaltend... ?
Liebe Grüße, ferjina
Ja, das hatte ich auch gedacht. Stimmt aber nicht. Eigentlich halten Düfte bei mir sehr gut. Aber das Elixier leider überhaupt nicht.Zitat von ferjina
Ist im Vergleich zu Signatur ungefähr so intensiv wie ne Bodylotion.
Ich bin ehrlich gesagt von der Intensität und der Haltbarkeit des Elixiers ein bischen enttäuscht. Ich hatte mir mehr davon versprochen.
Bei mir hielt es den ganzen Tag über, sogar den Kindern ist es auf der Arbeit aufgefallen...
Alles Liebe, Ruby
Hast du auch das Tova SignaturZitat von Rubina
rubina hat den diamantenflacon und ich glaube catboys die glasflasche mit elixier, oder
Aber Elixier müsste doch gleich Elixier sein, egal in was es abgefüllt ist, oder?
Alles Liebe, Ruby
da bin ich mir nicht ganz sicher, weil catboys' die "Neuerung" der letzten Sendung war....
Ja genau supremeZitat von supreme
Also bei mir hält das Elixier nicht lange. Oder ich bild mir´s nur ein, weil ich´s selbst nach ner gewissen Zeit nicht mehr rieche.
Das Signatur riech ich den ganzen Tag an mir
ach dann.... so Neuerungen können manchmal auch negativ sein....
Ich bin jedenfalls super zufrieden damit, danke supreme
Alles Liebe, Ruby
gerne doch rubina. und nicht, dass du meinst, deins sei "alt". das war nur so ca 3 monate vor catboys' elixier
Zitat von supreme
Nö, daran habe ich überhaupt nicht gedacht.... bei QVC kommen ja öfter neue Sachen mit signature Duft auf den Bildschirm..... nur der andere Duft (BMS) wird nicht weiter vermarktet
Alles Liebe, Ruby
Nirvana haben die ja NIE gebracht und von Love Everlasting ist ja auch nichts in Sicht
(plus BMS DUft)Zitat von supreme
Alles Liebe, Ruby
Wollte die TOVA in Juni ein neues Parfüm mitbringen ???...
oder habe ich das geträumt
es gibt ein TAG diesen Monat
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
ich glaube das ist ein falscher Fred ... oder ? ich habe erst jetzt gesehen, letzter Eintrag 2006
kann mir einer sagen was das ADT am 01.09 wird
Es wird: TOVA Signature "Autumn" EdP - Nr.: 271017
Einen Preis kann ich Dir allerdings noch nicht nennen.
Es soll eine frische Herbst-Variante des Signature-Duftes sein.
Kopfnote: Bergamotte, Pfingstrose, Iris
Herznote: Mangnolie, Lavendel, Jasmin
Basisnote: Sandelholz, Moschus, Zeder, Orchidee
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ein Herbst Duft Klasse, da gibt es dann noch den Winterduft, Frühlingsduft.
Nicht ärgern nur wundern.
Mal eine andere Frage.... bei mir geht der QVC-Link oben hier in der Kopfleiste nicht.... wie ist das bei euch?
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Komisch, Hse hab ich probiert, der geht...
Bei mir funktionieren beide Links...
Viele Grüße von *sparkle*
Kommt der neue Duft heute oder morgen Nacht als Tag?
Heute
Oh, dann muß ich heute lange aufbleiben, dankeschön.