na GsD - eine "Leidensgenossin" - Lav, mir geht´s fast genauso - ich riech nach 2 Stunden nix mehr vom Duft auf der Haut und muss nachsprühen. Und das mit der Kleidung - hab schon zu einer Freundin gesagt: ich werde Muslime, dann muss/kann ich einen Gesichtsscheier tragen - den sprüh ich dann ein und hab so auch länger was von dem Duft! Allerdings hab ich jetzt nach 4 Tagen echt keine Lust mehr: der Duft ist toll, aber ich werde retournieren - ist schade, aber was soll´s - wenn er denn nun partout auf meiner Haut nicht "halten" will
ist irgendwie komisch: bei Frederic´s Düften hab ich das nicht - frage mich, woran das liegt
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
für den Zuspruch, Anja - hab echt mit mir gerungen, eben weil ich den Duft auch toll finde - das "Witzige" ist, es liegt nicht an meiner Nase, die kurze Haltbarkeit ist mir von meiner Tochter bestätigt worden - hab nämlich gesprüht, sie schnuppern lassen und ihr dann nach zwei Stunden nochmals mein Handgelenk, den Hals und auch eine Ellenbeuge vor die Nase gehalten!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Es ist wirklich schade.
Du ich habe eben geduscht und meinen Bademantel angezogen auf den ich gestern abend das Autumn gesprüht habe du der duftet immer noch
Aber es gibt ja iwrklich so unermesslich viele düfte da kann man jan icht alles für gut finden.
Hoffe du findest noch einen anderen tollen
Daumen drück.
Viele liebe Grüße Anja
Ich habe gestern auch das Autumn erhalten, aber für mich war es die reinste Katastrophe! Erstmal erinnert es mich total an FH`s Plaisir, das mag ich nämlich nicht so und dann bekam ich auch noch einen fiesen Hautausschlag wegen meiner Allergie auf synthetische Duftstoffe. Ich sehe heute aus wie ein rotes Streifenhörnchen, habe überall rote juckende Flecken wo meine Haut mit dem Duft in Berührung gekommen ist, noch dazu hatte ich gestern furchtbare Kopfschmerzen von dem Geruch. Das war mir wieder einmal eine Lehre, Tova`s Düfte sind daher Tabu für mich und Autumn hat heute auch gleich die Rückreise angetreten.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Na da bin ich ja froh nicht alleine zu seinGenauso empfinde ich auch den Duft
Aber das Du auch noch Ausschlag bekommen hasttut mir Leid für dich wußtest Du nicht ob da synthetische Duftstoffe drin sind?
Warscheinlich nicht,denke hättest sonst besser aufgepaßt
mensch Premi...da bleib mal lieber bei FH
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
doch das wusste ich, aber wie Frau Premi halt ist, Wunschdenken und die Neugier es mal auszuprobieren, vielleicht verträgt man es ja doch, na ja, man sieht ja was dabei herausgekommen ist... war mir jedenfalls eine Lehre! An meine Haut lasse ich jetzt endgültig nur noch FH Düfte!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo und einen uwnderschönen Guten Abend an alle.
So der ZA ist geschafft für die nächsten 3 wochen.
Stellt euch vor kurz bevor ich weg musste zum ZA klingelte es an der tür und endlich war der Hermesmann da.
Ich also noch schnell die Päckchen ausgepackt.
Es war alels dabei das elexier, das D;oro und der sommerduft.
Ich habe shcnell noch probegeschnuppert und was sol lci hsagen alle toll.
Alle dürfen bei mir bleiben werden jetzt natürlich noch genau unter die Lupe genommen
Viele liebe Grüße Anja
Hallo Anja
wie riecht der D*oro ??? ... ist der schön ???
Ja ich findei hn schön.
erst riecht er frisch etwas herb und dan nentwickelt er sich leicht blumig ich habe das Gefühl als sei ein Hauch frische Minze drin oder was anderes was so frisch riecht.
Jetzt weiß ich an was er mic herinnert an annayke den Herbstduft da ist auch diesesr Duft und das liegt wirklich an der minze
Viele liebe Grüße Anja
Hallo meine Liebe
Danke das du an mich gedacht hast ich habe auch um 16UIhr an dich gedacht.
Ich muss nun in 3 wochen wieder zum ZA dann wird die Krone iengesetzt.
du ich habem ich total gefreut als der Hermesmann gekommen ist.
Ich finde alle düfte sehr fein.
Den Sommer werde ich morgen testen.
Das elexier habe ich getragen als ich beim ZA war.
Ach ich habe da gelegen und so fein vorm ich hin geduftet.
Ich dachte beim shcleifen imemr ach wie fein du duftest
Ich kann die düfte nur emfehlen
Viele liebe Grüße Anja
Ich lese ja immer ganz fasziniert Eure begeisterten Berichte! Den einen oder anderen Tova-Duft werde ich mir im Laufe der Zeit auch noch zulegen. Im Augenblick bin ich aber vom Autumn so begeistert und zufrieden, dass ich gar nix anderes möchte. Das hab ich auch nicht oft!
Hallo ihr Lieben das ist mir auch schon mal passiert. Bin schon öfters angesprochen worden auf Nights. Zu mir hat mal ein Kunde gesagt, ob er mal an mir schnuppern dürfte, ich würde so toll duften. Wo ich den denn her hätte. Ich habs ihm nicht verraten. Männern müssen nicht immer alles wissen
Alles Liebe Bonny
Hallo Bonny
ja, männer finden schon den Night-Duft als anziehend ist doch gut für uns !!!
genauso seh ich es auch Anja
Wir hatten gestern Frühstück bei mir und eine Freundin sagte dabei, du kommst aber auch immer mit so tollen Parfüms um die Ecke. Und hat sich noch zusätzlich lobend über meine Haut geäussert, die hätte sich so toll verbessert. Ach Kinners, da hab ich mir gedacht, wenn ich schon von anderen Frauen gelobt werden, dann muss es wirklich gut sein.
Alles Liebe Bonny
Und ich liebe es ja, wenn ich mal wieder meine Mädels so richtig umhauen kann.
Alles Liebe Bonny
Naja Silbermarie, überwältigend ist vielleicht übertrieben. Aber ich habe bis vor ca. 4 Jahren nicht viel für Kosmetik oder gar Parfüms ausgegeben. Das günstigste von DM war grad gut genug. Und das fällt jetzt natürlich extrem auf. Aber ich hab noch ein altes Foto von mir, da seh ich drauf aus wie ein Zombie
Alles Liebe Bonny
So meine Lieben
Ich verabschiedem ich mal für heute und wünsche euch allen eine duftige Nacht
Viele liebe Grüße Anja
[QUOTE=DieBonny;5887541]Naja Silbermarie, überwältigend ist vielleicht übertrieben. Aber ich habe bis vor ca. 4 Jahren nicht viel für Kosmetik oder gar Parfüms ausgegeben. Das günstigste von DM war grad gut genug. Und das fällt jetzt natürlich extrem auf. Aber ich hab noch ein altes Foto von mir, [TEXTMARKER]da seh ich drauf aus wie ein Zombie [/QUOTETEXTM][/ARKER]
Glaube ich aber nicht .
Ich nehme auch billig von dm und gefall mir und anderen trotzdem .Aber ein guter Duft und Ausstrahlung lässt sogar die Stutenbissigkeit der Frauen in ein Kompliment umwandeln
Ich ,allen eine gute Nacht ;marie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Schlaf gut Anja, bis zum nächsten Mal
Alles Liebe Bonny
,wie hab ich mal wieder blöd zitiert.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.