Gute Nacht marie und schlaf gut
Gute Nacht marie und schlaf gut
Alles Liebe Bonny
Hallo in die Runde,
zunächst mal ein dickes Lob für die beiden Zahnarztgänger heute, tapfer gemeistert!
@Anja!! Meine Liebe, ich freu mich für dich, dass die Düfte noch rechtzeitig angekommen sind und du mit dem Elexier zum ZA "schweben" konntest.
Und nun zum Posting oben: Das Nights hält bei mir überhaupt nicht, ist fast schneller verflogen als aufgetragen und das Autumn, traumhaft langanhaltend.
So unterschiedlich ist das manchmal, aber das ist auch völlig in Ordnung so. Wär ja sonst langweilig
Liebe Grüße
Prunella
Danke
Ich hatte heute beim ZA schlimme Schmerzen auf eigenen Wunsch. Hatte die Betäubungsspritze abgelehnt und der Zahn war nicht totHat das weh getanschrecklich
Obwohl ich heute einen andern Duft benutzt habe, habe ich meine Arme mit Nights und Autumn beduftet Zum ersten Mal heute hat Nights bei mir länger gehalten.
Liebe Grüße
Suarti
Oh je, Suarti, das klingt nach bösem "Auuutsch"...
Hab das vor zwei Jahren auch über mich ergehen lassen müssen. Erst ne schöne Wurzelbehandlung und dann das volle Programm mit der Krone.
Am schlimmsten finde ich die Anpasserei mit diesem Ding im Mund.
Hab zu meinem Onkel, das ist mein ZA, gesagt, lieber lieg ich 8 Std in den Wehen als sowas...*würg*
Aber wenn Nights dafür heute länger hält, ist ja aschon mal ein Fortschritt
Ich dufte noch immer nach Autumn...
Grüßle
Prunella
Nein, natürlich sollst du nicht öfter Schmerzen haben; dachte nur, der positive Nebeneffekt tröstet dich darüber hinweg.
Sorry, ich wollte dir auch keine Angst machen mit der Anpasserei. Ich bin da auch sehr speziell, weil ich dieses Gefühl im Mund nicht ertrage.
Aber das mit der Hypnose stimmt wirklich. Selbst ausprobiert habe ich es noch nicht, aber ein Bekannte. Die war ganz angetan.
Wird schon werden
Da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige bin, die damit Probleme hat, hallo Leidensgenossin
Zu Nights: Verflogen?
Bei mir hält der auch nicht...aber der Duft an sich gefällt mir...immerhin etwas
Das kann schon sein; die reifen wahrscheinlich nach.
Signature fand ich auch sehr intensiv, aber den mochte ich an mir nicht.
An sich ein feiner Duft, aber auf meiner Haut entwickelte er sich nicht angenehm.
Hab jetzt ja lange überlegt, ob das Autumn überhaupt was für mich ist, aber es ist sehr gelungen und nicht so arg Signature-lastig.
Ein weicher, warmer Duft...bin begeistert.
Ich finde der Duft hat stellenweise Ähnlichkeit mit dem Duft Nr. 2 von den Asams. Sehr weich und sinnlich.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Freitag mit viel sonne
Ich trage heute das Ambre d;oro und muss sagen es ist ein toller duft.
Ich glaube jedem dem Autumn gefällt gefällt der auch
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
ANJA!!!! Du, du, du...hör sofort auf
Ich stehe normalerweise gar nicht auf süßliche oder pudrige Düfte.
Aber "Autumn" ist wirklich superlecker. Schade nur, dass es so gar nicht lange hält und ich schon im Auto das Bedürfnis habe, nachzusprühen. Und so habe ich es denn auch geschafft, in einer Woche eine halbe Flasche leer zu kriegen.
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Oh das ist schade das er bei dir nicht so gut hält.
Ich hatte vorgestern Abend meinen Bademantel eingesprüht und das habe ich gestern Abendn oc hgerochen.
Beim ir hält der bombenfest
Ich finde sowieso alle düfte von TOVA halten bei mir sehr gut.
Trage jetzt schon seit dem frühen morgen das ambre d;oro und rieche es immer noch an mir.
Viele liebe Grüße Anja
Na ja, vielleicht bin ich ja auch nur zu gierig
Aber ich erinnere mich noch an süß und pudrig "Sweet Lady" von Ricarda...das roch noch im nächsten Winter, wenn ich damit nur einmal meinen Schal eingesprüht, den ganzen Winter getragen, ohne Waschen in den Schrank gepackt und im nächsten Winter wieder rausgezerrt habe
Viele liebe Grüße Anja
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Das stimmt natürlich. Mein Vergleich bezog sich auf die "Haftfähigkeit", in keinster Weise auf die Duftvergleichbarkeit.
An Anja,
hab das Autumn auch schon aufs Kopfkissen gesprüht...hält nicht lange. Und auch die Klamotten vom Vortag riechen kaum.
Egal, ich finde den Duft trotzdem wunderschön. Dann sprüh ich eben ein bißchen öfter.
Viele liebe Grüße Anja
hm also das autumn hab ich ja aufgesprüht bekommen auf der messe und das roch sehr intensiv & den ganzen tag über. verflogen ist das gar nicht bei mir.
Wonach riecht denn das Ambre d'oro?
In der Präsentation kam das eher orangig, fruchtig rüber und ich würd's eher mit einem Sommerduft assoziieren.
Ist das so?
Grüßle
Prunella
Nein ich würde ihnn icht als nur sommerduft bezeichnenFür mich ist es ein ganzjahresduft den du imemr tragen kann und nach Orangen duftet er auch nicht so.
Er hat was minziges
Viele liebe Grüße Anja
[QUOTE=Anja;5891764]Nein ich würde ihnn icht als nur sommerduft bezeichnenFür mich ist es ein ganzjahresduft den du imemr tragen kann und nach Orangen duftet er auch nicht so.
Er hat was minziges[/QUOTE
Anja, hat er auch die Wärme von Autumn oder ist er eher frischer?
Was ich mal vermute, denn minzig lässt darauf schließen...