Hallo Anja!
Wie findest Du Sign. Summer???
Der ist klasse, oder??!!??
Ist trotz Autumn mein momentaner favourite [neben Nights und Sign. Elixier] geblieben.
Autumn geht bei mir, trotzdem solche Düfte sonst eher nicht in mein Beuteschema passen, aber in den ersten Momenten blitzte bei mir der Gedanke an Medizin auf
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag
da es bei usn heute etwas kühl ist trage ich Signeture das elexier einfach nur toll
Viele liebe Grüße Anja
Ja meine Liebe da hast du absolut recht es isnd schöne Babys in meinen duftschrank eingezogen.
Ich bin froh das ich TOVA für mich entdeckt habe und könnte den ganzen Tag an den flakons shcnuppern.
bin jetzt echt am überlegen ob ich mir das Autumn nicht noch auf vorrat gleich bestellen so bevor es vieleicht nachher ausverkauft ist
Das Bodysoufle lacht mich ja auch sooooo an
Viele liebe Grüße Anja
Du bist und bleibst ein alter Gierhals, meine Liebe
Das Bodycremchen ist sicher eine herrliche Ergänzung für Signaturfans, das glaube ich gern, es sieht lecker aus in der Präsentation.
Ich kenne ja Tova seit Jahren...
So sehr ich FH-Düfte inzwischen liebe, angesprochen wurde ich wesentlich häufiger auf Tova.
Du das habe ich nun hier shcon öffter gelesen das viele auf die düfte angesprochen werden mehr als auf andere.
Natürlich bin ich gierig.
du weißt ja duftjunkie ist Duftjunkie
soll ich dir ein Geheimniss erzählen ich habe gerade beides bestellt da es ein haben muss für mich ist
Ach ich bin auf das souflee so gespannt und werde dann hier berichten.
Autumn muss nocheinmal her nicht das ich es nachhern ichtm ehr bekomme
Viele liebe Grüße Anja
Ach Anja, es ist doch immer das Selbe mit dir
Genieß es, die graue Jahreszeit kommt und dann brauchen wir solche Freuden, gell?
Weiß ich doch
Huhu
keiner da zum plaudern?
Viele liebe Grüße Anja
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
*patschandieStirn*
Ach, deswegen habe ich schon die ganze Woche die U-Bahn für mich alleine Denn wie sagt meine Mutter immer: "Es ist kein Schaden zu groß, als dass er nicht auch noch für was gut wäre."
Nee, quatsch...ich versuche mich zu bremsen was das Sprühen betrifft...versprochen. Und wer mich in Berlin in der U-Bahn trifft und am Geruch/Duft erkennt und es ihm zu viel ist, der schubse mich einfach mit einem Lächeln aus dem Waggon. Ich weiß dann schon bescheid
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Ich wünsche allen hier einen wunderschönen sonnigen sonntag.
Ich trage heute das elexir gemischtm it Ambre d;oro auch sehr fein dann riecht es mehr nach S
Viele liebe Grüße Anja
Ich wünsche allen hier einen wunderschönen Guten Abend
Mein 2 Autumnduft steht schon bei ausgeliefert das souflee aber noch nicht obwohl ich alles in einer Bestellung aufgegeben habe
Viele liebe Grüße Anja
Anja - guten Abend - ist ja auch kein Wunder: Parfüms "laufen" bei QVC als "Gefahrengut" und werden immer separat verschickt - die sind ja auch schon immer fertig in einem Karton, der nur noch etikettiert werden muss (sind doch nie in einem Umkarton mit dem QVC-Logo - müsstest an sich schon gesehen haben) - alles andere wird ja erst gepackt!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ah so ist das.
Ja die düfte waren imemr in TOVA Kartons und jeder duft in einem einzelnen Karton.
Habe heute morgen shcon nachgeschaut steht ab immer noch da in Bearbeitung
Heute trage ic hwieder Ambre d;oro der ist auch so lecker.
Ich wünsche allen hier einen wunderschönen Guten morgen und einen guten Start in die neue Woche
Viele liebe Grüße Anja
Viele liebe Grüße Anja
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen dienstag.
War gerade bei QCV schauen mein souffle ist gestern Abend noch ausgeliefert worden
Müsste dann Morgen zu mir kommen hoff
Gestern Abend bin ich beduftet mit Autumn ins Bettchen gegangen und heute Morgen habe ich es immer noch geschnuppert.
Ach der duft ist sooooo toll
Viele liebe Grüße Anja
Danke
soeben ist mein Ersatzfläschen Autumn angekommen
So jetzt habe ich reserve falls es den duft nicht mehr gibt bis nächsten Herbst.
Also kommt Morgen das souffle da bin ich ja so gespannt drauf.
Das sah im Fernsehen sooo lecker aus.
Das richtige für den Winter
Ich habe gesehen TOVA kommt am 24.10wieder.
Darauf freue ich mich schon
Viele liebe Grüße Anja
Ich wünsche dir einen wunderschönen Guten Abend.
Ich hpoffe das das souffle Morgen bei mir ankommt dann werde ich sofort berichten.
Ja günstig ist es nicht aber wenn es gut ist ich werde es auchn icht jeden Tag verwednen nur mal so zur wellness.
Habe heute den ganzen Nachmittag S getragen wir waren bummeln und ich habe imemr an mir selber shcnuppern müssen und gedacht wie fein ich dufte ist aber niemandem sonst aufgefallen Schade
Viele liebe Grüße Anja
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
ich hab auch schon mal nachgefragt, bei meinen Lieben, ob sie denn nix riechen würden! "Du riechst doch immer nach Parfüm!" kam zur Antwort.