Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 28 ErsteErste ... 5152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000

Thema: Tova

Brit2
    Besucher

Tova

Sorry - bin neu. Ich wollte eigentlich in den TOVA Threat - aber bei der Suche kann man nur Lesen und hier finde ich die Überschrift nicht ... (bitte meinen Beitrag dorthin verschieben? geht das? lieben Dank vorab!)

Ich hab den halben Kühlschrank daheim voll mit Parfüm. Und inzwischen auch alle derzeit von QVC verkauften TOVA-Düfte (bis auf "Summer", da waren die Kritiken nicht so toll ...).

Ich hab eine Frage zu QVC an sich: was passiert eigentlich mit den Rücksendungen?
    Ich bekam nämlich 3 Flaschen vom "Autumn" (super lecker! erinnert mich absolut an "Vanderbilt" (der eingeschliffene Schwan, Firma NY), was ich vor vielen Jahren selbst hatte ...) - und bei dem einem Flacon ist der Sprühkopf defekt (eingedrückt und man kann nur mit Gewalt - dann aber heftig - einen Sprühstoß heraus bekommen).
    Sprühköpfe kann man nicht auswechseln. Parfüm einfach umfüllen und wieder verkaufen auch nicht. Und in den Gulli werden sie solche Düfte auch nicht kippen.

Ich hab 2x Anfrage an QVC geschickt, ob ich reklamieren und ausnahmsweise doch behalten kann (also auf Kissen und an Jacken kann man damit sprühen, aber auf keinen Fall auf die Haut - die Ladung kommt wie eine Ohrfeige heraus geschossen bei diesem einen Flacon) --- ich bekomme einfach gar keine Antwort.
    (Ich wäre mit jeder Art Antwort von dort eher zufrieden!) - Was also geschieht mit solchen Rücksendungen eigentlich? Es gibt ja auch zahlreiche Kunden, die Ware zurück schicken, eben weil der Duft ihnen ja wieder Erwarten dann doch nicht gefällt.

Ansonsten mag ich den Autumn derzeit als absoluten Lieblings-Duft. Reichlich eingedeckt bin ich ja nun.
    Signature selbst und Nights halten leider nicht lange an. Da muss man 3-4x am Tag nachsprühen. Schade eigentlich.

PixelArtist Avatar von bo4630

AW: Tova Parfüms

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    ich hab auch schon mal nachgefragt, bei meinen Lieben, ob sie denn nix riechen würden! "Du riechst doch immer nach Parfüm!" kam zur Antwort.
    Du verwöhnst Deine Lieben viel zu sehr
    sie würden Dich ansprechen, wenn Du mal NICHT nach duften würdest und nachfragen, was los ist
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

Almgretl Avatar von beltie

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Danke

soeben ist mein Ersatzfläschen Autumn angekommen
    So jetzt habe ich reserve falls es den duft nicht mehr gibt bis nächsten Herbst.

Also kommt Morgen das souffle da bin ich ja so gespannt drauf.
    Das sah im Fernsehen sooo lecker aus.
    Das richtige für den Winter

Ich habe gesehen TOVA kommt am 24.10wieder.
    Darauf freue ich mich schon
    Oh, schön! Da freue ich mich auch drauf!
    Tova hat immer so schicke Oberteile an, solch helle Jacken oder weiße Blusen mit Rüschen und viel Spitze. Gefällt mir immer außerordentlich gut ! Finde ich sehr geschmackvoll. Auch ihr Styling ist super! Ich finde, sie ist eine tolle Frau .

BJ-Einsteiger

AW: Tova

Hallo Brit,
    willkommen bei den Beautyjunkies und viel Spaß hier.
    Im Unterforum Homeshopper gibt es gleich auf der ersten Seite den Thread "Tova" (im Momemt ist er auf jeden Fall auf der ersten Seite, ansonsten musst du ein bisschen blättern). Ich denke, dass du deine Frage wegen QVC und der Handhabung von Rücksendungen dort besser aufgehoben ist.
    LG
    NOISETTE

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Das ist doch schön, Anja! Freue mich richtig mit Dir mit.

Habe von einer ganz lieben Beauty das Signature Elixier bekommen und ich muss sagen, dass es für mich fast noch feiner und sinnlicher, als der Originalduft schnuppert. Bin total happy!!!
    Stimmt meine Liebe das elexir ist noch feiner als das EdP
    Ich mag es auch noch lieber

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von bo4630 Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass es niemandem auffällt - ich frag' auch nicht sofort nach, wenn ich einen Duft an jmd. anderem wahrnehme
    Stimmt das mache ich eigentlich auch nicht.
    Aber egal ich habe es ja selber geduftet

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    ich hab auch schon mal nachgefragt, bei meinen Lieben, ob sie denn nix riechen würden! "Du riechst doch immer nach Parfüm!" kam zur Antwort.
    Typisch

GöGa riecht das autumn am besten.
    Er meinte wenn man da Singel ist und sich damit beduftet und alleine in der Stadt ist würden die Männer hinterherschnuppern

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Oh, schön! Da freue ich mich auch drauf!
    Tova hat immer so schicke Oberteile an, solch helle Jacken oder weiße Blusen mit Rüschen und viel Spitze. Gefällt mir immer außerordentlich gut ! Finde ich sehr geschmackvoll. Auch ihr Styling ist super! Ich finde, sie ist eine tolle Frau .
    Ja mir gefällt ihre kleidung auch sehr gut passt absolut zu ihr.
    Ich finde auch das sie eine tolle frau ist.
    Nur schade das sie so selten kommt

Ich wünsche allen hier einen uwnderschönen mittwoch.
    Mich begleitet heute das Elexir

Viele liebe Grüße Anja

Brit2
    Besucher

Hallo --- ich bin neu hier. Hab heute früh im Forum geschrieben und finde meinen eigenen Beitrag nun nicht mehr. Oh Mann ...

Ich hab bis auf Summer alle Düfte von Tova. Und ich hab mit dem einem Flacon Autumn ein Problem = Düse defekt (eingedrückt von Anfang an, sehr schwer zu bedienen) und darum frage ich mich - was passiert eigentlich mit den Rücksendungen? Defekte Ware kann man nicht nochmal verkaufen. In dem Fall auch nicht umfüllen ...
    Der QVC Service weigert sich, meine Anfragen überhaupt zu beantworten.
    (Hab gefragt, ob ich es doch behalten darf ...und mich gleich entschuldigt für den Gedanken!) Sowas wirft man doch nicht weg. Also - irgendjemand nimmt sich das dann doch ...

Kennt sich da jemand aus bzw bin ich wirklich zu unverschämt?
    Parfüm ist eine heikle Sache ... aber defekt ist nunmal defekt.

Ja, die Kleidung von Tova ist auch sehr schön. Aber im Laden bekommt man sowas hier nicht. Da bliebe nur Selber-Schneidern ...

Brit2
    Besucher

Danke - hab ich hier grad verzweifelt gesucht ... und grad deine Antwort gefunden.
    Das ist lieb.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Brit2 Beitrag anzeigen
    Hallo --- ich bin neu hier. Hab heute früh im Forum geschrieben und finde meinen eigenen Beitrag nun nicht mehr. Oh Mann ...

Ich hab bis auf Summer alle Düfte von Tova. Und ich hab mit dem einem Flacon Autumn ein Problem = Düse defekt (eingedrückt von Anfang an, sehr schwer zu bedienen) und darum frage ich mich - was passiert eigentlich mit den Rücksendungen? Defekte Ware kann man nicht nochmal verkaufen. In dem Fall auch nicht umfüllen ...
    Der QVC Service weigert sich, meine Anfragen überhaupt zu beantworten.
    (Hab gefragt, ob ich es doch behalten darf ...und mich gleich entschuldigt für den Gedanken!) Sowas wirft man doch nicht weg. Also - irgendjemand nimmt sich das dann doch ...

Kennt sich da jemand aus bzw bin ich wirklich zu unverschämt?
    Parfüm ist eine heikle Sache ... aber defekt ist nunmal defekt.

Ja, die Kleidung von Tova ist auch sehr schön. Aber im Laden bekommt man sowas hier nicht. Da bliebe nur Selber-Schneidern ...

Herzlichhier bei uns

Du das Probelm hatte ich bei QVC noch nie.
    Ich denke umtauschen müssen sie es auf jden Fall.
    Sie geben doch 1 monat das Geld zurück und solange hast du es jan och nicht.
    Ich würde es zurückschicken und mir ein neues bestellt.
    Es kann ja imemr mal vorkommen das ein sprüher defekt ist.

Aber so tol leingepackte ware und alles neu wie bei QVC gibt es bei dem Hasen nicht

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

so gerade eben hat der Hermesmann geklingelt und mir mein Souffle gebracht

Ich habe es natürlich sofort ausgepackt und auf den Unterarm aufgetragen undm uss sagen es ist toll

Es duftet gaaanz zart nach S.
    es ist ziemlich kompackt läßt sich wunderbar cremen verschmilzt regelrechtm it derr Haut wie Butter.
    Macht die Haut suuuuuper zart.
    also wieder mal ein tolles Produkt liebe TOVA

Viele liebe Grüße Anja

Brit2
    Besucher

Die Variante Umtausch ist klar (und lieben Dank fürs Begrüßen).
    Nur nach dem ersten Schrecken hab ich halt weiter überlegt und darum meine Frage, die ich ganz einfach von QVC beantwortet haben möchte (aber sie schweigen konsequent)).

Ich gebe den Flacon mit dem defekten Sprühkopf zurück. Sie haken es als Ausschuss ab. Und - vernichten den gesamten Inhalt? Das glaub ich nicht.
    Also wird irgendjemand die Rücksendung für sich ohne zu Zahlen nutzen.
    (nicht preisreduziert weil ja defekt, der Sprühkopf hält definitv nicht bis zum Entleeren des Flacons durch = es muss also in jedem Fall umgefüllt werden in eine Flasche).

Hab die Frage zu deren Kontaktadressen gegeben - keine Antwort. Habs ins Gästebuch/Wertungen gesetzt - es wurde entfernt.
    Aber ich las erstaunt, dass es wohl etliche Kunden gibt, denen der Duft an sich nicht gefiel und die zurück schicken. Solche Ware kann man gern weiter geben.
    Da ist ja nichts kaputt.

Ich hab darum gebeten, die kaputte Flasche behalten zu dürfen ...
    Ich meine - andere Händler verbuchen sowas unter Schwund und Kulanz.
    Es ist was anderes, wenn ein Kunde laufend zu verfährt. Hab ich aber noch nie gemacht ... (Aber warum soll jemand anderes das "geschenkt" bekommen, was ich auch als Duft-Liebhaber gerne genießen würde ...) Kaputt ist kaputt ...
    Was mich ärgert und kränkt ist - nicht einmal eine einfache Antwort zu bekommen.

PS: ich habe insgesamt 3 Flacons Autum bestellt (Hamsterkauf). Alles im Kühlschrank gut kühl und dunkel gelagert ...

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Hallo ihr Lieben

Anja, du Infizierte, Ich freue mich, dass dir das Souffle gefällt, es liegt zwar nicht in meinem Preissegment, aber wenn es zu dem Preis auch wirklich super ist, dann freue ich mich mit dir.

Brit2
    Ich könnte mir vorstellen, dass es damit zusammen hängen könnte, dass es ja dann viele Kunden so versuchen könnten, etwas zu behalten, was - in deinem Falle wirklich! in anderen Fällen vielleicht nicht! - kaputt ist. Wer will das prüfen?
    Soweit ich weiß, werden die Kosmetik-Retouren in den Outlets verkauft, zumindest hab ich schon oft von Ojon was gelesen und von den Ricarda-M.-Sachen. Daher wird der defekte Flakon dann vielleicht zu einem Mitnahmepreis dort angeboten oder halt wirklich entsorgt.
    QVC hat ein so kulantes Umtauschrecht, ich denke, wenn du einen neuen Flakon bekommst, vielleicht ohne VK, dann ist dir doch gut geholfen oder?
    Im E-Fall hilft übrigens - wie ich von Bekannten weiß - anrufen, der Kundendienst ist allermeistens sehr kooperativ und freundlich.
    (vergaß ich noch)

Autumn ist soooo lecker....

supreme
    Besucher

wie teuer war das autumn nochmal als ADT?

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    wie teuer war das autumn nochmal als ADT?
    29,xx
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben

Anja, du Infizierte, Ich freue mich, dass dir das Souffle gefällt, es liegt zwar nicht in meinem Preissegment, aber wenn es zu dem Preis auch wirklich super ist, dann freue ich mich mit dir.

Brit2
    Ich könnte mir vorstellen, dass es damit zusammen hängen könnte, dass es ja dann viele Kunden so versuchen könnten, etwas zu behalten, was - in deinem Falle wirklich! in anderen Fällen vielleicht nicht! - kaputt ist. Wer will das prüfen?
    Soweit ich weiß, werden die Kosmetik-Retouren in den Outlets verkauft, zumindest hab ich schon oft von Ojon was gelesen und von den Ricarda-M.-Sachen. Daher wird der defekte Flakon dann vielleicht zu einem Mitnahmepreis dort angeboten oder halt wirklich entsorgt.
    QVC hat ein so kulantes Umtauschrecht, ich denke, wenn du einen neuen Flakon bekommst, vielleicht ohne VK, dann ist dir doch gut geholfen oder?
    Im E-Fall hilft übrigens - wie ich von Bekannten weiß - anrufen, der Kundendienst ist allermeistens sehr kooperativ und freundlich.
    (vergaß ich noch)

Autumn ist soooo lecker....

Danke meine Liebe es ist wirklich toll

Viele liebe Grüße Anja

supreme
    Besucher

na gut, jetzt sind es so ca 3.- mehr. das geht ja noch

supreme
    Besucher

@Brit: RUF bei QVC an und reklamiere oder schicke es mit dem Retourenschein zurück. QVC hat Outlets , wo man u.a. retounierte Ware vergünstigt kaufen kann Und schau mal im Tova Thread vorbei

Meine Laune...
    Fine

Ich wünsche allen einen wunderschönen Guten Abend.

So ich habe nun men souffle ausgiebig getestet war erst duschen und habe mich dann damit iengecremt.
    Man brauchtn ur sehr wenig davon.
    Es ist sehr riechhaltig verschmelzt mit der Haut, zieht sofort ein und duftet göttlich
    Es ist ein Traum.
    Gut der Preis ist shcon etwas hoch aber man hat auch monate daran

Viele liebe Grüße Anja

Brit2
    Besucher

Lieben Dank an Euch Alles. Ich werde den Flacon zurück geben. (Aber zuvor böse soviel als möglich entnehmen - auf die Betten, auf die Jacken ... dort kann man ja Sprüh-Ladungen auch ohne Erschrecken wegen des Blockierens und dann ruckartigen Lösens des Sprühkopfes drauf setzen. DIESEN Flacon kann man definitiv niemandem verkaufen (und an sich war und bin ich auch gar nicht sauer, weil das passiert war - denn ich bin überzeugt, dass das sicher sehr sehr selten vorkommt).
    Und ich habe ihn erste eine Woche...

Outlet kann man doch nur direkt vor Ort im Laden kaufen, nicht online.
    Das ist alles viel zu weit weg von hier (ich wohne mitten in Sachsen). Das lohnt nicht. Leider. Preisreduziert einkaufen kann ich also definitiv nicht bei QVC.

Heute hab ich das originale Signature aufgetragen.... Mir war heut so.
    Geändert von Brit2 (17.09.2009 um 08:38 Uhr)

Brit2
    Besucher

Okay, ganz tief Luft geholt und in mich gegangen. Eigentlich bin ich ja nicht so.
    Was mich nicht an dem Flacon sondern konkret am QVC Kundenservice ganz einfach aufregt und mich bockig macht ist - der wirklich komplett fehlender und von früher gewohnte Service.
    Das wirklich Einzige, was QVC noch interessiert - ist das Anmelden von Neukunden.
    Und auch da ging die Anmeldung meiner Mutter nur mit Holpern voran. Aber zumindest kam binnen weniger Minuten eine Rückmeldung (per Email).
    Es war einfach unmöglich, die richtige Schreibweise der Strasse einzugeben. Das System veränderte konstant nach dem Bindestrich (verwandelte Groß- und Kleinschreibung einzelner Buchstaben). Ich wurde vertröstet "aber es wird noch eine Weile dauern, bis die Adresse stimmt".

Ich habe seit Monaten keine Bestellbestätigung mehr bekommen wie früher.

Letzten Sonnabend wurde ein Artikel gleich doppelt geliefert - ich hatte aber nur einen bestellt (Via Milano Tasche). Der insgesamt deutlich nachlassende Service - das macht mich sauer. Ganz einfach sauer. Die Sache mit dem Flacon und verweigerung jeglicher Antwort einer einfachen Kundenfrage (mit Löschung der Kundenbewertung aus dem System!) hat dem nur "die Krone" aufgesetzt.
    Als Kunde - fühle ich mich im Stich gelassen. Und weiß nicht warum.

Ich ergänze - soeben (!!!) = Tage später und alle auf einmal heute (!!!) knallen mir alle meine Anfragen als "unzustellbar" zurück. Alle an meine bekannte GMX Adresse.
    Gut, habe Kopie von der noch am Sonntag problemlos zur Beantwortung genutzten Yahoo Adresse nochmal abgeschickt. Wenn das dieses Mal erneut schief geht - haben sie einen absichtlichen Filter gesetzt. Das ist noch fieser.
    (GMX = Tochter, Kunde seit Jahren, Käufer der 3 Flacons; Yahoo = Mutter, Neukunde)
    Geändert von Brit2 (17.09.2009 um 14:59 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Guten morgen.

Ich dufte heute wieder nach Autumn

Viele liebe Grüße Anja

PixelArtist Avatar von bo4630

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    na gut, jetzt sind es so ca 3.- mehr. das geht ja noch
    war bei Sign. Summer genauso - ich möchte das nochmal nachbestellen
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von bo4630 Beitrag anzeigen
    war bei Sign. Summer genauso - ich möchte das nochmal nachbestellen
    3 euro kann man noch verkraften hauptsache man hat nochmal den duft

Viele liebe Grüße Anja

Brit2
    Besucher

So, hab doch noch Antwort von QVC bekommen - ich soll auf jeden Fall zurück schicken.
    Bin grad schweren Herzens zum Hermes-Shop und gab mein Päckchen auf.
    Und hab das kleine D (Gutschrift) durch ein fettes großes A (Austausch) ersetzt.
    Ich kanns nicht lassen. Ich bekenne süchtig zu sein. Es geht gar nicht anders.

Meine Laune...
    Fine

So, hab doch noch Antwort von QVC bekommen - ich soll auf jeden Fall zurück schicken.
    Bin grad schweren Herzens zum Hermes-Shop und gab mein Päckchen auf.
    Und hab das kleine D (Gutschrift) durch ein fettes großes A (Austausch) ersetzt.
    Ich kanns nicht lassen. Ich bekenne süchtig zu sein. Es geht gar nicht anders.
    Mit dem süchtig sein bist du nicht alleine

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag.
    Ich trage heute wieder das elexir von S

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Ich wünsche allen einen wunderschönen sonntag.
    Ich trageh eute wieder das elexir von S

Ach ich liiiebe die düfte im Moment ja heiß und innig

Viele liebe Grüße Anja

Brit2
    Besucher

Das Elixier war das Einzige, was ich je bewusst zurück geschickt habe.
    Der Duft hielt keine 2 Stunden an. Obwohl das eigentlich unlogisch ist ...

Das Autumn hatte ich vorm Abschicken am Freitag nochmal auf mein Kopfkissen gesprüht. Kein Witz - gestern Abend (Sonntag) konnte ich es dort immer noch schnuppern. Einfach irre. Das Beste, was mir derzeit passiert ist. Das bleibt erstmal auf lange Sicht mein absoluter Lieblings-Duft.

Hab heute wieder das "normale" Signature angelegt. Die Flasche muss ja erstmal alle werden. Platz für Nachschub schaffen. Vielleicht noch mehr Autumn ...

Meine Laune...
    Fine

Ich wünsche allen einen wunderschönen Guten morgen.

Ich trage heute uach wieder Autumn.
    es ist im moment auch einer meiner Liebilingsdüfte.

Viele liebe Grüße Anja

Brit2
    Besucher

Einen lieben guten Morgen auch von mir. Und - dreimal darfst Du raten ...ich auch.

Meine Laune...
    Fine

Ich wünsche auch allen einen wunderschönen Guten morgen und ich trage heute TOVA Jasminein absolut toller duft den es leidern icht mehr gibt

Viele liebe Grüße Anja

Brit2
    Besucher

Das war jetzt aber leicht gemein.
    d.h. ich war nichtmal was, ich verpasse und nie schnuppern werden darf ...
    (Hast Du noch mehr solche Düfte? Bin jetzt auch gaaanz tapfer! Dann habs ichs aber wenigstens hinter mir. )

Meine Laune...
    Fine

Das war jetzt aber leicht gemein.
    d.h. ich war nichtmal was, ich verpasse und nie schnuppern werden darf ...
    (Hast Du noch mehr solche Düfte? Bin jetzt auch gaaanz tapfer! Dann habs ichs aber wenigstens hinter mir. )
    Ja ich haben och den Tova Lavendel.
    Habe beide düfte von einer gaaanz lieben Freundin geschnekt bekommen.
    Beide düfte sind ja sooo toll und es ist schade das es Raritäten sind die man nie wieder kaufen kann

Viele liebe Grüße Anja

Brit2
    Besucher

Das ist lieb. Du hast geantwortet. Dankeschön.
    Lavendel hab ich zwar auf dem Balkon, mag ich aber nicht als Duft.
    Aber den Jasmin - dass es den nicht mehr gibt, das macht mich wirklich traurig.
    Den hätte ich auf jeden Fall sehr gerne probiert. Jasmin, Rosen, Veilchen, Vanille = meine Welt ....

Viele liebe Grüße zurück!
    Brit

Meine Laune...
    Fine

Das ist lieb. Du hast geantwortet. Dankeschön.
    Lavendel hab ich zwar auf dem Balkon, mag ich aber nicht als Duft.
    Aber den Jasmin - dass es den nicht mehr gibt, das macht mich wirklich traurig.
    Den hätte ich auf jeden Fall sehr gerne probiert. Jasmin, Rosen, Veilchen, Vanille = meine Welt ....

Viele liebe Grüße zurück!
    Brit
    Ja ich liebe auch Jasmin. Rosen Veilchen aber ich liebe auch sehr Lavendel liebe es mir Abends ein Tröpfchen aufs Kissen zu sprühen und beim einschlafen daran zu schnuppern.
    Ja es ist sehr schade das es die beiden Düfte nicht mehr gibt.
    Ich habem ic hja so gefreut als ich sie von meiner freunidn geschenkt bekommen habe.
    Das war eine Überraschnung

Viele liebe Grüße Anja

Brit2
    Besucher

Geschenkt bekomme ich sowas leider nicht, ich verschenke selbst.
    Es macht großen Spaß, mit solchen Geschenken Freude zu bereiten.

Meine Laune...
    Fine

Geschenkt bekomme ich sowas leider nicht, ich verschenke selbst.
    Es macht großen Spaß, mit solchen Geschenken Freude zu bereiten.
    Da hast du recht was gibt es für eine Frau schöneres als ein Duft

Viele liebe Grüße Anja

Brit2
    Besucher

Räusper ... also so extrem würde ich das nun wieder auch nicht formulieren.
    Aber es gehört sicherlich ganz sehr mit dazu.

Meine Laune...
    Fine

Räusper ... also so extrem würde ich das nun wieder auch nicht formulieren.
    Aber es gehört sicherlich ganz sehr mit dazu.
    Das stimmt
    Aber zum Luxus der Frau ist ein Duft unabdingbar
    Ich könnteo hne meine düfte nicht sein.
    Ich genieße es richtig wenn ich sie auftrage oder sprühe.
    Es hat sowas sinnliches

Viele liebe Grüße Anja