Hallo ihr Lieben
Anja, du Infizierte,
Ich freue mich, dass dir das Souffle gefällt, es liegt zwar nicht in meinem Preissegment, aber wenn es zu dem Preis auch wirklich super ist, dann freue ich mich mit dir.
Brit2
Ich könnte mir vorstellen, dass es damit zusammen hängen könnte, dass es ja dann viele Kunden so versuchen könnten, etwas zu behalten, was - in deinem Falle wirklich! in anderen Fällen vielleicht nicht! - kaputt ist. Wer will das prüfen?
Soweit ich weiß, werden die Kosmetik-Retouren in den Outlets verkauft, zumindest hab ich schon oft von Ojon was gelesen und von den Ricarda-M.-Sachen. Daher wird der defekte Flakon dann vielleicht zu einem Mitnahmepreis dort angeboten oder halt wirklich entsorgt.
QVC hat ein so kulantes Umtauschrecht, ich denke, wenn du einen neuen Flakon bekommst, vielleicht ohne VK, dann ist dir doch gut geholfen oder?
Im E-Fall hilft übrigens - wie ich von Bekannten weiß - anrufen, der Kundendienst ist allermeistens sehr kooperativ und freundlich.
(vergaß ich noch)
Autumn
ist soooo lecker....