Man fühlt sich einfach super wohl Dank der Düfte.
Gibt es eigentlich irgendwann (oder gab es mal welche?) Düfte für Männer?
Ich denke dabei an meinen Mann und meinen Sohn .... (daran schnuppert "Frau" ja auch gerne)
Man fühlt sich einfach super wohl Dank der Düfte.
Gibt es eigentlich irgendwann (oder gab es mal welche?) Düfte für Männer?
Ich denke dabei an meinen Mann und meinen Sohn .... (daran schnuppert "Frau" ja auch gerne)
Hallo ihr Lieben
Hallo meine liebe Anja
Es gab noch Sandelholz und Bergamotte als Sonderedition.
Es sind die Nuancen, die als Hauptanteil in den Signature-Kreationen enthalten sind. Daher gab es auch Rose usw. nicht einzeln zu erstehen.
Durch die "Einzeldüfte" konnte man dem Signature noch eine andere Facette geben.
Ich schwelge - Dank einer lieben Freundin - in Autumn, schwer süchtig machend dieser Duft.
Im nächsten Sommer probiere ich - obwohl ich schon fast von Tova weg war - sicher auch den Summer-Signature und endlich mal Body Mind and Spirit, kenn ich auch noch nicht.
Tova war drei Jahre mein Dauerduft-"Lieferant", ich nahm keinen anderen her.
Jetzt pendel ich zwischen FH und Tova, ganz im Sinne der Duftgarderobe.
Euch allen einen herrlich sonnigen Herbstanfang
@Brit
Ich meine mich zu erinnern, dass es bei QVC UK Herrendüfte von Tova gibt, kann aber auch QVC USA sein, bin nicht sicher. Hier gab es noch keinen bisher, leider.
Dankeschon liebes Darkhexlein.
Ich da leicht doof ... also in USA und UK hab ich bei QVC noch nie gekauft ....
Da kommen sicher noch Zollgebühren und was weiß ich nicht dazu ...(bin Schisser, zugeb)
Das Body Mind and Spirit ist auch super lecker !!! Musst Du unbedingt probieren!
Hab ich auch im Kühlschrank ... (aber bisher nur einmal aufgetragen - weil ich nur eine kleine Flasche davon hab ...)
in D gab es auch Herrenduefte
ich hab sie nie bestellt
Ich glaube, eins hiess Handsome, bin mir aber nicht sicher
Spricht das Nicht-mehr-vorhanden-sein nun für den mangelnden Absatz der Herrendüfte oder war old Germany noch nicht reif dafür?
Hab ich auch noch nicht probiert, das "Auslandskaufen", scheitert schon an der nicht vorhandenen Kreditkarte. Wenn ich meinen Sohn, stolzer Besitzer davon, frage, ob ich etwas bei Qvc mit seiner Karte bestellen darf, kann ich mir die Antwort schon gut vorstellen
Ich hab noch zu viel auf dem Zettel von FH, daher muss BMaS noch bis zum nächsten Jahr auf mich warten
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
meine liebe Anja, so bald der Mon Cherie oder der "Madame de Frédéric" auf dem Markt sind, wirst du auch wieder dazu greifen, ich bin sicher. Die Nase benötigt ja Abwechslung. Wobei dein Bestand an verschiedenen TOVA-Düften ja bereits sehr abwechslungsreich ist
Ich geb mal einen auf meinen 8000. Post aus
Hey Liebes
für den Glückwunsch und einen schönen Abend für dich und deinen Schatz, ich muss jetzt endlich Krimi-Serie gucken
schnell noch die tova-süchtige Anja
Ich wünsche allen einen wunderschönen Guten morgen mit viel sonne.
Ich trageh eute Autumn
Viele liebe Grüße Anja
Ich auch
Hallo und guten schönen Nachmittag ...
Nur kurz - trage heute "ever lasting".
Es ist schon etwas gewöhnungsbedürftig ...
Ich war mir auch nicht wirklich sicher, ob der Duft lange anhält.
Aufgetragen um 6 Uhr morgens.
Ich muss gestehen - seit heute Mittag riecht er sehr lecker ...
Also im Gegenteil - keine Angst, dass er nicht lange anhält.
Der Duft verwandelt sich und wird erst später lecker und intensiv ...
Also noch eine Perle in der Sammlung
Heute kam mein Autumn Schöner Flakon und lecker Inhalt
Ich kann mich an den gar nicht mehr erinnern... an den love ev.
Anja
Ich trage heute Abend TOVA S das elexir
Viele liebe Grüße Anja
auch nen schönes Düftchen, liebe Anja
Ja, finde ich auch schön, aber ich bin gleich wech, ich schau mir den Harry Potter an.
Ich mag die eckige Form der Flakons auch sehr. Am Schönsten sind zur zeit die Love Ev.-Flakons.
Ich sag mal einen schönen Abend für dich und deine Lieben und auch für @all
Danke schön, Liebes
Ich wünsche allen einen wunderschönen Guten Morgen und shcwelge heute wieder in Autumn
Viele liebe Grüße Anja
Also wenn ich ganz ehrlich bin, kann ich mich mit den neuen Flakons leider überhaupt nicht anfreunden. Wenn ich meinen letzten (fast leeren) Tova-Flakon in Händen halte werd ich direkt wehmütig. Der war einfach so wundervoll glatt und seidig außen. Keine scharfen Kanten und der Deckel saß auch besser.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
@vivian64
Ich habe noch den besonderen "Kristall-Flakon" (Sonderedition?) in Form einer "Zwiebel", der ist super schön - finde leider kein Bild
Mir gefällt aber z. B. der neue Flakon besser, wenn ich ihn mit dem alten schwarzen Nights-Flakon vergleiche.
Aber ich denke, das ist alles Geschmackssache. Am Wichtigsten ist ja der Inhalt, nicht wahr?
Ich wünsche allen Tova-Duftigen einen herrlichen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.
Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag.
Ich trage am Nahcmittag wieder das Elexir von S
Ach es ist so toll und duftet so lange.
Habem ich heute nach dem duschen verwöhntm it dem körpersouffle es ist ein Traum
Viele liebe Grüße Anja
Ich wünsche allen einen wunderschönen montagu nd eine tolle woche.
Bei uns ist heute so tolles wetter die Sonne scheint so schön so das ich heute Morgen TOVA Summer gewählt habe
Viele liebe Grüße Anja
Hallo. Ich weiß nicht, ob ich jubeln oder heulen soll.
QVC hat gestern den Ersatz-Flacon portofrei an mich abgeschickt (Autumn).
Und seit Tagen bin ich mir sicher - dass ich gegen Signature (nicht das Autumn) allergisch reagiere.
Nichts darf auf die Haut gesprüht werden - sofort bilden sich schmerzende Pustel.
Ich darf nur auf Textilien sprühen, um zu genießen.
Das ist alles einfach nur Mist.
Ach Brit das tutm ir aber leid
sowas ist schrecklich.
Aber dan nbleibt dir wohl wirklich nichts anderes übrig als auf die kleidung zu sprühen.
autumn ist ja sooo lecker aber vieleicht verträgst du den ja
Ich drücke dir die Daumen.
Ich trage heute wieder Autumn
Viele liebe Grüße Anja
Dank dir ganz doll lieb. Und ich hatte eigentlich eher auf BM&S getippt, denn bei dem begann alles und den hatte ich davor noch nie aufgetragen gehabt (nur immer an der Flasche geschnuppert).
Aber grad heute wars wieder extrem. Hab am Morgen Signature aufgesprüht (Haare, Gesicht + Hals) und m Büro gings dann los ... war schlimm ...
Kleiner neuer Wermutstropfen: der Hermes-Bote hat gewechselt und seitdem ist nie jemand da, wenn er kommt. Hab umbestellt (statt Privatadresse nun Büro) - jetzt muss ich bis "frühestens kommenden Freitag möglich" warten. Da kann ich mir wieder böse Worte von der Verwaltung anhören "Sie haben wohl daheim keinen Briefkasten?! Unterlassen Sie das, wenn das hier jeder machen würde ..." ... und wenn der Fahrer dort erst nach meinem Feierabend kommt (weil ganz andere Tour), dann muss ich mich bis Montag gedulden.
Gerade an solchen Tagen BRAUCHT man einfach nen guten Duft in der Nase.
Für die Seele ...
Liebe Grüße und schönen Abend wünsch ich in die Runde hier!
Brit
Hallo Brit
Das stimmt in besondern situationen braucht man einen besonderen duft.
Vieleicht ist es auchn ur eine vorrübergehende Unverträglichkeit die du da hast.
Vieleicht hast du sehr viel Stress da kann die Haut auch schon mal reagieren.
ich drücke dir jedenfalls die Daumen das du trotz allem nicht den spaß an den tollen Düften verlierst.
Ich wünsche allen hier einen wunderschönen donnerstag und ich trage heute wieder Autumn
Viele liebe Grüße Anja
Lieblingsanja
ich auch
Huhu mein süüüßes Hexlein
ach der duft ist echt Wahnsinn
Viele liebe Grüße Anja