Freue mich schon auf TOVA, ich sehe die Shows immer sehr gerne.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hier
das neue TOVA Parfüm!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Wieder 100ml http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAAF~CCPC
50 würde zum probieren reichen.
Nicht ärgern nur wundern.
Mist der Link geht bei mir auch nicht.
Die Fülle des ganzen Sommers - gekrönt von einem goldenen Herbst, das Thema des ungewöhnlichen TOVA Signature Eau de Parfums "Autumn". Die herbstliche Variante des geschätzten und geliebten Signature Dufts erfrischt mit Bergamotte, spielt ins Sinnliche mit Pfingstrose und Iris in der Kopfnote. Die Herznote rundet sich intensiv mit Magnolie, sanft mit Lavendel und Jasmin ab, die Basisnote erinnert an legendäre Parfums mit Moschus, Sandelholz, Zeder und Orchidee. Ein klassischer, verführerischer Duft für selbstbewusste Frauen. so stehts bei QVC
und quanta costa? weiß man das auch schon?
ist doch immer mit Sascha...
100 ml, 32,95 Euro
vielen Dank!
Was mich an der Moderation mit Sascha auch immer nervt ist, dass er bei jedem Produkt frägt, wie lang das hält, wohl um zu beweisen, wie sparsam und folgedessen billig es ist! Nach dem Gesichtspunkt such ich mir doch keinen Duft aus! Und dann immer die Aufforderung an die Kundinnen anzurufen und den Duft zu beschreiben!
Ich geh aber doch mal davon aus, dass sich Tova ihren Moderator aussuchen kann. Auch wenn uns Sascha nervt, er wird schon für gute Umsatzzahlen sorgen!
Das war der Preis der jetzt angezeigt wird, glaube aber kaum,dass das TAG noch günstiger wird.
nee, glaub ich auch nicht, das wird der Preis bestimmt sein!
ich glaube der Preis wird unter 30 Euro
Na denn warten wir mal bis heut Nacht.
Nabend ihr Lieben!Was wird denn das neue Tag?Ist es ein neuer Duft von Tova?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Oh,schön!Da bin ich aber mal gespannt auf die Duftbeschreibung Bouschi
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
magst du TOVA-Düfte
Ich hab den Signatur und den Nights,Signatur hab ich 2 Flacons von verbraucht...ich hätte drin baden können und Nights hab ich gar nicht wahrgenommen.Ich bin auf was Neues gespannt.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
der Nights ist jetzt anders (stärker) als früher die schwarzen Flaschen früher habe ich auch nichts an Duft wahrgenommen der war wie Wasser
BodyMind & Spirit ist auch schön der erinnert mich aber ans JW Hags & Kisses
Ja echt? Ich dachte schon ich spinne....alles war am schwärmen nur ich konnte nix gescheites riechen.Im Moment bin ich eh ziemlich parfumg..l
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Gegen den Preis kann man auch nix sagen,oder Bouschi?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
nein ich werde bestellen
Ich weiß noch nicht genau,erst mal kucken
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu ich gehe jetzt bis morgen schlaf schön
Schlaf auch gut Bouschi
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Nein ich werde doch nicht bestellenich dachte da wäre ein ganz eigenständiger neuer DuftSignatur im Herbsgewand!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Mir gefällt das Nights eigentlich ganz gut.
Signature ist wiederum nicht so meins, daher wird das TAg wohl auch nichts für mich sein...obwohl es vielversprechend klingt.
Aber ich hab mir mal in einer Art Wahn ne große und ne kleine Flasche Signature bestellt, von der kleinen auch ein paar Wochen benutzt, aber der Duft passt nicht zu mir, momentan stehen halt gute 120ml unbenutzt hier rum.
Denke mal, dass man bei der Autumn-Version den Signature Grundcharakter doch noch sehr erschnüffeln wird und daher lass ich es.
Aber der Preis ist top!!
Grüßle
Prunella