Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Der Volker macht nachher um 10 und 13 Uhr die Tova-Stunden, die werde ich mir dann anschauen.
So die Herbstvariante vom Duft habe ich bestellt, gleich für meine Mutter mit.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Na toll, und wir Berufstätigen dürfen uns dann wieder mit Sascha rumärgern.
Ich versteh das nicht. QVC hat soviele nette, kompetente Mods, die sich nicht wie die Marktschreier auf dem Fischmarkt benehmen, warum immer Sascha?? Hat er vielleicht einen Fürsprecher in der Chefetage?
ich habe bestellt ADT + Night
Ich hab mir heute Nacht auch gleich das TAG bestellt. Hatte noch wegen BMS überlegt, da liebäugele ich schon lange mit, hab es aber doch gelassen, weil ich noch soviele andere Parfums im Schrank hab.
Irgendwie wird das nie weniger... und ich bin nicht geizig beim Sprühen.
aber warte doch bis Oktober
Hat eigentlich irgendjemand hier diese schöne Puderdose von Tova mit dem scented pressed Körperpuder? Die reizt mich ja auch ..... ist aber auch ganz schön teuer, leider.
Die Herbst-Version von Signature fixt mich nicht so an, weil ich eh nicht so ein Signature-Fan bin
Mir gefällt allerdings das Nights besser als das Original
Hab die Tova-Düfte lange nicht mehr benutzt (meistens FH ) und hab mir das Vierer-Set aufgrund der heutigen Sendung mal wieder aus dem Schrank gekramt und durchgeschnüffelt
Ich habe mich jetzt für Love Everlasting entschieden und muss sagen, ich bin begeistert
Ein toller Duft, auch bei dieser Wärme
Tja Mädels, da Sascha eindeutig das Zugpferd bei QVC ist, wird er uns wohl weiterhin bei Tova erhalten bleiben
Allerdings weiß ich nicht, ob mir Sascha da nicht lieber ist als Volker. Der kommt mir immer sehr tolpatschig und uninformiert rüber
Aber sobald Richard Mohr die Sendung moderiert, wäre es für mich ein Grund, sofort abzuschalten
Mir wäre bei den Tova-Sendungen auch eine Moderatorin lieber
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Seit Monaten streich ich um Tovas und heute war ich schwach und hab mir den Autumn-Duft bestellt.
Ich bin mal ,ob er die Düfte von FH toppen kann
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
und ich...
Ich hab Richard Mohr schon ewig nicht mehr bei QVC gesehen (zum Glück), dachte, er sei längst in Rente....
Ich sehe den ungefähr genau so gern wie Löckchen-Barbara beim Hasen
Nee, den gibts leider immer noch
Der wird meist nur noch für die Nacht-Sendungen eingesetzt
Oh ja, die Puppen-Mutti sehe ich auch so gern
Übrigens kam eben meine Kollegin ins Büro und schnupperte gleich wie ein Hund und sagte ganz verzückt: "Hast du ein neues Parfum?"
Sie ist hin und weg
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Schade, dass es das Love Everlasting nur in diesem unhandlichen klobigen Zerstäuber gibt
das kann doch nicht wahr sein schon wieder kreischerbse sascha
gibt´s für tova keinen anderen mod????
Liebe Grüße
euli
So, der Duft (TAG) musste natürlich in mein Bestellkörbchen, freue mich schon drauf und bin sehr gespannt.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
wie ein Quietscheentchen http://www.youtube.com/watch?v=4Hjyc...eature=related
Geändert von La Bouche (01.09.2009 um 18:09 Uhr)
Hallo Eulchen
la bouche:knuddel
kermit find ich besser
Liebe Grüße
euli
Kermit der Frosch http://www.youtube.com/watch?v=hpiIWMWWVco&feature=fvw
Ich überlege immer noch, ob ich das TAG brauche ... reizen tut es mich ja total.
Habe gestern und heute seit langem Tova Signature drauf und wurde prompt wieder von der Briefträgerin im Büro angesprochen "hmmm , wieder Ihr toller Duft!?"
Liebe Grüße von Moni
Bella Luna
... d. h. Du wirst bis ca. 22.30 Uhr warten (wenn das neue TAG in die Kamera gehalten wird) und dann erst bestellen ? Du hast gute Nerven , vielleicht ist es dann schon weg.
Ich zweifle, weil ich ein bisschen Angst habe, dass der "Autumn" zu blumig daher kommt (Pfingstrose, Iris etc.). Reizen tut mich wiederum die Basisnote
Liebe Grüße von Moni
Wie war hier eigentlich die Resonanz auf den Sommerduft?
Moni
Ein Herbst-Duft müsste für mich schön Erdig/Warm sein ich liebe Erdige Düfte im Winter