ach so, der Mann! Ja, das stimmt glaube ich. Meine Güte, so entstehen Missverständnisse... sonst hätte ich auf jeden Fall Tovas Creme auch genommen!
Ich hatte gedacht, Ihr meint Tova
Bergkristall hast du auch ewas bestellt?
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ich hatte mir vor einiger Zeit Ambre d'Oro bestellt, war aber nicht so meins Jetzt habe ich mir das TAG bestellt, mal sehen, wie der mir gefällt. Ich brauche einen Herbst-Duft. Hiver von FH ist für mich eher ein Winterduft, Soleil und Co. sind Sommerdüfte. Und ich brauche dringend einen schönen Herbst-Duft.
Tova macht ja ziemlich auf Diva. Diese einstudierte Gestik und Mimik finde ich reichlich übertrieben, und als Stilikone würde ich sie auch nicht bezeichnen, aber ich habe auch noch nie SATC gesehen Und der Fiffi Award sagte mir bis dato auch nichts. Ich sollte mal öfter zum Arzt oder Friseur gehen, damit ich weiß, dass die Mutter (wer ist das) von Paris Hilton Signature auflegt.
Ihr Signature liebe ich allerdings auch heiß und innig
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ja, das wird nicht nur die gute Creme sein, aber mir gefällt sie trotzdem!
Doch, kann man. Die kommen bestimmt auch bald wieder. Sind aber immer recht schnell weg. Vllt. ab und zu mal auf die HP schauen.
Nur ganz selten, das letzte Mal vor ein paar Jahren, glaube ich! Ich finde übrigens die anderen Produkte, die sie außer den Düften anbietet, ziemlich teuer, z.B. dieser Lippenpflegestifte für über 20,--.
:Hat schon mal jemand von euch die Creme getestet?
Ach ich liiiiebe ja alles was mit kosmetik zusammenhängt
Viele liebe Grüße Anja
In welchen Abständen kommt denn Tova immer?
Viele liebe Grüße Anja
Ich habe mir das TAG nicht bestellt. Wollte es ja evtl. mit dem heutigen TAG von Little Rose zusammen bestellen, um VK zu sparen (irgendwo muss eine BJ ja sparen ).
Da mir das Little-Rose-TAG aber nicht gefiel, werde ich das Autumn zu einem späteren Zeitpunkt mal mitbestellen, kostet ja jetzt auch nur 3 Euronen mehr
Bin aber gespannt auf eure Berichte
Kennt eine von euch den Mascara und könnte berichten?
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Ich hatte mir mal eine Vit-C-Creme bestellt, hab sie auch aufgebraucht. Wirklich eine sehr schöne Sache, aber für mich nichts für Dauergebrauch, da zu teuer.
Die neue Mascara kenne ich noch nicht, nur die, die es vor Jahren mal gab. Die waren allerdings richtig gut. Keine Fliegenbeinwimpern, keine Pandaaugen, sehr gute Verlängerung, toller Schwung.
[QUOTE=vivian64;5839662]Ich hatte mir mal eine Vit-C-Creme bestellt, hab sie auch aufgebraucht. Wirklich eine sehr schöne Sache, aber für mich nichts für Dauergebrauch, da zu teuer.
Vitamin C hört sich ja gut an was kostet denn so ein Cremchen ungefähr?
Viele liebe Grüße Anja
Ich glaub, die Creme war teurer. Im Oktober kommt sie wieder, das genaue Datum weiß ich nicht.