Ja, er ist lecker und fein....eine tolle Mischung... Gut, dass ich ihn inzwischen auch habe
Ja, er ist lecker und fein....eine tolle Mischung... Gut, dass ich ihn inzwischen auch habe
Stimmt der duft ist perfekt.
Ich glaube das ist mein Luebingsduft für herbst und winter.
Aber eignetlich finde ich kann man ihn das ganze Jahr über tragenda er nicht zu schwer ist
Ich freue mich schon wenn TOVA wieder da ist
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Du hast Recht, der Duft ist nicht nur für den Herbst geeignet.
Seit Autumn habe ich auch wieder Lust, die TOVA-Sendungen zu schauen, gern auch mal ohne Sascha
Ja stimmt es müsste mal Sendungen geben ohne sascha vieleichtm it iener frau würde doch besser zu den düften passen.
Ich habe jan och nie TOVA geschaut aber jetzt wo ich ihre düfte habe bin ich ja ganz wild drauf.
Sie ist aber wirklich toll
Viele liebe Grüße Anja
Guten Morgen - und vorab gleich: ich wünsche ein wunderschönes und hoffentlich sonniges Wochenende ab ganz bald ...
Ich bin auch der Meinung, dass Autumn das ganze Jahr über passt.
Ich kanns wirklich kaum erwarten, bis heute endlich der Hermes-Bote hier ankommt und ich das Päckchen bekomme.
Aber ich gestehe offen: ich bin heute fremd gegangen. Hab heute von JW den Hugs&Kisses aufgelegt. Ich hab ja nicht nur Tova als Favoritin )
Man soll ja auch immer mal wechseln.
Dafür kenne ich gar nichts von FH. Noch nicht
LG an Alle!
Brit
Huhu
Ich wünsche euch allen ein wundrrschönes sonniges Wochenende und habe heute wieder zu Autumn gegriffen.
Im moment sind dei Tovadüfte meine Liebinge.
Brit
Du hast recht man muss abwerchseln.
Ich habe so 40 düfte zuhauseu nd wechsele auch imemr ab nur im moment bin ich total auf TOVA.
Von FH habe ich auch mindestens 10 düfte.
Wenn dir das Autumn so gut gefälltm usst du unbedingt das Plaisir von Fh testen der gefällt dir dann auch.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das der hermesmann heute bei dir ankommt.
Viele liebe Grüße Anja
Anja
du alte Anfixerin :lach:
Ja, wer Autumn mag, der wird auch Plaisir toll finden
Ich trage heute FH - Hiver + Relax - lecker.
@Brit: wenn du dich anfixen lässt mit FH, dann mach dich auf etwas gefasst
Mich hat letztes Jahr Premium Cream angelockt, als ich hier im Tova-Thread war, jetzt mag ich beide Linien - Sparen fällt dann leider flach
Ach Ihr - macht mich ganz irre - will schnuppern ....
40 Düfte hab ich daheim nicht, aber so an die 20 sind es sicher.
Mehr Platz geht nicht. Die Kosmetik nimmt schon die Hälfte vom Gemüseteil und 2 der Hänge"regale" an der großen Kühlschranktür ein. Da muss auch noch Essen rein oder ich brauch nen extra Kühlrschrank fürs Lagern.
Hab von der JW noch den "First Lady". Ansonsten alles von Douglas ... The One, BVL, Lolita Lempicka ... ich weiß die Namen alle nicht auswendig. Aber so rein instinktiv und eigentlich täglich - greif ich halt morgens auf die rechte Seite halb oben - wo die Tova Düfte stehen .... )))))))))
Ach mensch, ich habe mal wieder überhaupt keine Ahnung, wie TOVA duftet.
Es scheint aber doch sehr gut anzukommen, die vielen positiven Stimmen sprechen eindeutig für TOVA.
Na Nadinini Tova ist schon sehr speziell, entweder man liebt es oder es geht gar nicht.
Bei mir ist es so: meine Freundinnen lieben es "an mir", für sich selbst finden sie es total seifig. Die Moschus-Note darin kommt wohl auf meiner Haut gut rüber.
Wirst es wohl probieren müssen, um es herauszufinden.
Sie kommt ja im Oktober wieder, dann schaust halt einfach eine Sendung - nicht unbedingt mit Sascha
Also ich muss sagen das ich mich an TOVa erst ranschnuppern musste.
Auf den ersten blick haben mir verschiedene nicht so gefallen auch das S.
Nach ein paar Tagen des testens haben sie mir imemr besser gefallen und nun bin ich süchtig
Viele liebe Grüße Anja
Aber Liebes, so richtig "doof" fandest du keines, Signature war anfangs nicht so ganz dein Duft, ich erinnere mich. Aber du hast ihm Dank der lieben Tochter eine Chance gegeben
Ich hoffe, es ist ok, wenn ich direkt mal hier im Thread frage. Waere hier jemand so lieb und koennte mir eine Miniabfuellung Signature senden? Nur ganz wenig. Porto geht natuerlich auf mich. Ich hab vor einer Weile schon einmal im SeSki gefragt, aber da kam nix.
Ich hab damals Signature ausgepackt und - sofort - war ich verliebt. Da war gar nix mit "erst ranschnupern". Ich war stolz wie ein Pfau. Und hab sofort meiner Mutter einen Flacon geschenkt. Die hält ihn auch in Ehren. (Und wir sind selten einer Meinung.))
Das Elixier fand ich vom Duft her sogar noch besser, weicher. Aber ich hatte halt wirklich mit dem Pech und es hielt nicht über Stunden an. Keine Ahnung.
Ansonsten - Tova for ever. Keine Frage.
Das Problem, das ich hab, ist aber - dass ist stets automatisch den Vergleich zu Autumn ziehe. Es war wohl doch ein Fehler, diesen Duft zu kaufen.
(Übrigens - der Hermes Bote hat mich gestern noch fix und alle gemacht! Ich telefoniert mit dessen Zentrale vor 2 Tagen auf meine Kosten eine ganze Viertelstunde und erbitte die Umleitung der Sendung in mein Büro. Ich informiere dort den Posteingang und alle warten ... und - gestern - ich war keine 2 Minuten daheim und hatte grad die Schuhe ausgezogen -- klingelts an meiner Wohnung! Die dritte Zustellung dort! was, wäre ich wieder nicht da gewesen? Oh Mann! Also - klare Kritik am Hermes-Management, nicht an diesem Boten selbst!)
Signature duftet lecker, ja.
Aber Nights und BMS und Everlasting - duftet nicht so toll wie Autumn ...
aber auch gut. Man hsts nicht leicht in seinen täglichen Entscheidungen.
Aber verzichten auf einen der Düfte - will ich auch nicht mehr. Böse Falle.
Wünsch Euch einen schönen Feiertag heute und wunderschönes Wochenende! Besuch im Anmarsch, Mutti will hübsch sein und duften ...
Hallo Brit,
es gibt kleine Röhrchen zu kaufen, da passen etwa 2ml rein, so kann man immer mal wieder Pröbchen abfüllen. Sehen aus wie Parfumpröbchen-Gläser.
Dann gibt es noch die 10ml Apothekenfläschchen für etwas größere Portionen.
Kann man alles im Internet ordern oder in einer Apotheke besorgen.
Ich kaufe es immer im Internet, da kommt zwar der teure Versand immer dazu, aber ich gehe auch nicht so gerne in Apotheken.
Hallo Nadini,
aber dann muss man doch einen Flacon öffnen, und der steht unter Druck.
Oder man sprüht sich doof schon für 2ml
Ansonsten - ich war auch seit ca 2 Jahren in keiner Apotheke mehr, kauf alles nur noch im Internet. Ab gewissen Bestellwert entfallen ja auch die Versandkosten ...
Du bist süß! Also der Flacon wird nicht geöffnet, es wird in das Röhrchen hinein gesprüht. Das ist wirklich pillepalle, das hat man, je nach Sprüher, mit ein paar Hüben erledigt. Anstrengender sind da schon 10ml, da kann ich ein Lied von singen.
Ich habe ja immer noch Hochachtung vor den Chanel-Sharerinnen, die 200ml in 10ml Fläschchen sprühen! Da ziehe ich den Hut. Das arme Sprühfingerchen... ppppft...
Also da müsste man wohl für 100 Euro einkaufen, dass der Versand entfällt ist. Dort, wo ich meine Apofläschchen bestelle, da kostet der Versand leider mehr als die Fläschchen selbst. Um die 5 Euro. Aber man muss da vergleichen, die gibt es sicherlich auch günstiger.
Ich wünsche allen einen wunderschönen Feiertag.
Ich trage heute TOVA Nights
Viele liebe Grüße Anja
Heute zu einem unangenehmen Arzttermin mit Tova.Lecker !'Madame' de Frédéric hab ich lieber nicht genommen,ist viel zu verführerisch für den Doc .
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Viele liebe Grüße Anja
Ich wünsche allen einen wunderschönen mittwoch.
Ich schwelge heute wieder in TOVA S lecker und erst das Körpersouffle ich könnte es essen
Viele liebe Grüße Anja
Dieses Wochenende:Tova Signature bzw.Nights für 25 Euronen
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ich hab mich hier von Tova bzw. autumn anfixen lassen. Das Parfüm ist gestern gekommen. Bin aber leider enttäuscht. Riecht für mich irgendwie künstlich und geht wieder zurück.
Anja
@Billy1 - so ist das eben mit Tova, entweder man liebt es oder es ist ein no-go...
Schade, dass es dir nicht gefällt, ich finde es Manchmal brauchen die Düfte auch ein wenig Zeit zum Wirken, gell @Anja (die Anja hatte auch Tova-Düfte daheim und fand sie anfangs nicht toll, nach einem Wochenende und den Überredungskünsten ihrer kleinen süßen Tochter, die die Düfte super fand, probierte sie auch nochmals und....das Ergebnis kennen wir Anja )
Autumn hat mir auch nicht auf Anhieb gefallen, musste mich erst dran gewöhnen. Jetzt finde ich ihn ganz schön, vor allem da es ja jetzt kälter ist. Schöner Winterduft.
Aber ehrlich gesagt geht doch nichts über das original Tova Signature.
Den ganzen Nachmittagu ns abend begleitet mich wieder S
Viele liebe Grüße Anja
Ich wünsche allen hier einen wunderschönen donnerstag
Viele liebe Grüße Anja
Ihr habt recht, so langsam komme ich auf den Geschmack!
Wie riecht denn eigentlich Tova Nights? Kann man das mit irgendwas vergleichen?