Anja, wie Recht du hast Und auch gern den Düften ein wenig Zeit geben
Anja, wie Recht du hast Und auch gern den Düften ein wenig Zeit geben
Huhu meine liebe _hexe
Schön dich hier z utreffen.
Da hast du 100% recht
Ich trage schon den ganzen Nachmittag wieder S obwohl ich heute morgen ja fremdgesprüht habem it COCO Mademoiselle hat es mcih heute Nachmittag wieder magisch zu S hingezogen und ich shcnüffele sooooo fein an mir
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Meine Freundin hat grad ihr Autumn abgeholt und auch immerzu an sich geschnüffelt. Sie meinte, ihr Freund mochte es neulich schon sehr an ihr, als sie es bei mir probierte. Sie hat sich richtig gefreut über ihren neuen Duftschatz , schön, gell?
Das finde ich auch, vor allem, wo sie die Tova-Düfte nur an mir mochte, aber nicht an sich selbst. Bei ihr geht auch nur Autumn, aber das reicht ja auch.
Das freut mich, ich kenne ja nicht mal alle. S, N, A und den Norweger kenne ich. Letzteren mag ich nicht.
Ich hab den vor Jahren getestet, kann mir nur erinnern, dass ich ihn nicht mochte, obwohl ich den Flacon so schön fand.
Jetzt bin ich richtig angetörnt von dem Zeug, hab mich eben noch mal so richtig eingenebelt. Ich finde, den kann man auch gar nicht überdosieren, oder?
Ich schließe mich mal der Frage von Lancelotti an. Bin jetzt auch schwer angefixt von Tova.
Es ist furchtbar schwer zu beschreiben es ist ein total anderer duft er hat mit S und autumn nichts gemein,
Es hilft wirklich nur testen,testen,testen und den düften Zeit geben sich zu entfalten.
Jeder duft so Tova ist außergewöhnlich und man braucht Zeit um sich daran zu gewöhnen
Ich braucht ja auch Tage war schon kurz davor sie wieder zurückzuschicken bis ich auf einmal merkte das sie wuderbar fein wurden auf meiner Haut.
Aber unsere näschen sind ja alle sehr verschieden.
Viele liebe Grüße Anja
habe ein paar beschreibungen von Tova Nights gefunden, die schon ein bisschen weiter helfen:
This is a very clean musk scent that's good for daytime wear. Very understated, simple and close to the skin, it smells of cleanliness, and is not perfumey in any way. And it does remind me a bit of BBW Rice Flower and Shea scent, but without the creaminess. I suppose this is your typical musk scent - someone will say it's sexy, and another person will say it's clean.
I have worn Tova Nights for awhile now. I find I bring it out in the summer...love those florals in the warmer months. If this fragrance had a color it would be lilac, and some of the Nights bottles are lilac, but most are clear or black..****'s fresh and not heavy. It hangs around very nicely on clothing. There are not many scents I can compare it to other than lilac or violet scents, and very floral musk oils.
It's floral, it's light..**** has some green notes, but primarily I am reminded of both violets and lilacs together with musk and green stems.
quelle: MUA
A feminine scent that is a concert of greens, white lilac, rose.
quelle: amazon.com
wer in den nä. Tagen mal im qvc outlet in d dorf vorbei kommt dort gibts reichlich Tova Duftstift set hab ich heute gesehen die haben ne ganze kiste voll. wer vielleicht welche haben möchte und in der Gegend ist....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela
Ich wäre ja eher scharf auf die 100 ml Nights (hab ich nicht bestellt, ich Dussel) oder ne zusätzliche Flasche Signature. Aber DDorf ist von hier oben eindeutig zu weit weg
Viele liebe Grüße Anja
meine liebe Anja
Wir Dussel, gell? Ich hoff ja auch noch, glaub es aber nicht
Auch dir einen schönen Samstag.
Viele liebe Grüße Anja
Hier scheint noch ein wenig die Sonne, geht aber sicher gleich weg. Aber dafür hat es die Nacht über geregnet.
Wanne? Gute Idee, das könnt ich auch machen
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und freuem ich so auf das AdT von TOVA
Aber mein absoluter Lieblingsduft im moment ist autumn
Viele liebe Grüße Anja
Hallo liebe Anja
Ich trage schon wieder S. meist nachmittags mit dem Hiver-FH-Deo gemischt.
Stimmt, den magst du ja, kenne ich nicht, muss ich direkt mal schnuppern gehen, falls unser Dougi den hat.
Ja dougi hat ihn
Er ist auch absolut toll habe heute meine 50ml Flasche leergemacht habe ja zum Glück noch 100ml im Schrank
Viele liebe Grüße Anja
Ich hol den Thread mal hoch, weil ich gerade erste eine Abfüllung von Tova Signature erhalten habe und mit mir noch "uneins" darüber bin. Habe dazu ein bisschen im Netz gestöbert und bin auf QVC.com und anderen ausländischen Seiten auf massive Kritik gestoßen, der Duft sei in letzter Zeit sehr verändert worden und würde in keinster Weise mehr an das Original heranreichen. Eine gewissen Annäherung an die alte Version wurde bei dem bei uns nicht erhältlichen Platinum festgestellt, aber auch der sei nicht wirklich gut. Benutzt hier jemand schon länger (bzw. jahrelang) Tova und kann das mit der Reformulierung bestätigen?
Meine Sammlung http://www.parfumo.de/Benutzer/Trixie/Sammlung
mein Souk
http://www.parfumo.de/Benutzer/Trixie/Souk