Ich habe ein ziemlich ekliges Problemchem... Nämlich Fliegen, und davon einen ganzen Haufen Die meisten sind so gaaanz kleine, babystadium, dann gibts vereinzelt ein paar mittelgroße. Selten mal ne ausgewachsene. Nun hab ich die Viecher halt in der Wohnung, aber keine Ahnung, wo die herkommen. Meine Bude ist pikobello sauber, immer gewesen. Müll oder Obst vergammelt hier nicht und die Kaninchenwohnung wird auch mehrmals die Woche gereinigt (zumindest die Kloecke, der ganze Käfig dann einmal die Woche). ich wohne anderthalb Jahre hier und hatte NIE Fliegen, und jetzt eine ganze Sippe. Ich schätze, die kommen vom Untermieter, im Treppenhaus sind nämlich auch welche. Aber sagen kann ichs nicht genau, der meinte nämlich, dass bei ihm nichts wäre.
Also, wie rotte ich die Bande am besten aus? Diese Klebefliegenfänger, die von der Decke hängen, will ich nicht, da häng ich sonst selbst drin. Gibts da irgendwas anderes effektives? Zeug, das giftige Dämpfe ausstößt, wäre auch nciht sooo toll, wegen meines Kaninchens.