Also auch auf die Gefahr hin, dass ich langweile weil ichs in anderen Freds schon häufiger erwähnt habe ich bin seit einiger Zeit total beigeistert von dem LLB AUgenduo von Judith Williams. Für mich wirklich ein Produkt
RAW Natural beauty
Gisela Muth Caviar (Channel 21)
Elizabeth Grant Caviar
Alpha H Absolute eye
Clientele Firming eye cream
Ricarda M 24h Augencreme
100% Pure Coffein Augencreme
DMC Augencreme (Channel 21)
Asam Vitamin Augencreme
Judith Williams Luxury Diamond Augencreme
Also auch auf die Gefahr hin, dass ich langweile weil ichs in anderen Freds schon häufiger erwähnt habe ich bin seit einiger Zeit total beigeistert von dem LLB AUgenduo von Judith Williams. Für mich wirklich ein Produkt
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Die Clientele AC benutze ich jetzt seit einigen Monaten, hat sich über den längeren Zeitraum echt bewährt, meine Fältchen sind deutlich gemildert.
Allerdings... Clientele ist ein Auslaufprodukt bei QVC. Das Nachordern wird also schwierig, dafür ist sie im Moment erheblich günstiger. Ich find sie
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Diese Umfrage ist geschlossen. Witzig. Ich wollte grad auch mein Kreuzchen setzen.
Für RM (aber nur die blaue Linie!) - ansonsten PM von JW.
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow