Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    doodles77
    Besucher

AW: Calamity J.- der nächste Juliette has a Gun- Duft!

Hi,

außer Lady Venegance konnte ich bis jetzt noch nichts riechen. Aber immer wieder taucht JHAG auf. Wo bekommt ihr die düfte her, außer bei ausliebeizumduft.

Sorry das ich diesen thread dafür gebrauche, über links würde ich mich sehr freuen.

LG

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Huhu doodles ,

wenn Du den Namen googelst, kommst Du an jede Menge Shops, z.B.:
    essenza-nobile
    parfumchannel
    Sündhaft
    luckyscent
    Amazon (da gibt es momentan Citizen Queen)

LG

Deronda

Forengöttin Avatar von Juni

Zitat Zitat von doodles77 Beitrag anzeigen
    Hi,

außer Lady Venegance konnte ich bis jetzt noch nichts riechen. Aber immer wieder taucht JHAG auf. Wo bekommt ihr die düfte her, außer bei ausliebeizumduft.

Sorry das ich diesen thread dafür gebrauche, über links würde ich mich sehr freuen.

LG
    doodles, JhaG-Düfte gibt es auch in manchen Dougis. Habe die ersten beiden sogar in einem relativ kleinen in Jena gesehen.

Achso, der neue Duft interessiert mich natürlich auch seeehr.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Jo, den meinte ich. Und mit LV gehts mir auch so, miserable Haltbarkeit, da erhoffe ich mir eben vom Öl mehr, mal sehn
    Mensch Mädels, ich hatte die Patronen so gut verdrängt. Der LV hält ja eigentlich schon ziemlich gut bei mir. Zumindest können den Typen in der Disse noch nach über drei Stunden wahrnehmen, aber das Öl wäre bestimmte ... Mainz ist ja auch nicht so weit ... hm, und der neue Duft interessiert mich natürlich brennend. *patscht auf den Bestellfinger* Ne, keine Blindbestellungen Elfchen
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Bei 1000 Fragrances gibt's eine erste Duftkritik- das Werbefoto ist ja auch nicht von schlechten Eltern ...

http://1000fragrances.blogspot.com/2...2009-new.html/
    Geändert von Sumari (29.10.2009 um 17:50 Uhr)
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Also, mein heißerwartetes Pröbchen ist eben bei mir eingetrudelt- und musste natürlich sofort aufgesprüht werden.

Allererster Dufteindruck: kommt mir etwas bekannt vor- erinnert mich irgendwie ganz entfernt an Felanilla, v.a., da die Iris gleich gut durchkommt.

Nach ca. 1 Minute krieg ich aber ein großes Problem- ich rieche nämlich wirklich nur etwas, wenn ich meine Nase wirklich ans Handgelenk presse..

Okay, ich hab wirklich Duftfresserhaut- aber so schnell
    Vielleicht trifft's wirklich einen blinden Duftfleck bei mir? Würde mich echt interessieren, ob's jemand anders auch so geht,wie mir!?

Was ich beim Nasenpressen wahrnehme, wäre gar nicht schlecht- ein leicht herber, erdiger Duft- die Iris nehme ich da ganz gut wahr, ein Touch von weichem Leder. Nix revolutionär Neues, eindeutig unisex.

Aber wie gesagt, sobald ich die Nase vom Handgelenk nehme, rieche ich nix mehr- nicht das klitzekleinste Duftwölkchen steigt auf !

Vielleicht streikt aber heute wirklich meine Nase- ich werde in jedem Fall an einem anderen Tag nochmal testen.

Aber erstes Kurzzeittestfazit: von einer Revolverlady mit rauchenden Colts hätte ich mir etwas mehr Power und v.a. Sillage erwartet!

Bin gespannt, wie's den anderen Testerinnen so geht! Vielleicht liegt's ja wirklich an meiner doofen Haut und bei euch kommt er ganz intensiv rüber...
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Oh Sumari, das lässt mich ja hoffen, dass es kein wird.

Diesen "Blinder-Duftfleck-Effekt" habe ich außer bei Midnight Oud bei allen Juliette has a Gun-Düften bzw. sie entwickeln sich nicht so toll wie bei allen anderen oder sie halten nicht.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Meine Laune...
    Fine

@Sumari: Ach, das ist ja schade! Also entweder ein zaghaftes Düftchen oder ein blinder-Fleck-Kandidat. Ging mir ja erst mit Si Lolita so. Sobald ich den Duft schnuppern kann, werde ich auch berichten. Vielleicht bekommt essenza nobile ihn ja rein - muss gleich mal gucken.

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

...nimm mich mit

Och schade, hört sich ja wirklich nicht sooo toll an das Düftchen Dabei hätte ich sie doch gerne alle in meiner Sammlung
    Bin trotzdem sehr gespannt auf den Duft - und vor allem auf die verschiedenen Meinungen...
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Niki81
    Besucher

Danke Sumari, für deinen Bericht.
    Mein Pöbchen müsste auch diese Woche noch angekommen.
    Bis jetzt fand ich ja nur den LV genial und den aber wirklich-ist mein Signaturduft.
    Miss Charming-zu leicht, unscheinbar
    CQ-inkontinente sorry an alle Fans
    Minight Oud-ungewaschene Haare mit Rosenduft

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

*hyperventilier* BITTE? Niki!

Dann rieche ich also einen Tag wie eine inkontinente und am nächsten Tag nach ungewaschenen Haaren mit Rosenduft?
    CJ = inkontinenter Opa? Bin auf Deinen Bericht gespannt!

Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Na Kinners,das klingt ja richtig enttäuschend,was ich hier lese.Und daráuf hab ich soooo lange gewartet.Das ist ja nicht das,was ich lesen wollte.Aber gut,Geld gespart.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Suseken, am besten selber testen- auf einem anderen Häutchen kann er ja ganz anders rauskommen.
    Die Irisnote finde ich schon sehr schön- nur ist die Lady bei mir einfach zu schwach auf der Brust....

Anglophil und duftophil

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ach ja,Iris kann schön pudrig oder aber erdig werden.In diesem Falle wohl für die Moddernote zuständig.Meine Euphorie ist aber schon gemildert.Bei der nächsten Wuchsi Bestellung werd ich ein Pröbchen davon nehmen.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Mittlerweile habe ich Calamity J. ja als Wunschlisten-Duft für mich entdeckt.

Mein Pröbchen neigt sich schon nach 2 Tagen dem Ende entgegen und jetzt hab ich eine Frage an Euch: Hält die Revolverlady bei Euch auch relativ schlecht? Oder spinnt meine Nase? Oder ist der Duft einfach recht dezent? oder frisst meine Haut ihn mal wieder?

Eins der wenigen Male, wo ich wirklich unentschlossen bin, der Duft ist toll und ich hätte ihn furchtbar gerne, aber momentan hab ich den Eindruck, nach einer Stunde ist er von der Haut verduftet. Auf Kleidung erschnuppere ich ihn allerdings länger.

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Xorle, direkt über die JhaG Homepage gibt es auch die Purse Bullet vom Calamity J. vielleicht wären die ja eher was für dich.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    Bashful

Mensch Kitti, danke Dir für den Hinweis!

Meine Laune...
    Cold

Gern geschehen
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    Fine

Frau Xor, die Revolverlady hielt bei mir nicht annähernd so gut wie Citizen Queen oder die Rachelady. Als sich Schatzi dann noch über den Duft beschwerte, habe ich meine Abfüllung ohne zu zögern wieder weggegeben und ich vermisse den Duft nicht. Ich finde, er hat ein bisschen was von Felanilla, nur dass der sich im Gegensatz zu CJ in mein Herz geduftet hat mit seinen Ecken und Kanten und seiner traumhaften Kuschel-Basis.

doodles77
    Besucher

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Xorle, direkt über die JhaG Homepage gibt es auch die Purse Bullet vom Calamity J. vielleicht wären die ja eher was für dich.
    Ich finde die HP nicht , könntest Du sie mal bitte verlinken.

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von doodles77 Beitrag anzeigen
    Ich finde die HP nicht , könntest Du sie mal bitte verlinken.
    Na klar Bitte sehr Klick
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

doodles77
    Besucher

Danke

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Bei mir ist der Duft auch auf die Wunschliste gehüpft, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich ihn bestellen soll oder nicht. Mich stört der Lavendel etwas und auch die Haltbarkeit ist nicht so besonders. Aber auf der Liste bleibt er auf jeden Fall.
    Liebe Grüße Gina

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Olinehexchen Beitrag anzeigen
    Bei mir ist der Duft auch auf die Wunschliste gehüpft, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich ihn bestellen soll oder nicht. Mich stört der Lavendel etwas und auch die Haltbarkeit ist nicht so besonders. Aber auf der Liste bleibt er auf jeden Fall.
    Ja, der Lavendel störte mich auch etwas, hat für mich dann doch immer die Assoziation Herrenduft bzw. ich mag es in Herrendüften lieber. Hat so was elegant-kühles. Mir war er zu wenig Weib und ZU unisex.

Yari
    Besucher

Muss mich als ganz großer Calamity J-Fan outen.

Erstaunlich finde ich, dass mir der Duft anhand der Beschreibungen nie, nie, niiiiiiemals gefallen hätte! Total uninterssant, sozusagen. *g*

Doch kaum durch ein Pröbchen auf der Haut, schon wars um mich geschehen. Erst musste eine Abfüllung her und dann die FS - und ich verliebe mich immer wieder von Tag auf Tag neu, Sommers wie Winters.

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Yari Beitrag anzeigen
    Muss mich als ganz großer Calamity J-Fan outen.

Erstaunlich finde ich, dass mir der Duft anhand der Beschreibungen nie, nie, niiiiiiemals gefallen hätte! Total uninterssant, sozusagen. *g*

Doch kaum durch ein Pröbchen auf der Haut, schon wars um mich geschehen. Erst musste eine Abfüllung her und dann die FS - und ich verliebe mich immer wieder von Tag auf Tag neu, Sommers wie Winters.
    Yari, genau so ging es mir auch. Die Duftbeschreibung fand ich so uninteressant, dass ich Calamity J nichtmal getestet habe.
    Erst als not a perfume auf den Markt kam, hab ich eher zufällig auch am Calamity J geschnuppert und war verliebt

Die Haltbarkeit bzw. Intensität könnte gerne dreimal so gut sein, das ist für mich das einzige Manko an dem Duft.

Mit NAP und Calamity J haben es gleich zwei Jhag-Düfte in meine Top 5 geschafft und zur Zeit benutze ich kaum noch was anderes

Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Meine Laune...
    Pensive

Beschreibt die beiden doch mal bitte - habe da auch so drübergelesen und sie für uninteressant gehalten. Sind die sehr roseig??

Meine Laune...
    Bashful

Rose = 0

Der Calamity J ist ein relativ leichter, völlig unsüßer Duft mit eindeutiger Amber- und leichter Patchouli-Note. Der leicht erdige Anteil kommt bestimmt von der Iris und passt ganz toll zu dem Vanillehauch, der sich langsam in der Entwicklung hervorarbeitet, weil die Vanille dadurch gar nicht süß wird.
    Deronda hat den Calamity J kürzlich als leichte Version von "Felanilla" bezeichnet und das passt sehr sehr gut, finde ich.
    Wobei mir eben die Revolverlady besser gefällt, weil sie sanfter und etwas weniger Iris-erdig ist (bei Iris meine ich manchmal eine metallische Note zu erschnuppern, als wenn man an einem Eisenträger leckt , das ist nicht so meins ).

Beim "not a perfume" gehen die Meinungen extrem auseinander. Für die einen ein wunderschöner warmer Kuschelduft, mich erinnert er ein bißchen an den Duft von frisch gewaschenen, noch föhnwarmen Haaren und schmusewarmer, frisch aufgezogener Bettwäsche, für die anderen ein magenumdrehender Geruch nach Fäkalien oder ähnlich Fiesem und nach animalischen Noten.
    Da hilft nur testen

Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Yari, genau so ging es mir auch. Die Duftbeschreibung fand ich so uninteressant, dass ich Calamity J nichtmal getestet habe.
    Erst als not a perfume auf den Markt kam, hab ich eher zufällig auch am Calamity J geschnuppert und war verliebt

Die Haltbarkeit bzw. Intensität könnte gerne dreimal so gut sein, das ist für mich das einzige Manko an dem Duft.

Mit NAP und Calamity J haben es gleich zwei Jhag-Düfte in meine Top 5 geschafft und zur Zeit benutze ich kaum noch was anderes
    Das ich immernoch nicht kenne Aber die LV ist ja in meinen Top Ten
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Calamity J. gefällt mir sehr gut, bis auf die Lavendelnote. NaP ist so ein "Liebe auf den Xten Schnüff"-Kandidat. Ich denke mal, der ist einfach für den Sommer besser. er erinnert mich etwas an NR for Her EdT.
    Liebe Grüße Gina

Meine Laune...
    Pensive

Danke Frau Xor. ich denke ich werd doch mal Proben ordern...Lavendel is toll, Amber auch und Vanille sowieso,,,und nich so süß, hieße ja ich kann ihn unbedarft auch nach Weihnachten noch tragen ohne komische Blicke zu ernten.
    Und da er ja auch Yaris hat...*seufz* Ob Herr Wuchsa nich gleich ne Pipeline legen könnte....

Weihnachtlich ist der Duft nicht, er paßt in jede Jahreszeit. Ich geb ihm auch noch eine Chance, wenn es wärmer ist
    Liebe Grüße Gina

Yari
    Besucher

Belle, probier den ruhig mal.
    Könnte fast wetten, dass du ihn mögen wirst.

Beschreiben könnte ich ihn aber auf keinen Fall. Frau Xor hat das schon bestens gemacht.

Wie das Hexchen schon sagt, er hat nichts Weihnachtsliches und passt Sommers wie Winters.
    Ich finde ihn unaufdringlich, aromatisch, kühl oder doch sehr präsent.

Meine Laune...
    Pensive

Argh, wo bin ich hier nur hergeraten...
    Wird Zeit, dass die Probezeit rumgeht und ich im SeSki stöbern darf...einige der Düfte hier, sind in dem Kaff hier nicht aufzutreiben...

Yari
    Besucher

Zitat Zitat von Bellemorte Beitrag anzeigen
    Jaja, nun ist es zu spät. Nun bist du mit Haut und Haaren in der rosafarbenen Hölle gefangen!

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Yari Beitrag anzeigen
    Jaja, nun ist es zu spät. Nun bist du mit Haut und Haaren in der rosafarbenen Hölle gefangen!
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen

Calamity J gefiel mir zuerst auch ganz gut, aber mittlerweile ist er mir doch zu maskulin. Von meiner Wunschliste ist er soeben wieder runtergeplumpst.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Bellemorte Beitrag anzeigen
    Wird Zeit, dass die Probezeit rumgeht und ich im SeSki stöbern darf...einige der Düfte hier, sind in dem Kaff hier nicht aufzutreiben...
    Tjaaaaaaaaaaa, Leiden hoch drei und alle fixen einen immer wieder mit einem neuen oder anderem Stöffchen an Wir rutschen unter der Brücke gerne für eine Leidensgenossin zusammen, gut beduftet versteht sich
    Liebe Grüsse, Waldelfe

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Beim "not a perfume" gehen die Meinungen extrem auseinander. Für die einen ein wunderschöner warmer Kuschelduft, mich erinnert er ein bißchen an den Duft von frisch gewaschenen, noch föhnwarmen Haaren und schmusewarmer, frisch aufgezogener Bettwäsche, für die anderen ein magenumdrehender Geruch nach Fäkalien oder ähnlich Fiesem und nach animalischen Noten.
    Da hilft nur testen

Eine Probe Not a perfume durfte bei meiner aktuellen Wuchsa-Bestellung noch mit - und ich muss sagen, der ist ja gar nicht mal so übel!

Weich und cremig schleicht er sich ein, und entwickelt sich zu einem wahren Betörer !!!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Meine Laune...
    Pensive

Ich hab ja schon Proben bestellt...wollte zwar erst im Januar wieder aber...naja, ihr habts geschafft! Ok, ich hab mich auch nicht so arg gewehrt!

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Welche Pröblis hast du dir denn bestellt, Bellemorte?
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)