Calamity J und Not a Perfume, dann noch Alkemi von Olfattivo und Balmain Ambre Gris.
Calamity J und Not a Perfume, dann noch Alkemi von Olfattivo und Balmain Ambre Gris.
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Heute bestellt...sobald sie da sind bekommst du nen Bericht, versprochen!![]()
Die Beschreibung von Alkemi macht mich schon jetzt ganz kirre...
Alkemi musst Du probieren, ehrlich. Oder nicht, wenn Du sparsam und brav sein willst![]()
Joy ist auch ein böses Mädchen!Das gefällt mir...
Iiiich?! Bescheiden, sittsam, rein, sparsam und offensichtlich völlig verkannt![]()
Hihi, dann darf ich ja auch bleiben![]()
Ich durfte Alkemi dank einer lieben Beauty auch schon probierenFeines Stöffchen
![]()
Super, jetzt renn ich bestimmt morgen den ganzen Tag zws fenster und Tür hin und her und hoffe, dass der Postbote die Proben bringt...grml
Edit: @Coony: Wieso darfst? Meinst du, du wirst hier weggelassen??![]()
Und was hat er Schönes gebracht?![]()
Wazamba, Al Oudh, Avignon und ein paar Gratispröbchen![]()
Hui, wie schön
(murmel...auch n Päckchen haben will...murmel)
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Meine Probe kommt morgen...hoffe ich ...für den Briefträger! *knurr*![]()
Bellemorte, ich bin schon mit dir gespannt - vor allem auf deinen Eindruck über den Alkemi...![]()
Hab mir schon ein Kissen ins Fenster gelegtZum rausstarren...
Und, Belle, wie geht es dem Briefträger?Ich hoffe für ihn, dass er deine Probe gebracht hat...
Juni, ja, alles FSIch bin nicht zu retten...
![]()
Ach Hexchen, hauptsache, du hast Spaß dran und genießt sie! Dessen bin ich mir aber ziemlich sicher.
Das ist ja das Schöne hier, dass man sich nicht schämen, rechtfertigen oder entschuldigen muss - wir sind unter uns!
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Nein, sie ist einfach vorbei gegangen...Ihr Glück, dass ich unterm Dach wohne und ncih so schnell runterkomme, wie sie wieder in ihrem Auto sitzt...![]()
Bellemorte,
das ist ja schade - dabei liegen jetzt so viele freie Tage zum Testen vor einem.
Vorfreude ist ja auch was schönes... *duck*![]()
*grummel* Jaja, Vorfreude...*knurr*...![]()
@Bellemorte
Morgen ist Montag, wenn die dann nix bringt...lauf ich hinterher und beiß ih in die Waden...![]()
Und war die Postbotin heute bei dir? Ich denk mal, morgen wird sie bestimmt kommen, Briefpost ist schnell![]()
Ihr Glück, sie war da
Und wenn cih mit kochen fertig bin und nciht mehr nach Eintopf dufte, werde ich auch gleich lostesten....bin schon so aufgeregt![]()
Kannst Du mal bitte schneller kochen?!![]()
Heute hat mich der Calamity J überrascht, normalerweise erschnuppere ich ihn nicht besonders lange, während andere ihn auch nach Stunden noch gut an mir wahrnehmen, heute hatte ich ihn nur auf die Handgelenke gesprüht, ein Sprüher für beide Pfötchen, und ihn trotzdem den ganzen Tag lang sehr angenehm in der Nase![]()
Leider nicht, Eintopf dauert numa...aber:
Den Calamity J hab ich noch nicht getestet, sry ... der Not a Perfume hat mich mehr gereizt ...und ich muss sagen, ich hatte ja ein wenig Angst vor Fäkalien
und was da sonst noch so Erwähnung fand aber der ist sehr angenehm. Ein milder ambraartiger Duft, pudrig wie ein ganz feiner Duftschleier. Kein
aber für mich ein schöner dezenter Alltagsduft (muss da berufsbedingt bissi vorsichtig sein). Der wandert umgehend auf den Wunschzettel.
Liebe Grüße, Belle
Juchhhuuuu, noch eine NAP-Mögerin!
Mir gefiel er zum Glück ja auf den allerallerersten Schnüff, wurde in ungefähr 2 Sekunden zumund seit ich ihn besitze, wird er fast täglich benutzt. Und ich mag ihn heute fast NOCH lieber als am Anfang
Ich finde es überraschend, wie ein weicher, dezenter, warmer, heller Kuschelduft gleichzeitig so eine gute Haltbarkeit und Intensität haben kann![]()
Da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen liebste Frau Xor!
Die Haltabrkeit ist für so ein Leichtgewicht wirklich gut.
Bin immer wieder "überrascht", dass ich NAP zum Teil auch abends noch sehr gut wahrnehme.
Allerdings hab ich für mich festgestellt, dass die Wahrnehmbarkeit total abhängig ist von meiner Tagesform...
mal läuft´s gut und an anderen Tagen denke ich "huch, wo isser denn nu abgeblieben?"![]()
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Was an dem Duft schön ist, dass ich mir den auch für den Sommer vorstellen kann...der erschlägt einen nicht, wenns mal wärmer wird...
Der NaP steht auf meiner Wunschliste für wärmere Zeiten![]()
Hab den NaP jetzt noch ein paar Mal getestet - auf einmal fällt mir eine frappierende Ähnlichkeit zu einer Nuance von LIGHT BLUE von D&G auf...
Seit dem ich das im Kopf habe und mit dem Duft verbinde, isses vorbei... :leiderja:
Light Blue? Den hasse ichGsD riecht NaP bei mir nicht so, sondern in Richtung NR for Her EdT
Ich gestehe, ich hatte 2 FS von Light Blue (aber da, als er rauskam - also schon ziemlich lange her)
Und jetzt kann ich ihn nicht mehr ab - und drum irritiert mich die Ähnlichkeit damit von NaP jetzt wirklich - ich werd ihn von meiner Liste streichen...