Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10

Thema: Indigo Moon

supreme
    Besucher

Indigo Moon

Mir fiel gerade das heutige ADT auf. Hattet ihr schon mal Sachen von Indigo Moon ? Ist die Jacke nicht viel zu leicht fuer den Herbst

Experte Avatar von BieneMaja67

AW: Indigo Moon

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Mir fiel gerade das heutige ADT auf. Hattet ihr schon mal Sachen von Indigo Moon ? Ist die Jacke nicht viel zu leicht fuer den Herbst
    Hallo Supreme

Ich habe bisher noch keine Indigo Moon Jacke, aber heute konnte ich nicht widerstehen und hab mir das TAG in beige bestellt. Ich denke mal, dass das keine richtigen Outdoor-Jacken sind, sondern eher als Blazer-Ersatz (Büro, Ausgehen etc.) oder aber für mildes Herbst-Wetter geeignet. Das Material des TAG ist überwiegend Viskose ( Kleidung daraus), für mich müsste sie für draußen schon mindestens aus Wolle sein

Ich werde sie mal testen. Für die Tage, wenn der Herbst sich mal von der schönen Seite zeigt oder fürs 'Besondere'. Denn sie sieht schon recht 'gediegen' aus.

Gruß,
    Maja
    Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...

supreme
    Besucher

Bitte hier berichten!

Inventar Avatar von frohnleiten

ich konnte auch nicht wiederstehen und hab mir das TAG in schwarz bestellt. Erst wollt ich ja lila nehmen, aber schwarz ist klassischer. Das wird meine erste Indigo Moon Jacke und ich hoffe, daß sie so schön ist, wie auf dem Foto. Hab leider keine Präsentation gesehen, weil ich arbeiten mußte.

Forengöttin Avatar von DieBonny

Hallöchen zusammen,

bitte bitte unbedingt berichten, wie die Jacken sind, sind ja schon etwas teurer. Aber die sehen teilweise wirklich klasse aus. Das NE heute abend hätte mir auch schon gefallen.

Alles Liebe Bonny

Inventar Avatar von frohnleiten

Hallo Bonny,
    natürlich werd ich berichten, wenn die Jacke da ist. Billig ist sie ja nicht gerade, aber sie sieht schon sehr schön aus.

Forengöttin Avatar von DieBonny

Ja eben, ich hab die Jacken schon ein paar Mal bewundert. Aber Kleidung finde ich allgemein schon ein bischen teuer bei QVC, von daher bestelle ich eher selten dort. Deswegen interessiert es mich schon, wie das Preis-Leistungsverhältnis ist.

Alles Liebe Bonny

Experte Avatar von BieneMaja67

Hallo Supreme und Bonny ,

meine Jacke ist da. Ich habe sie schon anprobiert, bin aber enttäuscht , sie geht zurück.
    Mir ist die Jacke zu kurz. Sie geht nur bis knapp zu Hälfte des Pos, ich mag es lieber einen Tick länger (bin 1,72m). Außerdem sind die Knöpfe, die so schön messing-metallisch aussehen nur aus ganz leichtem Plastik, das macht schon das Zuknöpfen zur Geduldsache, da sie dauernd aus den Fingern rutschen.
    Also für den Preis zwar optisch ganz nett, aber von der Qualität her nicht so, wie ich es erwarte
    Das Material hatte ich mir auch etwas 'fester' vorgestellt, wirkt für mich eher wie ein Strickjäckchen.

Gruß,
    Maja
    Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Die Jacken sind ja echt schön gearbeitet aber auch ein bisserl arg bunt!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von BieneMaja67 Beitrag anzeigen
    Hallo Supreme und Bonny ,

meine Jacke ist da. Ich habe sie schon anprobiert, bin aber enttäuscht , sie geht zurück.
    Mir ist die Jacke zu kurz. Sie geht nur bis knapp zu Hälfte des Pos, ich mag es lieber einen Tick länger (bin 1,72m). Außerdem sind die Knöpfe, die so schön messing-metallisch aussehen nur aus ganz leichtem Plastik, das macht schon das Zuknöpfen zur Geduldsache, da sie dauernd aus den Fingern rutschen.
    Also für den Preis zwar optisch ganz nett, aber von der Qualität her nicht so, wie ich es erwarte
    Das Material hatte ich mir auch etwas 'fester' vorgestellt, wirkt für mich eher wie ein Strickjäckchen.

Gruß,
    Maja
    Das gleiche Problem habe ich auch, die Jacken sind eher was für den Innenbereich, als Kostümjäckchen meiner Meinung. Ziemlich kurz, meistens keine Taschen und kein Kragen. Habe auch eine schwarze,die ich dann wirklich nur zu Festlichkeiten trage!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107